Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb sachse:

 

Endlich mal ein neues Argument des genialen Schrottkarrenhökers.

Besser Schrottkarrenverhökerer, als mehr oder weniger sinnfrei  Dartpfeile an die Scheibe zu werfen.

Macht halt jeder das was er kann.

Und jetzt das wichtigste, im Gegensatz zu dir habe ich Freude  bei dem was ich tue.

Also mir ist nicht so langweilig, das mir nicht besseres einfällt, als Dartpfeile zu werfen.

Nichts gegen Dartspiele, aber nicht allein in der Wohnung, das wäre mir dann schon etwas zu öde.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn schon, dann F8 oder F9.

Das sind Oldtimer Klassiker aus frühen DDR- Zeiten.

 

Was du so alles weißt.

Ich hatte einen F7 als Kombi.

Im Gegensatz zum F8 , an dem viel Holz verbaut war,

bestanden Teile der F7 Karosse sogar aus Aluminium.

 

Zitat

Nichts gegen Dartspiele, aber nicht allein in der Wohnung, das wäre mir dann schon etwas zu öde.

 

Das ist typisch für Dummköpfe. Du würdest gleich öffentlich losprotzen, ohne etwas zu können.

Ich möchte jedoch zuerst halbwegs passabel spielen können, bevor ich mich mit anderen messe.

Sollte ich eines Tages feststellen, dass mein Können nicht ausreicht, hätte ich nicht das geringste

Problem, mein diesbezügliches Scheitern auch zuzugeben. Das unterscheidet mich deutlich von

dir, der du weiter herumkasperst, obwohl du mit deinem sicherlich "sehr gut" bestandenem Abitur

wissen müsstest, dass du das Roulette(mit oder ohne "e" am Ende) nicht besiegen kannst.

 

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb sachse:

 

Was du so alles weißt.

Ich hatte einen F7 als Kombi.

Im Gegensatz zum F8 , an dem viel Holz verbaut war,

bestanden Teile der F7 Karosse sogar aus Aluminium.

 

 

Das ist typisch für Dummköpfe. Du würdest gleich öffentlich losprotzen, ohne etwas zu können.

Ich möchte jedoch zuerst halbwegs passabel spielen können, bevor ich mich mit anderen messe.

Sollte ich eines Tages feststellen, dass mein Können nicht ausreicht, hätte ich nicht das geringste

Problem, mein diesbezügliches Scheitern auch zuzugeben. Das unterscheidet mich deutlich von

dir, der du weiter herumkasperst, obwohl du mit deinem sicherlich "sehr gut" bestandenem Abitur

wissen müsstest, dass du das Roulette(mit oder ohne "e" am Ende) nicht besiegen kannst.

 

 

 

Du bist heute  wieder ganz schön auf Betriebstemepratur.

Bald wird wieder es wieder neue Wahrheiten aus meiner Vergangenheit geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb sachse:

Was du so alles weißt.

Ich hatte einen F7 als Kombi.

Im Gegensatz zum F8 , an dem viel Holz verbaut war,

bestanden Teile der F7 Karosse sogar aus Aluminium.

Ja genau , was du so alles zu wissen glaubst, solltest du dir besser eingestehen.

 

Hier schreiben einige Blödmänner  folgendes, die sollten sich mal fachlichen Rat bei dir holen:

( Quelle- Wiki)   

https://de.wikipedia.org/wiki/DKW_F_7

 

Der DKW F7 ist ein Kleinwagen, der von der Auto Union AG zwischen 1937 und 1939 produziert wurde. Er war der meistgebaute DKW mit Frontantrieb und hatte eine Fertigungszahl von etwa 80.000 Einheiten. Der F7 war bekannt für seine charakteristische Holz-Stahl-Karosserie und den Zweizylinder-Zweitaktmotor.

 
Weiterhin schrieb ich von F8 und F9 als frühe DDR- Klassiker, F7 wurde nicht in der DDR gefertigt.

 

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb sachse:

Das ist typisch für Dummköpfe. Du würdest gleich öffentlich losprotzen, ohne etwas zu können.

Ich möchte jedoch zuerst halbwegs passabel spielen können, bevor ich mich mit anderen messe.

Sollte ich eines Tages feststellen, dass mein Können nicht ausreicht, hätte ich nicht das geringste

Problem, mein diesbezügliches Scheitern auch zuzugeben. Das unterscheidet mich deutlich von

dir, der du weiter herumkasperst, obwohl du mit deinem sicherlich "sehr gut" bestandenem Abitur

wissen müsstest, dass du das Roulette(mit oder ohne "e" am Ende) nicht besiegen kannst.

Ganz schön auf Betriebstemperatur zum Sonntag heute wieder.

Gleich wird es neue Wahrheiten über mein aktuelles  Leben, meine Ehe  und meine Vergangenheit geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Sven-DC:

Du bist heute  wieder ganz schön auf Betriebstemepratur.

 

Eigentlich wollte ich, aber gegen deine Temepratur komme ich nicht an.

bearbeitet von sachse
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb sachse:

 

Eigentlich wollte ich aber gegen deine Temepratur komme ich nicht an.

Das ist nicht das einzige , wo gegen du  nicht ankommst.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

z.b. das es sinnfrei ist die letzte Zahl nach zu spielen, weil sie hat soziabel die gleiche TW , wie jede andere beliebige Zahl.

 

Das betrifft alle Zahlen, aber du Schwachkopf glaubst immer noch, du wärest klüger.
Dein ganzes Glück besteht darin, dass du kein Geld zum Spielen hast und deshalb

lieber auf dem Küchentisch herumhampelst. Was hätte ich nur für ein trauriges Leben

gehabt, wenn ich nicht dauernd solche Dummköpfe hätte belächeln können. Man

fühlt sich gleich als etwas Besseres. War ich auch.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb sachse:

dass du kein Geld zum Spielen hast

schreibt der verarmte Rentner, welcher sich die Zeit mit Dartspielen vertreibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb sachse:

Was hätte ich nur für ein trauriges Leben

gehabt,

Schadenfreude ist eben die einzige Freude, was du noch hast.

Dein Leben allein ist schon traurig genug.

Ein verarmter Großkotz, welcher sich jetzt die Zeit als Forumstroll und mit Dart spielen vertreibt.

Das einzige was noch geblieben ist.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Alten Quark kennst du, aber keine Wahrscheinlichkeitsberechnungen.

 

Wie immer bist du zu ungebildet, um Wahrscheinlichkeiten

nicht nur zu erkennen, sondern auch noch zu interpretieren.

WEIL ich die Wahrscheinlichkeiten kenne, vergreife ich mich

eben NICHT an den üblichen Strategien. Das überlasse ich

Dummen wie dir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb sachse:

WEIL ich die Wahrscheinlichkeiten kenne,

Was du glaubst zu kennen, hat nichts mit den wirklichen Wahrscheinllchkeiten zu tun.

Du kannst weder Wahrscheinlichkeitsberechnungen, noch hast du das Wissen, wie man das für ein erfolgreiches anwenden kann.

Außer den ewig dummes Gelaber, es geht nichts, ist ja kaum noch zu ertragen und an geistiger Verelendung nicht mehr zu überbieten

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Sven-DC:

Wahrscheinl(i)chkeiten 

für ein erfolgreiches(Subjekt vergessen) anwenden kann.

Außer den(dem) ewig dummes(n) Gelaber,(Dativ!!! Verdammt noch mal!)

an geistiger Verelendung(hier hast du mal richtig getippt)

 

Außer den Wahrscheinlichkeiten lehrte man

mich auch noch die Deutsche Schriftsprache.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Außer den Wahrscheinlichkeiten lehrte man

mich auch noch die Deutsche Schriftsprache.

Will der Rechtschreibbeauftragte mal was vorrechnen ?

Weil, dass du Wahrscheinlichkeitsberechnungen kannst bezweifle ich mal stark.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Will der Rechtschreibbeauftragte mal was vorrechnen ?

Weil, dass du Wahrscheinlichkeitsberechnungen kannst bezweifle ich mal stark.

 

In diesem Falle werde ich so verfahren, wie du es zu halten pflegst.

Ich denke also gar nicht daran, deiner Aufforderung nachzukommen.

Was du bezweifelst, zu wissen glaubst und sogar deine Spielverluste

gehen mir vollkommen am Arsch vorbei. Apropos Arsch: Ist dir auch

schon aufgefallen, dass du nicht nur hilflos zusehen musstest, wie

deine geliebte "Diktatur des Proletariats" DDR sang- und klanglos in

die Pleite rutschte und du nun erneut erlebst, wie auch der pöse

"Klassengegner" BRD aufgrund idiotischer Politiker im Arsch ist?

 

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb sachse:

 

...wie auch der pöse

"Klassengegner" BRD aufgrund idiotischer Politiker im Arsch ist?

 

 

Wirft man einen kurzen Blick auf die historische Entwicklung der Machtverhältnisse, zeigt sich ein klares Bild: Die Aristokratie wurde von der Plutokratie abgelöst, und heute erleben wir eine Idiokratie. Es liegt nahe, dass diese scheinbaren Akteure nicht die wahren Herrscher sind – und so ist es auch. Die Plutokratie hat sich leise aus dem Rampenlicht zurückgezogen und überlässt die schmutzige Arbeit den nützlichen Idioten.

 

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Hans Dampf:

Zwilling? :lachen::lachen::lachen:

 

Wollte mich deutlich von Schwennie unterscheiden, denn der ist einmalig.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Wollte mich deutlich von Schwennie unterscheiden, denn der ist einmalig.

Jeder Mensch ist einmalig.

Nur die größten Deppen wollen so sein wie andere, bis sie dann merken, dass sie sich dabei eigentlich selbst verloren haben, zum Preis einer billigen Kopie von jemand.

Geschrieben

 

Wenn ich richtig gelesen habe, war Startkapital für das Musterspiel 2.000.

Danach wurden in meiner Erinnerung noch einmal 2.000 nachgeschossen.

Wenn das so stimmt, wäre ein Gewinn bis heute von 3.491 nicht möglich.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Dein Gedächtnis ist eben auch nicht mal(mehr) das, was es(mal) war.

bearbeitet gerade eben von Sven-DC

Sach ma: Was "bearbeitest" du denn?

 

Deshalb frage ich ja auch. Ansonsten alles wie immer.

(Das weiß ich noch). ER verweigert jegliche Antwort. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb sachse:

 

Wenn ich richtig gelesen habe, war Startkapital für das Musterspiel 2.000.

Danach wurden in meiner Erinnerung noch einmal 2.000 nachgeschossen.

Wenn das so stimmt, wäre ein Gewinn bis heute von 3.491 nicht möglich.

Da wollen wir doch mal, dem alten Mann seinem  schwächelten Gedächtnis auf die Sprünge helfen.

Gestartet würde mit 2000 St., welche vom aktuellen Spielsaldo abgezogen sind, Rest ist dann Gewinn.

Zwischenzeitlich wurden das Starkapital aufgestockt, das so entstandene Minus wurde mit den laufenden Auszahlungen gegengerechnet, so das  die 2000 St. wieder "aufgefüllt" wurden und dem zufolge von aktuellen Spielsaldo nur das Startkapital von 2000 St. gegen gerechnet werden müssen, um den Gewinn zu ermitteln.

 

Übrigens, vielleicht kannst du dich in der Bingo- Gruppe im Altersheim anmelden, Bingo verbessert die Gedächtnisleistung.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

such den Fehler, funktioniert bei mir nicht.

 

Also ropro,

du müsstest doch so allmählich wissen,

dass der Dresdner Idiot zwar blöd ist,

jedoch niemals nicht :-) Fehler macht.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Übrigens, vielleicht kannst du dich in der Bingo- Gruppe im Altersheim anmelden, Bingo verbessert die Gedächtnisleistung.

 

Dummbeutel,

offensichtlich ist dein Gedächtnis nach der schon bei Geburt schwachen Ausprägung nicht besser geworden.

Wäre es nicht an dem, wüsstest du noch, dass ich bereits mehrfach betont habe, dass ich im Gegensatz zu dir

kein Zocker bin. Ansonsten solltest du Schwächling und Nichtskönner mit deinen dreckigen Fingernägeln erst

einmal gesund über 80 werden. Bei deinem Lebenswandel sieht es allerdings so gar nicht danach aus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...