Jump to content

System 1 Dz. und 19-36


Goasse

Recommended Posts

Aber eins weis ich schonmal, TV`s sind ja anscheinend dann die 13 - 18 die ich nicht besetzt habe .... sind schon des öfteren bis zu 25x ausgeblieben. Da kann man doch nix ausrechnen weil jeder Wurf ein neues Spiel ist, ist ja nicht so als obs beim Roulette 100 Würfe gibt und dann is vorbei ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Goasse:

Aber eins weis ich schonmal, TV`s sind ja anscheinend dann die 13 - 18 die ich nicht besetzt habe .... sind schon des öfteren bis zu 25x ausgeblieben. Da kann man doch nix ausrechnen weil jeder Wurf ein neues Spiel ist, ist ja nicht so als obs beim Roulette 100 Würfe gibt und dann is vorbei ^_^

Richtig, man weiß nicht genau was gerade im Moment passiert, das ist auich nicht berechenbar.

Man weiß aber ziemlich genau,was auf langer Strecke zu welcher Wahrscheinlichkeit eintreten wird Das lässt sich berechnen. Aus diesen Wissen kann man dann Rückschlüsse auf das momentane Spiel ziehen.

Übrigens die max. Ausbleiberstrecke für TVS liegt so bei ca. 70 bis 80 x, könnte dir auch noch schreiben aller wie viele Coups man das erlebt. Die Zahl ist aber auch nicht so wichtig, weil es nur ein Mittelwert ist, praktisch gibt es erhebliche Abweichungen davon.  Bedeutet es kann passieren das du es niemals in deinem ganzen Spielerleben erleben wirst, oder auch 3 x im Monat.

Dazwischen ist alles möglich.

Es gilt je höher der Ecart, desto unregelmäßiger das Auftreten, also die Abweichungen vom Mittelwert

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Cheval20:

Da ich etliche Beiträge von dir kenne,

glaube ich nicht das ich von dir was lernen kann.

Aber vielleicht doch.Wer weiss.

 

Mal so für Dich.

Nur Dumme wollen nicht dazu lernen und sich verbessern.

Und deswegen ist jeder Tag ein Lerntag.

 

Aber danke für dein Angebot, ich denke mal gerne drüber nach, welche Fragen ich betreffs "Wellenreiten" so an dich haben könnte ;)

 

Und gerne kannst du hier ja mal eine Datei reinstellen mit Plus minus Verläufen und Saldo.

Da bin ich aber schon gespannt 

 

 

Noch so einer: Beschimpfen, prahlen und dann nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Goasse:

Aber eins weis ich schonmal, TV`s sind ja anscheinend dann die 13 - 18 die ich nicht besetzt habe .... sind schon des öfteren bis zu 25x ausgeblieben. Da kann man doch nix ausrechnen weil jeder Wurf ein neues Spiel ist, ist ja nicht so als obs beim Roulette 100 Würfe gibt und dann is vorbei ^_^

 

Lass mich raten, die 8 und 28/2/2 kamen überdurchschnittlich :P, ja das ist das Spiel der Spielbanken. 

 

Jeder Wurf ist ein neues Spiel, eine neue Herausforderung für den Angestellten, das hast Du schon richtig erkannt.

 

Warte bis ein Idiot mit viel Geld an den Tisch kommt und setze dagegen...

 

:ph34r:

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Sven-DC:

Richtig, man weiß nicht genau was gerade im Moment passiert, das ist auich nicht berechenbar.

Man weiß aber ziemlich genau,was auf langer Strecke zu welcher Wahrscheinlichkeit eintreten wird Das lässt sich berechnen. Aus diesen Wissen kann man dann Rückschlüsse auf das momentane Spiel ziehen.

Übrigens die max. Ausbleiberstrecke für TVS liegt so bei ca. 70 bis 80 x, könnte dir auch noch schreiben aller wie viele Coups man das erlebt. Die Zahl ist aber auch nicht so wichtig, weil es nur ein Mittelwert ist, praktisch gibt es erhebliche Abweichungen davon.  Bedeutet es kann passieren das du es niemals in deinem ganzen Spielerleben erleben wirst, oder auch 3 x im Monat.

Dazwischen ist alles möglich.

Es gilt je höher der Ecart, desto unregelmäßiger das Auftreten, also die Abweichungen vom Mittelwert

Danke dir schonmal, ich wollte eigentlich ja nur eine Auflistung wie man nicht soviel setzen muss aber da wurde dann eher über was anderes diskutiert ^_^

Habe jetzt mal selber bisschen rumgetüftelt und setze jetzt bisschen weniger aber iwie auch noch sehr viel ...

Ich schreib das jetzt mal mit € hier rein ...

Bei Gewinn eine Stufe zurück bei Verlust eine Stufe höher.

 

Setzstufe 1: (1 Dz) 1€ und (19-36) 1,50€ = + 0,50€ oder - 5€

Setzstufe 2: (1 Dz) 6€ und (19-36) 9€ = +3€ oder -15€

Setzstufe 3: (1 Dz) 32€ und (19-36) 48€ = + 16€ oder - 80€

Setzstufe 4: (1 Dz) 164€ und (19-36) 246€ = + 82€ oder - 410€

 

Das nennt sich ja dann quasi d`Alambert System oder so :rolleyes:

Und da hätte ich halt gemeint das jemand eine Idee hätte damit die Einsätze nicht so anschwellen.

 

Danke schonmal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Goasse:

Danke dir schonmal, ich wollte eigentlich ja nur eine Auflistung wie man nicht soviel setzen muss aber da wurde dann eher über was anderes diskutiert ^_^

Habe jetzt mal selber bisschen rumgetüftelt und setze jetzt bisschen weniger aber iwie auch noch sehr viel ...

Ich schreib das jetzt mal mit € hier rein ...

Bei Gewinn eine Stufe zurück bei Verlust eine Stufe höher.

 

Setzstufe 1: (1 Dz) 1€ und (19-36) 1,50€ = + 0,50€ oder - 5€

Setzstufe 2: (1 Dz) 6€ und (19-36) 9€ = +3€ oder -15€

Setzstufe 3: (1 Dz) 32€ und (19-36) 48€ = + 16€ oder - 80€

Setzstufe 4: (1 Dz) 164€ und (19-36) 246€ = + 82€ oder - 410€

 

Das nennt sich ja dann quasi d`Alambert System oder so :rolleyes:

Und da hätte ich halt gemeint das jemand eine Idee hätte damit die Einsätze nicht so anschwellen.

 

Danke schonmal.

 

 

Jeden Tag steht ein Dummer auf ....

 

...und versucht so zu gewinnen, was glaubst Du eigentlich wo das endet????

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb MarkP.:

 

Jeden Tag steht ein Dummer auf ....

 

...und versucht so zu gewinnen, was glaubst Du eigentlich wo das endet????

 

Lexis

Naja weis ja nicht aber so Kommentare von unterbelichteten Personen braucht man nicht, wenn man nix zu melden hat einfach mal ....... :sonne:

Bin schon ca 600€ im Plus damit, wenn du es nicht spielst kein Problem aber wenn du keinen richtigen Beitrag leisten kannst dann siehe weiter oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Goasse:

Danke dir schonmal, ich wollte eigentlich ja nur eine Auflistung wie man nicht soviel setzen muss aber da wurde dann eher über was anderes diskutiert ^_^

Die Serien auf die TVS, welche du nicht belegst, sind der Killer deines Ansatzes und genau darüber schreiben wir hier.

Und klug beraten bist du, wenn du mir und den anderen hier glaubst, du kannst damit nicht gewinnen.

Höre auf damit und freue dich das es bis jetzt so gut lief.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sven-DC:

Die Serien auf die TVS, welche du nicht belegst, sind der Killer deines Ansatzes und genau darüber schreiben wir hier.

Dann hatte ich ja bis jetzt noch Glück :) 2x hintereinander öfter sind die TVs noch nicht gekommen.

Aber eine andere Setzstrategie weist auch nicht oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Goasse:

Dann hatte ich ja bis jetzt noch Glück :) 2x hintereinander öfter sind die TVs noch nicht gekommen.

Aber eine andere Setzstrategie weist auch nicht oder? 

Ich habe dir schon geschrieben, eine andere Satzweise verlängert im besten Fall nur das Leiden, egal was für eine Progressionsstaffel man nimmt.

Du kannst damit nicht die möglichen Serienlängen auf der  nicht belegten TVS ausgleichen. Allenfalls verlängerst du bei flacher Steigerung oder Überlagerung die Zeit bis zum Platzer etwas.

Es lohnst sich auch gar nicht großartig das math. nachweisen zu wollen, weil schon der normale Menschenverstand einen sagt, mit so einer simplen Nummer kann gar nichts gehen. Also durchlesen genügt um zu wissen, das man hier nur verlieren kann.

Statt nach einer Progi zu suchen, welche irrtümlicher Weise eine Überlegenheit bringen soll, wie du ja glaubst, musst du erst mal an dem Marsch arbeiten, und dann könnte eine passende Progi dazu eventuelle  dauerhafte Gewinne einfahren

Wie so ein Marsch aussehen konnte schrieb ich bereits.

Hier noch mal eine grobe Idee dazu:

Du wartest eine 4 Serie auf der nicht belegten TVS ab, und suchst dir dann eine Progistaffel, welche innnerhalb 4 Satzstufen Gewinne einbringt.

Die Zero muss auch irgendwie abgedeckt sein.

Nach der 4 er Serie greifst du an, in der Hoffnung das sich keine 9er Serie auf der TVS bildet.

Nach den math. Mittelwerten für den Trefferabstand zwischen 4er und 9er Serie hast du ganz gute Chancen, die Nummer ins plus zu bekommen und den Platzer lange nicht zu erleben.

Das Problem sind nur die Abweichungen von dem Mittelwert, also du kannst auch sehr oft in Folge die 9er Serie sehen, öfter als es dein Geldbeutel erlaubt.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Goasse:

Naja weis ja nicht aber so Kommentare von unterbelichteten Personen braucht man nicht, wenn man nix zu melden hat einfach mal ....... :sonne:

Bin schon ca 600€ im Plus damit, wenn du es nicht spielst kein Problem aber wenn du keinen richtigen Beitrag leisten kannst dann siehe weiter oben.

Jeden Tag steht ein Dummer auf ....

 

...und versucht so zu gewinnen, was glaubst Du eigentlich wo das endet????

 

das hat lexis bestimmt nicht böse gemeint.

ich kann dich nur warnen ,sowas mit richtig geld zu machen.

ich kann dir versprechen das du am ende draufzahlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Goasse:

Dann hatte ich ja bis jetzt noch Glück :) 2x hintereinander öfter sind die TVs noch nicht gekommen.

Aber eine andere Setzstrategie weist auch nicht oder? 

du gehst hier wahrscheinlich mit falschen vorstellungen heran. wenn jemand etwas wüsste, würdest du erst recht nicht an die lösung kommen.

so versucht man dir wenigstens, halbwegs hilfestellung zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke euch allen :)

Wenn ich aber warte bis 4x in Folge die TVs kommen dann bin ich alt und runzelig :sport40:

Ich weis das des beste wäre die 700€ einstecken und gut is aber es war bis jetzt erst 1x der Fall das eine 3er Serie gekommen ist von den TVs. Und das auf ca. 8 Stunden verteilt auf 14 Tage wo eine Drehung 30 Sekunden dauert.

 

Hab mir schon was auszahlen lassen damit ich nicht Minus mache :eii:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Goasse:

Naja weis ja nicht aber so Kommentare von unterbelichteten Personen braucht man nicht, wenn man nix zu melden hat einfach mal ....... :sonne:

Bin schon ca 600€ im Plus damit, wenn du es nicht spielst kein Problem aber wenn du keinen richtigen Beitrag leisten kannst dann siehe weiter oben.

 

Danke schon Mal für "unterbelichtet", an Deinen Aussagen , "haha, bin schon 600 im Plus damit" lag ich mit dumm schon richtig, jetzt bist auch noch frech.

 

Frech und dumm - kaum drei Haare auf'm Sack aber schon ein Kamm in der Hosentasche... :lol:

 

Auf so einen wie Dich warten sie schon jeden Tag im OC und LC.

 

Hau rein! :P

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Goasse:

ch weis das des beste wäre die 700€ einstecken und gut is aber es war bis jetzt erst 1x der Fall das eine 3er Serie gekommen ist von den TVs. Und das auf ca. 8 Stunden verteilt auf 14 Tage wo eine Drehung 30 Sekunden dauert.

Etwas ungenau, es wäre nicht das beste, sondern es ist das beste.

Du spielst einfach noch nicht lange genug, um zu begreifen, das der Zufall von jetzt auf gleich macht, was er sonst noch nie gemacht hat.

Deshalb solltes du es nicht überbewerten, das du es erst 1 x eine 3er Serie erlebt hast.

Es kann kein Fehler sein wenn du auf die hörst, welche schon seit Jahren spielen, du gehst mit der Nummer ganz sicher baden, nämlich dann wenn wie aus heiteren Himmel die Serien der nichtbelegten TVS in Abwechslung mit der Zero als Doppelschlag folgt. Du verlierst innerhalb kurzer Zeit deine gesamten bisherigen Gewinnen und dein Spielkapital

Das ist noch sicherer wie das Amen in der Kirche. Also viel Spaß beim ausprobieren.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Goasse:

 

Bei Gewinn eine Stufe zurück bei Verlust eine Stufe höher.

 

Setzstufe 1: (1 Dz) 1€ und (19-36) 1,50€ = + 0,50€ oder - 5€

Setzstufe 2: (1 Dz) 6€ und (19-36) 9€ = +3€ oder -15€

Setzstufe 3: (1 Dz) 32€ und (19-36) 48€ = + 16€ oder - 80€

Setzstufe 4: (1 Dz) 164€ und (19-36) 246€ = + 82€ oder - 410€

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Frechheit:lachen:

 

Dann bitte die richtige Rechnung.

vor 21 Stunden schrieb Sven-DC:

 

H. Dampf rechn. Darstellung dazu ist falsch. Aber nicht alles

.

Verzögerungstaktik!!!!

 Wo bleibt die richtige Rechnung,wir warten.

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...