allesauf16 Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 vor 21 Stunden schrieb Lutscher: Es wird schwierig und kommt auf jeden Minderbegabten wohl selber an. Die Werkhelfer und Fließbandarbeiter brauchen kein Abitur und werden doch gebraucht. Man sollte zwischen Dummheit und Faulheit eine Linie ziehen ! Ich denke der nicht vorhandene Ehrgeiz ist die Hauptursache für das Zurückbleiben . Wo soll denn der Ehrgeiz herkommen ? Motivation durch Leiharbeit und Mindestlohn 9,50, ohne Aussicht auf Verbesserung des Zustandes ? Das haben inzwischen auch schon Viele geschnallt ! Wie das Leben lockerer laufen kann, bekommen die Leute doch vorgemacht : Da gibts einen nicht unerheblichen Bevölkerungsanteil, der vollkommen entspannt und leistungsfrei ein angenehmes Leben führt. Selbst die Neubürger aus zB Afrika werden direkt mal mit Sozialhilfe überschüttet und in Ruhe gelassen, damit sie sich konzentriert der Fortpflanzung widmen können. Früher wurden Hilfsarbeiter auch gut bezahlt. Die konnten damit sogar ne Hütte bauen. Das ging tatsächlich. Da hat man sich dann auch ins Zeug gelegt und Leistung gebracht. Die Leute wussten : Geb ich Gas, gibts auch mehr Geld, ganz einfach. Komischerweise haben die ganzen Unternehmen damals, trotz hohen Löhnen, auch gute Gewinne gemacht. Seltsam, keiner ist wegen hohen Löhnen in die Pleite marschiert. Und genau so läuft das heute nicht mehr ! Angesagt ist totales Auslutschen und Rumjammern, damit man sich als Unternehmer dumm und dämlich verdient. Ich finde es inzwischen Klasse, wenn sich die Leute dagegen auflehnen, das ist gut so ! Hatte ja mal Arbeitslose betreut. Da hatte ich einen Koch, fitter Mann. Er bewarb sich in einem Gastronomiebetrieb. Fragte ihn dann : und wie liefs ? Er antwortete : der Chef dort hat mir einen Lohn jenseits von Gut und Böse angeboten ! Ich fragte dann : wie haben sie reagiert ? Der Koch antwortete dann : ich sagte zu dem Chef "Für das Geld kannst du deinen Scheißdreck allein machen" ! Da war ich erstaunt und fand aber : das war genau die richtige Antwort.
sachse Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 vor 6 Minuten schrieb allesauf16: Der Koch antwortete dann : ich sagte zu dem Chef "Für das Geld kannst du deinen Scheißdreck allein machen" ! Da war ich erstaunt und fand aber : das war genau die richtige Antwort. Richtige oder falsche Antwort ist wohl Geschmackssache. Richtig ist jedenfalls, dass jedermanns Leistung nur das wert ist, was ein anderer freiwillig dafür bezahlt.
Fritzl Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 (bearbeitet) Hallo Lutscher, Du bist das beste Beispiel für ein Systemling. Was unsere Schwerverbrecherin Vorschwatzt, findest Du Grandios..........sogar dass, was sie nicht TUT. Nichtssagendes und leere Worthülsen zurecht stammeln, das kann sie großartig. Das hat sie noch in der DDR gelernt, in der Abteilung "Agitation und Propaganda". ........ Den ganzen Tag nur Verblödungspropaganda schauen und dann kommt dies raus: Zitat 11066 sind erkrankt mit unterschiedlichen Verläufen. Die Dunkelziffer dürfte weitaus größer sein ! Man müsste alle testen und die Kosten den Chinesen in Rechnung stellen. Die Demonstranten sollten genau wie die Urlauber ebenfalls ihre Krankenhaus Kosten tragen. Das rücksichtlose Verhalten sollte Konsequenzen haben. Vielleicht solltest Du mal zur Abwechlung mal in Erwägung ziehen, das die USA -Deine geliebte Besatzungsmacht- den Virus in Wuhan " freigelassen " haben könnten ! Vielleicht solltest Du denen dann Deine Kostenrechung in Rechnung stellen. Immerhin-falls Du es nocht nicht gescheckt hast- Amerika führt ein erbitterten Wirtschaftkrieg gegen China. Millitärisch können sie China nicht ans Bein Pinkeln, aber ein kleines Virus könnte doch die Wirtschaft Chinas erheblich schädigen. So gedacht. Die USA haben sehr viel Erfahrungen mit dieserart von " Kampfstrategie ". Frag mal bei der CIA und NSA usw......usw.....usw...nach, vielleicht sind sie so kulant und geben Dir umfassend Auskunft. Sie waren erst vor kurzem in Venezuela aktiv, um einen Putsch zu organisieren. Aber: wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein................. Kennst Du das ? ........ich glaube nicht. Gruß Fritzl bearbeitet August 9, 2020 von Fritzl
sachse Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Fritzl, du bist auf deine Art ein ebensolches verwirrtes Rindvieh wie Lutscher.
Lutscher Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 vor 50 Minuten schrieb allesauf16: Wo soll denn der Ehrgeiz herkommen ? Motivation durch Leiharbeit und Mindestlohn 9,50, ohne Aussicht auf Verbesserung des Zustandes ? Das haben inzwischen auch schon Viele geschnallt ! Wie das Leben lockerer laufen kann, bekommen die Leute doch vorgemacht : Da gibts einen nicht unerheblichen Bevölkerungsanteil, der vollkommen entspannt und leistungsfrei ein angenehmes Leben führt. Selbst die Neubürger aus zB Afrika werden direkt mal mit Sozialhilfe überschüttet und in Ruhe gelassen, damit sie sich konzentriert der Fortpflanzung widmen können. Früher wurden Hilfsarbeiter auch gut bezahlt. Die konnten damit sogar ne Hütte bauen. Das ging tatsächlich. Da hat man sich dann auch ins Zeug gelegt und Leistung gebracht. Die Leute wussten : Geb ich Gas, gibts auch mehr Geld, ganz einfach. Komischerweise haben die ganzen Unternehmen damals, trotz hohen Löhnen, auch gute Gewinne gemacht. Seltsam, keiner ist wegen hohen Löhnen in die Pleite marschiert. Und genau so läuft das heute nicht mehr ! Angesagt ist totales Auslutschen und Rumjammern, damit man sich als Unternehmer dumm und dämlich verdient. Ich finde es inzwischen Klasse, wenn sich die Leute dagegen auflehnen, das ist gut so ! Hatte ja mal Arbeitslose betreut. Da hatte ich einen Koch, fitter Mann. Er bewarb sich in einem Gastronomiebetrieb. Fragte ihn dann : und wie liefs ? Er antwortete : der Chef dort hat mir einen Lohn jenseits von Gut und Böse angeboten ! Ich fragte dann : wie haben sie reagiert ? Der Koch antwortete dann : ich sagte zu dem Chef "Für das Geld kannst du deinen Scheißdreck allein machen" ! Da war ich erstaunt und fand aber : das war genau die richtige Antwort. Der Chef meinte am Anfang acht Euro und später dann mehr....der Helfer meinte Chefe ich dann später wiederkomme....
Newfish2 Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 vor 6 Minuten schrieb sachse: Fritzl, du bist auf deine Art ein ebensolches verwirrtes Rindvieh wie Lutscher. Das denke ich nicht Wahrscheinlich raffst du nicht was gerade abgeht
Lutscher Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 vor einer Stunde schrieb sachse: Gabs schon mehrmals und hat nicht viel genützt. Rund 70 Jahre Gulag bei den sowjetischen Kommunisten und aktuell in China mit den Uiguren. 11.066 sind infiziert aber das heißt doch nicht, dass sie auch krank sind. Kann man übrigens auch Dummheit in Rechnung stellen? Kann man die Herdenimmunität als Körperverletzung ahnden !
Newfish2 Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 vor 3 Stunden schrieb Lutscher: 11066 sind erkrankt mit unterschiedlichen Verläufen. Die Dunkelziffer dürfte weitaus größer sein ! Man müsste alle testen und die Kosten den Chinesen in Rechnung stellen. Die Demonstranten sollten genau wie die Urlauber ebenfalls ihre Krankenhaus Kosten tragen. Das rücksichtlose Verhalten sollte Konsequenzen haben. Du hast doch erst mal richtig ein Rad ab Du Systemling Hast mit Starwind schon Freundschaft geschlossen? Unglaublich wie GEZ Medien verblödet einige sind Komm Zeig mal die erhöhte Sterblichkeits Quote du Spinner. Ach so gibt gar keine 420 000 Klinik Personal in Kurzarbeit Sag mal bist du nicht ganz dicht im Kopf oder was
jason Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 vor 48 Minuten schrieb Fritzl: Vielleicht solltest Du mal zur Abwechlung mal in Erwägung ziehen, das die USA -Deine geliebte Besatzungsmacht- den Virus in Wuhan " freigelassen " haben könnten ! "Verschwörungstechnisch" könntest Du mal in Erwägung ziehen, ob die Chinesen an einem Virus basteln, das Völker ohne mongolisches Erbgut ausrottet. Überall auf der Welt hätte SARS mutieren können, aber nein, es passiert wieder auf dem gleichen Markt vor den Laboratorien.
allesauf16 Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Vor kurzem irgendwo gelesen : Man hat Leute untersucht, die das Virus hatten und überstanden haben. Dabei wurde festgestellt, dass keine Antikörper gebildet wurden. Also : Man könnte erneut infiziert werden. Dann würde ja auch ein Impfstoff nichts bringen. Da bin ich doch mal gespannt, wie das weitergeht.
Fritzl Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 (bearbeitet) Hallo Sachse, Ach Sachse......................Du bist erleuchtet wie immer. Und ich dachte, es hätte sich etwas bei Dir gebessert. bearbeitet August 8, 2020 von Fritzl
Fritzl Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 (bearbeitet) Hallo jason, Dein Zitat: Zitat Überall auf der Welt hätte SARS mutieren können, aber nein, es passiert wieder auf dem gleichen Markt vor den Laboratorien. Mal`ne kleine Frage : Wo würdest Du denn das Virus aussetzen, wenn man möchte- das man mit dem Finger wieder mal auf China zeigt ??? Mein Zitat: Zitat Frag mal bei der CIA und NSA usw......usw.....usw...nach ...................... MH17 Skripal Covid-19 Drohnenmord durch die USA an mehreren Personen im Irak zig Brände und Explosionen im Iran Versuchter Putsch in Venezuela Explosion in Beirut Über diese Ereignisse, sollte man sich Gedanken machen. Gruß Fritzl bearbeitet August 8, 2020 von Fritzl
jason Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Fritzl: Wo würdest Du denn das Virus aussetzen, wenn man möchte- das man mit dem Finger wieder mal auf China zeigt ??? Hallo Fritzl In einer der jüngeren Tapeten von @Café kannst Du nachlesen, dass die Laborleitung eines der Labore durch eine Generalin ersetzt wurde. Soll da schlampige Arbeit unterbunden werden ? Gruß jason P.S. Die meisten Toten hat der Ami, nur zur Tarnung ? bearbeitet August 8, 2020 von jason
Fritzl Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 (bearbeitet) Hallo jason, Wir können beide nur Vermuten................. Persönlich traue ich den Ami keinen Meter über´n Weg. Das er keinerlei Skrupel kennt, wissen wir. (siehe dabei auch die Experimente (Atomexplosionen) und Biologische Tests, an den eigenen Soldaten/Bevölkerung) https://www.focus.de/panorama/videos/attacken-gegen-us-buerger-us-militaer-testete-biologische-waffen-an-der-eigenen-bevoelkerung-in-san-francisco_id_4814917.html Gruß Fritzl bearbeitet August 8, 2020 von Fritzl
Das Kuckuck Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 vor 6 Stunden schrieb Lutscher: Ich glaube an Merkel und bin Stolz drauf ! So fing es an, einst in vergessenen Zeiten. Stolz kann man ruhig sein, auf etwas, was man erreicht hat, eine bestimmte Leistung, auf einen Erfolg. Stolz zu sein wegen seinem Glauben an einen Politiker*innen , halte ich zumindest für fragwürdig bis vulgär. Lutschi ... es wird eine Zeit kommen, wo wir zurückblicken werden. Die Überschrift könnte dann lauten: "Es begann mit einer Lüge, ..." Zum Kuckuck!
jason Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 vor 3 Stunden schrieb allesauf16: Vor kurzem irgendwo gelesen : Man hat Leute untersucht, die das Virus hatten und überstanden haben. Dabei wurde festgestellt, dass keine Antikörper gebildet wurden. Also : Man könnte erneut infiziert werden. Dann würde ja auch ein Impfstoff nichts bringen. Da bin ich doch mal gespannt, wie das weitergeht. https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/page/143/?tab=comments#comment-435017
Sven-DC Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Am 7.8.2020 um 18:51 schrieb Lutscher: Die Leute die in der USA gestorben sind hatten nur den Schnupfen.....Warum sterben die den da ? Es sterben täglich in der USA ca. 7000 Menschen, richtig einige davon haben auch Schnupfen oder Corona oder sonstwas.
Lutscher Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 vor 9 Stunden schrieb Das Kuckuck: So fing es an, einst in vergessenen Zeiten. Stolz kann man ruhig sein, auf etwas, was man erreicht hat, eine bestimmte Leistung, auf einen Erfolg. Stolz zu sein wegen seinem Glauben an einen Politiker*innen , halte ich zumindest für fragwürdig bis vulgär. Lutschi ... es wird eine Zeit kommen, wo wir zurückblicken werden. Die Überschrift könnte dann lauten: "Es begann mit einer Lüge, ..." Zum Kuckuck! Warten wir ab und dann werden wir sehen. Die Zeit wird neue Erkenntnisse bringen. Das man keine Antikörper nach genesen findet ist schon bedenklich ! Und Merkel kann auch nur das Umsetzen was erfahrene Mediziner raten. Ich bin aus dem Grund für Merkel weil sie in der Sache ruhig agiert.
Verlierer2 Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Am 7.8.2020 um 09:30 schrieb Café: Das Hamburgische Gesundheitsamt hat aber gemäß der Hamburgischen Gesundheitsgesetzgebung gehandelt. Es ist also in Hamburg üblich, zu obduzieren. Das ist dann nur in Hamburg so? Verstehe ich halt so nicht, wie will man anders da ansetzen, um die Ursachen zu finden? Auch habe ich es so verstanden, das er die Obduktionen einfach gemacht hat. Erstens weil nur er die macht, sind denn alle Toten aus Hamburg bei ihm gelandet? Zweitens hat das RKI davor gewarnt und scheinbar hat nur er es gemacht.
Verlierer2 Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Am 7.8.2020 um 09:30 schrieb Café: Es gibt also mutmaßlich eine Strategie, um Menschen als Folge dieses Irrsinns krank zu machen. Aber das ist meine persönliche Ansicht. Das Dinge, egal welch dazu genutzt werden um Geld zu machen, kann ich verstehen. Auch das Medikamente nicht immer gut sind, sollte man wissen, dauernd Tabletten nehmen sollte die Ausnahme sein, der Doktor verschreibt Dir was und die Leute nehmen das dann. Alle verdienen gut damit. Manche Medikamente wirken nicht mehr, weil eben der Koerper sich daran gewoehnt hat. Also krank zu machen war schon immer ein gutes Geschäft. Bisher hat es aber nicht fast die ganze Wirtschaft betroffen, nun ist das aber anders. Ich sehe da viele neue Arbeitslose (weltweit sehr viele) und wir fallen zurück, nicht nur D, die ganze Welt. Das kann doch dann nicht wahr sein oder? Vor allem, weil m. M. nach, das Virus nicht so gefährlich ist (siehe Püschel) und die Sterberate nicht so hoch ist und auch abflacht. Meine These, die ich schon lange schreibe, viele Infizierte aber weniger Tote, trifft zu, wir sind bei rund 20 Mio und rund 750 Tsd. Toten (vorher 10 Mio und rund 500 Tsd Tote). Das besagt doch, das die Infizierten mehr werden aber die Toten weniger, nun nur noch die Hälfte. Es kann doch nicht sein, das nur ich das so sehe. Schutz ok, lockdown nein und alles laufen lassen. Es wäre auch machbar nun eine andere From von Leben zu kreieren, nachhaltiger, weniger Konsum usw. doch das sehe ich nicht so kommen, etwas weniger Co 2, mehr E Mobilität. Ich vermute mal, weltweit werden mehr Leben zerstoert mit den Massnahmen gegen das Virus, also vom Virus selber. Danke an Politik, danke Merkel :-)
Verlierer2 Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Am 7.8.2020 um 10:03 schrieb Café: Man macht sich einfach nicht die Mühe, obwohl die ökonomische Lebensgrundlage vieler, vieler Menschen zerstört wird, weil die Nichtklärung zu irrationalen Entscheidungen führt. Korrekt, siehe mein Beitrag vorher. Doch wie erklärst Du Dir das? Es kann doch nicht sein, das nur wir das so sehen. Die Demos sind ja auch die vielen, die nun Angst vor der Zukunft haben, deren Arbeit und Verdienst ist evtl. weg. Dumm ist ja , die ganzen Beamten und Staatsbediensteten ist es egal, Geld kommt. In Schleswig Holstein soll die Schule wieder beginnen, alleine dort haben sich 1700 Lehrer, mit Attest, befreien lassen, weil die angebliche Vorerkrankungen haben und die Arbeit als Lehrer damit nicht machbar ist :-) Der Medizinische Dienst hat ca. 150 davon bearbeitet und nur 28 wurden anerkannt. Mir fällt dazu nicht viel ein. Die Mitarbeiter bei Lidl und Co. sollten das auch machen und Lehrer mit Vorerkrankungen dürfen nicht rein und auch nicht ins Restaurant, am besten in harte Quarantäne auf un- bestimmte Zeit.
Verlierer2 Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Am 7.8.2020 um 10:03 schrieb Café: Das Bundesverfassungsgericht selbst "macht" keine Politik. Im Gegenteil: es hält sich zurück. Glaubst Du das wirklich so? Wer wird denn Richter dort, wer bestimmt das? Bei manchen Urteilen sehe ich die Politik aber ziemlich heftig.
Verlierer2 Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Am 7.8.2020 um 10:03 schrieb Café: Auch Geimpfte sind Infizierte. Der Ausdruck "Infizierte" bedeutet also erst einmal gar nichts. Geimpfte, wie meinste das? Es ist doch nicht nur D zu sehen, sondern weltweit. Alle Infizierten koennen die ja gar nicht erfassen, weil die nicht alle testen. Wo die testen, fällt meistens was an. Es sind also vermutlich mehr Infizierte da, als offiziel angege- bene Zahlen. Bei den Toten, sind dann unterschiedliche zählseisen und Richt- linien vorhanden, siehe USA,China. Vermutung die Zahlen sind geschoent. In EU ist eine Anweisung, wer positiv getestet ist und innerhalt 28 Tagen danach verstirbt, ist Coronatoter. Ob es wirklich so hart zugeht, das dann einer der bei einem Autounfall stribt, dann auch dazu zählt, entzieht sich meiner Kenntnis. Man muss ja auch (und ich auch) Zahlen nehmen, eine Grund- lage haben, ob die alle stimmen ist da fraglich. Politisch sehe ich, in D, eine Art Ausschlachtung von Corona und in der Wählergunst liegt da die Hoffnung. Also warum dann nicht laufen lassen. Wie armselig Politiker sind und leider auch die Wähler sehe ich damit immer wieder.
Verlierer2 Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Am 7.8.2020 um 10:17 schrieb Fritzl: Hier etwas vom Menschenfreund Bill Gates und seiner Propagandaschau in den Tagesthemen. Fast 10 Minuten ! durfte er in einer unseren Qualitäts-Lügenmedien, seine Idee einer allgemeinen Zwangsimpfung den alternativlos verblödeten Michel näher bringen. Die Kommentare im Anschluß danach sind deaktiviert, warum wohl ? Fritzel wenn man das alles so sieht, dann ist Merkel noch viel schlimmer als gedacht. Auch scheinen unsere Menschenfreunde Hopp und Gates dann doch mehr an Profit zu denken. Ich sehe noch eine kleine Chance, das übertrieben wird, Impfstoff zu machen ist teuer, doch ob es auch so teuer ist, stelle ich mal in Frage. Auch wird sich der Preis der Impfung (wo sich ja die Entwicklungskosten wieder spiegeln sollten) zeigen, ob es nur um Profit geht. Ich denke die werden das Geld von Merkel (also unseres) nicht als 0 sondern als Kosten buchen, macht schon mal 1 Mrd. Plus :-) Toll oder? Du siehst aber auch, das die Impfung nicht sicher ist und trozdem sich so viele impfen lassen wollen. Wenn es dann noch Pflicht werden soll, weil evlt. doch zu wenige teilnehmen, dann viel Glück.
Verlierer2 Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Am 7.8.2020 um 18:51 schrieb Lutscher: Die Leute die in der USA gestorben sind hatten nur den Schnupfen.....Warum sterben die den da ? Und die Alten in Bergamo warum sind die bloß gestorben ,ich nehme an Blasenentzündung.....Meine Fresse was ist in Deutschland bloß passiert ? Bei der Demo in Berlin meinte so ein Idiot Unicef entführt Kinder und quält sie. Und es Carola geht auf den Strich und steckt alle an ..... Hallo, sehr Alte und mit Vorerkrankungen das ist D. Liest Du auch mal mit und nicht nur was im Saarland ist? Corola hat keinen Virus, die kenne ich :-) Wie ist das Wetter, da kannste mit reden.
Recommended Posts