Jump to content

onoio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über onoio

  • Rang
    Stratege

Profile Information

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auf der Suche nach Statistik Software bin ich auf Statistics Open For All SOFA - Statistics Open For All The user-friendly, open-source statistics, analysis, and reporting package Gestoßen. Kennt jemand diese?
  2. He @Egoistund @Dr. Manque? Kennt ihr Watson. Ibm bietet ein kostenloses lite account an. War damals neugierig. Ich guck mal rein und werde berichten. Zwischenzeitlich erstelle ich den space auf den Server. Gruss ht
  3. onoio

    Was hat Roulette mit Mathe zutun?

    Da bin ganz anderer Meinung. Die Mathematik mit ihrer Wahrscheinlichkeit Berechnung dient dem Zwecke Spieler an sich zu binden. Dadurch dass wir nicht wagen außerhalb des Systems zu denken werden wir erst zu deren Gläubiger. Wenn Wahrscheinlichkeit einen Vorteil biete Casinos würden kaum diese freiwillig anzeigen. Deswegen mein Ansatz: vergiss was man dir lehrte. Zum Beispiel, ich rechne mit ganzen Zahlen, alles andere macht keinen Sinn. Der Bank Vorteil liegt dort,wo eine Kugel die mit einer knappen Wahrscheinlichkeit auf einen anderes Feld fallen kann. Ich bin noch am tüfteln. Falls ich versage. Werde ich es kleinlaut zugeben, anderen Falls ebenfalls. Es ist wie mit dem Sternenwind der hier mit Luftwind verwechselt wird. Oder genauso kann man im Restaurant ein Kinderschnizel anbieten KinderNuggets nicht, es sei denn man ignoriert die Vorgaben. Kinderschnizel und Sternenwind sind systematisch richtig... in Falle der Nuggets wäre es geschmacklos. Auch meine Aussage der Zufall hätte einen Feind, war falsch. Gilt auch für Winde Sonnenwind, Windpocken, die Winde, der günstige Wind, das Windspiel, den Windhund All dieses gibt es auch über All. Könnte es)))
  4. onoio

    Was hat Roulette mit Mathe zutun?

    Da muss ich ich dir recht geben, wem schnuppe ist hat keine Feinde doch derjenige dem schnuppe ist der kann zum Feinde werden, der Präzision)) recht hast du danke.
  5. onoio

    Was hat Roulette mit Mathe zutun?

    Yep. eigenhändig. @sachse hat recht : nicht weltbewegendes, dennoch schön. ) es Wochenende
  6. onoio

    Was hat Roulette mit Mathe zutun?

    Der größte Feind des Zufalls ist die Präzision. Seine Stärken sind seine Gleichgültigkeit und die mangelnde Fähigkeit zur Empathie. Er ist farbenblind .. Was fällt sonst noch so ein ???
  7. Danke für deine sorge, ich darf durch beruhigen. Denn den Server nur privat, 2. Mein host, den besten den ich je hatte sieht das auch nicht so dramatisch . Ist ok. Ich werde ein ftp account und eine datenbank anlegen und eine admin account, läuft etwas schief es gibt - Immer gibt es backups im Wochen Abschnitten. Übrigens ich bin froh dass server sich auch mehr nutzen lässt, zZ sind des reine kosten nur für mails, die ich mir gönne)) Ich melde mich. Andere Möglichkeit wäre mit gjthub, man hat aber nur den Code den man teilen kann Aha, just for fun ) Wir sind Menschen und machen Fehler. Dann gibt es wie erwähnt die backups . Der Zugang ist beschränkt und es gibt ein 24std Team dass reagiert. Ich fühle dass das Risiko gering ist. Gruss ht
  8. Stimmt es ist kritisch, doch per Eingabemaske.... Ich frage noch einmal nach beim host. Bis gleich.
  9. @Egoist ok habe es herausgefunden entweder via sah oder durch Eingabemaske auf dem Server, das ist wohl das einfachste, wie wäre mit einem Group Ware im Daten auszutauschen wir zum Beispiel Zugangsdaten . Kann ich die Projekt Beschreibung noch einmal bzw mal einsehen?
  10. OK ich finde es heraus, ja ich nutze Linux und ich bin Webdesigner mit dpl. Deswegen habe ich einen Server gemietet...,& für meine Mails, In meinem Beruf gehört das zum Handwerk. Ich gebe dir Bescheid wegen des Zugriffs, Gruss ht
  11. Wie darf ich mir die Implementierung vorstellen? Stimmt GUI ist am Ende wichtiger nicht so sehr in der. Entwicklung. D' accord.
  12. Python supported! )ich habe allerdings keine ahnung welchen Zugriff du brauchst,...
  13. Ich nur das Shell original plus ,: pack den Tiger in den Tank. Wenn ich kommentieren darf,, ) ich bin kein Programmier) Linux, da weiß jemand mehr als ich gesagt habe, ?) Ich schaue mal nach was er kann , der Server... Bis gleich...
  14. Benutzer Eingabe = gui, mega wichtig in der roulette regeln programmierbar sehe unproblematisch, bin grade mitten drin ein Tool weiter zu entwickeln, ebenfalls nacht aktiv je nach dem)
  15. Wenns Wurst ist, bin ich dabei! Korrekt, habe server geliehen.Und bin gerne bereit je nach Bedarf die Nutzung anzubieten. Kosten : von Kulanz free. Bis. NVB ) @novice ? Gruss ht
×