Jump to content

System 1 Dz. und 19-36


Goasse

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Hans Dampf:

alle 7-8 Coups kommt die TVS (13-18) im Doppelschlag.

Das hatte ich doch schon 3 x geschrieben, das es nicht stimmt,  bzw nur teilrichtig ist, weil die Bezugsgröße falsch ist. Wie viel mal musst du dich daran den noch aufgeilen.

Aller 7 bis 8 kommt eine beliebige TVS im Doppelschlag, aller wie viel mal  eine vorbestimmte TVS kannst du bis heute noch nicht genau berechnen, obwohl die Formel hier steht.

Warum tust du dir das an, dich selbst hier immer vorzuführen, das du nicht fähig bist Zahlen in eine  einfache Formel einzusetzen und das auszurechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Nee, war in der Billigkneipe mit 2,20€ pro Halbem.

Hat richtig Spaß gemacht, alte Titel wie "Farbfilm", "unsere Heimat", Rennsteiglied" und "Jugendliebe" gehört

und auch noch laut mitgesungen. Zwischendurch Fußball geguckt und Kneipengespräche geführt.

Kein Schwein hat Roulette erwähnt und niemand wusste etwas besser. Ich liebe es.

Du kannst mir als ehem. Gaststättenleiter auf keinen Fall erzählen, das gerade in einer Billigkneipe alle die gleiche Meinung haben und keine was besser weiß und über Gott und die Welt gestritten gestritten wird. Gerade in solchen Kaschemmen mit Billigbier ist doch immer ein Ohrenbetäubener Lärm, das keiner sein eigenes Wort versteht.

Oder hat es dich dort hingezogen, weil du dort der einzig Schlaue unter den Dummen bist und deshalb keiner was besser als du wusste

Oder warst du beim Rentnertreff zu Kaffee /Kuchen und Volksmusik ? Dann kann es stimmen, das sich alle in den Armen lagen und schunkeln und sich ihrer letzten gemeinsamen Tage erfreuen, weil so jung kommen die nie wieder zusammen

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Du kannst mir als ehem. Gaststättenleiter auf keinen Fall erzählen, das gerade in einer Billigkneipe alle die gleiche Meinung haben und keine was besser weiß und über Gott und die Welt gestritten gestritten wird. Gerade in solchen Kaschemmen mit Billigbier ist doch immer ein Ohrenbetäubener Lärm, das keiner sein eigenes Wort versteht.

Oder hat es dich dort hingezogen, weil du dort der einzig Schlaue unter den Dummen bist und deshalb keiner was besser als du wusste

Oder warst du beim Rentnertreff zu Kaffee /Kuchen und Volksmusik ? Dann kann es stimmen, das sich alle in den Armen lagen und schunkeln und sich ihrer letzten gemeinsamen Tage erfreuen, weil so jung kommen die nie wieder zusammen

musstest dich mal wieder richtig auskotzen? herrlich!

 

bei "niemand wusste etwas besser", fühltest dich gleich wieder aufgerufen. ne! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cheval20:
vor 31 Minuten schrieb Sven-DC:

Du kannst mir als ehem. Gaststättenleiter auf keinen Fall erzählen, das gerade in einer Billigkneipe alle die gleiche Meinung haben und keine was besser weiß und über Gott und die Welt gestritten gestritten wird. Gerade in solchen Kaschemmen mit Billigbier ist doch immer ein Ohrenbetäubener Lärm, das keiner sein eigenes Wort versteht.

Oder hat es dich dort hingezogen, weil du dort der einzig Schlaue unter den Dummen bist und deshalb keiner was besser als du wusste

Oder warst du beim Rentnertreff zu Kaffee /Kuchen und Volksmusik ? Dann kann es stimmen, das sich alle in den Armen lagen und schunkeln und sich ihrer letzten gemeinsamen Tage erfreuen, weil so jung kommen die nie wieder zusammen

 

 

Ach, Schwachköpfchen.

Ich genieße es, dich vorzuführen und mich danach an deinen dümmlichen Ergüssen zu ergötzen.

Das ist ja noch besser als "Spaniens Himmel" oder "Ich trage eine Fahne". Ich liebe es.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ratzfatz:

 

Und bedeutet was ?

 

Die Lösung des Rätsels, das Dösbaddel hier eingestellt hat.

Er ahnte zwar auf welchen Seiten v.Halle die Formel abgebildet hat, war aber nicht in der Lage,

@Hans Dampf die richtige Formel mitzuteilen. @Ropro erbarmte sich dann und löste die Aufgabe,

wohl auch, weil ihm das Gestammel vom Dösbaddel mit auf den Keks ging.

 

Dösbaddel schwächelt im Moment ein wenig. :lachen::lachen::lachen:

Waren es Sonnabend noch 29 Fachbeiträge, so schaffte er Sonntag nur noch 18 Fachbeiträge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb jason:

 

Die Lösung des Rätsels, das Dösbaddel hier eingestellt hat.

Er ahnte zwar auf welchen Seiten v.Halle die Formel abgebildet hat, war aber nicht in der Lage,

@Hans Dampf die richtige Formel mitzuteilen. @Ropro erbarmte sich dann und löste die Aufgabe,

wohl auch, weil ihm das Gestammel vom Dösbaddel mit auf den Keks ging.

 

Dösbaddel schwächelt im Moment ein wenig. :lachen::lachen::lachen:

Waren es Sonnabend noch 29 Fachbeiträge, so schaffte er Sonntag nur noch 18 Fachbeiträge. 

 

Ich ahnte das zwar, kann aber trotzdem damit nichts anfangen.   :chuckle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jason:

 

https://www.duden.de/suchen/dudenonline/teilrichtig

Leider haben wir zu Ihrer Suche nach 'teilrichtig' keine Treffer gefunden.

 

Das kann nicht sein,man findet ja auch etwas zu "ein bisschen Schwanger":lachen:

 

https://einbisschenschwanger.podigee.io/

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sven-DC:

 Gerade in solchen Kaschemmen mit Billigbier ist doch immer ein Ohrenbetäubener Lärm, das keiner sein eigenes Wort versteht.

 

Dann mach deine Musik leiser:lachen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=MSfjFCz7nSo

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb jason:

Er ahnte zwar auf welchen Seiten v.Halle die Formel abgebildet hat, war aber nicht in der Lage,

Ich ahnte es nicht, ich wusste es. Seitenanzahl stand dabei.

 

vor 8 Stunden schrieb jason:

@Hans Dampf die richtige Formel mitzuteilen.

Ich verweis darauf wo es stand, das ist doch Mitteilung genug

 

vor 2 Stunden schrieb ratzfatz:

@Ropro erbarmte sich dann und löste die Aufgabe,

Er hat das Buch überhaupt nicht und die Formel war im demzufolge völlig fremd.

Wenn sich Starwind nicht erbarmt hätte die Formel hier einzustellen, würden alle jetzt noch wie die blinden Hühner im Maisfeld rumstochern.

Das ist die Wahrheit.

Ropro hat bis jetzt gar nichts gelöst, so wie es aussieht beherrscht hier überhaupt keiner die Zahlen in die Formel einzutragen.

Dummes gelaber von allenh ier ohne Ende, keiner gibt mal Butter bei die Fische und löst es wirklich auf.

Und du bist der aller dümmste hier weil du glaubst Ropro hat was gelöst hier

vor 8 Stunden schrieb jason:

Waren es Sonnabend noch 29 Fachbeiträge, so schaffte er Sonntag nur noch 18 Fachbeiträge.

Im Gegensatz zu dir, doch ganz schöne Leistung, erstmal nach machen und dann weiter meckern.

Oder glaubst du mit deinen hirnlosen Mist welchen du mal aller 3 Tage absonderst, was besseres ab zu liefern.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Hans Dampf:

Das kann nicht sein,man findet ja auch etwas zu "ein bisschen Schwanger":lachen:

Ja,  es gibt Aussagen die sind teilweise richtig, auch wenn das Wort "Teilrichtig" so nicht vielleicht im Duden steht.

Jeder weiß aber was gemeint ist, nur minderbegabte wie du, können das nicht verstehen, so das sie dazu in den Duden suchen müssen.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb jason:

 

https://www.duden.de/suchen/dudenonline/teilrichtig

Leider haben wir zu Ihrer Suche nach 'teilrichtig' keine Treffer gefunden.

Ja,  es gibt Aussagen die sind teilweise richtig, auch wenn das Wort "Teilrichtig" so nicht vielleicht im Duden steht.

Jeder weiß aber was gemeint ist, nur minderbegabte wie du, können das nicht verstehen, so das sie dazu in den Duden suchen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ropro:

Das Ergebnis der Hallerschen Formel: 0,019499229

Bist du auch in der Lage, dich so auszudrücken das man dich versteht.

Haller hat viele Formeln.

Zur Berechnung der Serienhäufigkeit, gibt es 2 Formeln, eine für irgendeine Chance  und einmal um eine vorbestimmte.Chance.

Oder wirft man hier zu Testzwecken mal so einfach eine Zahl in den Raum ?

Kann sich ja jeder selbst aussuchen wohin es passen könnte, bevor du dann wieder mal schreibst, es versteht dich keiner.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massenabfertigung oder was???? :lachen:

 

vor 40 Minuten schrieb Hans Dampf:

Das kann nicht sein,man findet ja auch etwas zu "ein bisschen Schwanger":lachen:

Ja,  es gibt Aussagen die sind teilweise richtig, auch wenn das Wort "Teilrichtig" so nicht vielleicht im Duden steht.

Jeder weiß aber was gemeint ist, nur minderbegabte wie du, können das nicht verstehen, so das sie dazu in den Duden suchen müssen.

bearbeitet vor 6 Minuten von Sven-DC

Sven-DC

  • Analytiker
  •  
  • Sven-DC
  • Mitglieder
  •  
  • 5.554 Beiträge
  • Gender:Not Telling
vor 4 Stunden schrieb jason:

 

https://www.duden.de/suchen/dudenonline/teilrichtig

Leider haben wir zu Ihrer Suche nach 'teilrichtig' keine Treffer gefunden.

 

Ja,  es gibt Aussagen die sind teilweise richtig, auch wenn das Wort "Teilrichtig" so nicht vielleicht im Duden steht.

Jeder weiß aber was gemeint ist, nur minderbegabte wie du, können das nicht verstehen, so das sie dazu in den Duden suchen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb sachse:

 

Ach, Schwachköpfchen.

Ich genieße es, dich vorzuführen und mich danach an deinen dümmlichen Ergüssen zu ergötzen.

Das ist ja noch besser als "Spaniens Himmel" oder "Ich trage eine Fahne". Ich liebe es.

 

Du führst dich doch selber vor, Widersprüche vom alten Mann ohne Ende.

Schreibt vom Perlenbacher und 1,99 € Rotwein und 40 Tausend Jahreshonorar, von Reisen und Vorträgen

Von Kneipen, wo alle einer Meinung sind, oder jedenfalls keiner eine andere Meinung wie er hat, Vermutlich alles Hirntode dort ?

Von Zielwerfen das unmöglich, und noch einiges mehr

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sven-DC:

Bist du auch in der Lage, dich so auszudrücken das man dich versteht.

Haller hat viel Formeln.

Zur Berechnung der Serienhäufigkeit, gibt es 2 Formeln, eine für irgendeine Chance  und einmal um eine vorbestimmte.Chance.

Oder wirft man hier zu Testzwecken mal so einfach eine Zahl in den Raum ?

Kann sich ja jeder selbst aussuchen wohin es passen könnte, bevor du dann wieder mal schreibst, es versteht dich keiner.

Du bist noch blöder, als ich dachte.

Unterstellst Du mir wirklich ich würde mir auch noch die falsche Formel raussuchen?

Und was gibt es da falsch einzusetzen?

m=6

n=2

und peng hat man obiges Ergebnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Du führst dich doch selber vor, Widersprüche vom alten Mann ohne Ende.

Schreibt vom Perlenbacher und 1,99 € Rotwein und 40 Tausend Jahreshonorar nicht Jahreshonorar sondern nur eine einzelne Beratung,

von Reisen und Vorträgen Von Kneipen, wo alle einer Meinung sind, oder jedenfalls keiner eine andere Meinung wie als er hat.

Von Zielwerfen das unmöglich, und noch einiges mehr Da kannst du mal sehen, wovon du so alles keine Ahnung hast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Ropro:

Du bist noch blöder, als ich dachte.

Unterstellst Du mir wirklich ich würde mir auch noch die falsche Formel raussuchen?

Und was gibt es da falsch einzusetzen?

m=6

n=2

und peng hat man obiges Ergebnis

 

Leider bin ich anscheinend auch zu blöde. Wie soll das Ergebnis vor dem Komma aussehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...