Feuerstein Geschrieben Mittwoch um 22:48 Autor Geschrieben Mittwoch um 22:48 vor 12 Stunden schrieb Michael1401: Wir werden die Strategie und Ihre Regeln wie folgt veröffentlichen, erklären und mit euch diskutieren. Moin Michael, Warum? Wozu?
chris161109 Geschrieben Donnerstag um 08:25 Geschrieben Donnerstag um 08:25 vor 10 Stunden schrieb sachse: Möchtest du uns auch freundlicherweise die Höhe der Kosten deiner Ausbildung bei Vendor mitteilen? Wenn deine Ausbildung erfolgreich gewesen wäre, hättest du bestimmt nicht nur an der Umsetzung gearbeitet, sondern du hättest deine neu erworbenen Kenntnisse genutzt, um ordentlich zu gewinnen. vor 10 Stunden schrieb sachse: Möchtest du uns auch freundlicherweise die Höhe der Kosten deiner Ausbildung bei Vendor mitteilen? Wenn deine Ausbildung erfolgreich gewesen wäre, hättest du bestimmt nicht nur an der Umsetzung gearbeitet, sondern du hättest deine neu erworbenen Kenntnisse genutzt, um ordentlich zu gewinnen. Der persönliche Schreibstil lässt sich nach Jahren nicht ohne Wiedererkennungsmerkmale verändern! Bist Du etwa mit zunehmenden Alter etwas blauäugig geworden?
sachse Geschrieben Donnerstag um 08:36 Geschrieben Donnerstag um 08:36 vor 3 Minuten schrieb chris161109: Bist Du etwa mit zunehmenden Alter etwas blauäugig geworden? Nein. Ganz so schlimm ist es noch nicht. Ich hatte lediglich bei diesem Wust von Kritzeleien keine Lust, mich hinein zu vertiefen. Natürlich denke ich, dass es Vendor ist, der mit neuem Nick oder einem bekloppten Jünger wieder auftaucht. Auch Großbetrüger benötigen von Zeit zu Zeit neue Freier, wenn das Geld langsam knapp wird und die hat man im Forum früher gefunden und so wird ein altes Rezept nur erneut vermarktet.
sachse Geschrieben Donnerstag um 09:17 Geschrieben Donnerstag um 09:17 Es bleibt die unbeantwortete Frage: Wie viel? Das betrifft die Kosten ebenso wie den Ertrag.
sachse Geschrieben Donnerstag um 09:48 Geschrieben Donnerstag um 09:48 vor 21 Minuten schrieb chris161109: "Omne animal post coitum triste." Deswegen heulen die Hühner gelegentlich danach ein bisschen.
Hans Dampf Geschrieben Donnerstag um 10:14 Geschrieben Donnerstag um 10:14 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb sachse: Natürlich denke ich, dass es Vendor ist, Es gibt zwei Wendors,einmal den hier, https://www.roulette-forum.de/topic/4396-variables-paroli-auf-einfache-chancen/#findComment-57578 und dann noch den hier, https://www.roulette-forum.de/topic/31204-vps-ec-figuren-scanner-das-original/#findComment-518853 bearbeitet Donnerstag um 10:15 von Hans Dampf
sachse Geschrieben Donnerstag um 10:39 Geschrieben Donnerstag um 10:39 vor 19 Minuten schrieb Hans Dampf: Es gibt zwei Wendors,einmal den hier, https://www.roulette-forum.de/topic/4396-variables-paroli-auf-einfache-chancen/#findComment-57578 und dann noch den hier, https://www.roulette-forum.de/topic/31204-vps-ec-figuren-scanner-das-original/#findComment-518853 Es sind zwei und beide wohnen in Düsseldorf? Der eine gab sich seinerzeit noch weltmännisch mit Wohnort Vancouver und der andere hat sich noch ein "Mark" vor den Namen zugelegt aber dafür Vancouver gestrichen. Ich vermute, beide haben auch den gleichen Familiennicknamen: Sie heißen Boulgari.
sachse Geschrieben Donnerstag um 12:19 Geschrieben Donnerstag um 12:19 vor einer Stunde schrieb Chemin de fer: Klimaanlage läuft auf Hochtouren im Wienerwald Gestern Abend 27,7° im Zimmer. Bettdecke beiseite gelegt und nackig ganz wunderbar geschlafen. Heute früh beim Aufwachen immer noch 27,1° und deshalb nackig gefrühstückt. Klimakatastrophe? In der Menschheitsgeschichte waren warme Zeiten immer gute Zeiten.
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 13:08 Geschrieben Donnerstag um 13:08 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb sachse: Bettdecke beiseite gelegt und nackig ganz wunderbar geschlafen. Heute früh beim Aufwachen immer noch 27,1° und deshalb nackig gefrühstückt. Du weißt, ohne Beweise glaube ich gar nichts, wo bleiben die Fotos ? Wäre nur spannend zu wissen, ob "er" wirklich so kurz ist, damit die ganzen Potenzprothesen nötig gewesen wären. bearbeitet Donnerstag um 13:15 von Sven-DC
Chemin de fer Geschrieben Donnerstag um 13:12 Geschrieben Donnerstag um 13:12 vor 51 Minuten schrieb sachse: Gestern Abend 27,7° im Zimmer. Bettdecke beiseite gelegt und nackig ganz wunderbar geschlafen. Heute früh beim Aufwachen immer noch 27,1° und deshalb nackig gefrühstückt. Klimakatastrophe? In der Menschheitsgeschichte waren warme Zeiten immer gute Zeiten. Dann hast Du mit mir gemeinsam eine fragwürdige Angewohnheit. Laut Experten ist das unhygienisch. Lies lieber nicht nach. Du wirst mit Horrorgeschichten traktiert.
sachse Geschrieben Donnerstag um 15:23 Geschrieben Donnerstag um 15:23 vor 2 Stunden schrieb Chemin de fer: Dann hast Du mit mir gemeinsam eine fragwürdige Angewohnheit. Laut Experten ist das unhygienisch. Lies lieber nicht nach. Du wirst mit Horrorgeschichten traktiert. Wichtig ist eigentlich nur, dass man sich ein Kissen o.ä. zwischen die Knie legt, damit es nicht "pappt".
sachse Geschrieben Donnerstag um 15:26 Geschrieben Donnerstag um 15:26 vor 1 Stunde schrieb Michael1401: Die erste Beleidigung ("einem bekloppten Jünger") hat auch schon stattgefunden. Da du nur eine Sockenpuppe von Vendor(engl. Verkäufer) bist, war es keinesfalls die erste Beleidigung.
Hans Dampf Geschrieben Donnerstag um 17:20 Geschrieben Donnerstag um 17:20 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb sachse: Ich vermute, beide haben auch den gleichen Familiennicknamen: Sie heißen Boulgari. Nein, Boulgari ist wieder ein anderer,aber alle drei wohnen in Düsseldorf und spielen das gleiche. https://www.roulette-forum.de/topic/10910-ec-figuren-scanner-reloaded/#findComment-200043 bearbeitet Donnerstag um 17:22 von Hans Dampf
Spielkamerad Geschrieben Donnerstag um 23:17 Geschrieben Donnerstag um 23:17 (bearbeitet) Gelöscht! Es bringt ja eh nichts. Ihr macht das schon. bearbeitet Freitag um 02:28 von Spielkamerad
chris161109 Geschrieben Freitag um 08:40 Geschrieben Freitag um 08:40 vor 15 Stunden schrieb Hans Dampf: Nein, Boulgari ist wieder ein anderer,aber alle drei wohnen in Düsseldorf und spielen das gleiche. https://www.roulette-forum.de/topic/10910-ec-figuren-scanner-reloaded/#findComment-200043 Moin Hans, Ich glaube, da irrst du dich gewaltig. Grüße aus der Heide. Chris
chris161109 Geschrieben Freitag um 09:59 Geschrieben Freitag um 09:59 vor 10 Stunden schrieb Spielkamerad: Egal! Moin Spielkamerad, Kannst Du mir vielleicht erklären, wie diese dämlich aufgezeichneten Permanenzen der Spielbank Hamburg zu lesen sind? Gruß Chris
Ropro Geschrieben Freitag um 10:06 Geschrieben Freitag um 10:06 vor 4 Minuten schrieb chris161109: Moin Spielkamerad, Kannst Du mir vielleicht erklären, wie diese dämlich aufgezeichneten Permanenzen der Spielbank Hamburg zu lesen sind? Gruß Chris Hi Chris, ich finde diese Darstellung eine Katastrophe und Frechheit. Kopieren und downloaden sind quasi abgeschafft. Oben kann man erkennen, daß die 4 der letzte Coup des Tages ist. somit muss in der vierten Spalte der Tagesbeginn sein. Ich kann mich aber nicht festlegen, ob die 4. Spalte immer der Tagesbeginn ist. Es klappt aber nur, wenn die letzte Spalte mit dem letzten Tagescoup nicht ganz gefüllt ist
chris161109 Geschrieben Freitag um 10:34 Geschrieben Freitag um 10:34 vor 21 Minuten schrieb Ropro: Hi Chris, ich finde diese Darstellung eine Katastrophe und Frechheit. Kopieren und downloaden sind quasi abgeschafft. Oben kann man erkennen, daß die 4 der letzte Coup des Tages ist. somit muss in der vierten Spalte der Tagesbeginn sein. Ich kann mich aber nicht festlegen, ob die 4. Spalte immer der Tagesbeginn ist. Es klappt aber nur, wenn die letzte Spalte mit dem letzten Tagescoup nicht ganz gefüllt ist Hallo Ropro, Vielen Dank. Dem kann ich da nur beipflichten. Gruß Chris.
Chemin de fer Geschrieben Freitag um 10:54 Geschrieben Freitag um 10:54 vor 53 Minuten schrieb chris161109: Moin Spielkamerad, Kannst Du mir vielleicht erklären, wie diese dämlich aufgezeichneten Permanenzen der Spielbank Hamburg zu lesen sind? Gruß Chris Interessant ist auch die Farbe der Zahlen in Hamburg.
chris161109 Geschrieben Freitag um 12:06 Geschrieben Freitag um 12:06 vor einer Stunde schrieb Chemin de fer: Interessant ist auch die Farbe der Zahlen in Hamburg. In den "alten" Zeiten hätte man den Spielbankdirektor sicherlich auf die Straße gesetzt.
Spielkamerad Geschrieben Freitag um 12:43 Geschrieben Freitag um 12:43 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb chris161109: Moin Spielkamerad, Kannst Du mir vielleicht erklären, wie diese dämlich aufgezeichneten Permanenzen der Spielbank Hamburg zu lesen sind? Gruß Chris Moin Chris, es ist wirklich eine Zumutung. Beim Öffnen von oben Links nach unten Rechts. Man muss sogar ein wenig nach links gehen, da oft die erste Zahl nicht zu lesen ist, wenn sie Schwarz ist. Unter den Zahlen geht ein schwarzer Streifen entlang und zeigt dir an, wann du am Ende angekommen bist. Diese Permanenzanzeige ist die Schlechteste, die ich kenne. Keine Ahnung, ob sich jemand etwas dabei gedacht hat. Eher nicht! bearbeitet Freitag um 12:44 von Spielkamerad
chris161109 Geschrieben Freitag um 12:51 Geschrieben Freitag um 12:51 vor 8 Minuten schrieb Spielkamerad: Moin Chris, es ist wirklich eine Zumutung. Beim Öffnen von oben Links nach unten Rechts. Man muss sogar ein wenig nach links gehen, da oft die erste Zahl nicht zu lesen ist, wenn sie Schwarz ist. Unter den Zahlen geht ein schwarzer Streifen entlang und zeigt dir an, wann du am Ende angekommen bist. Diese Permanenzanzeige ist die Schlechteste, die ich kenne. Keine Ahnung, ob sich jemand etwas dabei gedacht hat. Eher nicht! Ich danke Dir.
Michael1401 Geschrieben Freitag um 13:04 Geschrieben Freitag um 13:04 Ich habe jetzt diverse Beiträge gemeldet und bitte den Admin, die Moderatoren darum, die zahlreichen themenfremden Beiträge zu verschieben. Das belastet die Lesefreundlichkeit derjenigen, die sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen wollen. Für alles gibt es Themenbereiche. Zur Erinnerung: Hier geht es um "VPS-EC-Figuren-Scanner (das Original)". Auch Beleidigungen, Behauptungen und / oder Vermutungen sind hier fehl am Platz.
Chemin de fer Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Danke für die Permanenz vom 20. Jun. 2026 Hannover Tisch 3 Passe Manque. Es wäre ein gemütlicher Arbeitstag gewesen. Obligatorische Akklimatisation, dann Einstieg bei –3, Coup 25. Nach Wurf 67, Death-Cross. Feierabend. +14 Stücke, Rendite 7,69 %. Was will man mehr? Ja, Hellseher hätten bei +25 aufgehört.
sachse Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 14 Minuten schrieb chris161109: bien sûr monsieur! Wenn Du mir das Wort "truistisch" erklärst, melde ich mich in der Nebendiskussion wieder! "wahrheitlich"?
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden