Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb sachse:

 

Wegen deines miserablen Deutsches hast du wie so oft falsch formuliert.
Du kannst wirklich nicht mit Geld umgehen sondern du musst, weil dich

der Eherochen mit Kind und Hund, die Vermieter(Wohnung, Datsche, Betrieb),

das FA und weitere Kosten dazu zwingen, sparsam mit deinen paar Quieksern

umzugehen. Das erklärt z.B., warum du keine Urlaubsreisen unternimmst, aus

Dresden so gut wie nie herauskommst und dich in die Träume vom Sieger über

das Roulette flüchtest. Du bist trotz deines Alters in Rentennähe(?) noch immer

die gleiche arme Filzlaus, die du dein Leben lang warst. Bei dir hat es trotz des

Verlangens zu DDR-Zeiten nicht zu einem Melkus Sportwagen gereicht und 

nach der Wende hast du zwar Ferraris, Porsches und Lambos bestaunen aber 

nie fahren dürfen. Ich habe zwar Vieles von damals nicht mehr aber du hattest

es NIE. Das erfreut mein altes, neidisches und verarmtes Kleinrentnerherz.

Was du so alles wieder zu wissen glaubst.

Nur was wirklich sicher ist, einer von uns beiden ist  Pleite und ich bin es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb chris161109:

Wegen deines miserablen Deutsches ist aber auch nicht richtig!

Entweder: Deutsch(es) oder Deutschs

Der Rechtschreibbeauftrage korrigiert sich selbst .

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb chris161109:

Wegen deines miserablen Deutsches ist aber auch nicht richtig!

Entweder: Deutsch(es) oder Deutschs

 

Da hast du recht.

Ich "wusste" es nicht besser.

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb chris161109:

Wegen deines miserablen Deutsches ist aber auch nicht richtig!

Entweder: Deutsch(es) oder Deutschs

 

Da hast du recht.

Ich "wusste" es nicht besser.

Geschrieben

 

Der Feigling verdrückt sich im Angesicht des kommenden Misserfolges

oder hat er etwa am Montag den Antritt für eine Zeit ohne Internet?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Sven-DC:

Im Gegensatz zu dir, kann ich mit Geld umgehen.

Nur Vollidioten, Deppen, Aufschneider, Narzissten Angeber, verprassen ihre Kohle und geben auch noch damit an.

Du und kein Spieler, ist doch ein Witz, du bist nach deinen Sperren um die halbe Welt gereist um irgendwie noch an Kohle zu kommen, das ist schon eine ausgeprägte Spielsucht.

Erst als die Kohle  gänzlich alle war, reifte in dir die Erkenntnis , dass mit dem KG-Gedöns nicht mehr zu holen ist.

Zeigt doch das du einen ausgeprägten Dachschaden hast.

Schon allein die Tatsache, das du hier von früh bist spät im Forum rum stänkest , um dir überhaupt Aufmerksamkeit zu verschafffen.

Außer Dartspielen, Fernsehen und spazieren gehen,  hier rum zu pöbeln, weißt du nichts mit dir an zu fangen.

Das zeigt deinen Geisteszustand.

 

Du sitzt zu hause und gehst in kein Casino mehr, nicht weil du kein Spieler  bist, wie du schreibst, sondern weil du schlicht und einfach Pleite bist und keinen müden Euro mehr hast, um was auf den Filz zu legen.

Weil kleine Chance ist immer, siehe Zippel.

Stimmt nicht ganz. Er darf fast in keinem Laden mehr rein, da er es immer bissl Übetrieben hat.. Er hat immer Geschlachtet! Warum auch nicht, vieleicht nicht so blöd. dadurch ist halt gut Money zusammen gekommen. Kannst mit meinen paar Thalern einfach nicht vergleichen. Alles richtig gemacht! Wie oft stand ich mit Ihm am Eingang und sagten Ihm: SIE NICHT, BITTE GEHEN!

Wie jemand seine Thaler wieder unters Volk bringt ist jeden selbst überlasse. Warum nicht, sch egal biste Neidig? Leicht verdientes Geld wird immer auch Leicht rausgeballert, kenne ich auch zu gut. 

Kleines Beispiel aus Budapest, werde zum Ausgang gebeten, danach darf ich doch bleiben und habe für 275,-€ gekämft wie ein Ritter (Kugeltausch?), bin doch nicht blöde? " Tage später wahr mein Kessel zu? Musste am schlechteren Kessel spielen und dann gabs Alkohol for free??? HEEE hätte wohl mal besser aufpassen sollen. Mein Fehler und hat über die hälfte meines Gewinnes von 2026 gekostet!!

Die Casinobetreiber sind nicht deine freunde die wollen euch nur ausnehmen und wenn dann einer kommt mit gewissen fähigkeiten dann werden alle Trix angewendet. Kugeltausch, Kessel auf Anschlag ,Alkohol for free. dies und das...  Der Croupier ist nicht dein Feind, der steht aufs Trinkgeld!

bearbeitet von zippel
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Sven-DC:

Da ich ab Montag kurzfristig für mehrere Tage geschäftlich Unterwegs bin,

wird das Spiel dann 13. Coup vor dem geplanten Ende ( 500 Coups)  beendet.

 

Am Montag muss ER zu einem Termin antreten und

heute war ER schon vor 8:00 morgens im Forum aktiv.

Beides ist in den letzten 10 oder mehr Jahren noch nie

vorgekommen. Sehr merkwürdig. Mir wird doch nicht

mein persönlicher Clown einfach abhanden kommen?

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb sachse:

 

Am Montag muss ER zu einem Termin antreten und

heute war ER schon vor 8:00 morgens im Forum aktiv.

Beides ist in den letzten 10 oder mehr Jahren noch nie

vorgekommen. Sehr merkwürdig. Mir wird doch nicht

mein persönlicher Clown einfach abhanden kommen?

 

Ich denke, er muss wohl wieder mal für 4 Monate in eine Einrichtung, wie schon einmal, und sich behandeln lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Ich denke, er muss wohl wieder mal für 4 Monate in eine Einrichtung, wie schon einmal, und sich behandeln lassen.

 

     Der Spruch: " Hauptsache, der Mann ist gesund und die Frau hat Arbeit," klappt wohl nicht immer.:fun2:

     Sie wird ihm wohl sein Bündel geschnürt und vor die Tür gestellt haben. :rolleyes:

     Zum 15. muss Er raus, samt Trabi-Heckspoiler und sonstigen Gedöns !

     Wann die Datsche Internet bekommt, kann dauern. :sleep:

     

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.6.2026 um 13:20 schrieb Sven-DC:

Da ich ab Montag kurzfristig für mehrere Tage geschäftlich Unterwegs bin, wird das Spiel dann 13. Coup vor dem geplanten Ende ( 500 Coups)  beendet.

 

Nochmals über diese Zeilen nachgedacht.

Ergebnis:

Da die restlichen 13 Tage auch gleich noch gestrichen wurden,

handelt es sich also um eine Maßnahme, bei der der Gebrauch

des Computers nicht gestattet ist. Somit entfällt der Aufenthalt

in einem Krankenhaus. Was bleibt da noch? Mir fällt nur noch

ein, es könnte sich um eine nicht bezahlte Geldstrafe handeln,

die nun mit Ersatzfreiheitsstrafe von paar Wochen abgegolten

wird. Man darf gespannt sein, wobei es zu einer glaubhaften

Erklärung wohl nicht kommen wird. In der Stasisprache nannte

man das Ganze konspirative Geheimhaltung.

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Nochmals über diese Zeilen nachgedacht.

Ergebnis:

Da die restlichen 13 Tage auch gleich noch gestrichen wurden,

handelt es sich also um eine Maßnahme, bei der der Gebrauch

des Computers nicht gestattet ist. Somit entfällt der Aufenthalt

in einem Krankenhaus. Was bleibt da noch? Mir fällt nur noch

ein, es könnte sich um eine nicht bezahlte Geldstrafe handeln,

die nun mit Ersatzfreiheitsstrafe von paar Wochen abgegolten

wird. Man darf gespannt sein, wobei es zu einer glaubhaften

Erklärung wohl nicht kommen wird. In der Stasisprache nannte

man das Ganze konspirative Geheimhaltung.

Dein krankes Hirn, verliert sich schon wieder in wilden Spekulationen welche Verleumdungen, Anschuldigen zum Inhalt haben.

Als Beweis das es wie so oft nur  dumme Lästerein sind, welche nur den einzigen Zweck dienen, mich hier zu denunzieren,

werde ich noch weiter hier die nächsten Tage gelegentlich Chatten, so wie ich Zeit und Lust habe

Das  Turnier breche ich aber aus beruflichen Gründen 13 Tage vor geplanten Ende ab.

Nur mit einen Minimum  von Anstand und Respekt, was dir und einigen anderen hier völlig abhanden gekommen ist, würde man sowas auch respektieren und sich nicht in Spekulationen verlieren.

 

Geschrieben

 

Ach du Scheiße! Hatte nicht daran gedacht, dass 

vor dem WE Delinquenten nicht einbestellt werden.

Ist Schreibstotterdurchfall eigentlich ansteckend?

Geschrieben
Am 12.6.2026 um 21:36 schrieb jason:

 

     Der Spruch: " Hauptsache, der Mann ist gesund und die Frau hat Arbeit," klappt wohl nicht immer.:fun2:

     Sie wird ihm wohl sein Bündel geschnürt und vor die Tür gestellt haben. :rolleyes:

     Zum 15. muss Er raus, samt Trabi-Heckspoiler und sonstigen Gedöns !

     Wann die Datsche Internet bekommt, kann dauern. :sleep:

     

Krankes Gehirn- kranke Fantasien, oder sind es eigene Erfahrungswerte ?

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb zippel:

Hat sich angefühlt wie Sex mit 5 Frauen gleichzeitig....

 

Größenwahn (Megaloformie / Megalomanie): Die pathologische, krankhafte Form der Selbstüberschätzung.:lachen::lachen::lachen:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Größenwahn (Megaloformie / Megalomanie): Die pathologische, krankhafte Form der Selbstüberschätzung.:lachen::lachen::lachen:

Ne nie im Leben...

bearbeitet von zippel
Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb zippel:

ALSO WAS WILLST DU MIR ÜBERHAUPT ERZÄHLEN JUNGE!

 

vor 59 Minuten schrieb zippel:

JETZT WERDE ICH LANGSAM BÖSE AUF DICH!

 

Pass mal auf du Eierkopf,lies das Zitat richtig und dann entschuldige dich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

 

Pass mal auf du Eierkopf,lies das Zitat richtig und dann entschuldige dich!

Ja aber ich denke du kennst die Sch. was die Casinos machen nicht. Nur deswegen bin ich böse, nicht persönlich nehmen, ist ein tricker wie sau.

 

bearbeitet von zippel
Geschrieben
Hey zippel,
hör auf mit der Scheiße, du bist komplett fertig im Kopf! Merkst du eigentlich noch, wie sehr dich dieses Zeug triggert und kaputtmacht? Du steigerst dich da in Sachen rein, die dir nur die Nerven rauben.
Schau dir doch mal die Realität an: Selbst „Sachse“, der unumstritten der Beste auf dem Gebiet war, hat nicht ohne Grund irgendwann komplett aufgehört. Wenn selbst die absoluten Legenden den Absprung machen, weil die Casinos heute jeden Tisch im Griff haben, warum tust du dir das dann noch an?
Lass gut sein, der Zug ist abgefahren. Mach deinen Kopf frei für wichtigere Dinge im Leben!
 
Gruß deine KI ( Im Auftrag von H.v.D
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Hans Dampf:
Selbst „Sachse“, der unumstritten der Beste auf dem Gebiet war,

 

Vielen Dank, Herr von Dampf!

Aber das war doch nicht nötig.

Das weiß doch bereits ein jeder.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb sachse:

Vielen Dank, Herr von Dampf!

Aber das war doch nicht nötig.

 

Sag mal, warum trainierst du eigentlich so extrem intensiv Dart, wenn du am Ende gegen niemanden antrittst? Das ist ja wie Roulette am Küchentisch ohne Einsätze! Reizt dich der Wettkampf gar nicht, oder woran liegt das?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Hans Dampf:

Sag mal, warum trainierst du eigentlich so extrem intensiv Dart, wenn du am Ende gegen niemanden antrittst? Das ist ja wie Roulette am Küchentisch ohne Einsätze! Reizt dich der Wettkampf gar nicht, oder woran liegt das?

 

Ich habe mir ein bestimmtes Level vorgestellt, welches ich erreichen möchte,

um mich mit anderen Spielern zu messen. Davon bin ich nicht nur noch etwas

entfernt, denn im Moment verbessere ich mich nicht nur nicht sondern die

Statistik zeigt sogar eine geringe Verschlechterung an. Wenn sich daran nichts

ändert, kann es auch geschehen, dass ich den Versuch als gescheitert erkläre

und das Ganze abbreche. Dafür habe ich mir noch bis Oktober Zeit gegeben. 

Ich war vor ca. drei Wochen einmal in einem Leipziger Dartsclub und habe dort

gesehen, dass die angetroffenen Amateure noch einiges besser sind als ich.

Teilnahme würde mich zwar kein Geld kosten aber zum Verlierer habe ich weder

Talent noch die Nerven.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Ich habe mir ein bestimmtes Level vorgestellt, welches ich erreichen möchte,

um mich mit anderen Spielern zu messen

Hier zeigt sich der Egomane und Narzisst, man will immer besser sein als Andere.

Was sich auch in deiner übertriebenen Anhäufung von Statussymbolen gezeigt hat, was  am Ende auch  zu  finanziellen Ruin geführt

Deiner Psyche würde es gut tun, einfach unter Leute zu gehen und in der Kneipe Dart zu spielen und die Zeit zu genießen, ohne besser sein zu wollen , oder sich mit anderen messen zu müssen.

Das bei dir nie genug, genug ist darauf zurück zu führen,  dass du nie geliebt wurdest für das was du bist, sondern nur dann, wenn du bestimmte Leistungen / Erwartungen erfüllt hast. Typisches Lehrerkind eben, oder das Problem von allen Kindern, welche die Leistungserwartungen der Eltern nicht erfüllen können.

Diese traumatischen Kindheitserlebnisse  ziehen sich dann durch ganze Leben, sofern man nicht in der Lage ist das Grundproblem zu erkennen.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Hier zeigt sich der Egomane und Narzisst, man will immer besser sein als Andere.

 

Als ehemaliger Günstling verbrecherischer staatlicher Stellen in der DDR hast du trotz

vorgerückten Alters noch nicht den Sinn von sportlichen Wettkämpfen begriffen. Beim

Sport geht es ausschließlich darum, besser als der Gegner zu sein. Naj, du betrachtest

deine Schrottkarrenkäufer ohnehin nicht als Gegner sondern als deine blutende Opfer.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...