Jump to content

Frohe Weihnachten


Recommended Posts

  • 11 months later...

Pünktlich zurück....

 

Ich wünsche ebenso allen ein Frohes Fest, viel Gesundheit und Liebe

:christm1:

 

Aufgrund der Anfeidungen hier und der vielen unschönen Worte und Beschimpfungen schließe ich daraus, viele der Mitglieder hier sind keine Buddhisten.

 

In Thailand sind die Menschen durchweg freundlich, zuvorkommend, demütig, leben einen liebevollen Umgang mit den Mitmenschen.

 

Sie benehmen sich einfach so wie bei unseren Forumstreffen. ;)

 

Schaltet doch einfach einen oder auch zwei Gänge zurück mit den Beschimfungen oder lasst es besser doch gleich bleiben! 

 

Frohes Fest!

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Philippo:

Wünsche auch allen Mitgliedern Frohe Weihnachten, ganz besonders an Sachse, Kuckuck, Lexis, Dolomon, die immer ein offenes Ohr haben.  :)

 

 

Ja DANKE Philippo, dafür sollte doch dieses Forum und auch die Treffen auch da sein, damit man sich gegenseitig hilft, miteinander redet und voneinander lernt, denn der Feind (die bösen Spielbanken) ist übermächtig.

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexis....?? Wat hamse denn mit dir gemacht in der Kur. Buddhismus?? Stimmt. Man sollte ab und zu mal wat neues ausprobieren. Ich bin doch sehr verwundert. Als bärtiger Guru mit Kaftan und/oder Tunika durchs Forum zu geistern , aaahh..., GEIL! 

Trotzdem vielen Dank für deine Grüsse.

 

Schliesse mich aber trotzdem den herzlichen Wünschen von Lexis an. Bleibt Gesund und Debattierfreudig.

Grüsse Dolomon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Na gut aber eine unsterbliche Seele mit Wanderung nach meinem Tod habe ich hoffentlich nicht.

Der Gedanke, nach dem körperlichen Ende noch umher zu irren, ist mir zuwider.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit gäbe es dann auch wieder irgendwelche Oberseelen,

die allen anderen vorschreiben, was sie zu tun hätten - und das in alle Ewigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...