starwind Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 vor 3 Minuten schrieb Fritzl: Hallo starwind, Jetzt zufrieden ? Gruß Fritzl Nö, jetzt ist es ja langweilig. Starwind
Lutscher Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 vor 22 Minuten schrieb starwind: Die Zahl derer, die beim Dachdecken vom Bus überfahren worden sind, dürfte die Corona-Statistiken wohl kaum signifikant beeinflussen. Interessant ist hingegen die Fage, wie man beim Dachdecken vom Dach überfahren werden kann. Starwind vor 10 Minuten schrieb Fritzl: Hallo starwind, Jetzt zufrieden ? Gruß Fritzl Verschwörung und Merkel ist schuld
nörgelhase Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 vor 1 Stunde schrieb Lutscher: Frage an Jens gibt es Corona ! jein mit den heutigen methoden hat meinen sicherheit, es gibt corona . vor50 jahren wäre das alles noch als eine erkrankung der atem wege durchgelaufen.. auch heute kann man dasvirus noch nicht isolieren. in dem sinne schaut her . das ist das coronavirus.. es gibt nur rückschlüsse. l.g. jens
sachse Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 Vielleicht können wir uns gütlich darauf einigen, dass es Viren gibt, welche Atemwegserkrankungen verursachen?
starwind Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 vor 1 Stunde schrieb nörgelhase: .. auch heute kann man dasvirus noch nicht isolieren. Was verbreitest Du denn hier für einen frei daher gesponnenen Schwachsinn ? https://www.uniklinik-duesseldorf.de/forschung-lehre/coronavirus-forschung/forschungsprojekte/isolierung-des-sars-coronavirus-typ-2 "Forscher des Instituts für Virologie am Universitätsklinikum Düsseldorf um Prof. Dr. Schaal und Prof. Dr. Adams konnten erfolgreich das SARS-Coronavirus Typ 2 aus Patientenabstrichen in Zellkultur isolieren. Molekularbiologische Eigenschaften dieser SARS-CoV-2 Isolate, wie z.B. die Replikation in verschiedenen Zellkultursystemen und die Virus-RNA-Genom-Sequenz konnten bereits erfolgreich in einer anerkannten Fachzeitschrift veröffentlicht werden ..." Starwind
Verlierer2 Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 Am 10.2.2021 um 22:16 schrieb jason: Weltweit Fälle insgesamt 107.166.785 107.000.000 +304.166 Genesen 59.908.386 59.900.000 Todesfälle 2.348.421 2.350.000 +8.021 https://www.google.com/search?q=corona+weltweit&oq=corona+weltwe&aqs=chrome.1.69i57j0i433j0j0i433l2j0j0i131i433j0l2j0i433.25873j0j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Weltweit erst über 2 Mio Tote und wir sind damit noch lange nicht durch. Das kann keine Pandemie sein so 2 % Tote sind dann Pandemie? Ist der Aufwand da nicht etwas viel? Was machen die denn bei 10% Toten, Einfrieren und danach wieder auftauen ? :-)
Verlierer2 Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 Am 11.2.2021 um 01:20 schrieb starwind: Moin Spielkamerad, ein von einem Standpunkt belastetes Herangehen an eine Obduktion würde ich als den schlechtesten der denkbaren Wege einstufen. Püschels Äußerungen stammen aus dem April 2020. Seitdem sind viele neue medizinische Erkenntnisse über die Virusfolgen hinzugekommen, insbesondere hinsichtlich von anderen Organen als lediglich der Lunge, die befallen werden. Weiterhin ist Obduktion nicht gleich Obduktion. Im Internet gibt es Kostentabellen dafür, welche Art von Obduktion mit welcher Gebühr bezahlt wird, schon dies offenbart den unterschiedlichen Tiefgang. Eine Obduktion ist zudem nicht abgeschlossen mit der zunächst stattfindenden Arbeit an der Leiche durch einen Pathologen. Je nach Umfang der Obduktion werden auch Gewebeproben entnommen, die zur weiteren Auswertung an Speziallabore eingeschickt werden müssen. Aus eigenem Zusammenhang meiner früheren Tätigkeiten (natürlich nicht als Mediziner) weiß ich, dass diese Laborergebnisse zuweilen einen satten Monat auf sich warten ließen. Erst durch Einbeziehung dieser Fremduntersuchungen wird die Obduktion abgeschlossen, erst dann kann der Pathologe seinen Abschlussbericht anfertigen. Dies wird durch die aktuelle Massenbelastung dieser Labore nicht günstiger geworden sein. Meine Schlussfolgerungen daraus: Starwind Püschel hat auch gesagt, die sind an Corona verstorben, wären seiner Meinung nach aber groesstenteils auch in der nächsten Zeit von alleine verstorben. Die neuen Erkenntnisse decken sich also, m. M. nach.
Verlierer2 Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 vor 19 Stunden schrieb Verlain: Korrekt wäre es eine 'Pandemische Epidemie', wenn hier nicht jeder seine eigenen Vorstellungen hätte. Pandemie umschreibt nur: weltweit. Man kann auch über 80 Millionen Bürger bereits an Deutschlands Grenzen schützen, indem lückenlos Testate mit und ohne Quarantäne erfolgen und im Land selbst, alles wieder belebt. Damit hält man sich weitere Mutanten und Lockdown u.U. vom Hals. Die Unfähigkeit der Verantwortlichen darf Bürger nicht weiter in den Ruin treiben. Mit dem Fachpersonal? Spahn, Merkel, Scheuer, Soeder, Von der Leien?
Lutscher Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 vor 7 Stunden schrieb nörgelhase: jein mit den heutigen methoden hat meinen sicherheit, es gibt corona . vor50 jahren wäre das alles noch als eine erkrankung der atem wege durchgelaufen.. auch heute kann man dasvirus noch nicht isolieren. in dem sinne schaut her . das ist das coronavirus.. es gibt nur rückschlüsse. l.g. jens Wie testet man dann auf Corona ?
jason Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Verlierer2: so 2 % Tote sind dann Pandemie? Ist der Aufwand da nicht etwas viel? Was machen die denn bei 10% Toten, Einfrieren und danach wieder auftauen ? :-) Pandemie oder Epidemie – was ist der Unterschied? In Fachkreisen ist von einer Epidemie die Rede, wenn eine Infektionskrankheit in einem Land oder größeren Landstrich zur Massenerkrankung wird. In Deutschland gilt die Regel: Wenn etwa zehn bis zwanzig Prozent der Bevölkerung während der jährlichen Grippezeit erkranken, handelt es sich um eine Epidemie. Im Normalfall trifft es deutlich weniger Menschen. Unter Pandemie versteht man eine Epidemie, die weltweit auftritt. https://www.ideal-versicherung.de/magazin/pandemie-oder-epidemie-was-ist-der-unterschied/ bearbeitet Februar 12, 2021 von jason
nörgelhase Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 vor 1 Stunde schrieb Lutscher: Wie testet man dann auf Corona ? antikörpertest, pcr-test. egal man sieht nur die reaktionen, nie das virus. jens
Verlain Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 vor 5 Stunden schrieb Verlierer2: Mit dem Fachpersonal? Spahn, Merkel, Scheuer, Soeder, Von der Leien? Du hast ja recht: sie haben sich schon 1000 mal entschuldigt, dass die Pandemie neu sei usw....usw. Nur haben wir kein anderes Personal und müssen damit klar kommen. Sie nehmen eben (fast) keine Impfdosen für die Herdenimmunität, sondern Menschen. Da es in erster Linie Alte betrifft, hat es leider den Nebeneffekt, das die Rentenkassen etwas entspannt werden. Im übrigen hat damit China auch ein Problem. Das Highlight sind die WHO-Untersucher in China: da ist alles prima und fein und natürlich kann das Virus niemals aus dem Labor kommen. In USA ist die Laborantin, die daran mit gewerkelt hat, heute aber um ihr Leben fürchtet, sollte sie nicht schweigen. So schön harmonieren Politiker und Organisationen und das 'dumme Volk' wird so, dumm gehalten. Ist das nicht schön ? *ironieaus*
nörgelhase Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 vor 2 Stunden schrieb Lutscher: Wie testet man dann auf Corona ? es gibt hinweise im netz , die meine prognose zu merkel und corona bestätigen. es geht um die rettung des finanzsystems. ein leben wie vor corona wird nicht mehr möglich sein. keine freunde , keine reisen, keine kontakte sind nur mittel zum zweck für totalitäre politik der zukunft. mit dem verweigern der maske könnten wir merkel und ihre machtstrukturen zum einsturz bringen. einfach den hausarzt um ein attest bitten. das klappt. l.g. jens
ThomasG Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 Gerade eben schrieb nörgelhase: es gibt hinweise im netz , die meine prognose zu merkel und corona bestätigen. es geht um die rettung des finanzsystems. Devinitiv korrekt. Merkel ist ein klarer Fall von Sozialchauvinismus: „Nach oben kuschen – nach unten treten“
nörgelhase Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 vor 16 Minuten schrieb ThomasG: Devinitiv korrekt. Merkel ist ein klarer Fall von Sozialchauvinismus: „Nach oben kuschen – nach unten treten“ vor 40 Minuten schrieb nörgelhase: es gibt hinweise im netz , die meine prognose zu merkel und corona bestätigen. es geht um die rettung des finanzsystems. ein leben wie vor corona wird nicht mehr möglich sein. keine freunde , keine reisen, keine kontakte sind nur mittel zum zweck für totalitäre politik der zukunft. mit dem verweigern der maske könnten wir merkel und ihre machtstrukturen zum einsturz bringen. einfach den hausarzt um ein attest bitten. das klappt. l.g. jens man sieht was passiert, wenn die leute sich einfach privat die haare schneiden lassen. wenn sich immer mehr einen feuchten kehricht um den friseur lockdown scheren, dann geht es auf einmal. friseure dürfen wieder aufmachen.. die machtstrukturen würden wanken. wenn jeder macht was er will. jeden verhaften, der einen haarschnitt hat, das geht nun doch noch nicht. wer ein attest zur maskenbefreiung hat , sollte das attest nur zeigen , nicht aus der hand geben. die schergen wollen die anschriften von den ärzten. das darf man nicht zulassen. l.g. jens
reni Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 vor 25 Minuten schrieb nörgelhase: die machtstrukturen würden wanken. wenn jeder macht was er will. j l.g. jens Das kommt zeitig genug,auch ohne Corona!Die über 60 sind dann die ersten,die nach Besitzstandwahrung schreien.
Lutscher Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 vor 4 Stunden schrieb nörgelhase: antikörpertest, pcr-test. egal man sieht nur die reaktionen, nie das virus. jens
Juan del Mar Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 vor einer Stunde schrieb nörgelhase: es gibt hinweise im netz da hast Du aber ein weites Feld abzudecken... vor einer Stunde schrieb nörgelhase: , die meine prognose zu merkel und corona bestätigen. es geht um die rettung des finanzsystems. ...dachte es geht um die Ueberlastung der Spitäler (und um das Finanzsystem zu retten reicht meine Fantasie nicht aus, Olaf wird es richten oder auch nicht) vor einer Stunde schrieb nörgelhase: ein leben wie vor corona wird nicht mehr möglich sein. keine freunde , keine reisen, keine kontakte sind nur mittel zum zweck für totalitäre politik der zukunft. Freude sowieso und noch immer, reisen schon bald wieder, Kontakte haben nie abgerissen - nur kein Coronablues oder kollektive Depression. vor einer Stunde schrieb nörgelhase: mit dem verweigern der maske könnten wir merkel und ihre machtstrukturen zum einsturz bringen. Die Nachfolge scheint mir nicht geregelt, weder bei Merkel noch bei den Machtstrukturen. Weisst Du da mehr oder siehst Du bereits mehr? vor einer Stunde schrieb nörgelhase: einfach den hausarzt um ein attest bitten. das klappt. l.g. jens Oder zieh das Ding einfach an, wo es Dir sinnvoll erscheint. Juan
Spielkamerad Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 vor 2 Stunden schrieb nörgelhase: einfach den hausarzt um ein attest bitten. das klappt. l.g. jens Mir scheint, du bist so gar nicht informiert. Du kannst dir dein Attest an die Stirn nageln. Das interessierte schon nachdem 1. Lockdown keinen mehr. Wenn der Ladenbesitzer sagt, ohne kommst du nicht rein, dann ist es so. Dir wird jeder Pförtner widerlegen, dass es nicht gefährlich für dich ist, paar Minuten diese Maske zu tragen. Selbst für Restaurants galt kein Attest mehr. Und keine Ladenbesitzer wird sich deinetwegen horrende Geldstrafen einhandeln. Wenn du schon das ganze Netz konsultierst, dann ändere mal deine Quellen! Ist ja fürchterlich mit dir. Sp........!
nörgelhase Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 vor 7 Minuten schrieb Spielkamerad: Mir scheint, du bist so gar nicht informiert. Du kannst dir dein Attest an die Stirn nageln. Das interessierte schon nachdem 1. Lockdown keinen mehr. Wenn der Ladenbesitzer sagt, ohne kommst du nicht rein, dann ist es so. Dir wird jeder Pförtner widerlegen, dass es nicht gefährlich für dich ist, paar Minuten diese Maske zu tragen. Selbst für Restaurants galt kein Attest mehr. Und keine Ladenbesitzer wird sich deinetwegen horrende Geldstrafen einhandeln. Wenn du schon das ganze Netz konsultierst, dann ändere mal deine Quellen! Ist ja fürchterlich mit dir. Sp........! die leute sind noch nicht so verblödet wie angestrebt. es gibt keine probleme ohne maske. nun schon neun monate. wenn es mehr nachahmer geben würde, wird die normalität schnell zurückkehren. das endziel des ganzen zirkus werde ich wohl nicht mehr erleben. die jüngeren können sich meine prognose merken. der weg führt zum geklonten menschen. der erste von der sorte wird gefeiert wie die mondlandung. der mensch so wie er von gott geschaffen ist , wird kein dasein in dieser welt mehr haben. der weg zum klon ist unausweichlich. l.g. jens
nörgelhase Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 vor 2 Minuten schrieb nörgelhase: die leute sind noch nicht so verblödet wie angestrebt. es gibt keine probleme ohne maske. nun schon neun monate. wenn es mehr nachahmer geben würde, wird die normalität schnell zurückkehren. das endziel des ganzen zirkus werde ich wohl nicht mehr erleben. die jüngeren können sich meine prognose merken. der weg führt zum geklonten menschen. der erste von der sorte wird gefeiert wie die mondlandung. der mensch so wie er von gott geschaffen ist , wird kein dasein in dieser welt mehr haben. der weg zum klon ist unausweichlich. l.g. jens das rki handelt in der tradition von robert koch. der hat schon damals bei experimenten leichenberge hinterlassen. alleinig für den zweck die sklaven fit für die ausbeutung zu machen. solche inhalte sind nicht einfach vergangenheit. die leben weiter
Fritzl Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 Hallo nörgelhase, Zitat das rki handelt in der tradition von robert koch. der hat schon damals bei experimenten leichenberge hinterlassen. Davon habe ich aber noch nichts gehört. Wo kann man näheres Erfahren ? Gruß Fritzl
sachse Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 vor 37 Minuten schrieb nörgelhase: der mensch so wie er von gott geschaffen ist , wird kein dasein in dieser welt mehr haben. l.g. jens Na, dann kann Dein Gott nicht allzuviel taugen, wenn er schon gegen Merkel verliert.
Spielkamerad Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 vor 32 Minuten schrieb nörgelhase: die leute sind noch nicht so verblödet wie angestrebt. es gibt keine probleme ohne maske. nun schon neun monate. wenn es mehr nachahmer geben würde, wird die normalität schnell zurückkehren. das endziel des ganzen zirkus werde ich wohl nicht mehr erleben. die jüngeren können sich meine prognose merken. der weg führt zum geklonten menschen. der erste von der sorte wird gefeiert wie die mondlandung. der mensch so wie er von gott geschaffen ist , wird kein dasein in dieser welt mehr haben. der weg zum klon ist unausweichlich. l.g. jens Du verstehst nur Bhf? Richtig? Es gibt Probleme, weil die Aussage war, dass es Strafen gibt. Mir gefallen auch viele Sachen nicht, aber ohne Gesetz und Ordnung (so beschissen es manchmal ist), wäre hier jedem Idioten Tür und Tor geöffnet, um sein persönliches Recht durchzusetzen. Das willst du ganz sicher nicht! Jetzt noch zu deiner eher völlig überholten Sience-Ficition-Theorie. Warum soll man Klone kreieren, wenn man sich der Gefahr aussetzt, dass auch sie später anfangen, selbst zu denken? Du lebst ziemlich weit weg von der Zivilisation. Mittlerweile gibt es schon so gute, künstliche Intelligenz (KI), da wäre jede Klonerei ein Fliegenschiss gegen. Abgesehen von moralischen Bedenken, denen man ausgesetzt wäre. Wie gesagt, neue Quellen könnten es wert sein, angeschaut zu werden. Du hast krude Ansichten. Wann bist du falsch abgebogen? Sp........!
starwind Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 vor 20 Minuten schrieb Spielkamerad: .............Mir gefallen auch viele Sachen nicht, aber ohne Gesetz und Ordnung (so beschissen es manchmal ist), wäre hier jedem Idioten Tür und Tor geöffnet, um sein persönliches Recht durchzusetzen. Das willst du ganz sicher nicht! Doch, genau das will @nörgelhase , er will seine kruden Phantastereien ausleben, anderen asozial aufdrängen und hat sich eine Scheinwelt gebastelt, in der er sein Ego auf der Basis eines absoluten Nichts aufbläst. Starwind
Recommended Posts