Samyganzprivat Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Infektionen 219.540 Das ergibt 1033 Neuinfektionen 7-Tage-Schnitt 959 Grenzwert 8,39 Aktiv Infizierte 11.985 *winke* Samy
Café Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 (bearbeitet) Die Gründer ÄRZTE FÜR AUFKLÄRUNG zur ENTSTEHUNGSGESCHICHTE https://www.youtube.com/watch?v=rYAL44xkwWY&feature=youtu.be Café bearbeitet August 12, 2020 von Café
allesauf16 Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 Meldungen aus der Region : Wie das Gesundheitsamt aus meiner kleinen Kreisstadt bestätigte, gab es mal wieder recht Unterhaltsames im Bereich Corona : Junge Frau mit eindeutigen Corona-Symptomen lädt 20 Leute ein zwecks Party machen. Ergebnis : Quarantäne Junger Mann mit eindeutigen Corona-Symptomen geht zu einem Vorstellungsgespräch. Ergebnis : Quarantäne Wenn man dies mal auf ganz Deutschland hochrechnet, siehts eher nicht so rosig aus mit dem vernünftigen Verhalten der Bevölkerung. Zwecks wirksamer Durchsetzung der Maßnahmen wird man strenger und konsequenter agieren müssen. Appelle an Dumme haben noch nie was gebracht. Die brauchen klare Ansagen und auch klare Strafandrohungen, welche dann auch in die Tat umgesetzt werden, ohne wenn und aber. Anders klappt das hier nicht.
jason Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb allesauf16: Appelle an Dumme haben noch nie was gebracht. Die brauchen klare Ansagen und auch klare Strafandrohungen, welche dann auch in die Tat umgesetzt werden, ohne wenn und aber. Anders klappt das hier nicht. Zitat Junge Frau mit eindeutigen Corona-Symptomen ............. Junger Mann mit eindeutigen Corona-Symptomen ................. Das sind eindeutig Fake-News Es erwischt doch nur Alte. bearbeitet August 12, 2020 von jason
Albatros Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 vor 3 Stunden schrieb allesauf16: Meldungen aus der Region : Wie das Gesundheitsamt aus meiner kleinen Kreisstadt bestätigte, gab es mal wieder recht Unterhaltsames im Bereich Corona : Junge Frau mit eindeutigen Corona-Symptomen lädt 20 Leute ein zwecks Party machen. Ergebnis : Quarantäne Junger Mann mit eindeutigen Corona-Symptomen geht zu einem Vorstellungsgespräch. Ergebnis : Quarantäne Wenn man dies mal auf ganz Deutschland hochrechnet, siehts eher nicht so rosig aus mit dem vernünftigen Verhalten der Bevölkerung. Zwecks wirksamer Durchsetzung der Maßnahmen wird man strenger und konsequenter agieren müssen. Appelle an Dumme haben noch nie was gebracht. Die brauchen klare Ansagen und auch klare Strafandrohungen, welche dann auch in die Tat umgesetzt werden, ohne wenn und aber. Anders klappt das hier nicht. Im neuen Reich wirst Du einen hervorragenden Blockwart abgeben. Das Anforderungsprofil erfüllst Du jedenfalls zu einhundert Prozent.
Das Kuckuck Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 vor 51 Minuten schrieb Albatros: Im neuen Reich wirst Du einen hervorragenden Blockwart abgeben. Das Anforderungsprofil erfüllst Du jedenfalls zu einhundert Prozent. Das Gesundheitsministerium könnte noch in 2020 die Besetzung der Stelle eines Lagerkommandanten ausschreiben ...warten wir es ab ... ... könnte aber auch das Reichsministerium für Wissenschaft, Erziehung, Zucht und Ordnung sein ... oder natürlich die Reichskanzlei höchstselbst ...
Lutscher Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Albatros: Im neuen Reich wirst Du einen hervorragenden Blockwart abgeben. Das Anforderungsprofil erfüllst Du jedenfalls zu einhundert Prozent. wenn man sich die steigenden Zahlen an neu infizierten ansieht muss die Politik handeln. Das die Leute in Urlaub fahren und bewusst die Maßnahmen unterlaufen ist für mich ein Witz ! Demos gegen Maskenpflicht sind ein klares Zeichen von Rücksichtslosigkeit ,dass ist meine Meinung dazu. Freiheitsrechte sind nun mal dem Gemeinwohl hinten anzustellen. Lutschi hat gesprochen.... bearbeitet August 12, 2020 von Lutscher
Café Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 vor 32 Minuten schrieb Das Kuckuck: Das Gesundheitsministerium könnte noch in 2020 die Besetzung der Stelle eines Lagerkommandanten ausschreiben ...warten wir es ab ... Die "Führ"ungskraft in spe will sich als CDU-Vorsitzender warmlaufen. Schäuble lobt seinen Protegé in höchsten Tönen, während Merkel mit Söder ins bayrische Versailles einen Ausflug macht, um deutlich zu machen: Söder ist der neue Parlamentarische Rat - in einer Person. Ist die Ewigkeitsklausel des Grundgesetzes schon passé? vor 36 Minuten schrieb Das Kuckuck: oder natürlich die Reichskanzlei höchstselbst ... Allerdings muß er noch Bert Hellinger aus der Außenstelle des Reichskanzleramts rauswerfen, damit er von Bayern aus Deutschland regiert. Hat er schon einen Martin Bormann, der das für ihn erledigt? Café
allesauf16 Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 vor 3 Stunden schrieb Albatros: Im neuen Reich wirst Du einen hervorragenden Blockwart abgeben. Das Anforderungsprofil erfüllst Du jedenfalls zu einhundert Prozent. Haben bei Dir einige Synapsen nen hitzebedingten Totalausfall ? Empfehlung : mehr Trinken ! Andererseits : Im neuen Reich kannst Du ja dann Karriere als Journalist machen. Leute, die dummes Zeug schreiben können, werden da immer gebraucht.
starwind Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck: ......................Das Gesundheitsministerium könnte noch in 2020 die Besetzung der Stelle eines Lagerkommandanten ausschreiben ... ............. Na, als Oberst Klink hast Du doch Erfahrungen, da solltest Du dich bewerben. Starwind
sachse Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb allesauf16: Im neuen Reich kannst Du ja dann Karriere als Journalist machen. Leute, die dummes Zeug schreiben können, werden da immer gebraucht. Diese "Berufs"gruppe ist schon im Übermaß vertreten. Andererseits; nachdem nun einige Erfahrungen mit Carola vorliegen, frage ich mich, weshalb ist denn dieser Hype um den Virus erforderlich? Hat jemand Angst vor Grippe? Dass 2017/18 etwa 25.000 Leute an der Grippe gestorben sind, habe ich erst jetzt erfahren. Damals stand nichts davon auf der ersten Seite oder verbrauchte die halbe Sendezeit der Tagesschau. Wo sind denn die ganzen Kranken? Infizierte gibt es aber wer ist denn eigentlich erkrankt? Ich kenn in meinem Umfeld keinen Carolakranken. Da ich nicht weiß, was hinter der ganzen Sache steckt, gehe ich nicht von "bösen Mächten" oder einer Verschwörung aus, denn in den allermeisten Fällen ist es nur gewöhnliche Dummheit der handelnden Personen. bearbeitet August 12, 2020 von sachse
Das Kuckuck Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 vor 3 Stunden schrieb Café: Allerdings muß er noch Bert Hellinger aus der Außenstelle des Reichskanzleramts rauswerfen, damit er von Bayern aus Deutschland regiert. Hat er schon einen Martin Bormann, der das für ihn erledigt? Er sieht sich in der Pflicht, den Obersalzberg vorerst zum Sitz der Bayerischen Staatsregierung zu machen. Vor ganz oben kann er dann den Anschluss der Provinzen zum Großreich Bayern vorantreiben. Kanzler der Einheit! Das Hoheitszeichen weht dort oben so schön auf der Flagge im Wind. Das Zeichen der Volksgesundheit: Die Corona 2020! Zum Kuckuck!
Das Kuckuck Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 vor einer Stunde schrieb starwind: Na, als Oberst Klink hast Du doch Erfahrungen, da solltest Du dich bewerben. Starwind Du guckst zuviel ÖR Fernsehen!
Das Kuckuck Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 vor einer Stunde schrieb sachse: Da ich nicht weiß, was hinter der ganzen Sache steckt, gehe ich nicht von "bösen Mächten" oder einer Verschwörung aus, denn in den allermeisten Fällen ist es nur gewöhnliche Dummheit der handelnden Personen. Die Begründung ist naheliegend. Das Wahlvieh steht dem jedoch in nichts nach ... "soll sie doch alle der Schlag treffen"
Das Kuckuck Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 vor 4 Stunden schrieb Lutscher: Das die Leute in Urlaub fahren und bewusst die Maßnahmen unterlaufen ist für mich ein Witz ! Aber ein ziemlich guter !!!
starwind Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 vor 29 Minuten schrieb Das Kuckuck: Du guckst zuviel ÖR Fernsehen! Nö, hab' die Sammlung auf DVD. Starwind
jason Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 vor 2 Stunden schrieb sachse: Dass 2017/18 etwa 25.000 Leute an der Grippe gestorben sind, habe ich erst jetzt erfahren. Damals stand nichts davon auf der ersten Seite oder verbrauchte die halbe Sendezeit der Tagesschau. Damals hat ja auch keiner Dr. Püschel gefragt, der wäre bestimmt zu einem anderen Ergebnis gekommen.
Verlierer2 Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Am 9.8.2020 um 08:46 schrieb Ropro: nd ihr: wo haben denn die den arbeitslosen Vogel gefunden? Ich dache in D ist das Personal der Politik schon schlecht :-)
Verlierer2 Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Am 9.8.2020 um 09:07 schrieb Newfish2: Wie haben in D unfähige korrupte nichts wissende Menschen in der Politik Ich habe mal ein paar Tage rechachiert und es ist noch schlimmer als ich dachte. Das ganze ist wie eine Industrie, da wird viel Geld umverteilt. In GB falsche Masken bestellt von einem Politiker, der Berater für die Firma ist. Keine Ausschreibung, weil ja dringlich. In D sind so viele Bestellungen für Masken raus gegangen, das die Firmen nun gegen D sogar klagen, weil die scheinbar den Uberblick verloren haben. Bei Tests, für die Rückkehrer aus dem Urlaub, wird in Bayern an die Doktoren, 250 Euro pro Stunde bezahlt, normal 120. Einer sagt, meine 12 Stundenschicht brachte mir 3000 Euro ein. Ein Tag ... alles abgetimmt mit der Arztekammer usw. Da fliesst so viel Geld und alle machen mit, deshalb vermutlich auch das immer noch so viel Gefahr da sein soll. Impfstoff und weiter Hilfen mal ganz abgesehen, es werden auch weitere Berater gebraucht. Es geht alles nur ums Geld und unsere korrupten Politiker nehmen da alles mit, ein es ist ja gar nicht so schlimm würde ja den Geldfluss stoppen. Ich bin noch etwas geschockt, ich habe nicht gedacht, das es so schlimm ist und selbst bei einer Pandemie machen die sich nur Gedanken um Geld. Deshalb auch weltweit, es läuft überall ja ungefähr gleich ab.
Verlierer2 Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Am 9.8.2020 um 18:29 schrieb allesauf16: In den USA wird genau das passieren : NICHTS !!! Trump wird jedem täglich 3 Scheiben labberiges Toastbrot mit abgelaufener Erdnuss-Creme versprechen, dann schwenken die Alle die Fahne und gröhlen: America is great ! Die hohlen Amis wollen doch keine Sozialversicherung, wegen der Freiheit. Dann müssen sie eben auch mit den Konsequenzen leben, ganz einfach. Anschließend können sie vollkommen frei entscheiden, wann sie sich die 3 Scheiben Toastbrot reinziehn. Das ist wirklich Freiheit. Sozialversicherung braucht man auch nicht, wenn alles great ist, also alles läuft. Das es aber nicht immer gut läuft sehen die dann erst. Die sind, teilweise der Meinung, die haben so was wie eine Krankenversicherung und es wird im Krankenhaus oder beim Arzt geholfen, Ja aber man muss es selber bezahlen. Ich habe dann Obamacare angebracht, weil ich dachte die haben dann wenigstens diese Versicherung, nee die hatten gar nicht (I don t like Obamacare) und meinten trotzdem die bekommen kostenfreie Hilfe. Selbst die weniger gut verdienenden sagen es ist ok und USA Flagge schwenken.
Verlierer2 Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Am 9.8.2020 um 20:23 schrieb sachse: Jeder Amerikaner besitzt eine Sozialversicherungsnummer. Das ist außer der Driver Licence und einem eventuellen Reisepass die einzige Identifikationsmöglichkeit. Die Nr. besagt aber nicht, ob er auch versichert ist.
Verlierer2 Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Am 10.8.2020 um 00:19 schrieb Café: Nachträglich wir das dann von den nachgeordneten Stellen legitimiert: Während Robert-Koch-Institut gar nichts von Masken wissen wollte, wurden dann per Verordnung die Masken dem Volk aufgedrückt. Im Nachhinein fordert dann das Robert-Koch-Institut, "immer" die Maske zu tragen, wie es sich Melinda Gates in einem Bild-Interview vorstellte. Später dann beruft sich dann Merkel auf das Robert-Koch-Institut. So ist es auch mit Drosten. Erst einmal hält er von der Maske gar nichts. Und jetzt empfiehlt er es. Ich habe mal ein paar Tage rechachiert und es ist noch schlimmer als ich dachte. Das ganze ist wie eine Industrie, da wird viel Geld umverteilt. In GB falsche Masken bestellt von einem Politiker, der Berater für die Firma ist. Keine Ausschreibung, weil ja dringlich. In D sind so viele Bestellungen für Masken raus gegangen, das die Firmen nun gegen D sogar klagen, weil die scheinbar den Uberblick verloren haben. Bei Tests, für die Rückkehrer aus dem Urlaub, wird in Bayern an die Doktoren, 250 Euro pro Stunde bezahlt, normal 120. Einer sagt, meine 12 Stundenschicht brachte mir 3000 Euro ein. Ein Tag ... alles abgetimmt mit der Arztekammer usw. Da fliesst so viel Geld und alle machen mit, deshalb vermutlich auch das immer noch so viel Gefahr da sein soll. Impfstoff und weiter Hilfen mal ganz abgesehen, es werden auch weitere Berater gebraucht. Es geht alles nur ums Geld und unsere korrupten Politiker nehmen da alles mit, ein es ist ja gar nicht so schlimm würde ja den Geldfluss stoppen. Ich bin noch etwas geschockt, ich habe nicht gedacht, das es so schlimm ist und selbst bei einer Pandemie machen die sich nur Gedanken um Geld. Deshalb auch weltweit, es läuft überall ja ungefähr gleich ab.
Verlierer2 Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Am 9.8.2020 um 19:26 schrieb Albatros: Während der momentanen Tropennächte Wenn ich in D Tropennächte lese, muss ich grinsen. Wenn mehr als 20 Grad sind, gilt es als Tropennacht. Hier in Asien, nennt man das Winter.
Verlierer2 Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Am 10.8.2020 um 08:24 schrieb Lutscher: Wenn die Corona an der Tür klingelt ,einfach nicht aufmachen. Du machst also keinen auf? Wenn ich die Tür aumachen und dann das Virus sagt, Guten Tag, meine Name ist Corona dann ist zu spät :-) Hier in Asien geht es gar nicht, wie in D, Urlaub usw. die machen alles dicht. Im Moment sieht es duster aus, ich glaube die testen mehr oder die Labore arbeiten unsauber. Die Fälle gehen hoch doch die sterben schienbar kaum noch daran. Die sind sogar unter den anderen Ländern. Kann meiner Ansicht nach nicht sein.
Recommended Posts