Café Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 Am 15.10.2021 um 21:29 schrieb allesauf16: Eine Dritt-Impfung lasse ich erst mal ausfallen. https://report24.news/neue-studie-belegt-covid-impfstoffe-viel-weniger-wirksam-als-angenommen/ Jaja, es ist schon merkwürdig, daß Lauterbach sein Büro in Harvard nicht nutzt, um mit seinem Kollegen, dem Immunologen Martin Kulldorff, Professor an der Harvard Medical School konsultiert: https://report24.news/harvard-immunologe-natuerliche-immunreaktion-besser-als-covid-impfungen/ Demnach ist das eigene - solange es noch heil ist - Immunsystem 13 Mal fähiger als eine Impfung. Dabei bezieht er sich auf eine neue Studie aus dem Vorzeigeland Israel. Café
onoio Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 vor 6 Stunden schrieb Café: Immunsystem 13 Mal fähiger als eine nun ja das trifft dann wenn du eine Infektion überlebt hast so verstehe ich die Studie
allesauf16 Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 vor 8 Stunden schrieb Café: neue-studie-belegt-covid-impfstoffe-viel-weniger-wirksam-als-angenommen/ Der Meinung bin ich inzwischen auch. Aktuell steigen die Infektionszahlen wieder an. Warum eigentlich ? Die Mehrheit der Bevölkerung ist doch schon 2 x geimpft, dürfte doch garnicht der Fall sein. Die verantwortlichen Politiker hatten offensichtlich keine Alternativen. Damit keine Unruhe im Völkchen aufkommt, musste die Impfung als die Lösung aller Probleme dargestellt werden. Ansonsten hätten unsere Politiker als gut bezahlte Versager dagestanden. Das wäre doch sehr peinlich gewesen. Die Impf-Orgien sind weitgehend durch, man hat Zeit gewonnen und jetzt kann man sagen : Es liegen neue Erkenntnisse vor oder so. "Neue Erkenntnisse" sind immer gut und hilfreich. Die Show kann von Neuem beginnen ...
Lutscher Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 vor 52 Minuten schrieb allesauf16: Der Meinung bin ich inzwischen auch. Aktuell steigen die Infektionszahlen wieder an. Warum eigentlich ? Die Mehrheit der Bevölkerung ist doch schon 2 x geimpft, dürfte doch garnicht der Fall sein. Die verantwortlichen Politiker hatten offensichtlich keine Alternativen. Damit keine Unruhe im Völkchen aufkommt, musste die Impfung als die Lösung aller Probleme dargestellt werden. Ansonsten hätten unsere Politiker als gut bezahlte Versager dagestanden. Das wäre doch sehr peinlich gewesen. Die Impf-Orgien sind weitgehend durch, man hat Zeit gewonnen und jetzt kann man sagen : Es liegen neue Erkenntnisse vor oder so. "Neue Erkenntnisse" sind immer gut und hilfreich. Die Show kann von Neuem beginnen ... Erzähl was du gemacht hättest ! Du bist Politiker und gefordert...es bahnte sich eine Pandemie an ! Die Menschen brauchen Hoffnung ! Die Menschen sind ängstlich ,unselbstständig und brauchen eine " Führung" Es Einfach laufen lassen wäre wohl die schlechteste Option ? Ich möchte deinen Plan hören.....deinen so viel besseren Plan zum Pandemie-Geschehen ! Laut Cafe gibt es keine Pandemie..... ???????
Café Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb onoio: nun ja das trifft dann wenn du eine Infektion überlebt hast so verstehe ich die Studie Und dafür kannst Du eben etwas tun. (Vitamin D, Zink, Vitamin C) Zudem gibt es die Querimmunität durch die T-Zellen (Bhakdi) Und wenn Du ganz ängstlich bist und Dich impfen lassen willst, kannst Du die Lübecker Impfung wählen statt als Versuchskaninchen bei der Entwicklung einer neuen Methode zu dienen. Wenn es Dich erwischt, gibt es medikamentöse Therapien. ( https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=457485 ) Selbst Drosten präsentiert sie jetzt. Vor allem solltest Du die Intubation meiden, die eine Infektionsquelle für andere Infektionskrankheiiten ersten Grades ist. Es ist einfach ekelhaft, wie man beispielsweise in Italien - wo ja in Europa das erste großflächige Infektionsgeschehen war - mit Menschen umgeht, obwohl die Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte auch in Italien gilt. Erst eine Meningokokken-Zwangsimpfung bei sowieso schon krankheitsanfälligeren Alten in der Grippe-Saison, dann sich wundern, weil so viele sterben. Und dann Zwangsbehandlungen mit einer Genstoff-Methode in Folge einer falschen Interpretation des Infektionsgeschehens durch Draghi. Und dann das Ganze noch unter dem Deckmantel von "Wissenschaft" verstecken, obwohl es ja keine wissenschaftliche Konsolidierung für diese Genstoff-Methode gibt. Oder für Gates vielleicht doch? Sehr übel. Café bearbeitet Oktober 17, 2021 von Café
Fritzl Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 (bearbeitet) Hallo allesauf16, Zitat Aktuell steigen die Infektionszahlen wieder an. Warum eigentlich ? Die Mehrheit der Bevölkerung ist doch schon 2 x geimpft, dürfte doch garnicht der Fall sein. Ganz einfach, weil es keine " Schutzimpfung " ist. Das Körpereigene Imunsystem kann auf einen Erreger, den es nicht kennt und noch nie etwas mit ihm zu tun hatte, nicht reagieren. Der Impfstoff ist ja eine Biologische Waffe. Dessen Inhaltsstoffe in allen ! Organen eingelagert werden. Sie werden vom Körper nicht abgebaut und lösen Organschädigungen aus. Da die Impfsubstanz Nano-Partikel von Metallen enthält, ist sie sogar in der Lage die Blut-Hirnschranke zu überwinden und sich im Hirn ein zu lagern. Er ist entwickelt worden, um über kurz oder lang (mehr lang, sonst hätte sich wohl keiner Impfenlassen, wenn die Todesfälle kurz nach der Impfung ins immense gestiegen wären. Die " EINZELFÄLLE " wurden verschwiegen und/oder Rotzfrech nur als Kollateralschaden abgehakt. Nur mal zum Nachdenken : warum wurden den Pathelogien die Untersuchungen der Verstorbenen streng untersagt ???? Bei einer so EXTREM gefährlichen Pandemie, die hierzulande schlimmer wütet als die Pest im Mittelalter , muß ich doch wissen, mit wem oder mit was ich hier zu tun habe. Erst dieses Wissen (durch die Autopsie) befähigt mich doch zu entscheiden, was ich als Arzt für eine Therapie, zur Ausmerzung der Krankheit vorschlagen kann. Es ging nie und geht auch nicht um die Gesundheit der Bürger........... sondern einzig und allein um die Steuerkohle zu vernichten bzw. umzuschichten und um die Ausarbeitung der Blaupause für eine neuerliche " Pandemie " unter zu Hilfenahme von diktatorischen Exzessen und Zwangsmaßnahmen gegen die Bürger. Man muß nur dem Geruch des Geldes nachgehen...... Bill Gates hat sich doch überall eingekauft (Aktien, Beteiligungen/Mitspracherechte usw.) in diversen Pharmakonzernen und verdient sich Dumm und Dämlich an der Herstellung der Impfstoffe, für die Hausgemachte medial aufgeplusterte Pandemie. Erst vor kurzem (vor Corona) wurde in weiser Voraussicht, die Bedingungen für die Erklärung einer Pandemie, von der WHO geändert. Natürlich hat das Bill Gates mit seiner Kohle sauber gefingert. Ihm zur Seite steht sein Freund Soros und andere Gestalten, die unerkannt hinterm Vorhang und nicht im Rampenlicht stehen und stehen wollen. Frei nach Bertholt Brecht : Denn die einen sind im Dunkelnund die Anderen sind im Lichtund man siehet die im Lichtedie im Dunkeln sieht man nicht Nicht um sonst hat Bill Gates süffisant erklärt, das die nächste " Pandemie " kommen würde und die wäre 10 mal schlimmer wie die jetzige Coronascheiße............ Desweiteren auch sein inniger Wunsch, die WELT-Bevölkerung auf 500 Millionen zu reduzieren. Wenn er so ein Menschfreund ist wie er vorgibt, dann machen wir mal einen Test. Der ist schnell gemacht, da er nur 2 Punkte beinhaltet. 1 . warum ist er nicht in Rom eingeritten und hat dem Papst erklärt, er solle doch den Passus der Bibel streichen wie: seid Fruchtbar und mehret euchdie 2 . warum läßt er nicht durch geschultes Personal in ganz Afrika, kostenlos die Anti-Babypille an die Frauen verteilen ??? Immerhin ist und war er, einer der reichsten Männer Amerikas. Wohl wissend, dass das letzte Hemd keine Taschen hat. Lieber Favorisiert er seine Impfjauche, den Biokampfstoff, mit dessen Hilfe er schon zig Tote (in Afrika und Indien) und schwer geschädigte auf dem Gewissen hat. Und mit deren Hilfe er die Überbevölkerung der Erde reduzieren will. Es gab 2 Länder in Afrika, deren Präsidenten der Bevölkerung empfohlen hatte, sich nicht Spritzen zu lassen. Die Fressen jetzt die Würmer. Und jetzt wird auch dort geimpft-........Nachtigall ick hör dir Trapsen Gruß Fritzl Anm: Dazu sollte man durchaus weiter Denken............. in Verbindung mit HARP-Anlagen, Elektrosmog durch häufige Benutzung des Handys und den Sprühereien (Chemtrails) die Tag-täglich durch Flugzeuge sichtbar am Himmel stehen. Wer SCHREIB-Fehler in meinen Artikel findet, dem schenke ich sie. Er sollte sie Sammeln wie andere Leute Briefmarken und sie tauschen bearbeitet Oktober 19, 2021 von Fritzl
sachse Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 Zitat Natürlich hat das Bill Gates mit seiner Kohle sauber gefingert. Ihm zur Seite steht sein Freund Soros und andere Gestalten Fritzl, unter reichen Leuten gibt es keine Freundschaften. Zitat Wer SCHREIB-Fehler in meinen Artikel findet, dem schenke ich sie. Vorschlag zur Güte: Da ich Fehler möglichst vermeiden möchte, lasse ich ein Rechtschreibprogramm mitlaufen. Das zeigt mir Fehler an und ich kann sie reparieren. Mach' das einfach!
PinkEvilMonkey Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 Es ist wirklich schade, dass die hier fälschlich Beschuldigten keine Anzeige wegen übler Nachrede und Co stellen (weil es sie einfach nicht interessiert), es ist die einzige Möglichkeit gegen die Verbreitung dieses Schwachsinns vor zu gehen. Schade @Paroli dass du dem hier immer noch Raum gibst. Ich dachte es ist ein Roulettforum, die sollen zurück in ihre Telegramkanäle gehen. Das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun (mit Kontra können die ja nicht umgehen).
starwind Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 vor 2 Minuten schrieb PinkEvilMonkey: ............Es ist wirklich schade, dass die hier fälschlich Beschuldigten keine Anzeige wegen übler Nachrede und Co stellen (weil es sie einfach nicht interessiert), es ist die einzige Möglichkeit gegen die Verbreitung dieses Schwachsinns vor zu gehen. ................ Es gäbe sogar ergänzend die zivilrechtliche Möglichkeit, solchen Schwachsinn durch privatrechtliche Unterlassungsklagen abzuwürgen. Der Erfolg solcher Klagen wäre garantiert. Da gibt es aber das Problem, dass der Zivilkläger als "Ausfallschuldner" zwar lesen darf, dass im Urteil der Beklagte zur Tragung aller Kosten verurteilt wird. Diese Kosten sind bei solchen Typen aber in der Regel nicht beitreibbar mangels hinreichender Solvenz. Da ist dann ein Kläger richtig abgefrustet, wenn er zwar zweifelsfrei und uneingeschränkt gewinnt, aber dann doch auf den Kosten hängen bleibt. Wenn sich die Strafjustiz um jeden derartigen Fall kümmern würde, wäre unser Rechtssystem in kürzester Zeit lahm gelegt, da die Zahl der Chaoten mittlerweilen ins Unermeßliche steigt. Selbst die Irrenanstalten sind hoffnungslos überbelegt. Starwind
Fritzl Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 Hallo Sachse, Und welches Programm empfiehlst Du ?
Café Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb starwind: Selbst die Irrenanstalten sind hoffnungslos überbelegt. Was ja darauf hindeutet, daß nicht der Irre irre ist. https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article12277303/Nicht-der-Irre-braucht-Hilfe-sondern-der-Normale.html Tja, und juristische Personen dürfen in keine "Irrenanstalt": https://poseidon01.ssrn.com/delivery.php?ID=271115095026087002009099010104108006017000060055059029121029113023089071096030115125100029055040112124009075031066117075122103119082082087053127020020124013076029006050032095120001085019028100114127001083081080084009091121127019004127068109084086029&EXT=pdf&INDEX=TRUE vor 17 Stunden schrieb starwind: Wenn sich die Strafjustiz um jeden derartigen Fall kümmern würde, wäre unser Rechtssystem in kürzester Zeit lahm gelegt, da die Zahl der Chaoten mittlerweilen ins Unermeßliche steigt. https://www.spektrum.de/news/nur-eine-minderheit-bleibt-ein-leben-lang-psychisch-gesund/1513775 vor 17 Stunden schrieb starwind: Es gäbe sogar ergänzend die zivilrechtliche Möglichkeit, solchen Schwachsinn durch privatrechtliche Unterlassungsklagen abzuwürgen. Der Erfolg solcher Klagen wäre garantiert. Der Clou der Geschichte ist doch, daß Papier erst vor kurzem wieder bestätigt hat, daß der Staat völlig versagt hat. Deshalb kommt es ja nicht zu irgendwelchen juristischen Verhandlungen. Die meisten Beschlüsse sind Eilentscheidungen. Es gibt ein paar mutige Richter, die dann aber einen hohen Preis dafür zu zahlen haben (z.B. Ermittlungsverfahren wegen Rechtsbeugung), daß sie auf ihre Unabhängigkeit pochen. vor 17 Stunden schrieb starwind: Diese Kosten sind bei solchen Typen aber in der Regel nicht beitreibbar mangels hinreichender Solvenz. Offensichtlich sind die Sendungsbewußten nicht bereit, für ihre Mission finanzielle Risiken einzugehen. vor 17 Stunden schrieb starwind: Da ist dann ein Kläger richtig abgefrustet, wenn er zwar zweifelsfrei und uneingeschränkt gewinnt, aber dann doch auf den Kosten hängen bleibt. Eigentlich ist das eine ähnliche Argumentation wie bei der Verweigerung Infektions- und Quarantänewilligen eine nasale Dosis mit dem Virus zu geben: Das Krönungsvirus ist gefährlich und deshalb kann man den Infektions- und Quarantänewilligen es nicht zubilligen, sich infizieren lassen. Bei der Ermittlung eines Maßstabs für Verhältnismäßigkeit von Maßnahmen wird in den Leitmedien darauf wert gelegt, daß das Krönungsvirus so gefährlich sei, daß die Einnahme eines experimentellen Genstoffs zur Begegnung der Gefährlichkeit des Krönungsvirus angemessen wäre. Was auffällig dabei ist, ist der Umstand, daß über die Gefährlichkeit des zu verabreichenden Genstoffs gar nicht debattiert wird. Das aber widerspricht dem Verhältnismäßigkeitsprinzip, das ja die Angemessenheit einer Maßnahme zu prüfen hat. Und die Angemessenheit kann man nur dadurch ermitteln, wenn zwischen der Gefährlichkeit des Krönungsvirus und der Gefährlichkeit der beabsichtigten Maßnahme vergleichen kann. Da dies leider medial nicht stattfindet, hier ein Praxisarzt, der mit Hilfe des D-Dimer-Tests feststellen konnte, daß 62 % seiner ge"impften" Patienten Thrombosen als Folge der Genstoffbehandlung bekamen: https://alpenschau.com/2021/10/06/sucharit-bhakdi-das-corona-narrativ-wurde-widerlegt-video/ Stunde: 2 Minute: 54 Sekunde: 45 Wenn also Thrombosen nicht gefährlich sein sollen, dann stellt sich das gleiche Thema bei der Bewertung der Gefährlichkeit des Krönungsvirus. Durch das Krönungsvirus verursachte Thrombosen sind in DIESEM Vergleich nicht gefährlich. Ganz abgesehen davon, daß in der öffentlichen Diskussion über das Krönungsvirus der D-Dimer-Test als Prüfinstrument gar nicht herangezogen wird. Café bearbeitet Oktober 18, 2021 von Café
Café Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 (bearbeitet) Am 17.10.2021 um 11:22 schrieb Lutscher: Laut Cafe gibt es keine Pandemie..... ??????? Bitte um Link. Café P.S.: Die Denaturierung der ursprünglichen RNS-Probe für einen PCR-Test: bearbeitet Oktober 18, 2021 von Café
sachse Geschrieben Oktober 18, 2021 Geschrieben Oktober 18, 2021 vor 10 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Sachse, Und welches Programm empfiehlst Du ? Keine Ahnung. Mir hat es ein Bekannter dem Kauf des Rechners eingerichtet.
sachse Geschrieben Oktober 18, 2021 Geschrieben Oktober 18, 2021 vor 9 Stunden schrieb Café: Bitte um Link. Café Na, da kannst Du aber bei Lutscher lange warten. Konkret ist nicht sein Ding.
Lutscher Geschrieben Oktober 18, 2021 Geschrieben Oktober 18, 2021 vor 9 Stunden schrieb Café: Bitte um Link. Café Du hast sie geleugnet ! Am Anfang hast du die WHO und Bill Gates für die Pandemie verantwortlich gemacht ! Per neue Definition hat deiner Meinung nach die WHO die Pandemie ins Leben gerufen. Du wolltest aber mit deiner Beurteilen nur aufklären.....ja gehts noch ! ...
allesauf16 Geschrieben Oktober 18, 2021 Geschrieben Oktober 18, 2021 Am 17.10.2021 um 22:52 schrieb starwind: Wenn sich die Strafjustiz um jeden derartigen Fall kümmern würde, wäre unser Rechtssystem in kürzester Zeit lahm gelegt, da die Zahl der Chaoten mittlerweilen ins Unermeßliche steigt. Selbst die Irrenanstalten sind hoffnungslos überbelegt. Liegt doch heute voll im Trend : Psychisch auffällig, psychisch krank, traumatisiert, posttraumatische Belastungsstörung usw. Sieht man ja bestens bei den Neu-Bürgern aus z.B. nordafrikanisch-islamgeprägten Ländern. Sobald einer dieser Kulturbereicherer eine Tat begeht und Andersgläubige umbringt, wird das von der Politik sofort entschuldigt und möglichst moderat mit den Argumenten dargestellt : Täter war vorher in psychologischer Behandlung wegen Traumatisierung oder so was. Dann haben wir doch fast alle sofort Verständnis für die Tat. Dann ist die Tat doch garnicht so schlimm, ja, fast unbedeutend. Wegen der Traumatisierung. Und schon ist die Sache vom Tisch. Psychische Erkrankungen sind heute quasi der Freibrief für verfehltes oder auch kriminelles Verhalten. Ich vermute inzwischen : Unsere komplette Polit- und Führungsriege ist ebenfalls traumatisiert...
starwind Geschrieben Oktober 18, 2021 Geschrieben Oktober 18, 2021 vor 8 Minuten schrieb allesauf16: Liegt doch heute voll im Trend : Psychisch auffällig, psychisch krank, traumatisiert, posttraumatische Belastungsstörung usw. Sieht man ja bestens bei den Neu-Bürgern aus z.B. nordafrikanisch-islamgeprägten Ländern. Sobald einer dieser Kulturbereicherer eine Tat begeht und Andersgläubige umbringt, wird das von der Politik sofort entschuldigt und möglichst moderat mit den Argumenten dargestellt : Täter war vorher in psychologischer Behandlung wegen Traumatisierung oder so was. Dann haben wir doch fast alle sofort Verständnis für die Tat. Dann ist die Tat doch garnicht so schlimm, ja, fast unbedeutend. Wegen der Traumatisierung. Und schon ist die Sache vom Tisch. Psychische Erkrankungen sind heute quasi der Freibrief für verfehltes oder auch kriminelles Verhalten. Ich vermute inzwischen : Unsere komplette Polit- und Führungsriege ist ebenfalls traumatisiert... Das ist für mich aber ein inakzeptabler Trend. Wenn jemand, der zumindest schon agressiv auffällig geworden ist, sich in psychologischer Behandlung befand, aber dann unbeaufsichtigt auf die Gesellschaft "frei gelassen" wird, so stellt sich bei mir doch stark die In-/Kompetenzfrage hinsichtlich der zuvor Behandelnden. Ein Problemkreis, der besonders deutlich wird, beim kriminellen Nachwuchs der Clans, wo Berlin sich als Schwerpunkt hervor tut. Von mir gibt es solchen "Freibrief" jedenfalls nicht. Ich sehe hier höchst vernachlässigten Handlungsbedarf. Starwind
Lutscher Geschrieben Oktober 18, 2021 Geschrieben Oktober 18, 2021 vor 14 Stunden schrieb sachse: Na, da kannst Du aber bei Lutscher lange warten. Konkret ist nicht sein Ding. Stell deinen nie stattgefundenen Mailverkehr mit Saarbrücken hier rein Herr Gaukler....
Café Geschrieben Oktober 18, 2021 Geschrieben Oktober 18, 2021 (bearbeitet) Am 18.10.2021 um 09:54 schrieb Lutscher: Per neue Definition hat deiner Meinung nach die WHO die Pandemie ins Leben gerufen. https://www.tagesspiegel.de/politik/diagnose-fehlalarm-experten-schweinegrippe-wurde-unnoetig-zur-pandemie-erklaert/1670998.html Am 18.10.2021 um 09:54 schrieb Lutscher: Am Anfang hast du die WHO und Bill Gates für die Pandemie verantwortlich gemacht ! Ohne jegliches politisches Mandat hat Gates in der englischen Version seines Interviews mit den Tagesthemen verkündet 7 Milliarden Menschen "impfen" zu wollen. Einzige Legitimation: Der Einkauf mit 10 Mrd. US-§ in die WHO. Und über die Hintertür wird ein experimentelles Verfahren zur prophylaktischen medikamentösen Behandlung mit einem Genstoff jenseits der sonst üblichen Zulassungsverfahren "vorläufig" eingeführt, die dann an Millionen von Menschen angewandt wurde und wird. https://www.swr.de/swr2/wissen/who-am-bettelstab-was-gesund-ist-bestimmt-bill-gates-100.html Am 18.10.2021 um 09:54 schrieb Lutscher: Du wolltest aber mit deiner Beurteilen nur aufklären https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=430795 Was Du offensichtlich nicht tust. Café bearbeitet Oktober 19, 2021 von Café
allesauf16 Geschrieben Oktober 18, 2021 Geschrieben Oktober 18, 2021 vor 17 Minuten schrieb starwind: Das ist für mich aber ein inakzeptabler Trend. Wenn jemand, der zumindest schon agressiv auffällig geworden ist, sich in psychologischer Behandlung befand, aber dann unbeaufsichtigt auf die Gesellschaft "frei gelassen" wird, so stellt sich bei mir doch stark die In-/Kompetenzfrage hinsichtlich der zuvor Behandelnden. Ein Problemkreis, der besonders deutlich wird, beim kriminellen Nachwuchs der Clans, wo Berlin sich als Schwerpunkt hervor tut. Von mir gibt es solchen "Freibrief" jedenfalls nicht. Ich sehe hier höchst vernachlässigten Handlungsbedarf. Starwind Da stimme ich in vollem Umfang zu. Wenn man lange genug rumsucht, ist wahrscheinlich jeder Bürger im Land mit irgendwelchen psychischen Beeinträchtigungen vorbelastet. Diese jedoch grundsätzlich als "psychische Erkrankung" einzustufen, erscheint mir stark überspannt. Heute sind schon fast alle Jugendlichen psychisch krank, wenn sie von ihren Alten nicht jedes Jahr das allerneueste Smartphone für 800,-- Euro unter den Weihnachtsbaum gelegt bekommen. Wo soll das noch hinführen ? Offenbar ist da die Liga der Psychologen übertrieben "verständnisvoll", bringt ja auch dauerhaft Patienten und somit Geld in die Kasse. Puncto Berlin und Clans : Da ist die Obrigkeit und Justiz offenbar zu stark von Jogging-Hosen tragenden Sozialpädagogen unterwandert, welche generell positive Sozialprognosen bescheinigen. Etwas mehr Härte und Durchgreifen hätte da vermutlich mehr Signalwirkung. Übrigens : Eine meiner Tanten, inzwischen 93 Jahre alt, war 10 Jahre lang als Kriegsgefangene in Sibirien. Und das mit 16 Jahren. Also den Krieg hatte sie definitiv nicht angezettelt. Im Jahre 1955, also nach 10 Jahren Sibirien und Zwangsarbeit, kam sie wieder frei und in den Westen von Deutschland. Vermutlich war sie auch traumatisiert. Aber : Sie ging ihr Leben an, jammerte nicht rum und machte was draus. Es geht ihr auch heute noch gut. Demnächst werden wir uns wieder mal zum Essen treffen. Wer heute meint, dass er wegen irgendwas "traumatisiert" sei, kann sich gerne mal mit meiner Tante über "Stress-Situationen und Traumatisierungen" im Leben unterhalten....
Verlierer2 Geschrieben Oktober 20, 2021 Geschrieben Oktober 20, 2021 Am 19.10.2021 um 00:39 schrieb allesauf16: Wenn man lange genug rumsucht, ist wahrscheinlich jeder Bürger im Land mit irgendwelchen psychischen Beeinträchtigungen vorbelastet. Das ist so aber man muss es auch nicht noch verstärken. Burnout ging hoch, als es sich in Nachrichten herum sprach. Manche machen ja auch da Kohle mit und dann ist Werbung gut. Zahlt ja meist die Kasse. Vor allem Frauen sind betroffen, die kriegen ihr Multitasking nicht auf die Reihe :-) Bin ich zu dick, zu alt oder was? Nee nur zu dumm!
Verlierer2 Geschrieben Oktober 20, 2021 Geschrieben Oktober 20, 2021 Am 19.10.2021 um 00:25 schrieb Café: Ohne jegliches politisches Mandat hat Gates in der englischen Version seines Interviews mit den Tagesthemen verkündet 7 Milliarden Menschen "impfen" zu wollen. Einzige Legitimation: Der Einkauf mit 10 Mrd. US-§ in die WHO Gates will sich als Gutmensch darstellen, verdient damit aber wieder sehr gut. Seine Beteiligungen sind ja bei vielen Pharmaunternehmen. Seine Stiftungen sind gut, doch wer leitet diese und erhält dafür auch gut Geld, fährt in der Welt rum und tut angeblich Gutes? Die Kosten trägt die Stiftung und so werden einem die Reisen auch noch bezahlt, den Grund warum dahin wird sich schon finden lassen :-) Ich kenne gut verdienende Leute, die aber warten, das die Firma bezahlt und dann besuchen die nebenbei Freunde. Geld macht Menschen sehr komisch.
Verlierer2 Geschrieben Oktober 20, 2021 Geschrieben Oktober 20, 2021 Am 19.10.2021 um 00:25 schrieb Café: Und über die Hintertür Cafe wie siehst Du das mit den Toten und Infizierten nun? Ich bin da Zwiegespalten, meine Meinung war ja alles so laufen lassen. Bin nun eher der Meinung die Impfung verhindert einiges. Auch war ich für Maske, Abstand und etwas Risikovermeidung. Was ich nun lese ist sehr unterschiedlich, Israel geht hoch, trotz sehr hoher Impfquote. Niederlande/Holland hat alle Massnahmen abgeschafft und dort gehen die Zahlen rapide hoch. Es scheint doch was an den Schutzmassnahmen dran zu sein. In D wollen die jetzt auch mehr auf machen und der Verband der Patienenschützer warnt sehr. Den Verband halte ich noch für etwas glaubwürdig. StifKo hat sich zu sehr angepasst. Niederlande: Nach Lockerungen starker Anstieg von Corona-Infektionen 16:20 Uhr: Der starke Anstieg von Corona-Infektionen und Patientenzahlen in Krankenhäusern in den Niederlanden hält an. In den vergangenen sieben Tagen nahm die Zahl der Neuinfektionen um 44 Prozent im Vergleich zur Vorwoche zu, wie das zuständige Reichsinstitut für Gesundheit und Umwelt (RIVM) am Dienstag mitteilte. Gut 25.700 Fälle wurden gemeldet. Die Inzidenz beträgt nach Angaben des RIVM 151. Die Behörde sieht einen direkten Zusammenhang mit der Lockerung der Maßnahmen vor etwa drei Wochen. So war die Abstandsregel von 1,5 Meter aufgehoben worden. Masken müssen nur im öffentlichen Nahverkehr getragen werden. Nur vor dem Besuch von Gaststätten wird ein Nachweis verlangt, dass man getestet, geimpft oder genesen ist. Auch die Zahl der Todesfälle stieg. In den vergangen sieben Tagen wurden 48 Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 gemeldet, fast doppelt so viel wie in der Vorwoche. Die Zahl der COVID-Patienten in Krankenhäusern und auf Intensivstationen stieg so stark an, dass Krankenhäuser erneut Operationen absagen müssen. Etwa 80 Prozent der COVID-Patienten sind nicht geimpft. Das Ende der Notlage müsse auf Fakten beruhen, sagte der Vorstand der Patientenschützer, Eugen Brysch, der Nachrichtenagentur AFP. Bund und Länder hätten "anderthalb Jahre erklärt, dass es eine bundesweite Rechtsgrundlage für Corona-Schutzmaßnahmen braucht", sagte er mit Blick auf die ursprüngliche Begründung für die epidemische Notlage. Zudem würden aktuell dreimal mehr über 80 Jahre alte Corona-Infizierte im Krankenhaus behandelt als vor einem Jahr, betonte Brysch. Seien es vor gut einem Jahr noch 176 Patienten gewesen, seien es nun 475 - obwohl 84,9 Prozent dieser Altersgruppe doppelt geimpft seien. Ähnliche Entwicklungen zeigten sich auch bei anderen Altersgruppen. Sogar der Anteil der infizierten Toten habe sich im gleichen Zeitraum fast verfünffacht, sagte Brysch. "Deshalb ist es gefährlich, allein aus fragwürdigem politischen Kalkül die Quelle Corona Live Ticker WEB.de Mir sind die Zahlen vom Patientenschutz neu, mehr Fälle bei über 80Jährigen und auch auch sind es fast 85 % die dort doppelt geimpft sind? Politik und Medien suggerieren mir etwas anderes. Holland macht mich allerdings auch sehr stutzig. Scheinbar nutzt dann doch alles nicht so viel.
Das Kuckuck Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Wie fühlt sich das an? https://www.schildverlag.de/2021/10/16/unerklaerliche-statistiken-im-super-impfjahr-2021-doppelt-so-viele-todesfaelle-unter-juengeren/
Verlierer2 Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 vor 8 Stunden schrieb Das Kuckuck: Wie fühlt sich das an? https://www.schildverlag.de/2021/10/16/unerklaerliche-statistiken-im-super-impfjahr-2021-doppelt-so-viele-todesfaelle-unter-juengeren/ Kann ich so nicht ganz sehen, aber die Anzeichen deuten darauf hin. Meine Meinung war ja schon immer alles so laufen lassen. Hätte viel erspart und diese Unsicherheit und Lockdown macht die Menschen auch krank. Was an Ops verschoben wurde, was an Armut geschaffen wurde, was Lebens-, Sinn- und Sozialkrisen schafft, geht viel zu weit. England will keinen Lockdown mehr, bin mal gespannt, vorher war es das Mittel und nun ändert sich das? Es entscheidet sich diesen Herbst/Winter, meine Tendenz sieht nicht gut aus aber Hoffnung sehe ich auch. Rot oder schwarz, um mal beim Roulette zu bleiben :-)
Recommended Posts