Paroli Geschrieben Juni 3, 2024 Geschrieben Juni 3, 2024 Letzte Verschiebungen von mir. Einiges von Zufall. Ansonsten werden Fragen zur Moderation seit langer Zeit nur noch intern geklärt.
jason Geschrieben Juni 3, 2024 Geschrieben Juni 3, 2024 (bearbeitet) Am 1.6.2024 um 20:49 schrieb Sven-DC: Hier noch mal ein kurze Zusammenfassung zum Thema Schrott, da du ja der Meinung bist, bei Schrott, wäre nichts zu verdienen. Unter den Begriff Schrott, ist allgemein Stahlschrott zu verstehen, das andere sind wird unter Edel-und Buntmetallen zusammengefasst. Gelegentlich in fachlich nicht korrekter Bezeichnung, nimmt man als Oberbegriff für alles Schrott, was aber so nicht korrekt ist. Will hier nicht den Besserwessi rauskehren, aber, wenn ich einen Wessi nach Buntmetall frage, denkt der, dass ich die Dach/Regenrinne in den HSV-Farben angestrichen habe. In der DDR wurden bis zur Wende Rohstoffe intensiver gesammelt und der Begriff Buntmetall war bekannt. ------------------------------------------------------------------------- "Unter den Begriff Schrott, ist allgemein Stahlschrott zu verstehen," Dass z.B. https://www.metallankauf24.de/ deine Buntmetalle einfach als Schrott deklariert, prallt ja an dir ab. Als was würdest du denn Elektronikschrott bezeichnen ? bearbeitet Juni 4, 2024 von jason
Sven-DC Geschrieben Juni 4, 2024 Geschrieben Juni 4, 2024 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb jason: Will hier nicht den Besserwessi rauskehren, aber, wenn ich einen Wessi nach Buntmetall frage, denkt der, dass ich die Dach/Regenrinne in den HSV-Farben angestrichen habe. In der DDR wurden bis zur Wende Rohstoffe intensiver gesammelt und der Begriff Buntmetall war bekannt. ------------------------------------------------------------------------- "Unter den Begriff Schrott, ist allgemein Stahlschrott zu verstehen," Dass z.B. https://www.metallankauf24.de/ deine Buntmetalle einfach als Schrott deklariert, prallt ja an dir ab. Als was würdest du denn Elektronikschrott bezeichnen ? bearbeitet Juni 4, 2024 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Juni 4, 2024 Geschrieben Juni 4, 2024 (bearbeitet) @ Jason, Es gibt Eisenmetalle und Nichteisenmetalle. Kupfer, Zink,Messing, Aluminium, Blei, u.a. sind Nichteisenmetalle, auch Buntmetalle genannt. der Begriff war nicht DDR-Typisch Wiki schreibt zum Begriff Schrott folgendes-: Schrott (niederrheinische Form von Schrot mit der ursprünglichen Bedeutung „abgeschnittenes Stück“), auch Alteisen oder Altmetall, ist metallischer Wertstoff, der als Sekundärrohstoff dient. bearbeitet Juni 4, 2024 von Sven-DC
Hans Dampf Geschrieben Juni 16, 2024 Geschrieben Juni 16, 2024 Moin sachse, Hier das Profil von Dr Manque, https://www.roulette-forum.de/profile/6593-dr-manque/ H.D
Ropro Geschrieben Juni 18, 2024 Geschrieben Juni 18, 2024 vor 5 Stunden schrieb sachse: Schade! Ich hatte ihn angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Warum? Weil ich dringend einen Programmierer als Partner für eine Idee bräuchte. Erwartest du etwa, dass jemand freundlich zu Dir ist, den du ebenfalls über Jahre angepflaumt hast?
Ropro Geschrieben Juni 18, 2024 Geschrieben Juni 18, 2024 Gerade eben schrieb Chemin de fer: Vor 10-15 Jahren war in der Szene kein Problem jemanden zu finden. Man könnte meinen, mit deinem Bekanntheitsgrad ist nicht überaus schwierig geeignete Leute aufzutreiben. Es gibt/gab noch einige hier im Forum, die gerne gute Ideen programmieren, aber sie sind alle Opfer von sachse, also wieso sollten sie ihm helfen.
Chemin de fer Geschrieben Juni 18, 2024 Geschrieben Juni 18, 2024 vor 24 Minuten schrieb Ropro: Es gibt/gab noch einige hier im Forum, die gerne gute Ideen programmieren, aber sie sind alle Opfer von sachse, also wieso sollten sie ihm helfen. Persönliche Animositäten sollten keine Rolle spielen, wenn es um Profit geht.
sachse Geschrieben Juni 18, 2024 Geschrieben Juni 18, 2024 vor 35 Minuten schrieb Ropro: Es gibt/gab noch einige hier im Forum, die gerne gute Ideen programmieren, aber sie sind alle Opfer von sachse, also wieso sollten sie ihm helfen. Na, du musst ja richtig beim Roulette oder vielleicht sogar im Leben auf die Fresse bekommen haben. Opfer steht dir jedenfalls recht gut. Du könntest Opfer heißen. Mehr gibt es von mir zu dir nicht mehr.
Feuerstein Geschrieben Juni 18, 2024 Geschrieben Juni 18, 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Chemin de fer: Persönliche Animositäten sollten keine Rolle spielen, wenn es um Profit geht. Das wäre dann aber ein Profit der aus Unmengen Plastikbier Pfandflachen vom Lidl besteht. Sozusagen ein Dreitonner voll damit. Mir gehtś wie Ropro, warum soll man dem Ekelalfred was gutes tun, das ginge nur in sau sau teuer und per kompletter Vorkasse. Also sächselnder, eine Beschreibung zu mir, und dann sag ich dir den Preis. bearbeitet Juni 18, 2024 von Feuerstein
Verlierer2 Geschrieben Juni 19, 2024 Geschrieben Juni 19, 2024 vor 4 Stunden schrieb Feuerstein: Das wäre dann aber ein Profit der aus Unmengen Plastikbier Pfandflachen vom Lidl besteht. Sozusagen ein Dreitonner voll damit. Profit ist Profit, Währung spielt normal keine Rolle.
sachse Geschrieben Juni 19, 2024 Geschrieben Juni 19, 2024 vor 13 Stunden schrieb Feuerstein: Also sächselnder, eine Beschreibung zu mir, und dann sag ich dir den Preis. Da ein von dir programmiertes Problem vermutlich deiner dürftigen Rechtschreibung ähnelt, nehme ich besser Abstand.
Feuerstein Geschrieben Juni 19, 2024 Geschrieben Juni 19, 2024 vor 8 Stunden schrieb sachse: Da ein von dir programmiertes Problem vermutlich deiner dürftigen Rechtschreibung ähnelt, nehme ich besser Abstand. Und wie soll das gut gehen, wenn ein sächselnder Troll von Rechtschreibung spricht, so ohne jeden Konsonanten?
sachse Geschrieben Juni 19, 2024 Geschrieben Juni 19, 2024 vor 42 Minuten schrieb Feuerstein: Und wie soll das gut gehen, wenn ein sächselnder Troll von Rechtschreibung spricht, so ohne jeden Konsonanten? Sächselnd, sächselnd, sächselnd. Hat dich mal eine Sächsin nicht rangelassen? Klingt so.
sachse Geschrieben Juni 23, 2024 Geschrieben Juni 23, 2024 vor 31 Minuten schrieb cmg: mit Vorstellungskraft die Wahrheit sehen Das ist ein Oxymoron.
cmg Geschrieben Juni 23, 2024 Geschrieben Juni 23, 2024 vor 47 Minuten schrieb sachse: Das ist ein Oxymoron. …entsprechend dem 4.hermetischen Gesetz der Polarität: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kybalion
Hans Dampf Geschrieben Juni 23, 2024 Geschrieben Juni 23, 2024 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Sven-DC: Nächster Restanten -Treffer dann im 62 Coup fällig, So etwas gehört in ein Separee, weil sehr gefährlich für Neueinsteiger. H.D bearbeitet Juni 23, 2024 von Hans Dampf
Hans Dampf Geschrieben Juni 23, 2024 Geschrieben Juni 23, 2024 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb Sven-DC: Wenn die Kugel schön brav ihre Fächer trifft, wie die Mittelwerte der BIN es vorsehen, müsste man mit den 8 Pleins in den nächsten 7 Coups einen Treffer bekommen. Was dann bis zu 56 Stücke kostet. Schon mal was von "schön reden" gehört" H.D bearbeitet Juni 23, 2024 von Hans Dampf
Sven-DC Geschrieben Juni 23, 2024 Geschrieben Juni 23, 2024 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Hans Dampf: Was dann bis zu 56 Stücke kostet. Schon mal was von "schön reden" gehört" H.D Oh Junge du nervst einfach. 1. sind 57 Stücke Einsatz zu einen Gewinn von 35 St keine unrealistisch Schieflage, zumal eine 50 % Chance besteht das der Treffer vor dem BIN -Mittelwert kommt, ( Glockenkurve) und somit man im Gleichsatz den Treffer bekommt. Zeigt schon das du mit dem Thema etwas überfordert bist, sonst würdest du nicht so ein wirres Zeug schreiben 2. solltest du den kompletten Satz kopieren, weil das steht noch das es mit einer leichten Progri zu schaffen ist. 3. besteht immer auch die Möglichkeit das es eher kommt und man weniger Stücke braucht. 4. steht das das es was für risikofreudige ist. Das Risiko besteht darin das der Treffer weit nach der BIN kommt. Im Vorteil aber zum Favospiel, es können keine Pleins dazu kommen, somit besser der Angriff kalkulierbar. Nachteil mehr Zahlen von Anfang an, längere Coupstrecken. 5. wer kein Risiko eingehen will, für den ist Roulettspiel nicht das richtige bearbeitet Juni 23, 2024 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Juni 23, 2024 Geschrieben Juni 23, 2024 vor 30 Minuten schrieb Hans Dampf: So etwas gehört in ein Separee, weil sehr gefährlich für Neueinsteiger. H.D Bitte kopiere alles und reiße nicht einige Satzfetzen aus dem Zusammenhang was dann einen anderen Sinn ergibt. Es steht Sinngemäß da, das der Treffer zu erwarten wäre, wenn die Mittelwerte der BIN eingehalten werden.
Sven-DC Geschrieben Juni 23, 2024 Geschrieben Juni 23, 2024 vor 32 Minuten schrieb Hans Dampf: So etwas gehört in ein Separee, weil sehr gefährlich für Neueinsteiger. H.D Was nervst du den hier mit Separee, kann man keine . Permbetrachtungen und mögliche Treffervorhersagen im öffentlichen Forum machen. Schreibe ich etwa, wenn ihr das und das spielt, dann gewinnt ihr zu 100 %. ? Kauft jetzt, morgen wird es teurer Also halt einfach mal die Klappe und mach hier nicht den Spielsuchtbeauftragten, der glaubt Erwachsene Leute vor irgendwas waren zu müssen. Jeder der spielt, weiß das es immer ein Risiko gibt sein Spielkapital und noch mehr zu verlieren, egal wie gut der Ansatz ist, das schrieb ich schon mal. Und wenn du schon zitierst, dann bitte komplett, damit der Inhalt meiner Aussage nicht falsch dargestellt wird
sachse Geschrieben Juni 23, 2024 Geschrieben Juni 23, 2024 (bearbeitet) Hallo Hans Dampf, deine ganzen Diskussionen und Argumentationen sind überflüssig, weil Sven kein Roulettespieler ist. Er ist ein Roulettebuchhalter und freut sich, wenn er Punkte gewinnt. Um Geld hat er vermutlich nur ganz zu Anfang gespielt, dabei auf die Fresse bekommen und nun hat er Angst, dass es nochmals passiert und so spielt nur er noch auf dem Papier. Eine Begründung hat er dafür auch schon gefunden: Er wäre einfach nicht so geldgeil wie andere Spieler(z.B. ich) und deshalb verschont er seine Familie mit irgendwelchen Roulettegewinnen und verdient sein Geld lieber ehrlich als Onlinehändler. bearbeitet Juni 23, 2024 von sachse
Lutscher2 Geschrieben Juni 23, 2024 Geschrieben Juni 23, 2024 10 hours ago, sachse said: Das ist ein Oxymoron. Nein alter Knabe !
Spielkamerad Geschrieben Juni 24, 2024 Geschrieben Juni 24, 2024 vor 5 Stunden schrieb Lutscher2: Nein alter Knabe ! Vielmehr?
Hans Dampf Geschrieben Juni 24, 2024 Geschrieben Juni 24, 2024 vor 11 Stunden schrieb sachse: Hallo Hans Dampf, deine ganzen Diskussionen und Argumentationen sind überflüssig, weil Sven kein Roulettespieler ist. Er ist ein Roulettebuchhalter und freut sich, wenn er Punkte gewinnt. Um Geld hat er vermutlich nur ganz zu Anfang gespielt, dabei auf die Fresse bekommen und nun hat er Angst, dass es nochmals passiert und so spielt nur er noch auf dem Papier. Eine Begründung hat er dafür auch schon gefunden: Er wäre einfach nicht so geldgeil wie andere Spieler(z.B. ich) und deshalb verschont er seine Familie mit irgendwelchen Roulettegewinnen und verdient sein Geld lieber ehrlich als Onlinehändler. Moin sachse, Ja, du hast Recht ist sinnlos, aber mir geht trotzdem die Hutschnur hoch. Einer muss ihm doch Paroli bieten, sonst meldet sich ja keiner zu Wort, früher wär das anders gelaufen, da wär er Täglich zerlegt worden,aber die guten Leute so wie Optimierer sind nicht mehr im Forum. H.D
Recommended Posts