MarkP. Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Jetzt komm Lutscher, das ist ja gar nichts, erzähle ihnen doch lieber wie ich in MZ Kesselhören gemacht hab! Lexis
Egon Geschrieben November 21, 2019 Geschrieben November 21, 2019 Am 17.11.2019 um 11:04 schrieb Lutscher: Jetzt haben sie in Mainz sogar ne Klofrau installiert. @Lutscher: Diese Aussage spricht Bände über deine Besuchsfrequenz in Mainz.
Egon Geschrieben November 21, 2019 Geschrieben November 21, 2019 vor 14 Stunden schrieb Lutscher: egon kann an hand von permanenzen den kesseltyp ermitteln..... @Lutscher: Auch ein netter Nachweis, wie Du alles verdrehst. Dein Buch wird sicher spannend.
Lutscher Geschrieben November 21, 2019 Geschrieben November 21, 2019 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb MarkP.: Jetzt komm Lutscher, das ist ja gar nichts, erzähle ihnen doch lieber wie ich in MZ Kesselhören gemacht hab! Lexis Ja war der Hammer ! Dein Gehör ist besser wie ein Kuckuck gucken kann. bearbeitet November 21, 2019 von Lutscher
sachse Geschrieben November 21, 2019 Geschrieben November 21, 2019 vor einer Stunde schrieb Lutscher: Ja war der Hammer ! Dein Gehör ist besser wie ein Kuckuck gucken kann. "ALS" verdammt noch mal!!!
Lutscher Geschrieben November 21, 2019 Geschrieben November 21, 2019 vor 3 Minuten schrieb sachse: "ALS" verdammt noch mal!!! ich bekomme das " Als"auf einmal noch in den falschen Hals !
jason Geschrieben November 21, 2019 Geschrieben November 21, 2019 Am 20.11.2019 um 11:06 schrieb Chemin de fer: Wenn es gelingt, in einem Paralleluniversum zu neutralisieren, aber ich kann zum Beispiel nicht einmal einen Nagel ohne Blutverluste irgendwo unterbringen. Hast Du es schon mal im Paralleluniversum probiert ?
Lutscher Geschrieben November 21, 2019 Geschrieben November 21, 2019 vor einer Stunde schrieb jason: Hast Du es schon mal im Paralleluniversum probiert ? Wie komm ich da hin ? Bus oder Bahn ?
Fritzl Geschrieben November 21, 2019 Geschrieben November 21, 2019 (bearbeitet) Hallo Lutscher, Zitat Wie komm ich da hin ? Bus oder Bahn ? Mit einem fliegenden Teppich. Soll zur Zeit sehr angesagt sein..... Gruß Fritzl bearbeitet November 22, 2019 von Fritzl
Chemin de fer Geschrieben November 22, 2019 Geschrieben November 22, 2019 vor 13 Stunden schrieb jason: Hast Du es schon mal im Paralleluniversum probiert ? Nö, auch dort würde ich eher Handwerker beauftragen. L.G. L.
sachse Geschrieben November 22, 2019 Geschrieben November 22, 2019 vor 12 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Lutscher, Mit einem fliegenden Teppich. Gruß Fritzl Diskriminierung!!! Kinderarbeit!!!
Fritzl Geschrieben November 22, 2019 Geschrieben November 22, 2019 (bearbeitet) Hallo Sachse, Die sind sehr Umwelt(ÖKO)freundlich, Co2 Neutral und zum TÜV, muß man nur Nadel und Faden für die Behebung der ausfranzenden Bereiche mitbringen. Mir ist von höchst glaubwürdiger Seite mitgeteilt worden, das die Straßenzulassung von Kamelen und Dromedaren hier in Doofland, kurz bevor steht. Nur die Befestigung der Kennzeichen am Arsch derselben, bereitet noch gewisse technische Probleme. Gruß Fritzl (Ironie aus....) bearbeitet November 22, 2019 von Fritzl
Chemin de fer Geschrieben November 22, 2019 Geschrieben November 22, 2019 vor 43 Minuten schrieb Fritzl: Nur die Befestigung der Kennzeichen am Arsch derselben Die Benützer der erwähnten Transportmittel würden sowas kaum praktizieren. Ständig abmontieren zu müssen, das Ding wäre ja wie ein Keuschheitsgürtel. L.G L.
Fritzl Geschrieben November 22, 2019 Geschrieben November 22, 2019 (bearbeitet) Hallo Chemin de fer, Zitat Ständig abmontieren zu müssen, das Ding wäre ja wie ein Keuschheitsgürtel. Man(n) soll ja die Viecher nicht bei laufendem Ausritt, verkehrt " besteigen ". Gruß Fritzl bearbeitet November 22, 2019 von Fritzl
sachse Geschrieben November 22, 2019 Geschrieben November 22, 2019 Hat schon mal jemand Dromedarrennen in den Emiraten gesehen? Früher saßen da immer kleine Jungs drauf und haben die Tiere gelenkt und verhauen. Nachdem die zu oft runtergeflogen sind(die Jungs), sind heutzutage kleine Figuren auf die Dromedarärsche montiert, die einen fern gesteuerten Motor besitzen, der den Tieren den Arsch versohlt, damit sie schneller laufen. Die Besitzer der Viecher sitzen in daneben herfahrenden Autos und steuern die Intensität der Schläge und die Richtung zum Ziel.
4-4Zack Geschrieben November 22, 2019 Geschrieben November 22, 2019 vor 2 Minuten schrieb sachse: Hat schon mal jemand Dromedarrennen in den Emiraten gesehen? Früher saßen da immer kleine Jungs drauf und haben die Tiere gelenkt und verhauen. Nachdem die zu oft runtergeflogen sind(die Jungs), sind heutzutage kleine Figuren auf die Dromedarärsche montiert, die einen fern gesteuerten Motor besitzen, der den Tieren den Arsch versohlt, damit sie schneller laufen. Die Besitzer der Viecher sitzen in daneben herfahrenden Autos und steuern die Intensität der Schläge und die Richtung zum Ziel. das ist nun mal so,die dümmsten Bauern haben halt die dicksten Kartoffeln. in dem Fall halt der dümmste Scheich hat am meisten Möglichkeiten. wir müssen ihnen noch mehr Hochtechnologie verkaufen ,dann passt das schon.
Das Kuckuck Geschrieben November 22, 2019 Geschrieben November 22, 2019 vor 13 Minuten schrieb 4-4Zack: das ist nun mal so,die dümmsten Bauern haben halt die dicksten Kartoffeln. in dem Fall halt der dümmste Scheich hat am meisten Möglichkeiten. wir müssen ihnen noch mehr Hochtechnologie verkaufen ,dann passt das schon.
sachse Geschrieben November 25, 2019 Geschrieben November 25, 2019 vor 8 Minuten schrieb nostradamus1500: Ich vermisse in deinen Beiträgen die Ganzheit. Sagt ausgerechnet der Weltmeister der Satzfetzen.
sachse Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Ich war 5 Tage ohne Internet unterwegs. Das hat mir allein in diesem* Thread 5 Seiten an Hirnfürzen erspart. Sollte öfter den Schlepptop vergessen. *) Gemeint ist das Thema Die lästigen Intermittenzketten
Chemin de fer Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 vor 7 Minuten schrieb sachse: Sollte öfter den Schlepptop vergessen Ansichtssache. Magst Du "monty python and the holy grail" nicht? L.G. L.
Paroli Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 vor 11 Minuten schrieb sachse: Ich war 5 Tage ohne Internet unterwegs. Das hat mir allein in diesem Thread 5 Seiten an Hirnfürzen erspart. Sollte öfter den Schlepptop vergessen. Die teilweise sehr unsachliche Diskussion hättest du beinahe völlig verpasst. Die Yeager-Nebendiskussion ist inzwischen aus dem Thema https://www.roulette-forum.de/topic/17866-die-lästigen-intermittenzketten/page/57/ entfernt worden.
Sven-DC Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 vor 2 Stunden schrieb sachse: Das hat mir allein in diesem* Thread 5 Seiten an Hirnfürzen erspart. Du bist nicht der einzige, welcher deine Abwesenheit genossen hat. Noch mehr kannst du dir sparen, wenn du die Kiste gar nicht mehr einschaltest.
Lutscher Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Du bist nicht der einzige, welcher deine Abwesenheit genossen hat. Noch mehr kannst du dir sparen, wenn du die Kiste gar nicht mehr einschaltest. wer von 80 ziger Streuweite erzählt sollte sich verabschieden.
sachse Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 vor 3 Stunden schrieb Lutscher: wer von 80 ziger Streuweite erzählt sollte sich verabschieden. Zitat Schwennie: Du bist nicht der einzige, welcher deine Abwesenheit genossen hat. Noch mehr kannst du dir sparen, wenn du die Kiste gar nicht mehr einschaltest. Ach ihr beiden Schwachköpfe...…….. Jetzt schon als konzertierte Aktion mit gegenseitigem Nachäffen?
Sven-DC Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 vor einer Stunde schrieb sachse: Ach ihr beiden Schwachköpfe...…….. Jetzt schon als konzertierte Aktion mit gegenseitigem Nachäffen? Na Gottseidank das du wieder hier bist, wie du ja geschrieben hattest nur Ellenlange " Hirnfurze" hier, jetzt steigt ja wieder das Niveau, wie man gerade lesen kann.
Recommended Posts