Jump to content

Die lästigen Intermittenzketten


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb cmg:

Wer die Urprinzipienlehre im Zusammenspiel mit den morphischen Informationsfeldern des Äthers VERSTANDEN hat, für den sind von diesem Zeitpunkt an, alle Bibliotheken überflüssig, sein Wissen ist vollkommen  , er weiss alles, was man überhaupt wissen kann  

 

Ein schönes Beispiel für Megalomani; im Umgangsdeutsch Größenwahn.

Er weiß alles aber er beantwortet keine Fragen nach seinen Gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt das hier einige im Bereich des KLASSISCHEN Roulettes nicht wirklich mitreden können :( 

 

Anstatt sich mit dem „Zufall“ im allgemeinen, dem Roulette-„Zufall“ im speziellen, deren Lokalität im RaumZeit-Kontinuum und deren zugrundeliegenden UNIVERSELLEN Naturgesetze und Grundprinzipien aufzudecken, dabei in einem Aufwasch etliche Geheimnisse der theoretischen Physik zu lösen, die Gesetze der Physik ganz neu zu formulieren und zu interpretieren, versuchen sie sich als „Kritikaster“? :smhair:

 

Natürlich „geht beim Roulette was“, nach jahrelanger, extremer „Herkulesarbeit“, und erstaunlicher weise selbst dann, wenn das Spiel „rigged“, also manipuliert wird, neulich versucht  simulierte Punktbilder durch einen speziellen Algorithmus so zu erstellen, das KEINE spezielle Musterbildung entsteht, fällt in denn Bereich des unmöglichen :) , wer natürlich meint, ein funktionierendes, einfaches Roulettesystem „auf dem Silbertablett“ serviert zu bekommen, wird enttäuscht werden :) 

 

„Einstein selbst war bekannt für seine tiefe Verbundenheit mit der Natur und seine Überzeugung, dass die Natur Gesetze und Prinzipien enthält, die durch wissenschaftliche Untersuchungen entdeckt werden können“

 

…und diese komplexen Gesetze und Prinzipien, deren lokaler und determinierten Positionen im RaumZeit-Kontinuum, und davon unabhängiger universeller prägenden Einflussgrösse aufzudecken, ist das Ziel jeden echten Rouletteforschers :) 

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb cmg:

…und diese komplexen Gesetze und Prinzipien, deren lokaler und determinierten Positionen im RaumZeit-Kontinuum, und davon unabhängiger universeller prägenden Einflussgrösse aufzudecken, ist das Ziel jeden echten Rouletteforschers :) 

 

Und wie viel gewinnst du denn ungefähr in einem Jahr?

Spielst du überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Feuerstein:

du kapierst es nie...

 

Ich habe es mehrere Millionen lang kapiert.

Geistig Arme dürfen sich jedoch ebenso wie die Säue an einer Eiche schuppern.

Allerdings wird es ihnen auch bloß nicht beim Gewinnen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb sachse:

Ich habe es mehrere Millionen lang kapiert.

Beweise es, -heiße Luft kann jeder...

 

Ansonsten ist das argumentativ eher näher am Armutszeugnis als an einer Antwort.

 

 

vor 36 Minuten schrieb sachse:

Geistig Arme dürfen sich jedoch ebenso wie die Säue an einer Eiche schuppern.

Jeder macht das was er am besten kann, feel free...

 

 

vor 45 Minuten schrieb sachse:

Und wie viel gewinnst du denn ungefähr in einem Jahr?

Ich glaube es ist zum Sport geworden, diese strunz du.... Frage bei dir zu provozieren...

 

 

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Feuerstein:

Beweise es, -heiße Luft kann jeder...

 

Ansonsten ist das argumentativ eher näher am Armutszeugnis als an einer Antwort.

 

 

Jeder macht das was er am besten kann, feel free...

 

 

Ich glaube es ist zum Sport geworden, diese strunz du.... Frage bei dir zu provozieren...

 

 

Lächerlich!Frage doch mal den ukrainischen Schreihals und den Küchentisch Täte nach Beweisen! Sachse seine Vita sollte enem Spieler eigentlich bekannt sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also Beutegermane Feuerstein,

du hast es nun auch geschafft, in den elitären Kreis um den Fischkopp aus S.-H. und

den schweizerisch-ukrainischen Möchtegern Spanier aufgenommen zu werden. 

Fürderhin werden deine Absonderungen ebenfalls nicht mehr zur Kenntnis genommen.

P.S.

Den Lutscher halte ich mir noch ein wenig zwecks Unterhaltung und Zerstreuung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Feuerstein:

Dieses Wort bekommt meine gesonderte Aufmerksamkeit :lachen:


hallo Feuerstein


Was er als Strafmaßnahme deklariert, werte ich als  Auszeichnung. Was hast Du 

eigentlich verbrochen? Bist 

Du ihm irrtümlich auf den Sack 

gestanden? ( …oder sagt man auf den Sack gegangen?)

Egal, im Forum freut man sich über jede gute Nachricht!:lol: 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juan,

 

ja, hier sagen wir, ich bin ihm auf den Sack gegangen. Sooo irrtümlich war das allerdings nicht, im Grunde gehört er für mich zur Fraktion Gespräche breaken. Eine Auszeichnung wünsche ich mir zwar deutlich eher von Persönlichkeiten, ich denke aber zu wissen wie du das meinst, es ist auf eine Art erfreulich. Wenn er das könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb cmg:

simulierte Punktbilder durch einen speziellen Algorithmus so zu erstellen, das KEINE spezielle Musterbildung entsteht, fällt in denn Bereich des unmöglichen

…zum ZWANG der natürlichen Musterbildung und zum „Butterfly“-Effekt sowie speziellem Chaos hier noch folgendes Video:

 

https://youtu.be/g8WzP34w-sE?si=72pTJFs0CFWqzDUH
 

verbunden mit dem neuesten Fachbericht über denn Äther (ganz nach dem hermetischen Polaritätsprinzip hier „dunkleEnergie“+“dunkleMaterie“ genannt :) )

 

https://www.spektrum.de/news/dunkle-energie-koennte-in-schwarzen-loechern-versteckt-sein/2203182
 

Diese besagt nämlich, dass das Vakuum nicht leer ist, wie man zunächst annehmen könnte.“

 

Anteil der Materie im Weltall | Gewöhnliche Materie macht nur etwas mehr als vier Prozent des Inhalts unseres Universums aus. Der größte Teil (etwa 72 Prozent) scheint aus Dunkler Energie zu bestehen.“

 

…für uns Wissende allerdings nichts Neues ;) 

 

Sind diese beiden Beiträge ein MUSS für jeden angehenden aufgeklärten Klassischen Roulettespieler :) 

 

To je čarobna vođa osećam se sasvim ćudno - die Quelle der Weisheit erzeugt verzaubertes Wasser

 

Ein Raum ohne Äther ist undenkbar!“ Albert Einstein, 1920

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2024 um 21:56 schrieb nostradamus1500:

 

@egon, ich bitte Dich, Bedingung zum Kessel Entwickler/Versteh er „Fachmann“ ist der ALL-ROUNDER,
eine Kessel-Kugel-Kombination Charakteristik erfordert, a. maximal mögliche Kugelrunden, b. eine Trennung in Wurfrichtung der zu analysierenden Kombination. Die Analyse wertet die Strecken/Fächer(von-bis) zwischen den Ergebnissen aus. Resultat, zuverlässig nicht zuverlässig. :)
Vor der Kessel Anatomie/Zerlegen stand die Frage wie würde ich das Problem der Gewinn Maximierung Lösen.
Die von den Kessel Hersteller angemeldeten Patente waren/sind die Bestätigung.

@nosti: Daß die Kessel-Kugel-Kombination entscheidend ist, ist doch uralt. Daß die maximal mögliche Rundenzahl verschiedenen Aspekten dient, ist doch auch uralt. Daß ein Coup in mehrere Phasen zerlegt werden kann, ist doch auch uralt. Was nützen zuverlässige Strecken-Daten in der ersten Phase, wenn es bei der Streuweite eine Gleichverteilung gibt?

Wer ist "ich"? Ein Kesselhersteller?

 

Zitat

Thema RRS, ist Geschichte. :)

Wieso?

 

@Lexis: Ich beziehe mich grundsätzlich auf Kessel mit Live-Dealer im Großen Spiel (staatliche Konzession). Automaten-Kessel (gewerbliches Spiel bzw. auch Kleines Spiel - auch Mix im Großen Spiel - in offiziellen Spielbanken) sind eine andere Geschichte (einstellbare Auszahlungsquote).

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 23.1.2024 at 15:57, sachse said:

 

Also Beutegermane Feuerstein,

du hast es nun auch geschafft, in den elitären Kreis um den Fischkopp aus S.-H. und

den schweizerisch-ukrainischen Möchtegern Spanier aufgenommen zu werden. 

Fürderhin werden deine Absonderungen ebenfalls nicht mehr zur Kenntnis genommen.

P.S.

Den Lutscher halte ich mir noch ein wenig zwecks Unterhaltung und Zerstreuung.

Fürderhin entspricht seinem Alter . Es ist die Ausdrucksweise eines Roulette Invaliden ! .... :lachen:..:eii:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb sachse:

 

Mich lehrte man während 8 Schuljahren im Russischunterricht, dass im Russischen Wasser Woda heißt.

Wodka ist die Verkleinerungsform und heißt somit Wässerchen.

 

      Nur 8 Schuljahre für so eine komplizierte  Vokabel ? :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jason:

Nur 8 Schuljahre für so eine komplizierte  Vokabel ? 

 

Tatsächlich habe ich noch viel mehr gelernt, sodass es im Abi mit "ausreichend"(4) benotet wurde.

Heute könnte ich bei Putin nicht mal mehr eine Tasse Kaffee bestellen. Kaffee ginge ja noch, weil

es wie im Deutschen klingt, aber "Tasse" ist verloren gegangen. Tee(Tschai) weiß ich aber noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...