Sven-DC Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb sachse: Endlich mal ein neues Argument des genialen Schrottkarrenhökers. Besser Schrottkarrenverhökerer, als mehr oder weniger sinnfrei Dartpfeile an die Scheibe zu werfen. Macht halt jeder das was er kann. Und jetzt das wichtigste, im Gegensatz zu dir habe ich Freude bei dem was ich tue. Also mir ist nicht so langweilig, das mir nicht besseres einfällt, als Dartpfeile zu werfen. Nichts gegen Dartspiele, aber nicht allein in der Wohnung, das wäre mir dann schon etwas zu öde. bearbeitet Juni 7 von Sven-DC
sachse Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: Wenn schon, dann F8 oder F9. Das sind Oldtimer Klassiker aus frühen DDR- Zeiten. Was du so alles weißt. Ich hatte einen F7 als Kombi. Im Gegensatz zum F8 , an dem viel Holz verbaut war, bestanden Teile der F7 Karosse sogar aus Aluminium. Zitat Nichts gegen Dartspiele, aber nicht allein in der Wohnung, das wäre mir dann schon etwas zu öde. Das ist typisch für Dummköpfe. Du würdest gleich öffentlich losprotzen, ohne etwas zu können. Ich möchte jedoch zuerst halbwegs passabel spielen können, bevor ich mich mit anderen messe. Sollte ich eines Tages feststellen, dass mein Können nicht ausreicht, hätte ich nicht das geringste Problem, mein diesbezügliches Scheitern auch zuzugeben. Das unterscheidet mich deutlich von dir, der du weiter herumkasperst, obwohl du mit deinem sicherlich "sehr gut" bestandenem Abitur wissen müsstest, dass du das Roulette(mit oder ohne "e" am Ende) nicht besiegen kannst.
Sven-DC Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 vor 8 Minuten schrieb sachse: Was du so alles weißt. Ich hatte einen F7 als Kombi. Im Gegensatz zum F8 , an dem viel Holz verbaut war, bestanden Teile der F7 Karosse sogar aus Aluminium. Das ist typisch für Dummköpfe. Du würdest gleich öffentlich losprotzen, ohne etwas zu können. Ich möchte jedoch zuerst halbwegs passabel spielen können, bevor ich mich mit anderen messe. Sollte ich eines Tages feststellen, dass mein Können nicht ausreicht, hätte ich nicht das geringste Problem, mein diesbezügliches Scheitern auch zuzugeben. Das unterscheidet mich deutlich von dir, der du weiter herumkasperst, obwohl du mit deinem sicherlich "sehr gut" bestandenem Abitur wissen müsstest, dass du das Roulette(mit oder ohne "e" am Ende) nicht besiegen kannst. Du bist heute wieder ganz schön auf Betriebstemepratur. Bald wird wieder es wieder neue Wahrheiten aus meiner Vergangenheit geben.
Sven-DC Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb sachse: Was du so alles weißt. Ich hatte einen F7 als Kombi. Im Gegensatz zum F8 , an dem viel Holz verbaut war, bestanden Teile der F7 Karosse sogar aus Aluminium. Ja genau , was du so alles zu wissen glaubst, solltest du dir besser eingestehen. Hier schreiben einige Blödmänner folgendes, die sollten sich mal fachlichen Rat bei dir holen: ( Quelle- Wiki) https://de.wikipedia.org/wiki/DKW_F_7 Der DKW F7 ist ein Kleinwagen, der von der Auto Union AG zwischen 1937 und 1939 produziert wurde. Er war der meistgebaute DKW mit Frontantrieb und hatte eine Fertigungszahl von etwa 80.000 Einheiten. Der F7 war bekannt für seine charakteristische Holz-Stahl-Karosserie und den Zweizylinder-Zweitaktmotor. Weiterhin schrieb ich von F8 und F9 als frühe DDR- Klassiker, F7 wurde nicht in der DDR gefertigt. bearbeitet Juni 7 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 vor 24 Minuten schrieb sachse: Das ist typisch für Dummköpfe. Du würdest gleich öffentlich losprotzen, ohne etwas zu können. Ich möchte jedoch zuerst halbwegs passabel spielen können, bevor ich mich mit anderen messe. Sollte ich eines Tages feststellen, dass mein Können nicht ausreicht, hätte ich nicht das geringste Problem, mein diesbezügliches Scheitern auch zuzugeben. Das unterscheidet mich deutlich von dir, der du weiter herumkasperst, obwohl du mit deinem sicherlich "sehr gut" bestandenem Abitur wissen müsstest, dass du das Roulette(mit oder ohne "e" am Ende) nicht besiegen kannst. Ganz schön auf Betriebstemperatur zum Sonntag heute wieder. Gleich wird es neue Wahrheiten über mein aktuelles Leben, meine Ehe und meine Vergangenheit geben.
sachse Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Sven-DC: Du bist heute wieder ganz schön auf Betriebstemepratur. Eigentlich wollte ich, aber gegen deine Temepratur komme ich nicht an. bearbeitet Juni 7 von sachse
Sven-DC Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb sachse: Eigentlich wollte ich aber gegen deine Temepratur komme ich nicht an. Das ist nicht das einzige , wo gegen du nicht ankommst. bearbeitet Juni 7 von Sven-DC
sachse Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: z.b. das es sinnfrei ist die letzte Zahl nach zu spielen, weil sie hat soziabel die gleiche TW , wie jede andere beliebige Zahl. Das betrifft alle Zahlen, aber du Schwachkopf glaubst immer noch, du wärest klüger. Dein ganzes Glück besteht darin, dass du kein Geld zum Spielen hast und deshalb lieber auf dem Küchentisch herumhampelst. Was hätte ich nur für ein trauriges Leben gehabt, wenn ich nicht dauernd solche Dummköpfe hätte belächeln können. Man fühlt sich gleich als etwas Besseres. War ich auch.
Sven-DC Geschrieben Juni 8 Geschrieben Juni 8 vor 17 Stunden schrieb sachse: dass du kein Geld zum Spielen hast schreibt der verarmte Rentner, welcher sich die Zeit mit Dartspielen vertreibt.
Sven-DC Geschrieben Juni 8 Geschrieben Juni 8 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb sachse: Was hätte ich nur für ein trauriges Leben gehabt, Schadenfreude ist eben die einzige Freude, was du noch hast. Dein Leben allein ist schon traurig genug. Ein verarmter Großkotz, welcher sich jetzt die Zeit als Forumstroll und mit Dart spielen vertreibt. Das einzige was noch geblieben ist. bearbeitet Juni 8 von Sven-DC
sachse Geschrieben Juni 8 Geschrieben Juni 8 vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Alten Quark kennst du, aber keine Wahrscheinlichkeitsberechnungen. Wie immer bist du zu ungebildet, um Wahrscheinlichkeiten nicht nur zu erkennen, sondern auch noch zu interpretieren. WEIL ich die Wahrscheinlichkeiten kenne, vergreife ich mich eben NICHT an den üblichen Strategien. Das überlasse ich Dummen wie dir.
Sven-DC Geschrieben Juni 8 Geschrieben Juni 8 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb sachse: WEIL ich die Wahrscheinlichkeiten kenne, Was du glaubst zu kennen, hat nichts mit den wirklichen Wahrscheinllchkeiten zu tun. Du kannst weder Wahrscheinlichkeitsberechnungen, noch hast du das Wissen, wie man das für ein erfolgreiches anwenden kann. Außer den ewig dummes Gelaber, es geht nichts, ist ja kaum noch zu ertragen und an geistiger Verelendung nicht mehr zu überbieten bearbeitet Juni 8 von Sven-DC
sachse Geschrieben Juni 8 Geschrieben Juni 8 vor 17 Minuten schrieb Sven-DC: Wahrscheinl(i)chkeiten für ein erfolgreiches(Subjekt vergessen) anwenden kann. Außer den(dem) ewig dummes(n) Gelaber,(Dativ!!! Verdammt noch mal!) an geistiger Verelendung(hier hast du mal richtig getippt) Außer den Wahrscheinlichkeiten lehrte man mich auch noch die Deutsche Schriftsprache.
Sven-DC Geschrieben Juni 8 Geschrieben Juni 8 vor einer Stunde schrieb sachse: Außer den Wahrscheinlichkeiten lehrte man mich auch noch die Deutsche Schriftsprache. Will der Rechtschreibbeauftragte mal was vorrechnen ? Weil, dass du Wahrscheinlichkeitsberechnungen kannst bezweifle ich mal stark.
sachse Geschrieben Juni 8 Geschrieben Juni 8 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Will der Rechtschreibbeauftragte mal was vorrechnen ? Weil, dass du Wahrscheinlichkeitsberechnungen kannst bezweifle ich mal stark. In diesem Falle werde ich so verfahren, wie du es zu halten pflegst. Ich denke also gar nicht daran, deiner Aufforderung nachzukommen. Was du bezweifelst, zu wissen glaubst und sogar deine Spielverluste gehen mir vollkommen am Arsch vorbei. Apropos Arsch: Ist dir auch schon aufgefallen, dass du nicht nur hilflos zusehen musstest, wie deine geliebte "Diktatur des Proletariats" DDR sang- und klanglos in die Pleite rutschte und du nun erneut erlebst, wie auch der pöse "Klassengegner" BRD aufgrund idiotischer Politiker im Arsch ist?
Chemin de fer Geschrieben Juni 8 Geschrieben Juni 8 vor 53 Minuten schrieb sachse: ...wie auch der pöse "Klassengegner" BRD aufgrund idiotischer Politiker im Arsch ist? Wirft man einen kurzen Blick auf die historische Entwicklung der Machtverhältnisse, zeigt sich ein klares Bild: Die Aristokratie wurde von der Plutokratie abgelöst, und heute erleben wir eine Idiokratie. Es liegt nahe, dass diese scheinbaren Akteure nicht die wahren Herrscher sind – und so ist es auch. Die Plutokratie hat sich leise aus dem Rampenlicht zurückgezogen und überlässt die schmutzige Arbeit den nützlichen Idioten.
sachse Geschrieben Juni 8 Geschrieben Juni 8 Gibt es eventuell vielleicht sogar den Begriff der "Galoppierenden Idiokratie"?
Hans Dampf Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 vor 15 Stunden schrieb sachse: Gibt es eventuell vielleicht Zwilling?
sachse Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 vor 23 Minuten schrieb Hans Dampf: Zwilling? Wollte mich deutlich von Schwennie unterscheiden, denn der ist einmalig.
Sven-DC Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 vor 2 Stunden schrieb sachse: Wollte mich deutlich von Schwennie unterscheiden, denn der ist einmalig. Jeder Mensch ist einmalig. Nur die größten Deppen wollen so sein wie andere, bis sie dann merken, dass sie sich dabei eigentlich selbst verloren haben, zum Preis einer billigen Kopie von jemand.
sachse Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 Wenn ich richtig gelesen habe, war Startkapital für das Musterspiel 2.000. Danach wurden in meiner Erinnerung noch einmal 2.000 nachgeschossen. Wenn das so stimmt, wäre ein Gewinn bis heute von 3.491 nicht möglich.
sachse Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Dein Gedächtnis ist eben auch nicht mal(mehr) das, was es(mal) war. bearbeitet gerade eben von Sven-DC Sach ma: Was "bearbeitest" du denn? Deshalb frage ich ja auch. Ansonsten alles wie immer. (Das weiß ich noch). ER verweigert jegliche Antwort.
Sven-DC Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb sachse: Wenn ich richtig gelesen habe, war Startkapital für das Musterspiel 2.000. Danach wurden in meiner Erinnerung noch einmal 2.000 nachgeschossen. Wenn das so stimmt, wäre ein Gewinn bis heute von 3.491 nicht möglich. Da wollen wir doch mal, dem alten Mann seinem schwächelten Gedächtnis auf die Sprünge helfen. Gestartet würde mit 2000 St., welche vom aktuellen Spielsaldo abgezogen sind, Rest ist dann Gewinn. Zwischenzeitlich wurden das Starkapital aufgestockt, das so entstandene Minus wurde mit den laufenden Auszahlungen gegengerechnet, so das die 2000 St. wieder "aufgefüllt" wurden und dem zufolge von aktuellen Spielsaldo nur das Startkapital von 2000 St. gegen gerechnet werden müssen, um den Gewinn zu ermitteln. Übrigens, vielleicht kannst du dich in der Bingo- Gruppe im Altersheim anmelden, Bingo verbessert die Gedächtnisleistung. bearbeitet Juni 10 von Sven-DC
sachse Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: such den Fehler, funktioniert bei mir nicht. Also ropro, du müsstest doch so allmählich wissen, dass der Dresdner Idiot zwar blöd ist, jedoch niemals nicht :-) Fehler macht.
sachse Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Übrigens, vielleicht kannst du dich in der Bingo- Gruppe im Altersheim anmelden, Bingo verbessert die Gedächtnisleistung. Dummbeutel, offensichtlich ist dein Gedächtnis nach der schon bei Geburt schwachen Ausprägung nicht besser geworden. Wäre es nicht an dem, wüsstest du noch, dass ich bereits mehrfach betont habe, dass ich im Gegensatz zu dir kein Zocker bin. Ansonsten solltest du Schwächling und Nichtskönner mit deinen dreckigen Fingernägeln erst einmal gesund über 80 werden. Bei deinem Lebenswandel sieht es allerdings so gar nicht danach aus.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden