Jump to content

Die lästigen Intermittenzketten


Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Da frage ich mich, wie Du auf die Zahl 724 kommst, eine versteckte Eingebung? Was hat das zu bedeuten? Ich werde mal im Samstag-Lotto mit den möglichen Kombinationen dieser Zahl experimentieren. Hoffentlich ist Egon nicht in der Nähe, der zerstört womöglich noch eine gute Quote ... 

 

@Das Kuckuck: Das war in der Tat easy: 4, 7 ,12, 14, 21, 47 Superzahl 6.

Die Zahlen 4 und 7 sind Volltreffer

Die Ziffer 7 erscheint 2 x

Die Ziffer 2 erscheint 2 x

Die Ziffer 4 erscheint 3 x

Die Quersumme  von 7, 2 und 4 ist 13, davon wiederum 4

7 mal 2 = 14

Finale 4

Finale 7

7 minus 4 = 3; 3 x 7 = 21

14 + 7 = 21

12 + 14 + 21 = 47

2 + 4 = 6

 

Auch ohne Einsatz von mir gibt es wohl eine miese Quote:

  • nur eine hohe Zahl
  • 7-14-21 ist Muster Ecklinie
  • 12 ist Ziehungstag

Ein Dreier sollte bei deinen Experimenten locker rausgesprungen sein.

:hut:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb starwind:

Dies zeigt m.E. schon auf, dass allein wegen dieses Faktors ein ununterbrochenes Durchspiel viel zu viel Verluststücke produziert.

Die muss man nicht alle bezahlen, obwohl man nicht exakt (berechenbar) weiß, was als nächstes Coup Ergebnis kommen wird und dabei auch mögliche Treffer ausgelassen werden.

 

 Was heißt hier mögliche Treffer ausgelassen werden?

 

 Die Permanenz interessiert es doch nicht die Bohne ob gesetzt wird oder nicht das schreibst du doch immer wieder.

 

Warum hat sie sich denn jetzt mit den Wartecoups verbündet und bevorteilt diese? :patsch:

 

In den Wartecoups (nicht gesetzt) erscheinen Treffer und Nichttreffer gleich oft alles andere ist Bledzin!

 

Gruß H.D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

 

In den Wartecoups (nicht gesetzt) erscheinen Treffer und Nichttreffer gleich oft alles andere ist Bledzin!

 

Gruß H.D

 


Hallo Hans Dampf

 

Hier irrst ist Du Dich ganz massiv. Die Wartecoup rasieren speziell anhaltende 

Negativserien. Diese nicht zu spielen

wirkt sich auf das Resultat durchaus 

positiv aus. Sofern die Regel entsprechend ausgelegt ist, sind die

durchaus zu treffen und die Vertreter

von „alles gleicht sich aus“ müssten 

da nochmals etwas in die Tiefe gehen.

 

Juan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Nun ja ... wir Ballistiker geben unser Bestes. Für Spaghetti zu 70 GBP würde es aber noch reichen ...  :lol:

 

ich kann gerne mal nachfragen, was  

für Ballistiker die Portion ohne Hummer und Edelfisch kostet. Notfalls koennte

man dann auch den Chablis (kostet ebenfalls ca. 70 GBP) durch ein Wasser

ersetzen. Die Sparvariante mit dem 

Schluck Wasser aus dem Auto solltet

ihr aber von vornherein verwerfen - 

ein kleiner Rest von Stil gehört dann doch gewahrt.

 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

ich kann gerne mal nachfragen, was  

für Ballistiker die Portion ohne Hummer und Edelfisch kostet. Notfalls koennte

man dann auch den Chablis (kostet ebenfalls ca. 70 GBP) durch ein Wasser

ersetzen. Die Sparvariante mit dem 

Schluck Wasser aus dem Auto solltet

ihr aber von vornherein verwerfen - 

ein kleiner Rest von Stil gehört dann doch gewahrt.

 

Juan

 

1663824086_brll.gif.37bb07b01320e6a8e477d03b43f11795.gif.00a9ba7b91f2d6b575fa04db9a405547.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Juan del Mar:

Die Sparvariante mit dem Schluck Wasser aus dem Auto solltet ihr aber von vornherein verwerfen - 

ein kleiner Rest von Stil gehört dann doch gewahrt.

Juan

 

Um es mal klar zu sagen: Der mit dem Wasser im Auto in Baden-Baden war ich.

Ich habe tatsächlich in den guten Zeiten den Wert des Geldes im Großen oft nicht geschätzt.

Im Kleinen war ich dagegen aber meist kleinlich. Selbst mit einer Million auf dem Konto habe

ich es nicht fertiggebracht, z.B. die Verbrecherpreise der Händler beim F1 Rennen in Monaco

zu bezahlen. Auch heute, wo in der Leipziger Innenstadt an Bratwurstständen für eine Wurst

3,90 Euro aufgerufen werden, bringe ich es trotz Appetit nicht über mich, eine zu kaufen.

Irgendwie habe ich bei diesen Preisgestaltungen immer das Gefühl, da lacht einer über mich.

Vielleicht bin ich ja ein Kleingeist aber ich bin eben auch gegen Unverschämtheiten.

Die Erhöhung des Preises für die Kilowattstunde ab 1. 1. 2023 auf 54 Cent plus Grundgebühr

ist eine ebensolche Frechheit. Damit ist die Raub am normalen Bürger in eine neue Phase

eingetreten. Leider kann man sich dagegen nur auf kriminelle Weise wehren und das werde ich

natürlich nicht tun. Vielleicht ist weg gehen wie am Bratwurststand eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sachse:

 

Um es mal klar zu sagen: Der mit dem Wasser im Auto in Baden-Baden war ich.

Ich habe tatsächlich in den guten Zeiten den Wert des Geldes im Großen oft nicht geschätzt.

Im Kleinen war ich dagegen aber meist kleinlich. Selbst mit einer Million auf dem Konto habe

ich es nicht fertiggebracht, z.B. die Verbrecherpreise der Händler beim F1 Rennen in Monaco

zu bezahlen. Auch heute, wo in der Leipziger Innenstadt an Bratwurstständen für eine Wurst

3,90 Euro aufgerufen werden, bringe ich es trotz Appetit nicht über mich, eine zu kaufen.

Irgendwie habe ich bei diesen Preisgestaltungen immer das Gefühl, da lacht einer über mich.

Vielleicht bin ich ja ein Kleingeist aber ich bin eben auch gegen Unverschämtheiten.

Die Erhöhung des Preises für die Kilowattstunde ab 1. 1. 2023 auf 54 Cent plus Grundgebühr

ist eine ebensolche Frechheit. Damit ist die Raub am normalen Bürger in eine neue Phase

eingetreten. Leider kann man sich dagegen nur auf kriminelle Weise wehren und das werde ich

natürlich nicht tun. Vielleicht ist weg gehen wie am Bratwurststand eine Lösung.

Alle Produkte die in Notzeiten übertriebene Preise aufrufen sofort aus den Regalen nehmen. Die großen Discounter haben schon die Macht dazu ! Bei der Energie ist eine Gewinnabschöpfung dringend angesagt ! Es kann nicht sein das Mineralölgesellschaften Milliardengewinne einfahren und die Politik da keine Möglichkeit schafft abzuschöpfen . ..:hut2:...

„Krisengewinne abschöpfen – Kosten deckeln!“

Clarissa Bader, 1. Bevollmächtigte der IG Metall Ennepe-Ruhr-Wupper: „Die Profitgier Einiger Weniger treibt die Preise. Unternehmen reichen gestiegene Kosten weiter. Beschäftigte können das nicht. Bei dieser horrenden Inflation muss jetzt die Politik dringend handeln.“ Weder die Tarifpartner und erst recht nicht die Bürgerinnen und Bürger könnten die anhaltende Inflation beenden. Darum brauche es jetzt auch politische Maßnahmen, die bis ins kommende Jahr wirkten. „Wir fordern, dass Krisengewinne abgeschöpft und Kosten gedeckelt werden. Eine Übergewinnsteuer muss her, sowie ein Gaspreisdeckel, niedrigere Strompreise und Entlastungen. Und das nicht nur kurzfristig!“, so Bader weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb sachse:

 

Um es mal klar zu sagen: Der mit dem Wasser im Auto in Baden-Baden war ich.

Ich habe tatsächlich in den guten Zeiten den Wert des Geldes im Großen oft nicht geschätzt.

Im Kleinen war ich dagegen aber meist kleinlich. Selbst mit einer Million auf dem Konto habe

ich es nicht fertiggebracht, z.B. die Verbrecherpreise der Händler beim F1 Rennen in Monaco

zu bezahlen. Auch heute, wo in der Leipziger Innenstadt an Bratwurstständen für eine Wurst

3,90 Euro aufgerufen werden, bringe ich es trotz Appetit nicht über mich, eine zu kaufen.

Irgendwie habe ich bei diesen Preisgestaltungen immer das Gefühl, da lacht einer über mich.

Vielleicht bin ich ja ein Kleingeist aber ich bin eben auch gegen Unverschämtheiten.

Die Erhöhung des Preises für die Kilowattstunde ab 1. 1. 2023 auf 54 Cent plus Grundgebühr

ist eine ebensolche Frechheit. Damit ist die Raub am normalen Bürger in eine neue Phase

eingetreten. Leider kann man sich dagegen nur auf kriminelle Weise wehren und das werde ich

natürlich nicht tun. Vielleicht ist weg gehen wie am Bratwurststand eine Lösung.

Gaspreisbremse und Co.: Welche Entlastungen wann kommen | BR24....Der Raub am normalen Bürger wird wohl später stattfinden müssen ! ..:eii:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb sachse:

 

Um es mal klar zu sagen: Der mit dem Wasser im Auto in Baden-Baden war ich.

Ich habe tatsächlich in den guten Zeiten den Wert des Geldes im Großen oft nicht geschätzt.

Im Kleinen war ich dagegen aber meist kleinlich. Selbst mit einer Million auf dem Konto habe

ich es nicht fertiggebracht, z.B. die Verbrecherpreise der Händler beim F1 Rennen in Monaco

zu bezahlen. Auch heute, wo in der Leipziger Innenstadt an Bratwurstständen für eine Wurst

3,90 Euro aufgerufen werden, bringe ich es trotz Appetit nicht über mich, eine zu kaufen.

Irgendwie habe ich bei diesen Preisgestaltungen immer das Gefühl, da lacht einer über mich.

Vielleicht bin ich ja ein Kleingeist aber ich bin eben auch gegen Unverschämtheiten.

Die Erhöhung des Preises für die Kilowattstunde ab 1. 1. 2023 auf 54 Cent plus Grundgebühr

ist eine ebensolche Frechheit. Damit ist die Raub am normalen Bürger in eine neue Phase

eingetreten. Leider kann man sich dagegen nur auf kriminelle Weise wehren und das werde ich

natürlich nicht tun. Vielleicht ist weg gehen wie am Bratwurststand eine Lösung.

 

vielen dank für dein eingestaendnis, dass du vom umgang mit geld genauso wenig verstehst wie vom klassischen roulette. dein mindset entspricht dem eines frustrierten kleinbuergers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Egon:

@Das Kuckuck: Das war in der Tat easy: 4, 7 ,12, 14, 21, 47 Superzahl 6.

Die Zahlen 4 und 7 sind Volltreffer

Die Ziffer 7 erscheint 2 x

Die Ziffer 2 erscheint 2 x

Die Ziffer 4 erscheint 3 x

Die Quersumme  von 7, 2 und 4 ist 13, davon wiederum 4

7 mal 2 = 14

Finale 4

Finale 7

7 minus 4 = 3; 3 x 7 = 21

14 + 7 = 21

12 + 14 + 21 = 47

2 + 4 = 6

 

Auch ohne Einsatz von mir gibt es wohl eine miese Quote:

  • nur eine hohe Zahl
  • 7-14-21 ist Muster Ecklinie
  • 12 ist Ziehungstag

Ein Dreier sollte bei deinen Experimenten locker rausgesprungen sein.

:hut:

 

 

Moin Egon,

 

ich habe 9-Systemwette abgegeben. Meine Zahlen waren 2, 4, 7, 24, 27, 42, 47, 13, 31

 

Ich hätte mir ein wenig mehr Zeit nehmen sollen, nun zu meiner Gestaltung (Augangszahl ist die 724)

  • 4 und 7 galten direkt ohne weiter Operationen, die 2 als Direktzahl konnte ich nicht einfach weglassen.  :werweiss:

Mein Ansatz war nicht die Quersummen einzelner Glieder, sondern die Gliederverkettung und Kettenumkehrung

  • 24 und 42 = 742
  • 27              = 724
  • 47              = 724

Eine Quersumme gabs aber dennoch von mir

  • 13              = 724

Die 31 sollte einen Bezug zum Roulette (ist ja eine Eingebung vom sachsen) herstellen, weil wo die 13 ist, ist die 31 nicht fern!  :lachen:

 

Leider wusste er (und auch ich) nicht, warum er sie schon viel früher festgelegt hatte (sachse: "Diese Zahl habe ich irgendwann mal zur Verdeutlichung übertriebener Mengen festgelegt"). Nein, er hatte diese Zahl unwissentlich für einen 12. Tag im Monat (12.11.22) festgelegt. Für Lotto!

 

Nun erkenne ich zu meiner Schande:

  • 7, 14, 21       = 724  d.h. Kopf- oder Startzahl 7 mal 1 Glied = 7, mal 2 (Glieder) = 14, mal 3 (Glieder) = 21

Mein Einsatz von ca. 100 Euro sollte aber wieder eingespielt werden. Die Superzahl (6) wurde leider nicht getroffen.

 

.... mmh warte mal, wenn ich der Startzahl (dem Kopf der Schlange) eine so große Bedeutung beimesse,

 

dann kann ich den Schwanz nicht einfach so weglassen 7(24) Quersumme:schock:  (Was ist der Schwanz von Lotto 6 aus 49? na klar, die Superzahl!!!)

 

Dennoch hat sich der Erfolg eingestellt, das nächste Mal bin ich besser, Hand drauf!

 

Kuckuck!  :hut2:

 

PS. Da fällt mir noch was auf:

 

Glied 1 (7) x 1 (1.Glied) = 7   (dabei)

Glied 2 (2) x 2 (2.Glied) = 4  (dabei)

Glied 3 (4) x 3 (3.Glied) = 12  (nix mit Kalendertag!)  - Es ergibt sich restlos ALLES!!! aus der Zahl selbst!  :selly:      :hammer2:  :selly:     :hammer2:    :selly:  

 

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Um es mal klar zu sagen: Der mit dem Wasser im Auto in Baden-Baden war ich.

Ich habe tatsächlich in den guten Zeiten den Wert des Geldes im Großen oft nicht geschätzt.

Im Kleinen war ich dagegen aber meist kleinlich. Selbst mit einer Million auf dem Konto habe

ich es nicht fertiggebracht, z.B. die Verbrecherpreise der Händler beim F1 Rennen in Monaco

zu bezahlen. Auch heute, wo in der Leipziger Innenstadt an Bratwurstständen für eine Wurst

3,90 Euro aufgerufen werden, bringe ich es trotz Appetit nicht über mich, eine zu kaufen.

Irgendwie habe ich bei diesen Preisgestaltungen immer das Gefühl, da lacht einer über mich.

Vielleicht bin ich ja ein Kleingeist aber ich bin eben auch gegen Unverschämtheiten.

Die Erhöhung des Preises für die Kilowattstunde ab 1. 1. 2023 auf 54 Cent plus Grundgebühr

ist eine ebensolche Frechheit. Damit ist die Raub am normalen Bürger in eine neue Phase

eingetreten. Leider kann man sich dagegen nur auf kriminelle Weise wehren und das werde ich

natürlich nicht tun. Vielleicht ist weg gehen wie am Bratwurststand eine Lösung.

 

hallo Sachse
Ich kenne viele Personen die so wie Du erzogen wurden und das verinnerlicht haben. Viele davon in Deinem Alter.
Von der Demut der Ukrainer will ich 

gar nicht reden. Auch meinen Eltern war das näher als mein Lifestyle.

Nun, ich habe schon mit 19 Jahren

sehr gut verdient und dann auch stets entsprechend gelebt. Wohlverstanden,

selbst erschaffen, nie etwas nachgeworfen bekommen; darum 

kann ich verantworten was ich tu.

Was ich nicht mag sind Blödiane, die

nie etwas auf die Reihe brachten und

sich bei der Neidgesellschaft am besten

aufgehoben fühlen. 
Irgendwer oder irgendwas muss Dir ja

letztlich auch Anlass gegeben haben,

Dein Geld lustvoll auszugeben. Das ist

allemal besser, als es zu vererben (sorry Spielkamerad, war eher allgemein gedacht). 
Ich  lernte von meinem damaligen beruflichen Umfeld rasch, Annehmlichkeiten und Fähigkeiten zu

verbinden. Wenn Du eine Gabe hast, die Dir viel Geld einbringt, dann reite sie… das habe ich bis heute getan, nur die

Gaben haben halt ab und an geändert. 

Juan



 

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb sachse:

Ich habe 5-7 Millionen Euro gewonnen.

 

Mich wundert eigentlich gar nichts mehr! Was ergibt 5 + 7 :huh:    Jaaaa  12 !!!!

(Tag 12.! = 12 --- 5-7 Millionen! = 12 --- 3 x 4 aus Glieder-Operation = 12)

 

Im Jackpott sind 8 Millionen, nach 5 bis 7 kommt 8! Die 8 Millionen waren für Dich bestimmt!  :sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

 

hallo Sachse
Ich kenne viele Personen die so wie Du erzogen wurden und das verinnerlicht haben. Viele davon in Deinem Alter.
Von der Demut der Ukrainer will ich 

gar nicht reden. Auch meinen Eltern war das näher als mein Lifestyle.

Nun, ich habe schon mit 19 Jahren

sehr gut verdient und dann auch stets entsprechend gelebt. Wohlverstanden,

selbst erschaffen, nie etwas nachgeworfen bekommen; darum 

kann ich verantworten was ich tu.

Was ich nicht mag sind Blödiane, die

nie etwas auf die Reihe brachten und

sich bei der Neidgesellschaft am besten

aufgehoben fühlen. 
Irgendwer oder irgendwas muss Dir ja

letztlich auch Anlass gegeben haben,

Dein Geld lustvoll auszugeben. Das ist

allemal besser, als es zu vererben (sorry Spielkamerad, war eher allgemein gedacht). 
Ich  lernte von meinem damaligen beruflichen Umfeld rasch, Annehmlichkeiten und Fähigkeiten zu

verbinden. Wenn Du eine Gabe hast, die Dir viel Geld einbringt, dann reite sie… das habe ich bis heute getan, nur die

Gaben haben halt ab und an geändert. 

Juan



 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:


war das nötig? 
 

Juan 

Sachse braucht gelegentlich eine Zurechtweisung ! Sein Weltbild ist mir zu negativ eingefärbt dazu kommt sein unfertiges Bild über Roulette. Wenn ich in seinem Alter währe würde ich anfangen die Wahrheit zu erzählen. Ein ganz bitterer Vorgang ! :eii:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Juan del Mar:

Hier irrst ist Du Dich ganz massiv. Die Wartecoup rasieren speziell anhaltende 

Negativserien. Diese nicht zu spielen

wirkt sich auf das Resultat durchaus 

positiv aus.

 

Moin Juan,

 

Warum dann nicht auch die (Negativserien) spielen anstatt zu Rasieren wenn schon denn schon.

 

Ich bleib bei meiner Meinung schade das @Egon und @Das Kuckuck sich hier nicht äussern.

 

Gruss H.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Moin Juan,

 

Warum dann nicht auch die (Negativserien) spielen anstatt zu Rasieren wenn schon denn schon.

 

Ich bleib bei meiner Meinung schade das @Egon und @Das Kuckuck sich hier nicht äussern.

 

Gruss H.D


hallo Hans Dampf
Wie willst Du denn Negativserien spielen, wenn Du mit Wartecoups operierst?

Gruss

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bandit:

 

unbedingt - jemand muss dem groessenwahn vom sachse etwas entgegen setzten. und vergleiche mal die kommentare vom sachsen, die garantiert nicht freundlicher sind

 

Welcher Teil dieses "Größenwahns" ist denn damit gemeint? Der Bratwurstkauf oder die Erhöhung der Strompreise? Du hast echt Humor. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

Ich bleib bei meiner Meinung schade das @Egon und @Das Kuckuck sich hier nicht äussern.

 

Hä?  :huh:

 

Hattest Du mich was gefragt?

 

Ich habe schon genug Ärger mit starwind.

 

ich antworte mal so:

Am 12.11.2022 um 01:08 schrieb starwind:

Einige Prolls hier lassen sich auf Stichwort hin starten wie eine Maschine. Dass es mit dem Abstellen nicht gleichartig abläuft, ist hinzunehmen.

 

Da starwind keinen OFF-Schalter hat, - was ich nicht hinnehmen kann - ist es besser, den ON-Schalter nicht zu betätigen!  :chuckle:  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Hattest Du mich was gefragt?

 

Ja es ging um die Wartecoups bitte zurückblättern. https://www.roulette-forum.de/topic/17866-die-lästigen-intermittenzketten/?do=findComment&comment=474662

 

vor 22 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Ich habe schon genug Ärger mit starwind.

 

Der tut nix der will nur spielen.:lachen:

 

vor 22 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Da starwind keinen OFF-Schalter hat, - was ich nicht hinnehmen kann - ist es besser, den ON-Schalter nicht zu betätigen! 

 

Wir tun einfach so als wenn wir beide uns unterhalten .:P

 

H.D

 

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb alcatraz46:

Das scheint eine recht gängige Methode unter EC Spielern zu sein, also die Permanenz-Vervielfältigung. Wird das nicht zu aufwändig hinsichtlich Zeitfaktor vs. Buchungen, oder spielst Du aus dem "Handgelenk"? Ich kenne ja auch Leute die ohne Notizblock nicht an einen Spieltisch wandern.

 

Das ist zeitlich recht einfach zu bewerkstelligen, wenn man vorbereitete Ausfüllblätter mitbringt.

Bei @chris161109 , der bekanntlich mit Vervielfältigern arbeitet, stehen seine Vervielfältigungsraster ja schon durch Punkte gekennzeichnet vorher auf seinem Spielblatt. Dies kann man vielen seiner hier eingestellten Veröffentlichungen ja entnehmen.

 

Bei mir sind es die drei originären EC Doppelstränge. Ich schreibe die Permanenz einfach für jeden Strang -eigentlich wie üblich- in links bzw. rechts Spalten. Das ist nicht mehr als die zugeordnete Aufzeichnung, aus der allein schon Serien, Ketten und Nasen durch einen Blick erkennbar werden.

 

Das ist zeitlich also locker -gleichgültig, wie man es macht- zu schaffen, aber ohne Notierblatt komme ich nicht aus.

 

vor 15 Stunden schrieb alcatraz46:

Um ehrlich zu sein, wer setzt denn schon permanent durch? ;-) Gibt es sowas noch?

 

"Durchspielen" beschränkt sich ja nicht darauf, z.B. durchgängig schwarz oder rot zu setzen. Ich meine damit, jeden Coup -nach welchem System auch immer - zu setzen.

Meinen Beobachtungen nach tun dies die meisten EC Spieler.

 

Starwind

 

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...