Jump to content

onoio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über onoio

  • Rang
    Tüftler

Profile Information

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und ich sag mal mit so ner Einstellung kannst du gleich in die Kiste steigen zumal du anscheinend alles zu wissen scheinst. Meld dich wenn du etwas neugierig bist ) Gruss Ht
  2. Einen ernsthaften nicht profilierungsbeduerftigen einfachen Menschen der sich mit Verhältnissen und deren Lehre versteht. Alles weitere privat. Ht
  3. Ich will keine wissenschaftliche Arbeit verfassen nach so viel Programm suche ich etwas Ruhe. Geschrieben habe ich in PHP. Die library https://github.com/markrogoyski/math-php bietet ein Haufen statischer funktionen von denen man leicht eine einbauen könnte hätte ich davon eine Ahnung. Vielleicht weißt du welche ich nutzen könnte? Danke. Helge
  4. Das Plus bezog auf den Test. Ein Plus von 17000 bei 2000x150 Coups scheint mir nicht groß.
  5. Ich lade nochmals einige ein mein Programm zu testen, vielleicht zu früh? Mathematisch Lande ich im positiven bei 4000 Teilpermanzen a 150 zufällig entnommen aus Paroli s 1998 Permanenzen. Nicht alle Ergebnisse sind positiv, im Endergebnis Lande ich auf 17000 ohne Progression im Plus. Den statischen ecart würde ich gerne berechnen hätte ich eine Formel für pleins. Mir ist bewusst dass viele nur an eigenen Lösungen interessiert sind, will jeder selbst den Zufall bezwingen und sich erfolgreich zu fühlen, verstehe vollkommen. Vorab sage ich schon einmal, alles gute und danke für den Fisch) Gruss HT
  6. Danke Juan Wenn die Zahlen stimmen dann liefe es. Die Theorie muss sich noch beweisen das werde nun manuell testen Gibt beim ecart auch Schwankungen? Vayas bien, helge
  7. Nur umdrehen? manchmal liegen die Lösung so nah 8-) Helge
  8. Danke das konnte ich gut verstehen. Aber) wenn ich nun kurze Strecken auswerte und davon 1000 a 150 coups sind die Ergebnisse nicht näher an der spielbaren Realität als wenn ich nur eine Strecke von 150 000 auswerte Bei der montanen einstellung erhalte ich Schwankungen ) zwischen minus 1 bis +50 bei 50 spielen
  9. Es gibt andere die behaupten man müsse ein System ein paar tausend mal durch Nudeln und den Eklat berechnen dann würde man sehen... Setzt man beim Pferderennen auch nur einen Sieger nachdem er 50000 Kilometer gelaufen ist? Müsste es dann auch nicht heißen ich kann die Tour de France gewinnen wenn ich am Ende der ganzen Strecke als erstes durch Ziel fahre? Ich halte es für sinnvoll Kurzstrecken zu wählen aber was denkt ihr? Ht
  10. Das ist ja das tragische: es sind echte 5000 aus Wiesbaden. Das Programm nimmt zufällig 120 heraus und rechnet sich durch. Das beste wird sein ich teste per Hand durch )
  11. Leider nicht ich habe versucht Machine Learning ein zubauen jedoch mangels tiefgreifendem Wissens ist es mir nicht gelungen Ht
  12. Ich glaube da kann ich nicht mitreden und verkrieche mich in eine Tonne. Wie kann denn irgendetwas unabhängig von Raum und Zeit sein wenn allein der Glaube. Dabei manifestiert sich Zufall eben erst im Raum und in der Zeit. Nimm mal ein Würfel und lass ihn 10 Millisekunden fallenden und du wirst merken dass dein Satz gut klingt aber sachlich falsch ist. Zufall ist abhängig von Raum und Zeit! Übrigens Chaos hat keine Ordnung Zufall schon!
  13. In der Endphase des Computer Systems mache ich mich an die Einstellungen. Lasse 1000 Testspiele bis zu a 120 Würfen drüberlaufen. Wie erwartet erhalte ich ein negatives Gewinnergebnis. Bis in die 10000 Ebene. Dann baue ich eine Stopklausel ein die den Ausstieg aus dem aktuellen Spiel veranlasst und siehe da ich bekomme Ergebnisse wie mit 22270 Stücken Einsatz einen Gewinn von knapp 9000. Eine riesige Rechenfehler, unrealistisch oder wirklich eine Frage der Einstellung. "Mann muss halt eben wissen wann man aufhören muss." Dies werde ich jetzt in den nächsten Woche live testen -- wer helfen möchte ist gerne einladen. Oder belügt ihr mich mit der Verbreitung der negativen Gewinnerwartung?
  14. Dh heißt es gibt schöne Strategien über die keiner redet weil, ja warum eigentlich? Hier ein Bild über meine Art Zahlen vorauszusehen*
×
×
  • Neu erstellen...