Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb Spielkamerad:

Du bist also doch so blöd. Dann schreibe ich das doch.

Das 2/3 Gesetz ist ursprünglich in keinem Zusammenhang mit Roulette erfunden worden.

 

Vielleicht verstehst du endlich, was ich dir sagen möchte. Jetzt kannst du aber wirklich allein weiter Klugscheißen.

Ist ja wirklich schlimm mit dir.

 

 

Zwei-Drittel-Gesetz

Das Zwei-Drittel-Gesetz, auch Gesetz des Drittels oder Gesetz der kleinen Zahlen, ist ein Satz aus der Stochastik, der einen Sonderfall der Binomialverteilung bei kleinen Erfolgswahrscheinlichkeiten von zufällig hervorgerufenen Ereignissen beschreibt. Dieser Begriff wird meist im Zusammenhang mit dem Roulettespiel verwendet und beschreibt den Sachverhalt, dass bei 37 Spielen ungefähr zwei Drittel (etwa 63 Prozent) der 37 Zahlen getroffen werden. Dieser Satz müsste daher besser 63-Prozent-Regel genannt werden.

Die Bezeichnung Gesetz der kleinen Zahlen geht auf den russisch-deutschen Mathematiker Ladislaus von Bortkewitsch (1898) zurück, der dieses Gesetz bei der Untersuchung der Anzahl der Todesfälle durch Hufschlag in den einzelnen Kavallerie-Einheiten der preußischen Armee fand.[1]

 

 

Ach was, dein Vater schreibt aber es gibt kein 2/3 Gesetz, es wäre nur ein Beobachtung ihr solltet euch mal einig werden.

Ich schrieb ja auch das das Gesetz nicht erfunden wurde, weil es existiert einfach, nur die Roulettforscher haben beweisen das es auch für eine Roulettperm Gültikeit hat und nicht nur  durch Hufschlag oder was auch immer verstorbene Soldaten.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sven-DC:

Ach was, dein Vater schreibt aber es gibt kein 2/3 Gesetz, es wäre nur ein Beobachtung ihr solltet euch mal einig werden.

Ich schrieb ja auch das das Gesetz nicht erfunden wurde, weil es existiert einfach, nur die Roulettforscher haben beweisen das es auch für eine Roulettperm Gültikeit hat und nicht nur  durch Hufschlag oder was auch immer verstorbene Soldaten.

Dir ist nicht zu helfen.

Lies bei Wikipedia den 1. Abschnitt, dann weißt du, wie diese Regel eigentlich genannt werden sollte. Da zutreffender als 2/3 Gesetz.

Ist natürlich bei Engstirnigen nicht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht nur eine Beobachtung du Klugscheißer, sondern man kann es mittel Formel auch berechnen. Und das nicht nur auf die  Pleinzahlen.

Und was man berechnen kann, hat auch Gesetzmäßigkeiten, da ist der Begriff Gesetz schon gerechtfertigt

Oder denkst du die welche die Bezeichnung Gesetz dafür  zuerst verwendet haben, ( nicht ich) sind noch dümmer als du, und nur du weißt was richtig ist.

 

Übrigens beim KG, machst du auch nur Beobachtungen, die auf Grundlage von Gesetzen ( hier Naturgesetze entstehen).

Bei der Perm sind es math. Gesetze. Erzeugt wird die Perm mittels Naturgesetze, Hier gibt es einen Zusammenhang zwischen diesen beiden Gesetzmäßigkeiten.

Die math Gesetze wirken aber auch unabhängig von den Naturgesetzen, man könnte auch in Folge 37 Kugeln einen Gefäß entnehmen und die so erhaltene Zahlenfolge, folgt auch dem 2/3 Gesetz. Das gleiche gilt beim Würfeln, oder sonst wo

 

Der Hintergrund warum ihr zwei hier vehement bestreit das es für die Roulettperm keine  Gesetze gibt und jetzt auf der Begrifflichkeit schon rumreitet, weil die Beweislast nicht mehr unter den Tischgekehrt werden kann, ist doch der, wenn man zugibt das es Gesetze gibt, muss man doch einräumen das es möglich ist bei Kenntnis dieser Gesetzmäßigkeiten und Anwendung  dieser es prinzipiell auch möglich den  math. Auszahlungsnachteil zu überwinden.

Den der Spieler ist dem Roulett überlegen, weil er kann sein Spiel beginnen und stoppen, wenn er  will. Das Roulett muss spielen. Das passt nicht zu eurer Theorie, das man nur Gewinnen kann, wenn man in den Kessel schaut und sieht wohin die Kugel fällt, was an sich schon völlig Gaga klingt, sondern auch durch Beobachtung der Perm und Spieldisziplin dauerhaft dem Spiel überlegen sein kann, die wenigen Prozente des Hausvorteils ist auch keine unüberwindbare Schallmauer

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb Spielkamerad:

Dir ist nicht zu helfen.

Lies bei Wikipedia den 1. Abschnitt, dann weißt du, wie diese Regel eigentlich genannt werden sollte. Da zutreffender als 2/3 Gesetz.

Ist natürlich bei Engstirnigen nicht machbar.

Auf alle Fälle steht da nichts von 75:25, da brauch ich gar nicht zu lesen.

Es ist auch wurscht, wie man es noch so nennen könnte oder genannt wird.   das es nicht genau 2/3 sind schrieb ich ja schon. Tatsache ist doch das die Perm  sich danach aufbaut und das immer wieder, inkl. der bekannten Schwankungen und das allein ist Gesetz genug.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

Das Zwei-Drittel-Gesetz, auch Gesetz des Drittels oder Gesetz der kleinen Zahlen

…mit einem Schmunzeln verfolge ich hier die Diskussion, das „2/3 Gesetz“ hat damit zu tun:


Zitat:

„Tesla war sich der numerischen Muster bewusst, die im Universum vorkommen: Sie wiederholen sich in Sternkonstellationen, in der Entwicklung von embryonalen Zellen und vielem mehr.“

 

https://www.history.de/news/detail/darum-war-nikola-tesla-von-den-zahlen-3-6-und-9-besessen.html )

 

und:

 

„Der Wissenschaftler Marko Rodin entdeckte ein Muster mit dem Namen Vortex Math, bei dem sich folgende Zahlen immer wiederholen, und zwar bis in die Unendlichkeit: 1, 2, 4, 8, 7, 5, 1, 2, 4, 8, 7, 5, 1, 2, 4. 

DIE NUMMERN 3, 6 UND 9 EXISTIEREN HIER NICHT UND DAS LAUT RODIN AUS GUTEM GRUND: DIESE NUMMERN REPRÄSENTIEREN EINEN VEKTOR DER DRITTEN UND VIERTEN DIMENSION, WAS MAN „STRÖMUNGSFELD“ NENNT. DIESES FELD IST EINE HÖHERE DIMENSIONALE ENERGIE, MIT EINEM GROSSEN EINFLUSS AUF DEN ENERGIEKREISLAUF DER ANDEREN SECHS ZAHLEN.“

 

Oder anders gesagt: es gibt eine FUNDAMENTALE Ordnung in der Lichtwelt, in der bestimmte Muster und Werte (hier 1/3 zu 2/3) auch verursacht durch die morphischen Informationsfelder des Äthers immer und immer wieder wiederholt werden :) , ganz im Sinne des 4. hermetischen Gesetz der Polarität ( 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kybalion ), sie werden auch BASISWERTE genannt, genau wie die Potenzen des Binärsystems 1,2,4,8,16,32,64 das hat jetzt nichts mit dem „C64“ ;) zu tun, sondern damit das der prägende und vorbestimmende Äther aus 2 Komponenten (auch „dunkle Energie“ und „dunkle Materie“ genannt), während in der Lichtwelt das Licht meist nur in der Gegenwart aktiv ist, gibt es im Dunkeläther gar kein Licht :) 

 

We sich mit der Lichtwelt befasst, der denke in Begriffen „Energie, Frequenz und Schwingung“

Nikola Tesla

 

Für Wissende hier nochmals über die Werte 3,6 und 9:


https://worldday.de/369-methode/

 

Zitat:

„Einige Menschen zweifeln auch die angebliche magische Wirkung der Methode an. Sie halten die Vorstellung, dass das Universum bestimmte Zahlen oder Rhythmen bevorzugt, für unrealistisch und esoterisch“

 

Und diese Menschen finden wir hier im Forum :sonne:

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sachse:

 

Ich gehe gleich "im Bette" aber vorher will ich noch meine Freude darüber kundtun,

dass alle, die an das 2/3 Gesetz glauben, bisherige und zukünftige Gewinner sind.

Bravo!

 

Danke, klapp auch ohne deine Segen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb cmg:

…mit einem Schmunzeln verfolge ich hier die Diskussion, das „2/3 Gesetz“ hat damit zu tun:


Zitat:

„Tesla war sich der numerischen Muster bewusst, die im Universum vorkommen: Sie wiederholen sich in Sternkonstellationen, in der Entwicklung von embryonalen Zellen und vielem mehr.“

 

https://www.history.de/news/detail/darum-war-nikola-tesla-von-den-zahlen-3-6-und-9-besessen.html )

 

und:

 

„Der Wissenschaftler Marko Rodin entdeckte ein Muster mit dem Namen Vortex Math, bei dem sich folgende Zahlen immer wiederholen, und zwar bis in die Unendlichkeit: 1, 2, 4, 8, 7, 5, 1, 2, 4, 8, 7, 5, 1, 2, 4. 

DIE NUMMERN 3, 6 UND 9 EXISTIEREN HIER NICHT UND DAS LAUT RODIN AUS GUTEM GRUND: DIESE NUMMERN REPRÄSENTIEREN EINEN VEKTOR DER DRITTEN UND VIERTEN DIMENSION, WAS MAN „STRÖMUNGSFELD“ NENNT. DIESES FELD IST EINE HÖHERE DIMENSIONALE ENERGIE, MIT EINEM GROSSEN EINFLUSS AUF DEN ENERGIEKREISLAUF DER ANDEREN SECHS ZAHLEN.“

 

Oder anders gesagt: es gibt eine FUNDAMENTALE Ordnung in der Lichtwelt, in der bestimmte Muster und Werte (hier 1/3 zu 2/3) auch verursacht durch die morphischen Informationsfelder des Äthers immer und immer wieder wiederholt werden :) , ganz im Sinne des 4. hermetischen Gesetz der Polarität ( 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kybalion ), sie werden auch BASISWERTE genannt, genau wie die Potenzen des Binärsystems 1,2,4,8,16,32,64 das hat jetzt nichts mit dem „C64“ ;) zu tun, sondern damit das der prägende und vorbestimmende Äther aus 2 Komponenten (auch „dunkle Energie“ und „dunkle Materie“ genannt), während in der Lichtwelt das Licht meist nur in der Gegenwart aktiv ist, gibt es im Dunkeläther gar kein Licht :) 

 

We sich mit der Lichtwelt befasst, der denke in Begriffen „Energie, Frequenz und Schwingung“

Nikola Tesla

 

Für Wissende hier nochmals über die Werte 3,6 und 9:


https://worldday.de/369-methode/

 

Zitat:

„Einige Menschen zweifeln auch die angebliche magische Wirkung der Methode an. Sie halten die Vorstellung, dass das Universum bestimmte Zahlen oder Rhythmen bevorzugt, für unrealistisch und esoterisch“

 

Und diese Menschen finden wir hier im Forum :sonne:

Ja guter Beitrag, obwohl man schon ganz schön tief in der  Materie stehen muss, um es wirklich zu verstehen. Ich gehöre da eher nicht dazu.

Aber was ich ganz sicher weiß, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die auf uns einwirken, und von deren Existenz und Zusammenhänge wir keine Einfluss oder keine Kenntnis haben.

Ich denke hier nur an die Nahtoderfahrungsberichte und da meine ich nicht die welche ein helles Licht gesehen haben, was ja noch einfach mit Desfunktionen des Gehirn  erklärbar wäre, es geht um Berichte von Personen die klinisch im OP-Saal bereits Tod waren , irgendwie dennoch ins leben zurückkamen und über alles Berichten konnten, was die Ärzte  zwischenzeitlich gesagt haben, und auch die Instrumente benennen konnten, mit denen sie in dieser Zeit behandelt  wurden. Auch berichteten sie von Kontakten mit bereits verstorbenen Angehörigen

Es gibt auch glaubhafte Berichte ,  wo Kinder von Dingen aus einem früheren  Leben erzählten , was bei Überprüfung wahr war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Schneckchen:

Danke Sven für das korrigieren manchmal kopiere ich es einfach nur rein , gut das du darüber schaust !
Schön das es einige mehr geworden sind .

Schneckchen :h:
 

Ja alles gut, kommt sicher bei einigen anderen auch noch vor das man sich einfach vertippt oder verrechnet, das ist normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb cmg:

 Zitat:

„Einige Menschen zweifeln auch die angebliche magische Wirkung der Methode an. Sie halten die Vorstellung, dass das Universum bestimmte Zahlen oder Rhythmen bevorzugt, für unrealistisch und esoterisch“

 

Und diese Menschen finden wir hier im Forum :sonne:

 

Zweifeln jetzt 1/3 oder 2/3 der Forumsleser an der "magischen Wirkung"  ? :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Sven-DC:

ch denke hier nur an die Nahtoderfahrungsberichte und da meine ich nicht die welche ein helles Licht gesehen haben, was ja noch einfach mit Desfunktionen des Gehirn  erklärbar wäre, es geht um Berichte von Personen die klinisch im OP-Saal bereits Tod waren , irgendwie dennoch ins leben zurückkamen und über alles Berichten konnten, was die Ärzte  zwischenzeitlich gesagt haben, und auch die Instrumente benennen konnten, mit denen sie in dieser Zeit behandelt  wurden. Auch berichteten sie von Kontakten mit bereits verstorbenen Angehörigen

Es gibt auch glaubhafte Berichte ,  wo Kinder von Dingen aus einem früheren  Leben erzählten , was bei Überprüfung wahr war

…dies sind alles Beweise, das sich ein Teil des Bewusstseins als morphisches Feld außerhalb des Körpers im Äther befindet, von Blavatsky auch „Ätherleib“ genannt :) ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ätherleib ), wird auch als „Out of body experience/Ausserkörperliche Erfahrung“ bezeichnet.

 

Es sind übrigens sogar „Zeitschleifen“ ( https://www.wissenschaft.de/technik-digitales/ausbruch-aus-der-zeitschleife/ ) möglich, allerdings nur für hochfrequente Energie, im Gegensatz zu obigem Artikel ist es durch denn Determinismus der Lichtwelt in der Matrix der Raumzeit eben NICHT möglich, „denn Opa umzubringen“ man endet also eher als eine Art „Ghost“, ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ghost_–_Nachricht_von_Sam ), der mit seiner Umgebung nicht oder kaum wechselwirkt, von niemand bemerkt wird, und -im Gegensatz zum Film- wohl auch nie bemerkt werden wird ;) (6.hermetische Gesetz), selbst wenn dieser „Ghost“ einem anderen Bewusstseinsfeld eine „Message“ senden könnte, wäre dieses aufgrund fehlenden „freien Willens“ und Determinismus gezwungen weiter vorbestimmt zu handeln, nur ein echter „Freigeist“, im Spiritismus auch “Medium” genannt, könnte diese „Messages“ empfangen :) 

 

Ein Raum ohne Äther ist undenkbar!

Albert Einstein, 1920

https://www.mahag.com/rede.htm )

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cmg:

…dies sind alles Beweise, das sich ein Teil des Bewusstseins als morphisches Feld außerhalb des Körpers im Äther befindet, von Blavatsky auch „Ätherleib“ genannt :) ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ätherleib ), wird auch als „Out of body experience/Ausserkörperliche Erfahrung“ bezeichnet.

 

Es sind übrigens sogar „Zeitschleifen“ ( https://www.wissenschaft.de/technik-digitales/ausbruch-aus-der-zeitschleife/ ) möglich, allerdings nur für hochfrequente Energie, im Gegensatz zu obigem Artikel ist es durch denn Determinismus der Lichtwelt in der Matrix der Raumzeit eben NICHT möglich, „denn Opa umzubringen“ man endet also eher als eine Art „Ghost“, ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ghost_–_Nachricht_von_Sam ), der mit seiner Umgebung nicht oder kaum wechselwirkt, von niemand bemerkt wird, und -im Gegensatz zum Film- wohl auch nie bemerkt werden wird ;) (6.hermetische Gesetz), selbst wenn dieser „Ghost“ einem anderen Bewusstseinsfeld eine „Message“ senden könnte, wäre dieses aufgrund fehlenden „freien Willens“ und Determinismus gezwungen weiter vorbestimmt zu handeln, nur ein echter „Freigeist“, im Spiritismus auch “Medium” genannt, könnte diese „Messages“ empfangen :) 

 

Ein Raum ohne Äther ist undenkbar!

Albert Einstein, 1920

Ist ein spannendes Feld. Ich glaube auch an die sogenannten Medien, die Nachrichten empfangen, manche Menschen ticken einfach auf einer völlig anderen Frequenz sage ich mal, obwohl Frequenz ganz sicher nicht dir richtige  Bezeichnung ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sven-DC:

 

Übrigens beim KG, machst du auch nur Beobachtungen, die auf Grundlage von Gesetzen ( hier Naturgesetze entstehen).

Bei der Perm sind es math. Gesetze. Erzeugt wird die Perm mittels Naturgesetze, Hier gibt es einen Zusammenhang zwischen diesen beiden Gesetzmäßigkeiten.

Die math Gesetze wirken aber auch unabhängig von den Naturgesetzen, man könnte auch in Folge 37 Kugeln einen Gefäß entnehmen und die so erhaltene Zahlenfolge, folgt auch dem 2/3 Gesetz. Das gleiche gilt beim Würfeln, oder sonst wo

@Sven-DC: Du kapierst es einfach nicht. Das 2/3-"Gesetz" zeigt sich immer erst im Nachhinein, deshalb läßt sich der Zufall damit auch nicht überlisten. Es ist doch ein logisches Naturgesetz, daß der Zufall keine Gleichverteilung produziert, weder beim Münzwurf, beim Würfel oder beim Roulette. Kennst Du nicht die einfachsten Basics wie die Gauß'sche Glockenkurve und das Galtonbrett? Der Unterschied zum KG im Vergleich zu deinen mathematischen Schwurbelansätzen ist dort die physikalische Komponente, hier fallen die "berechenbare Naturgesetze" in den Fachbereich "Technische Mechanik".

 

Zitat

Den der Spieler ist dem Roulett überlegen, weil er kann sein Spiel beginnen und stoppen, wenn er  will. Das Roulett muss spielen.

Jahrzehnte alte Phrase. 5 Euro für das Schweinerl, bittschön;). Und "denn" sowie "Roulette" bittschön.

 

Zitat

..sondern auch durch Beobachtung der Perm und Spieldisziplin dauerhaft dem Spiel überlegen sein kann, die wenigen Prozente des Hausvorteils ist auch keine unüberwindbare Schallmauer

Weitere 5 Euro bittschön;).

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2024 um 12:56 schrieb Chemin de fer:

 

Das ändert nichts an der Tatsache, man hätte beide Tage getrennt mit Gewinn abschließen können. Anders geht nicht, seit 200 Jahren.

 

@Chemin de fer: "Hätte"....Klar, wenn der Trend klar und länger ist, war es schon immer einfach. Der 19.4. wäre wieder schwierig geworden. Pair-Manque im Minus und kein gescheites Delta auf einer EC. Impair wäre richtig gewesen.

Hätte ich ein Tag später mit meinem Bold-Play begonnen, dann hätte ich gewonnen und hätte ein vorderen Platz im Teilnehmer-Ranking-_-.

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alcatraz46: Für die schlappen 295 Pfund sind da auch Zypern und Curacao drin? Vielleicht findet sich ja zum Quer-/Reinlesen mal irgendwo eine Kopie oder ein ebay-Schnäppchen. 

 

Zurück zum OC Bayern Spielbanken. Es gab Änderungen:

  • Druckluft-Automat 1 ist nun "Comfort Roulette" mit längerer Setzzeit für "Anfänger geworden. Oder auch "Profis" mit komplexer Buchhaltung und/oder Satzschemas.
  • Druckluft-Automat 2 ist nun "Classic Roulette" für Erfahrene mit kurzer Setzzeit.
  • AGB-Änderungen: Bei nicht allen Roulettespiele gilt die "La Partage Regel" RTP 98,65 %, dann RTP 97,30 %

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2024 um 05:06 schrieb Spielkamerad:

Alles, was über eine im Rahmen kaum verfolgbare Zahlenfolge geht, bleibt dem Zufall überlassen. Je größer die Zahlenfolge ist, umso weniger gelten deine komischen "Gesetze".

Um mal bei Zahlenfolgen zu bleiben, dann nehmen wir eine Rotation, 37 Coups, darin kommen im Schnitt

24 Zahlen, 13 nicht. Damit auch doppelte oder mehrfach Treffer.

Das kannst du ruhig auf 3700 oder 37000 stellen, diesen Rahmen macht der Zufall immer (wieder).

Angriff auf die 13 nicht fallenden Zahlen ist in Coup 1 - 37 nicht machbar, weil wie willst du das vorher

wissen/ahnen? Aber auf die doppelten kann man gehen und das da ein mehrfach Treffer entsteht.

Das passiert nicht in jeder Rotation aber oft. Anders kann der Zufall eine Rotation doch gar nicht dar-

stellen. Sven beschreibt es, sagen wir komisch, aber im Grunde hat er Recht. 

Angreifbar bedeute nicht, das man damit immer gewinnt aber es ist ein Ansatz und mit Progi lief der

gut. Leider kommen auch hier lange Schwankungen vor, damit wird es Kapitalintensiv und Risiko/Nutzen

schwer kalkulierbar. KG ist da natürlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Spielkamerad:

Ich wollte dir nur einen Wink geben, dass es einer begrenzten Coupfolge bedarf, dass du wenigstens halbwegs im Recht bist.

Hmm aber man kann doch nur eine begrenzte Coupfolge spielen/angreifen. Das kann man dann auch laufend machen,

die Strecke bleibt aber doch z. B. eine Rotation, 50 Coups, 100 Coups usw.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Spielkamerad:

Deine betonten "Gesetzmäßigkeiten" darfst du auch in die Tonne kloppen. Wäre es Gesetz, müsste die Verteilung permanent 75:25 ausfallen.

Die fällt permanent so aus, in diesen Phasen lösen sich die Zahlen aber ab und dann wird die Verteilung wieder ca. unentschieden.

Z. B. in 1 Rotation kommt keine 18 mal rot und schwarz aber nach 100 (besser 1000) Rotation ist es annährend oder sogar Unent=

schieden. Was besagt das?

Ich weiß auch nicht, was man da in Coup 377 oder 3770 angreifen sollte, den Ausgleich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Egon:

Das 2/3-"Gesetz" zeigt sich immer erst im Nachhinein, deshalb läßt sich der Zufall damit auch nicht überlisten.

Ist doch aber deine Sache. Aus den gefallenen Zahlen müssen sich Doppel- oder Mehrfachtreffer

ergeben. Die Zahlen die nicht fallen oder die fallen werden kannst du nicht erraten/ersehen aber die

Treffer schon. Sven nennt es Angriff F2, F3, F4 usw. 

Es ist ein Ansatz der oft funktioniert und damit angreifbar ist.

Leider gibt es auch hier Schwankungen und dann wird es kapitalintensiv weil nur mit Progi was geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...