Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Michael1401:

Wir werden die Strategie und Ihre Regeln wie folgt veröffentlichen, erklären und mit euch diskutieren.

 

Moin Michael,

 

Warum?

Wozu?

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb sachse:

 

Möchtest du uns auch freundlicherweise die Höhe der Kosten deiner Ausbildung bei Vendor mitteilen?

Wenn deine Ausbildung erfolgreich gewesen wäre, hättest du bestimmt nicht nur an der Umsetzung

gearbeitet, sondern du hättest deine neu erworbenen Kenntnisse genutzt, um ordentlich zu gewinnen.

 

vor 10 Stunden schrieb sachse:

 

Möchtest du uns auch freundlicherweise die Höhe der Kosten deiner Ausbildung bei Vendor mitteilen?

Wenn deine Ausbildung erfolgreich gewesen wäre, hättest du bestimmt nicht nur an der Umsetzung

gearbeitet, sondern du hättest deine neu erworbenen Kenntnisse genutzt, um ordentlich zu gewinnen.

Der persönliche Schreibstil lässt sich nach Jahren nicht ohne Wiedererkennungsmerkmale verändern!

Bist Du etwa mit zunehmenden Alter etwas blauäugig geworden?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb chris161109:

Bist Du etwa mit zunehmenden Alter etwas blauäugig geworden?

 

Nein. Ganz so schlimm ist es noch nicht.

Ich hatte lediglich bei diesem Wust von Kritzeleien keine Lust,

mich hinein zu vertiefen. Natürlich denke ich, dass es Vendor

ist, der mit neuem Nick oder einem bekloppten Jünger wieder

auftaucht. Auch Großbetrüger benötigen von Zeit zu Zeit neue

Freier, wenn das Geld langsam knapp wird und die hat man im

Forum früher gefunden und so wird ein altes Rezept nur erneut

vermarktet.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb sachse:

Natürlich denke ich, dass es Vendor

ist,

Es gibt zwei Wendors,einmal den hier,

 

https://www.roulette-forum.de/topic/4396-variables-paroli-auf-einfache-chancen/#findComment-57578

 

und dann noch den hier,

 

https://www.roulette-forum.de/topic/31204-vps-ec-figuren-scanner-das-original/#findComment-518853

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Es sind zwei und beide wohnen in Düsseldorf?

Der eine gab sich seinerzeit noch weltmännisch

mit Wohnort Vancouver und der andere hat sich

noch ein "Mark" vor den Namen zugelegt aber

dafür Vancouver gestrichen. Ich vermute, beide

haben auch den gleichen Familiennicknamen:

Sie heißen Boulgari.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Chemin de fer:

Klimaanlage läuft auf Hochtouren im Wienerwald

 

Gestern Abend 27,7° im Zimmer.

Bettdecke beiseite gelegt und nackig ganz wunderbar geschlafen.

Heute früh beim Aufwachen immer noch 27,1° und deshalb nackig

gefrühstückt. Klimakatastrophe? In der Menschheitsgeschichte

waren warme Zeiten immer gute Zeiten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten schrieb sachse:

Bettdecke beiseite gelegt und nackig ganz wunderbar geschlafen.

Heute früh beim Aufwachen immer noch 27,1° und deshalb nackig

gefrühstückt.

Du weißt, ohne Beweise glaube ich gar nichts, wo bleiben die Fotos ?

Wäre nur spannend zu wissen, ob "er" wirklich so kurz ist, damit die ganzen Potenzprothesen nötig gewesen wären.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb sachse:

 

Gestern Abend 27,7° im Zimmer.

Bettdecke beiseite gelegt und nackig ganz wunderbar geschlafen.

Heute früh beim Aufwachen immer noch 27,1° und deshalb nackig

gefrühstückt. Klimakatastrophe? In der Menschheitsgeschichte

waren warme Zeiten immer gute Zeiten.

 

Dann hast Du mit mir gemeinsam eine fragwürdige Angewohnheit. Laut Experten ist das unhygienisch. Lies lieber nicht nach. Du wirst mit Horrorgeschichten traktiert.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Chemin de fer:

Dann hast Du mit mir gemeinsam eine fragwürdige Angewohnheit. Laut Experten ist das unhygienisch. Lies lieber nicht nach. Du wirst mit Horrorgeschichten traktiert.

 

Wichtig ist eigentlich nur, dass man sich ein Kissen o.ä. zwischen die Knie legt, damit es nicht "pappt".

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Michael1401:

 Die erste Beleidigung ("einem bekloppten Jünger") hat auch schon stattgefunden.

 

Da du nur eine Sockenpuppe von Vendor(engl. Verkäufer) bist, war es keinesfalls die erste Beleidigung.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Spielkamerad:

Egal!

 

Moin Spielkamerad,

 

Kannst Du mir vielleicht erklären, wie diese dämlich aufgezeichneten Permanenzen der Spielbank Hamburg zu lesen sind?

 

Gruß Chris

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb chris161109:

Moin Spielkamerad,

 

Kannst Du mir vielleicht erklären, wie diese dämlich aufgezeichneten Permanenzen der Spielbank Hamburg zu lesen sind?

 

Gruß Chris

image.png.51d893a1dc509683923e12c38c3a2345.png

 

Hi Chris, ich finde diese Darstellung eine Katastrophe und Frechheit. Kopieren und downloaden sind quasi abgeschafft.

 

Oben kann man erkennen, daß die 4 der letzte Coup des Tages ist. somit muss in der vierten Spalte der Tagesbeginn sein.

Ich kann mich aber nicht festlegen, ob die 4. Spalte immer der Tagesbeginn ist.

 

Es klappt aber nur, wenn die letzte Spalte mit dem letzten Tagescoup nicht ganz gefüllt ist

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Ropro:

image.png.51d893a1dc509683923e12c38c3a2345.png

 

Hi Chris, ich finde diese Darstellung eine Katastrophe und Frechheit. Kopieren und downloaden sind quasi abgeschafft.

 

Oben kann man erkennen, daß die 4 der letzte Coup des Tages ist. somit muss in der vierten Spalte der Tagesbeginn sein.

Ich kann mich aber nicht festlegen, ob die 4. Spalte immer der Tagesbeginn ist.

 

Es klappt aber nur, wenn die letzte Spalte mit dem letzten Tagescoup nicht ganz gefüllt ist

Hallo Ropro,

Vielen Dank. Dem kann ich da nur beipflichten. 

 

Gruß Chris.

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb chris161109:

Moin Spielkamerad,

 

Kannst Du mir vielleicht erklären, wie diese dämlich aufgezeichneten Permanenzen der Spielbank Hamburg zu lesen sind?

 

Gruß Chris

 

Interessant ist auch die Farbe der Zahlen in Hamburg. 

 

image.png.4a21b696764d1181ab8da9f94bc1ceb1.png

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Chemin de fer:

 

Interessant ist auch die Farbe der Zahlen in Hamburg. 

 

image.png.4a21b696764d1181ab8da9f94bc1ceb1.png

In den "alten" Zeiten hätte man den Spielbankdirektor sicherlich auf die Straße gesetzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb chris161109:

Moin Spielkamerad,

 

Kannst Du mir vielleicht erklären, wie diese dämlich aufgezeichneten Permanenzen der Spielbank Hamburg zu lesen sind?

 

Gruß Chris

Moin Chris,

 

es ist wirklich eine Zumutung.

 

Beim Öffnen von oben Links nach unten Rechts.

Man muss sogar ein wenig nach links gehen, da oft die erste Zahl nicht zu lesen ist, wenn sie Schwarz ist.

Unter den Zahlen geht ein schwarzer Streifen entlang und zeigt dir an, wann du am Ende angekommen bist.

Diese Permanenzanzeige ist die Schlechteste, die ich kenne. Keine Ahnung, ob sich jemand etwas dabei gedacht hat.

Eher nicht!

 

 

Screenshot 2026-06-26 144145.png

bearbeitet von Spielkamerad
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Spielkamerad:

Moin Chris,

 

es ist wirklich eine Zumutung.

 

Beim Öffnen von oben Links nach unten Rechts.

Man muss sogar ein wenig nach links gehen, da oft die erste Zahl nicht zu lesen ist, wenn sie Schwarz ist.

Unter den Zahlen geht ein schwarzer Streifen entlang und zeigt dir an, wann du am Ende angekommen bist.

Diese Permanenzanzeige ist die Schlechteste, die ich kenne. Keine Ahnung, ob sich jemand etwas dabei gedacht hat.

Eher nicht!

 

 

Screenshot 2026-06-26 144145.png

Ich danke Dir.

Geschrieben

Ich habe jetzt diverse Beiträge gemeldet und bitte den Admin, die Moderatoren darum, die zahlreichen themenfremden Beiträge zu verschieben. Das belastet die Lesefreundlichkeit derjenigen, die sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen wollen. Für alles gibt es Themenbereiche. Zur Erinnerung: Hier geht es um "VPS-EC-Figuren-Scanner (das Original)". Auch Beleidigungen, Behauptungen und / oder Vermutungen sind hier fehl am Platz.

Geschrieben

Danke für die Permanenz vom 20. Jun. 2026 Hannover Tisch 3 Passe Manque.

 

Es wäre ein gemütlicher Arbeitstag gewesen. Obligatorische Akklimatisation, dann Einstieg bei –3, Coup 25. Nach Wurf 67, Death-Cross. Feierabend. +14 Stücke, Rendite 7,69 %. Was will man mehr? Ja, Hellseher hätten bei +25 aufgehört.

  

                   image.png.20adc746575b2790547a7cd9b81c837a.png

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb chris161109:

bien sûr monsieur!

Wenn Du mir das Wort "truistisch" erklärst, melde ich mich in der Nebendiskussion wieder!

 

"wahrheitlich"?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...