Jump to content

Favoriten oder Restanten, was ist besser.


Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Sven-DC:

Also gibt es doch hier eine große Gruppe, die haben keine Lust drauf. Mal von abgesehen, wo es wirkliche Gründe gibt, nicht mit denen zu verwechseln, welche diese Gründe erfinden um irgendwie noch den Schein zu waren und Interesse vortäuschen, obwohl sie kein Interesse haben.

 

:pfanne:

 

Deine Interpretationsfähigkeit über Beweggründe einer (Nicht-)Teilnahme am Forentreffen stellt - wie so oft - das informelle Fassungsvermögen der zerebralen Lappen und die ejakulative Leistungsfähigkeit der Hirnanhangdrüse eines durchschnittlich bezahlten Seelenklempners auf eine harte Probe.

 

:spam:

 

Zum Kuckuck!

 

 

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sachse:

 

Der typische Schwennie:

Ich schreibe etwas über billiges Bier bei Lidl und schon bin ich auch der Konsument.

Wie immer lügen, verdrehen - wie du es eben bei den Kommunisten und der Stasi gelernt hast.

 

Ja alles klar, du schreibst über Aldi und Billigbier und gibst auch genau den Preis an, in Wahrheit interessiert dich Aldi und Billigbier gar nicht.

Hast es nur mal für die anderen verarmten Zocker hier hingeschrieben, du guter aber auch. Und gleich wie weit es von dir weg ist.

Ansonsten trinkst du ja nur Warsteiner, Radeberger, Krombacher etc. Einkaufen nur in Edelläden.

Zu Aldi gehst du ja nur, damit keiner deinen Reichtum mitbekommt, und sie dir  nicht noch die Stütze streichen.

Übrigens Lüge ist, wenn man die Wahrheit kennt, und bewusst was falsches behauptet oder was behauptet was nicht stimmt.

Das gleiche gilt für verdrehen, bei beiden muss ein Vorsatz dabei sein.

Wenn du über die billig Bierpreise schreibst und dich als Aldi-Fan outest, dann ist es auch eine logische Schlußfolgerung das du diese Plärre auch kaufst,  Wenn nicht, ( und das ist die echte Lüge) dann habe ich etwas falsch abgeleitet, aber nicht gelogen oder was verdreht. Weil Lüge immer einen Vorsatz beinhaltet.

Nur du machst daraus sofort eine Lüge und schiebst den Kommunist und Stasizugehörigkeit gleich hinterher.

Du bist hier einfach auf Krawall gebürstet, frustriert so wieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Sven-DC:

Also demzufolge, kannst du auch nicht beurteilen, ob meine Ansatz gewinne macht oder nicht.

Und warum tust du es dennoch ?

Na weil ich dumm bin.

Was gibt es daran nicht zu verstehen.

 

Davon abgesehen, fängt es an zu nerven und man hat bei dir den Eindruck, man schreibt mit einem Naiven.

Sicher hast du Wissen, aber es nervt.

Vielleicht machst mal nen Stammtisch auf. 

Denn ist der verbale Müll schon mal ausgelagert und es bleibt nur sachliches.

 

vor 14 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Deine Interpretationsfähigkeit über Beweggründe einer (Nicht-)Teilnahme am Forentreffen stellt - wie so oft - das informelle Fassungsvermögen der Hirnanhangdrüse eines durchschnittlich bezahlten Seelenklempners auf eine harte Probe.

 

Zum Kuckuck!

 

 

Hm lach :)

Das trifft glaub ich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

:pfanne:

 

Deine Interpretationsfähigkeit über Beweggründe einer (Nicht-)Teilnahme am Forentreffen stellt - wie so oft - das informelle Fassungsvermögen der zerebralen Lappen und die ejakulative Leistungsfähigkeit der Hirnanhangdrüse eines durchschnittlich bezahlten Seelenklempners auf eine harte Probe.

 

:spam:

 

Zum Kuckuck!

 

 

Die nicht kommen,haben keine Lust, oder können nicht kommen. Die Gruppe welche keine Lust hat ist am größten.

Mal so geschrieben , das du es auch verstehen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

:pfanne:

 

Deine Interpretationsfähigkeit über Beweggründe einer (Nicht-)Teilnahme am Forentreffen stellt - wie so oft - das informelle Fassungsvermögen der zerebralen Lappen und die ejakulative Leistungsfähigkeit der Hirnanhangdrüse eines durchschnittlich bezahlten Seelenklempners auf eine harte Probe.

 

:spam:

 

Zum Kuckuck!

 

Seit Sven die zutextet soll die Suizidrate der Seelenklempner im Dresdner Raum ein besorgniserregendes Ausmaß angenommen haben. :o

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Das Kuckuck:

 

Bis rings um seine Heimatstadt, kein Doc mehr seine Praxis hat.  :hammer2:

so weit wird es nicht kommen.

es soll sich schon herumgesprochen haben. die führen jetzt auch eine schwarze liste.

jeder muss neuerdings, am empfang den ausweis vorlegen.:D

 

 

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb starwind:

 

Ach, sieh' das mal alles nicht so eng.

https://www.youtube.com/watch?v=WpcRHvyWHDg

 

Starwind :lachen::lachen:

 

Griechischer Wein kommt mir nicht in die Tüte, das muss Rioja sein :drink:

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Cheval20:

Lach.. sag mal bist du sensibel :)

 

Also ich hab gehört,

Ich hab halt einen Faible für das entspannte Sonnendeckgefühl :shades:

Dieses KindergartenPingPong "du hast aber gesagt, nein du hast gesagt" ist für mich Unweltverschmutzung. So wie Lärm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sven-DC:

Ja alles klar, du schreibst über Aldi und Billigbier und gibst auch genau den Preis an, in Wahrheit interessiert dich Aldi und Billigbier gar nicht.

 

 

Da meine Haustür nur 50m Luftlinie von Lidl entfernt ist, weiß ich natürlich,

dass "Perlenbacher" oder so ähnlich nur 29 Cent pro 0,5 Liter kostet.

 

sachse - Lidl Fan

 

 

Schwenni, Lidl und Aldi haben zwar beide 4 Buchstaben aber............................:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Hallo sachse,

 

ihr könntet eine Fahrgemeinschaft bilden, gut für den Geldbeutel und gut für die Umwelt. Wie sagte es Jürgen Trittihn einst: jeden Tag "1 Euro - so viel wie 1 Kugel Eis -" zurücklegen und das Hotel bekommt jeden Monat einen Stern dazu!

 

Das Bier schmeckt auch vom ALDI ganz doll lecker!

Zum Kuckuck!

Hol bisschen von dem Katzengulasch mit. Solange der Sachse isst,versprüht er kein Gift. Ein Klugscheißer vor dem Herrn. Miete einen Bus( Gefangenentransport) von der JVA zum einsammeln der Forumstrolle.Das ganze erinnert mich an den Film "Einer flog über,s Kuckucksnest"  Jack Nicholson machte einen Ausflug mit Geisteskranken.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sven-DC:

Die nicht kommen,haben keine Lust, oder können nicht kommen. Die Gruppe welche keine Lust hat ist am größten.

Mal so geschrieben , das du es auch verstehen kannst

Da bin ich bei dir. Einen erfundenen Grund nennen um dort nicht zu erscheinen.Es ist doch so ,bei genauerem hinschauen und beurteilen dieses Treffens,möchte niemand den Statist spielen. Autogramm Stunden die die Wortführer und Lügenbarone am Ende des Treffens zelebrieren,runden das Schauspiel ab. Und ne ganz kleine Anmerkung,es wird keine Erleuchtung stattfinden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Lutscher:

Hol bisschen von dem Katzengulasch mit. Solange der Sachse isst,versprüht er kein Gift. Ein Klugscheißer vor dem Herrn. Miete einen Bus( Gefangenentransport) von der JVA zum einsammeln der Forumstrolle.Das ganze erinnert mich an den Film "Einer flog über,s Kuckucksnest"  Jack Nicholson machte einen Ausflug mit Geisteskranken.!

 

Hallo Lutschi,

 

wer soll denn den Jack Nicholson spielen ? ...dachtest Du evtl. an @MarkP. ?

 

Ein Vogel im Walde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Sven-DC:

...................................................

Keine Lust auf Forumstrolle, das ist doch eindeutig. Sich nicht jeden Scheiß anzutun, ist die Weisheit des Alters.

Hier gibt es tausende Mitglieder, einige wenige sind hier mehr oder weniger regelmäßig aktiv, davon haben bis jetzt gerade mal 5 zugesagt.

Also kneift der Rest, oder kannst du den zugestehen, welche nicht kommen, das die entweder zeitlich nicht können,(vielleicht von der Anstalt keinen Ausgang bekommen haben, Mutti sie nicht lässt)  oder einfach drauf keine Lust haben,so wie ich auch.

 

vor 30 Minuten schrieb Lutscher:

Da bin ich bei dir. Einen erfundenen Grund nennen um dort nicht zu erscheinen.Es ist doch so ,bei genauerem hinschauen und beurteilen dieses Treffens,möchte niemand den Statist spielen. Autogramm Stunden die die Wortführer und Lügenbarone am Ende des Treffens zelebrieren,runden das Schauspiel ab. Und ne ganz kleine Anmerkung,es wird keine Erleuchtung stattfinden. 

 

Außer Rumstänkern und Spinnen ringt ihr beide doch nichts zurande.

@MarkP. macht sich die Mühe etwas zu organisieren und statt dem Anerkennung zu zollen habt ihr nichts anderes im Sinn als das nieder zu pinseln und andere anzupinkeln.

Warum einige Interesse an einem solchen Treffen haben versteht ihr verklemmten Internetschmierer ohnehin nicht.

 

Dass ihr beiden kein Interesse habt, ist eure Sache. Aber statt es bei einer solchen kurzen Mitteilung zu belassen müsst ihr in euren Phantasiewelten gleich wieder endlose Ergüsse dazu absondern, die außer euch selbst ohnehin niemand interessieren. Bei euch passt wirklich alles rundum zusammen. fisch.gif.76d0ad2f0a35d0d2f9804791c9c9fa5d.gif

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb starwind:

 

 

Außer Rumstänkern und Spinnen ringt ihr beide doch nichts zurande.

@MarkP. macht sich die Mühe etwas zu organisieren und statt dem Anerkennung zu zollen habt ihr nichts anderes im Sinn als das nieder zu pinseln und andere anzupinkeln.

Warum einige Interesse an einem solchen Treffen haben versteht ihr verklemmten Internetschmierer ohnehin nicht.

 

Dass ihr beiden kein Interesse habt, ist eure Sache. Aber statt es bei einer solchen kurzen Mitteilung zu belassen müsst ihr in euren Phantasiewelten gleich wieder endlose Ergüsse dazu absondern, die außer euch selbst ohnehin niemand interessieren. Bei euch passt wirklich alles rundum zusammen. fisch.gif.76d0ad2f0a35d0d2f9804791c9c9fa5d.gif

 

Starwind

 

Hallo Starwind

Sprichst mir aus der Seele......"hart aber fair"!

Gruss

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb starwind:

 

 

Außer Rumstänkern und Spinnen ringt ihr beide doch nichts zurande.

@MarkP. macht sich die Mühe etwas zu organisieren und statt dem Anerkennung zu zollen habt ihr nichts anderes im Sinn als das nieder zu pinseln und andere anzupinkeln.

Warum einige Interesse an einem solchen Treffen haben versteht ihr verklemmten Internetschmierer ohnehin nicht.

 

Dass ihr beiden kein Interesse habt, ist eure Sache. Aber statt es bei einer solchen kurzen Mitteilung zu belassen müsst ihr in euren Phantasiewelten gleich wieder endlose Ergüsse dazu absondern, die außer euch selbst ohnehin niemand interessieren. Bei euch passt wirklich alles rundum zusammen. fisch.gif.76d0ad2f0a35d0d2f9804791c9c9fa5d.gif

 

Starwind

Lass mal den MarkP P aus dem Spiel.Er macht sich die arbeit ,und bekommt Anerkennung. Es geht um die Art und Weise wie anders Denkende niedergeschrieben werden. Die Wortführer werden sich meiner Meinung nach genau so beim Forumstreffen verhalten. Es wird sehr unterhaltsam,da bin ich mir sicher ! Ich mag die Verlogenheit nicht und lasse nicht zu das sie salonfähig wird. So jetzt kannst du loyal ,weiter jammern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb starwind:

habt ihr nichts anderes im Sinn als das nieder zu pinseln und andere anzupinkeln.

Wieso schreibst du das unter meinen Text ? Wäre doch bei dir selbst oder Sachse zutreffender

Ich habe auch nichts gegen Mark.P geschrieben, nur mal festgehalten,  wie viel sich überhaupt treffen wollen und bemerkt das die meisten keine Lust haben oder es unter einen Vorwand absagen, bis auf die paar wenigen die wirklich kommen würden , aber zeitlich oder warum auch immer  es nicht ermöglichen können.

Hieraus eine Stänkerei abzuleiten, ist doch schon die Stänkerei an sich.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb starwind:

Warum einige Interesse an einem solchen Treffen haben versteht ihr verklemmten Internetschmierer ohnehin nicht.

Es ist nicht jeder verklemmt, welcher kein Interesse hat die Forumstrolle auch noch persönlich kennen lernen zu wollen.

Bei Internetschmierer solltest du dich aber selbst nicht ausschließen-

Die Interesse hält sich mit bis her 5 Leuten in Grenzen, das kannst du ja auch nicht abstreiten

 

vor 3 Stunden schrieb starwind:

Ergüsse dazu absondern, die außer euch selbst ohnehin niemand interessieren. Bei euch passt wirklich alles rundum zusammen.

Na zumindest, war es dir schon mal so wichtig, das du der Meinung warst. deinen Senf dazu ablassen zu müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb starwind:

Aber statt es bei einer solchen kurzen Mitteilung zu belassen

Ja du kurze Mitteilung, das ich kein Interesse habe,  wurde ja von Sachse mehrfach kommentiert und mit Beschimpfungen ( bis hin zu meiner angeblichen Stasivergangenheit) torpediert.

Also schreibe das bitte mal deinem Freund Sachse unter seine Texte, was du mir hier andichtest.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lutscher:

Da bin ich bei dir. Einen erfundenen Grund nennen um dort nicht zu erscheinen.Es ist doch so ,bei genauerem hinschauen und beurteilen dieses Treffens,möchte niemand den Statist spielen. Autogramm Stunden die die Wortführer und Lügenbarone am Ende des Treffens zelebrieren,runden das Schauspiel ab. Und ne ganz kleine Anmerkung,es wird keine Erleuchtung stattfinden. 

Mal nicht die Selbstdarstellernummer mit den Reisepässen zu vergessen. Kein Schwein hat den Idioten hier gefragt,ob er seine Reisepässe mitbringen soll.

Das einzige was genügt und wonach ich gefragt habe, ist ein Beweis, über seine letzte Zypernreise und seine Vortrag, in dem er hier einfach was hochlädt. Zumal es schon widersprüchliche Angaben bei dem Vortrag gab. 

Und wie reagiert er ? Er will Nachweise seiner Reisen vorlegen, wonach keiner gefragt oder angezweifelt hat.

Das sagt eigentlich alles.

Es ist ungefähr so, wenn der Angeklagte bei Gericht sagt, wo ich am Tattag war  kann ich nicht nachweisen,  aber wo ich all die andere Tage war, kann ich nachweisen, damit sollte doch beweisen sein,das ich es nicht gewesen sein kann.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Mal nicht die Selbstdarstellernummer mit den Reisepässen zu vergessen. Kein Schwein hat den Idioten hier gefragt,ob er seine Reisepässe mitbringen soll.

Das einzige was genügt und wonach ich gefragt habe, ist ein Beweis, über seine letzte Zypernreise und seine Vortrag, in dem er hier einfach was hochlädt. Und wie reagiert er, er will Nachweise seiner Reisen vorlegen, wonach keiner gefragt oder angezweifelt hat.

Das sagt eigentlich alles.

Es ist ungefähr so, wenn der Angeklagte bei Gericht sagt, wo ich am Tattag war  kann ich nicht nachweisen,  aber wo ich all die andere Tage war, kann ich nachweisen.

Geb dir Recht .! Er lügt viel. Sein Sohn ebenfalls. Verarschen das Forum und spielen sich auf.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...