Jump to content

Favoriten oder Restanten, was ist besser.


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Lutscher:

Geb dir Recht .! Er lügt viel. Sein Sohn ebenfalls. Verarschen das Forum und spielen sich auf.!

Und jetzt ist er angepisst, das sich keine für seine Reisepässe interessiert und sich die Nachfrage nach einer Autogrammstunde beim Forumstreffen beschränkt ist,

bzw. fast keiner kommen will. Von den 5 die sich angemeldet haben, kennen sich bereits 3 schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Hans Dampf:

Schwenni, Lidl und Aldi haben zwar beide 4 Buchstaben aber............................:lachen:

sind alles Billigketten, zugegeben Lidl hat eine etwas hochwertigeres Sortiment, als Aldi was ich Sachse zugeordnet habe.Also Asche auf mein Haupt.

Aber das Billigbier kauft dort keiner freiwillig, weil das einzige was das mit Bier zu tun hat, ist der Name auf den Etikett,  man kauft doch die Plärre nur,  wenn am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist.

Logisch das Sachse diese nicht kauft, bei einem Beratervertrag welcher ihm ein jährliches Einkommen von 50 tausend € sichert. Er hat uns nur mal die Preise des Billigbiers mitgeteilt, falls mal jemanden hier das Geld knapp werden könnte.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Sven-DC:

 Die Gruppe welche keine Lust hat ist am größten.

Mal so geschrieben , das du es auch verstehen kannst

 

Mensch Sven

Wie begründest Du das so genau? Du sprichst für eine ganze Gruppe,

mag mich aber nicht an ein Gespräch mit Dir erinnern...über Lust spreche 

ich eher mit meiner Frau.

Es ist auch für Dich nicht zwingend notwendig, in jeden Leimkübel zu treten.

Du polarisierst nicht grundlos,  als Stimme einer undefinierbaren Gruppe,

die Du nicht kennst, die auch nicht gefragt wurde ob Du in ihrem Namen

hier eine Meinung abgeben sollst. 

Verstehst Du das Problem?

Gruss

Juan

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

Mensch Sven

Wie begründest Du das so genau? Du sprichst für eine ganze Gruppe,

mag mich aber nicht an ein Gespräch mit Dir erinnern...über Lust spreche 

ich eher mit meiner Frau.

Es ist auch für Dich nicht zwingend notwendig, in jeden Leimkübel zu treten.

Du polarisierst nicht grundlos,  als Stimme einer undefinierbaren Gruppe,

die Du nicht kennst, die auch nicht gefragt wurde ob Du in ihrem Namen

hier eine Meinung abgeben sollst. 

Verstehst Du das Problem?

Gruss

Juan

 

 

 

Wenn sich nach ca. 2 Wochen 5 Leute anmelden und von den meisten hier keinerlei Reaktion, oder einige absagen kommen, wie soll man den das bewerten ?

Alle haben gerade an dem Tag was vor und melden sich einfach nicht, aber würden gerne kommen,  oder die meisten habe kein Interesse ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

...nur mal festgehalten,  wie viel sich überhaupt treffen wollen und bemerkt das die meisten keine Lust haben oder es unter einen Vorwand absagen, bis auf die paar wenigen die wirklich kommen würden , aber zeitlich oder warum auch immer  es nicht ermöglichen können.

Hieraus eine Stänkerei abzuleiten, ist doch schon die Stänkerei an sich.

 

Also wenn ich Mal ganz sachlich was dazu schreiben darf :P...

 

Wenn es um das anstehende Forums Treffen am 6.4.2019 in Hannover geht:

 

Zerbricht Euch bitte den Kopf nicht über Dinge die Euch irgendwie unwichtig sind, KEINER braucht sich zu rechtfertigen.

 

Aber wir machen unser Ding in Hannover, es gibt durchaus Menschen auf dieser Welt und sogar hier im Forum ::!::, die sich NICHT nur anonym im WWW bewegen, sondern die Persönlichkeit haben und die Ehrlichkeit besitzen, um sich ohne Bedenken bei einem Treffen zu zeigen, diesem Forum und den Mitgliedern hinter den Nicks ein Gesicht zu geben und einen verbindlichen und persönlichen Touch.

 

Ich habe vor vielen Jahren auf diese Weise viele Roulettisten persönlich kennen gelernt, die Freundschaft hält bis heute, viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse verbinden uns noch heute.

 

Ich sage es wie es ist, auch die coole Socke Christian (den besten KG der Welt)^_^ habe ich dort kennen lernen dürfen und auch wenn wir in einem Punkt nicht einer Meinung sind gehen wir immer respektvoll und maßvoll miteinander um.

 

Keines der erlebten Momente und der Freundschaften möchte ich im nachhinein missen. 

 

Wenn man nicht kommen möchte ist das für mich o.k.. Ich schrieb ganz am Anfang "THE WAR IS OVER!" Wenn man diese reichende Hand ausschlägt ist es auch o.k., man sollte es aber bitte nicht negativ darstellen!

 

Menschen zu treffen und kennen zu lernen ist etwas wunderbares, es macht das Leben aus!

 

WIR WERDEN UNSEREN SPASS IN HANNOVER SICHERLICH HABEN! :huepfen:

 

Übrigens können sich die FAVORITEN bis Ende März verbindlich (oder unverbindlich!) anmelden, die RESTANTEN können und dürfen OHNE ABMELDUNG ZU HAUSE BLEIBEN!!!!

 

 

Lexis:biggrin:

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn sich nach ca. 2 Wochen 5 Leute anmelden und von den meisten hier keinerlei Reaktion, oder einige absagen kommen, wie soll man den das bewerten ?

Alle haben gerade an dem Tag was vor und melden sich einfach nicht, aber würden gerne kommen,  oder die meisten habe kein Interesse ?

 

 

Es konnte auf folgenden Aufruf geantwortet werden:

Anmeldungen werden ab sofort hier oder per PN *b.a.w. angenommen!

 

Bei einer vierstelligen Anzahl von Forumsmitgliedern macht die Absage wenig Sinn,  durch die Anmeldung kann sich der Organisator 

jedoch ein Bild machen, was zu tun ist.  Wenn Du nun also demnächst ein Plakat für ein Heimspiel von Dynamo Dresden siehst, musst Du

Dich nicht abmelden. Willst Du jedoch das Spiel besuchen, macht es Sinn den Vorverkauf zu benutzen. So oder ähnlich läuft es im Theater,

der Oper oder einer Podiumsveranstaltung, mindestens in Mitteleuropa.

 

Juan

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

 

Es konnte auf folgenden Aufruf geantwortet werden:

Anmeldungen werden ab sofort hier oder per PN *b.a.w. angenommen!

 

Bei einer vierstelligen Anzahl von Forumsmitgliedern macht die Absage wenig Sinn,  durch die Anmeldung kann sich der Organisator 

jedoch ein Bild machen, was zu tun ist.  Wenn Du nun also demnächst ein Plakat für ein Heimspiel von Dynamo Dresden siehst, musst Du

Dich nicht abmelden. Willst Du jedoch das Spiel besuchen, macht es Sinn den Vorverkauf zu benutzen. So oder ähnlich läuft es im Theater,

der Oper oder einer Podiumsveranstaltung, mindestens in Mitteleuropa.

 

Juan

 

 

 

 

Bedeutet dann alle haben Interesse, aber keiner geht hin, oder was willst du hier erklären.

Wenn mich das Spiel nicht interessiert, gehe ich nicht hin, oder melde mich nicht an, das ist dann doch selbsterklärend.

Und genau das trifft auf die Mehrheit der Forumsmtglieder hier zu, da helfen auch keine ewigen Diskussionen, in der Art alle habe Interesse ,aber keiner kommt, oder so ähnlich.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sven-DC:

Bedeutet dann alle haben Interesse, aber keiner geht hin

 

Ich verstehe und akzeptiere, dass Du so Konflikte anziehst. Allerdings sind absurde Argumentationen 

nicht jedermanns Sache. Muss anstrengend sein, sich immer wieder mit schwachen Begründungen

in Diskussionen zu behaupten oder macht das Dir gar Spass? 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sven-DC:

Ja alles klar, du schreibst über Aldi Ich habe nicht über Aldi geschrieben, LESEN!!!

und Billigbier und gibst auch genau den Preis an,in Wahrheit interessiert dich Aldi und Billigbier gar nicht.

Hast es nur mal für die anderen verarmten Zocker hier hingeschrieben, du guter aber auch. Und gleich wie weit es von dir weg ist.

Ansonsten trinkst du ja nur Warsteiner, Radeberger, Krombacher etc. Einkaufen nur in Edelläden.

Nein, ich gehe - wenn auch relativ selten - in die Kneipe, weil es da auch noch Unterhaltung gibt. Dort gibt es Bier einer kleinen Leipziger Brauerei.

Zu Aldi gehst du ja nur, damit keiner deinen Reichtum mitbekommt, und sie dir  nicht noch die Stütze streichen.

Bist du wirklich so weich in der Birne? Ich war vielleicht vor 10 Jahren mal bei Aldi. Warum sollte ich dort hingehen, wenn ich LIdl direkt vor der Tür habe.

Übrigens Lüge ist, wenn man die Wahrheit kennt, und bewusst was falsches behauptet oder was behauptet was nicht stimmt.

Das gleiche gilt für verdrehen, bei beiden muss ein Vorsatz dabei sein.

Wenn du über die billig Bierpreise schreibst und dich als Aldi-Fan NEIN!!! outest, dann ist es auch eine logische Schlußfolgerung das du diese Plärre

Du meinst sicherlich Plörre.

auch kaufst,  Wenn nicht, ( und das ist die echte Lüge) dann habe ich etwas falsch abgeleitet, aber nicht gelogen oder was verdreht. Weil Lüge immer einen Vorsatz beinhaltet.

Nur du machst daraus sofort eine Lüge und schiebst den Kommunist und Stasizugehörigkeit gleich hinterher. Stasi mit "s", weißt du schon nicht einmal mehr, wie dein Verbrecherverein geschrieben wird?

Du bist hier einfach auf Krawall gebürstet, frustriert so wieso

Krawall ja, weil es gegen dich Spaß macht aber frustriert?

Ich habe dich als abschreckendes Beispiel vor mir, wie Scheiße anderen geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb sachse:

 

Da meine Haustür nur 50m Luftlinie von Lidl entfernt ist, weiß ich natürlich,

dass "Perlenbacher" oder so ähnlich nur 29 Cent pro 0,5 Liter kostet.

 

sachse - Lidl Fan

in kölle hat lidl sogar früh kölsch.

4-4zack auch lidl fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

Ich verstehe und akzeptiere, dass Du so Konflikte anziehst. Allerdings sind absurde Argumentationen 

nicht jedermanns Sache. Muss anstrengend sein, sich immer wieder mit schwachen Begründungen

in Diskussionen zu behaupten oder macht das Dir gar Spass? 

Juan

Konflikte hin oder her.

Es ist aber keine absurde Argumentation, wenn ich festhalte, das sich 5 Leute angemeldet haben und die große Masse kein Interesse hat.

Du versucht doch eher darzustellen, das alle kommen, aber keiner hingeht oder so in der Richtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sachse:

Und dort Perlenbacher Bier für 29 cent kaufen kann.

Können könnte ich schon aber wollen will ich nicht.  Obwohl, 4,9% !!!

Das ist doch typisch mal wieder, erst schreibst du hier vom preisgünstigen Bier, was wirklich nicht schmeckt.

Machst eine Welle, weil ich Lidl und Aldi verwechselt habe, wo doch der Unterschied wirklich nicht so gewaltig ist, es sind alles Billiganbieter, Lidl hat ein etwas besseres Sortiment.

Und dann schreibst du, ätsch das kaufe ich nicht, obwohl ich es mir leisten kann.

Sehr witzig.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Sven-DC:

Also demzufolge, kannst du auch nicht beurteilen, ob meine Ansatz gewinne macht oder nicht.

Und warum tust du es dennoch ?

ich weiß zu100% dass ich beurteilen kann das dein ansatz nicht praxistauglich ist.

mensch schwennie was hat dich denn so gebeutelt? du bist halt ein enttarnter verlierer ohne humor .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 4-4Zack:

ich weiß zu100% dass ich beurteilen kann das dein ansatz nicht praxistauglich ist.

mensch schwennie was hat dich denn so gebeutelt? du bist halt ein enttarnter verlierer ohne humor .

Begründung bitte ?

Und warum sehen die, welches sich damit intensiv beschäftigt und auch gespielt haben, es anders als Du.

Auch enttarnte Verlierer ohne Humor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Um 6:00 Uhr aufgestanden, rund 800km(das Meiste über die Dörfer) gefahren, paar Gespräche geführt und jetzt wartet diese Freude auf mich.

Wie kann denn ein Einzelner nur so bekloppt sein, dass er nichts merkt.

Gibt es eventuell ein Krankheitsbild, welches aus freiwilliger Isolation innerhalb der Stadtmauern resultiert?

Falls Schwennie noch bisschen Munition braucht:

Beim Heimkommen gleich bei Lidl geparkt, eine Literflasche Rotwein gekauft(1,99€) und dazu 1,5 Liter Sprudelwasser(19 Cent plus Pfand)

und damit habe ich eine wunderbare Rotweinschorle zusammen gerührt. Die Hälfte ist schon alle.

Eigentlich hätte ich gern auf das Sprudelwasser verzichtet aber in meinem "Wassermax" hat sich eine Lebensmittelmotte(sagte mir die Putzfrau) eingenistet

und entlässt jeden Tag 1-2 Junge. Nun steckt der ganze Wassermax in einer großen Plastiktüte und ich muss deshalb das teure abgefüllte Lidlwasser kaufen.

Man kann eben nicht alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Sven-DC:

Ja alles klar, du schreibst über Aldi und Billigbier und gibst auch genau den Preis an, in Wahrheit interessiert dich Aldi und Billigbier gar nicht.

Hast es nur mal für die anderen verarmten Zocker hier hingeschrieben, du guter aber auch. Und gleich wie weit es von dir weg ist.

Ansonsten trinkst du ja nur Warsteiner, Radeberger, Krombacher etc. Einkaufen nur in Edelläden.

Zu Aldi gehst du ja nur, damit keiner deinen Reichtum mitbekommt, und sie dir  nicht noch die Stütze streichen.

Übrigens Lüge ist, wenn man die Wahrheit kennt, und bewusst was falsches behauptet oder was behauptet was nicht stimmt.

Das gleiche gilt für verdrehen, bei beiden muss ein Vorsatz dabei sein.

Wenn du über die billig Bierpreise schreibst und dich als Aldi-Fan outest, dann ist es auch eine logische Schlußfolgerung das du diese Plärre auch kaufst,  Wenn nicht, ( und das ist die echte Lüge) dann habe ich etwas falsch abgeleitet, aber nicht gelogen oder was verdreht. Weil Lüge immer einen Vorsatz beinhaltet.

Nur du machst daraus sofort eine Lüge und schiebst den Kommunist und Stasizugehörigkeit gleich hinterher.

Du bist hier einfach auf Krawall gebürstet, frustriert so wieso

:duck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb sachse:

 

Um 6:00 Uhr aufgestanden, rund 800km(das Meiste über die Dörfer) gefahren, paar Gespräche geführt und jetzt wartet diese Freude auf mich.

Wie kann denn ein Einzelner nur so bekloppt sein, dass er nichts merkt.

Gibt es eventuell ein Krankheitsbild, welches aus freiwilliger Isolation innerhalb der Stadtmauern resultiert?

Falls Schwennie noch bisschen Munition braucht:

Beim Heimkommen gleich bei Lidl geparkt, eine Literflasche Rotwein gekauft(1,99€) und dazu 1,5 Liter Sprudelwasser(19 Cent plus Pfand)

und damit habe ich eine wunderbare Rotweinschorle zusammen gerührt. Die Hälfte ist schon alle.

Eigentlich hätte ich gern auf das Sprudelwasser verzichtet aber in meinem "Wassermax" hat sich eine Lebensmittelmotte(sagte mir die Putzfrau) eingenistet

und entlässt jeden Tag 1-2 Junge. Nun steckt der ganze Wassermax in einer großen Plastiktüte und ich muss deshalb das teure abgefüllte Lidlwasser kaufen.

Man kann eben nicht alles haben.

Man fährt mit Mietwagen, hat eine Putzfrau und säuft Billigwein.

Perlenbacher war aus ?

Naja man kann halt nicht alles haben

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

Begründung bitte ?

Und warum sehen die, welches sich damit intensiv beschäftigt und auch gespielt haben, es anders als Du.

Auch enttarnte Verlierer ohne Humor ?

sie haben doch nur auf hartz 4 niveau gespielt.

dein ansatz ist noch nicht mal total scheiße, nur leider nicht praxistauglich.

schwenni dir ist nicht zu helfen und ich bin nunmal nicht der messias.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb sachse:

 

Um 6:00 Uhr aufgestanden, rund 800km(das Meiste über die Dörfer) gefahren, paar Gespräche geführt und jetzt wartet diese Freude auf mich.

Wie kann denn ein Einzelner nur so bekloppt sein, dass er nichts merkt.

Gibt es eventuell ein Krankheitsbild, welches aus freiwilliger Isolation innerhalb der Stadtmauern resultiert?

Falls Schwennie noch bisschen Munition braucht:

Beim Heimkommen gleich bei Lidl geparkt, eine Literflasche Rotwein gekauft(1,99€) und dazu 1,5 Liter Sprudelwasser(19 Cent plus Pfand)

und damit habe ich eine wunderbare Rotweinschorle zusammen gerührt. Die Hälfte ist schon alle.

Eigentlich hätte ich gern auf das Sprudelwasser verzichtet aber in meinem "Wassermax" hat sich eine Lebensmittelmotte(sagte mir die Putzfrau) eingenistet

und entlässt jeden Tag 1-2 Junge. Nun steckt der ganze Wassermax in einer großen Plastiktüte und ich muss deshalb das teure abgefüllte Lidlwasser kaufen.

Man kann eben nicht alles haben.

wahnsinn,den versteht er nie und nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...