Jump to content

onoio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über onoio

  • Rang
    Tüftler

Profile Information

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Roulette-Dauergewinner? was ist damit gemeint. Die Bank ist in der Gesamtheit Ihrer Spieler ein Dauergewinner, obwohl nicht ganz... ich habe mal den Chef der Spielbank Mainz gefragt ob im Roulette jeden Tag Gewinne eingefahren werden: er vermeinte, und erläuterte es gäbe Tage an denen die Spieler NUR gewännen.
  2. Wegen meiner persönlichen Beschränkheit. Unwissenheit sonst wäre es etwas zu selbstgefällig. ) Hgp
  3. Ihr seid lustig, all jene die mich in der Esoterik Ecke sehen. Wenn ihr allein durch die Erwähnung interessanter Phänomene an Esoterik denk, solltet ihr euren Realitätsinn checken. Ich kann mit ungeklärten ohne Überbau umgehen. Ich muss nicht alles einordnen. Ich habe die Erfahrung gemacht das Mathematik nicht alles beschreiben kann. Für besteht keine logische Verbindung zwischen einer Kugel, die in ein Kästchen fällt, dessen zugeordnete Zahl sie nicht versteht. Aber es gibt ungeklärte Tatsachen wie Intuition. Ich kann mir nicht vorstellen, das @sachse Erfolge auf seinen Supe
  4. Da der Zufall sich nicht berechnen lässt ist es wesentlich wichtiger dass Farbfolge eine verständliche Begründung erwecken). Ist die unklar weiß man nicht wann man setzen soll, und man sollte aufhören.
  5. Nur dann wenn du Zahlen rein vom ihrem Zahlenwert unterscheidest und jedem Wert immer die selbe Farbe zuordnest. Tue jedoch nicht. Außerdem ziehe andere Attribute mit ein: rot/schwarz, hi/low, welchen Abstand zum vorherigen Treffer, meine Farbe des Treffers, Hauptfarbe aller Treffer oder der letzten 5. So bewerte ich die Zahlen und erstelle eine neue Vorschlagsliste.
  6. Lieber @Howard2019 deswegen macht dein Kommentar für mich keinen Sinn, wenn du gesehen hast was ich auf farben setzen meinte) Gruss Helge
  7. Genau!) Ich markiere die Zahlen und setzte auf wiederkehrende Farbmuster...
  8. Du siehst einen Unterschied zwischen Nadeln, die akzidentiell auf ein Raster fallen und in einer Kugel die in Kästchen fällt die im Kreis angeordnet sind. Diesen Unterschied sehe ich nicht, wenn man die Situation aus Distanz betrachte, im Detail hat man Recht, man könne Früchte wie Äpfel und Birnen nicht vergleichen. Ich stimme die zu, dass Zufall nicht willkürlich bzw beliebig ist
  9. ich verstehe einfach nicht wie irgend jemand sagen kann der Zufall hätte kein Gedächtnis, und dann gibt es Phänomene die hinsichtlich meines Verständnis zufällig scheinen aber im Ergebnis nicht willkürlich sind. Das verstehe ich nicht und kann es mir nicht erklären. Warum der Größenbezug im einen relevant ist aber im Roulette nicht...ich kann nur sagen/ feststellen: Zufall != (nicht =) Willkür
  10. oder das hier https://de.wikipedia.org/wiki/Buffonsches_Nadelproblem ???
  11. Wie erklährt ihr das Gesetz der kleinen Zahlen? https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-Drittel-Gesetz @Ropro
  12. Heißt es nicht, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, @Hans Dampf)
  13. mit etwas Glück kommt es zu Wiederholungen, auf die ich setzen kann...verlangt allerdings etwas Gefühl und Konzentration.
  14. Und ich sag mal mit so ner Einstellung kannst du gleich in die Kiste steigen zumal du anscheinend alles zu wissen scheinst. Meld dich wenn du etwas neugierig bist ) Gruss Ht
×
×
  • Neu erstellen...