Jump to content

zippel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    513
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zippel

  • Geburtstag 24.01.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Sachsen (Chemnitz)

Letzte Besucher des Profils

3.772 Profilaufrufe

zippel's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Posting Machine Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

  1. Das sind preise davon kannst im chemnitz nur träumen, aber dafür ist die rendite besser . Für 250k kannst bei uns 4 sanierte Wohnungen kaufen.
  2. Leider gehts mir auch so und meine kuh hat vor 3 jahren dicht gemacht, wo noch was geht ist verdammt weit weg und da kannst nur klein angreifen. Es gibt zwar noch eins was nicht so weit weg ist, aber da konnte ich nur 2 mal loslegen aus kulanz und jetzt ist die absage zu früh... , hatte den saalchef zwar gefragt ob er was machen kann, spiel auch nur klein, wurde aber verneint. Der sallchef wahr sogar ein richtig cooler aufgeschlossener type , seine theoretischen anoncen wahren zwar sch. aber der passt scho.
  3. Jetzt mal butter bei de fische, selbst mit kg gibts auch verlusttage , wer was anderes behauptet lügt.
  4. Da bin ich ja erstmal beruhigt, eine immobile zu versilbern kann bis zu 1 Jahr dauern, erfahrungsgemäß . Von Bankkrediten halte ich sehr wenig, bin schonmal in eine blöde situation gekommen und ich weis was dann abgeht, nie wieder. der zwangsverwalter hat meine Mieteinnahmen mit vollen händen verprasst und ich konnte nichts dagegen machen, zum glück bin ich dort mit einem blauen auge wieder rausgekommen, konnte das objekt kurz vor der zwangsversteigerung noch gut verkaufen.
  5. Zur not gibts den bitcoin, soll aber wohl bald regulationen geben.
  6. Also ich persönlich habe nur angst vor dem Lastenausgleich, dann bin ich im arsch, da meine Geldreserve nicht ausreicht um diese abzudecken. Unvorstellbar mhhh.... die machen ja was sie wollen dann gibts einfach eintragungen in meinen Grundbüchern und das wars.... Leider keine Grundschulden am laufen... Immobilienbesitzer sind in der regel nicht sehr liquide.
  7. Gebe ich dir recht, aber vorher sollte darüber nachgedacht werden wie geld ensteht und was geld überhaupt ist. geld ensteht durch eine sogenante bilanzverlängerung, bedeutet eine person baut ein haus bekommt ein geldbetrag x mit dem versprechen dieses zurückzuzahlen, allein die unterschrift genügt und es sind ein paar k mehr geld im umlauf, sobald die schuld zurückgezahlt ist verschwindet es wieder durch bilanzverkürzung. bedeutet, wenn jeder seine schulden bezahlt gibts kein geld mehr, der hacken an der sache sind aber leider die zinsen (diese geld ist aber nicht vorhanden) . Also gibt es normalerweise nach 70 jahren immer einen crash, dieser wurde aber schon seit jahren durch 0 zinspolitik aufgeschoben. Aus diesem grund wird versucht das Bargeld abzuschaffen, denn dann geht minuszins und das problem ist gelöst. (erstmal)
  8. Was macht eigentlich Käptn Hornblau? noch aktiv und am start???
  9. Danke für die info. wann soll das treffen stattfinden??? vielleicht komm ich auch vorbei, muss ma schauen ob ich das geschäftlich verbinden kann, gehe mal davon aus, bei dem treffen brauchst nicht spielen, wenn da 20 leute in den kessel klotzen ohne rennbahn bestimmt richtig stress fürs personal. ( da hätte ich auch kein bock drauf) Nochmal zu den kesseln 8 rauter???
  10. Sollten solche kessel stehn, kannst vergessen. Habe ich jetzt in As Cz gesehen https://www.abbiati.com/products/wheels/#gallery-1-7 und diese kessel wenn sie neu sind gehen halbwegs https://www.abbiati.com/products/wheels/#gallery-1-13
  11. Bin nächste woche in berlin, wer ist auch dort? werde da aber nicht angreifen, da die neuen kessel sch. sind und die kugel mir zu wenig runden macht, vieleicht alex stehen da noch die klaus da ist ein kleiner thaler zu machen.
  12. Was stehen dort für kessel und wie siehts mit dem gong aus?
  13. Komische Ironie , mittlerweile habe ich das gefühl am Hochofen nach IG Metalltarif ist mehr zu verdienen.
  14. Gut zu wissen, dann brauch ich dort also auch nicht hinfahren die abalubakessel gehen nur wenn sie neu sind.:(
×
×
  • Neu erstellen...