sachse Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 vor 37 Minuten schrieb starwind: In einer "Demokratie" nach deinem flächendeckenden Demokratieunverständnis würde ich zum Terroristen mutieren. Starwind Das glaubst Du? Du hast Dich doch schon viel zu bequem und gesichert eingerichtet. Solche Leute wie Du werden ebenso wenig Terroristen wie die Salonkommunisten zum bewaffneten Kampf schreiten.
Fritzl Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 Hallo Kuckuck, Zitat Keine Spenden oder Steuergelder an Medienhäuser und sonstige Claqueure, keine Abendessen der Regierungsclique mit ach so freien Richtern, Staatsfunk ja - aber nur auf eigene Kosten der Regierungsvertreter. Und noch was ... Herr Lauterbach wird behandelnder Arzt im Kanzleramt, das wäre mein Wunsch! Ein frommer Wunsch........
Das Kuckuck Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 vor 49 Minuten schrieb Fritzl: Hallo Kuckuck, Ein frommer Wunsch........ Nein, es tut sich was hinter den Kulissen, auch wenn es bislang noch auf Einzelfälle beschränkt zu sein scheint. Exemplarisch möchte ich auf einen Redebeitrag eines Nachrichtensprechers des SWR hinweisen, welchen ich hier anfüge. https://www.youtube.com/watch?v=h1w5HslJLL0 Natürlich würde mich interessieren, was bspw. Stern, starwind oder PEM darüber denken.
Das Kuckuck Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 vor 4 Stunden schrieb Lutscher: Man muss zuweilen eine strenge Duftmarke setzen will man wahrgenommen werden. Lutscher steht für Qualität ! .... Gab es wieder Bohnen?
Ropro Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 vor 48 Minuten schrieb Das Kuckuck: https://www.youtube.com/watch?v=h1w5HslJLL0 Natürlich würde mich interessieren, was bspw. Stern, starwind oder PEM darüber denken. Nach Wiesbaden hatte ich Dich für so intelligent eingeschätzt, daß du diesen Monolog selbst analysieren kannst.
Café Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Ropro: Bill-Gates-. Pharma-, Presse-, Staaten-Weltverschwörung https://www.youtube.com/watch?v=5F-njG7GDhA Tagesthemen | Komplettes Interview Bill Gates über globalen Corona-Impfstoff | 12.04.20 | Das Erste https://www.youtube.com/watch?v=HMJ684k6Jxw In Minute 5 Sekunde 43 behauptet der Moderator Ingo Zamparoni, daß der einzige Weg wäre, die "Pandemie" zu beenden, einen Impfstoff zu finden. Damit setzte die ARD ein Frame "Beendung einer Pandemie" = Impfstoff. Nun Uttar Pradesh in Indien hat die Welt eines Besseren gelehrt - mit Ivermectin. Ganz zu schweigen von der erfolgreichen Praxis des Arztes Zalenko in New York State. In Minute 6 Sekunde 52 kündigt Bill Gates an, daß er sieben Milliarden Menschen genstoffbehandeln (Moderna ( https://www.dw.com/de/japan-zieht-moderna-impfdosen-aus-dem-verkehr/a-58993004 ) als Beispiel) lassen will. 7.000.000.000! Na, die Menschen von Uttar Pradesh sind schon mal nicht dabei. Es gibt ja mehr als 7.000.000.000 Menschen. Wenn hier jemand größenwahnsinnig ist, dann doch Bill Gates. Café bearbeitet Januar 12, 2022 von Café
ThomasG Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 15 Stunden schrieb Ropro: Liest man das alles ohne die eingefärbte Brille und ebenfalls die Provozierten Beiträge der anderen so sieht man: Merkel-Regierung war böse, wollte Demokratie abschaffen, Staatsterror, Diktatur. Scholz-Regierung, genauso böse, wenn nicht sogar noch böser. Da fragt man sich doch, was für eine Art Regierung ist denn gewünscht? Unter den vielen Ausweichmöglichkeiten, bleibt da nur noch etwas Böseres. Es kann auch was Gutes entstehen, weg vom Zentralismus der EU und ähnlichem hin zu mehr Dezentralität.
Stern Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 11 Stunden schrieb Ropro: Nach Wiesbaden hatte ich Dich für so intelligent eingeschätzt, daß du diesen Monolog selbst analysieren kannst. Dem ist nur noch die Frage beizufügen, warum Das Kukuck Ropro, mich und andere mit diesem merkwürdigen Video befassen will? Um sein Unterhaltungs- und Spaßbedürfnis zu streicheln, vermute ich. Weil Roulette-Fans sowieso komische Vögel sind, sollte man:frau sich im Universum der Coronavirus-Besorgten umschauen - dort gibt es ja so viele andere komische Vögel; so könnte der Gedankenimpuls von Das Kukuck sein. Nur unter dieser Kennmarke habe ich mir das Video tatsächlich knapp 5 Minuten lang (von insgesamt mehr als 15) reingezogen. "Martin Ruthenberg packt aus", so die anpreisende Schlagzeile. Versprochen wird ein Blick "hinter die Kulissen". Zu hören ist, dass der Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Radiosenders SWR im 60. Lebensjahrzehnt steht, nebenbei als Therapeut arbeitet und "fassungslos vor Wut ist". Als Teilnehmer einer Demonstration in Freiburg habe er erleben müssen, dass eine Reporterin 'meines Arbeitgebers' die Teilnehmer der Demo als "Spalter" bezeichnete. Dadurch, sagte Ruthenberg, habe er sich diffamiert und ausgegrenzt gefühlt. Nach diesem seelischen Outing kommt Ruthenberg auf sein eigentliches Motiv zu sprechen, über die Zusammenhänge einer Krankheit und der menschlichen Angst zu erzählen. Ihm sei "sofort" klargeworden, dass "mit diesem Planeten etwas nicht stimmt." Bingo. Bingo? An dieser Stelle habe ich das Anhören des Videos abgebrochen. Andere Hinweise - auf den Youtube-Kanal "Erinnerungen an die Wahrheit" ohne Impressum, auf dem "Martin Ruthenberg packt aus" publik gemacht und auf einer mir nicht bekannten Stafette in dieses Forum gelangt ist - diesen Hinweisen mögen andere nachgehen. Ich habe dazu keine Lust und keine Zeit. Es sind halt schräge Vögel in der Luft. **Stern
Café Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 53 Minuten schrieb Stern: auf den Youtube-Kanal "Erinnerungen an die Wahrheit" ohne Impressum, auf dem "Martin Ruthenberg packt aus" publik gemacht Hättest Du das Video bis zum Schluß geschaut - Martin Ruthenberg hat es spannend gemacht - hätte Du wahrnehmen können, daß er eine eigene Webseite hat, die voicecraft.org heißt. Dort ist das Impressum aufgeführt - mit Adresse etc. Café
Hans Dampf Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 13 Stunden schrieb Das Kuckuck: Gab es wieder Bohnen? Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken." Sagt der andere: "Ich habe letztens ne Blondine verschluckt. Die war so hohl, dass ich fünf Tage nicht tauchen konnte. H.D
Stern Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 32 Minuten schrieb Café: Hättest Du das Video bis zum Schluß geschaut - Martin Ruthenberg hat es spannend gemacht - hätte Du wahrnehmen können, daß er eine eigene Webseite hat, die voicecraft.org heißt. Dort ist das Impressum aufgeführt - mit Adresse etc. Café Danke für die Ergänzung. Aber: Warum hat sich der Therapeut und SWR-Sprecher für eine angebliche Enthüllung missbrauchen lassen? **Stern
sachse Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 14 Minuten schrieb Hans Dampf: Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken." Sagt der andere: "Ich habe letztens ne Blondine verschluckt. Die war so hohl, dass ich fünf Tage nicht tauchen konnte. H.D Ich habe auch einen: Bürger: Herr Minister Lauterbach tragen Sie Hose und Unterhose? B: Ja. A: Wenn Sie nun furzen müssten, könnten Sie das riechen? B: Ja natürlich. A: Und warum glauben Sie dann, dass eine Maske gegen Viren schützt?
Lutscher Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor einer Stunde schrieb Café: Hättest Du das Video bis zum Schluß geschaut - Martin Ruthenberg hat es spannend gemacht - hätte Du wahrnehmen können, daß er eine eigene Webseite hat, die voicecraft.org heißt. Dort ist das Impressum aufgeführt - mit Adresse etc. Café Martin Ruthenberg den Namen muss man sich merken ! Da wird teilweise beschrieben wie die Medien die Wahrheit beugen ! Ich habe feststellen müssen ,dass die Saarbrücker Zeitung genau so agiert ,wie die Vorgänge die Martin Ruthenberg erwähnt.
allesauf16 Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 3 Stunden schrieb sachse: Ich habe auch einen: Bürger: Herr Minister Lauterbach tragen Sie Hose und Unterhose? B: Ja. A: Wenn Sie nun furzen müssten, könnten Sie das riechen? B: Ja natürlich. A: Und warum glauben Sie dann, dass eine Maske gegen Viren schützt? Darüber muss man mal genauer nachdenken. Was ist, wenn das Virus auch durch Enddarm-Ablüfte verbreitet werden kann ? Findige Virologen werden das sicherlich untersuchen und auch bestätigen. Ja, dann werden wir alle auch um den Hintern rum eine FFP-2 Maske tragen müssen. Die müssten aber größer sein als die jetzigen Mund-Nase-Masken. Ausserdem müssen die Masken-Kontrolleure zusätzlich qualifiziert werden, zwecks Kontrolle der Arsch-Masken : Sie da, Hose runter, wo ist die Maske...
Fritzl Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 (bearbeitet) Hallo allesauf16, Zitat Was ist, wenn das Virus auch durch Enddarm-Ablüfte verbreitet werden kann ? Findige Virologen (EXPERTEN) werden das sicherlich untersuchen und auch bestätigen. Ausserdem müssen die Masken-Kontrolleure zusätzlich qualifiziert werden, zwecks Kontrolle der Arsch-Masken : Sie da, Hose runter, wo ist die Maske... Deine Ironie in Ehren aber............. Aber dieser Hilfstruppe traue ich alles zu. Der Grün-Rote Faschistenrotz wird wohl an einem Gesetz zur Einführung eines Arschkatalysators basteln. Kapazitäten werden frei, da die Diesel-und Benzinkutschen verboten werden. Der Gasausstoß wird dann umgehend gemessen und besteuert. Gruß Fritzl bearbeitet Januar 13, 2022 von Fritzl
Café Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 2 Stunden schrieb Stern: Aber: Warum hat sich der Therapeut und SWR-Sprecher für eine angebliche Enthüllung missbrauchen lassen? Als "Mißbrauch" wird er seine Aktivität nicht betrachten. Er sieht die Dinge halt anders als Du. Unabhängig davon, daß er sicherlich nicht Deine Meinung zu dem Thema berücksichtigt hat, bevor er sich äußerte. Langemann Medien hat vor einiger Zeit über das Gebaren des Bayrischen Rundfunk informiert. Die nämlich haben ihre Mitarbeiter angewiesen, keine Unbehandelten mehr zu interviewen. Da die ganze Kampagne im wesentlichen auf die Öffentlichen-rechtlichen Sender zurückzuführen ist, ist es schon von Interesse, zu erfahren, was innerhalb dieser Körperschaften passiert. Insofern hat der SWR-Sprecher tatsächlich enthüllt. Er hat auch anhand des Videos gezeigt, wie - in diesem Fall - seine Stimme psychologisch wirkt. Ein nicht unwesentliches Moment, um zu verstehen, wie diese Kampagne funktioniert. Café
Café Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 26 Minuten schrieb allesauf16: Was ist, wenn das Virus auch durch Enddarm-Ablüfte verbreitet werden kann ? Keine schlechte Argumentationsschiene. Man müßte den Staat - als Verwalter des öffentlichen Gesundheitswesens - auf Übernahme der Haftung für die Enddarm-Ablüfte wegen des dort enthaltenen Krönungsvirus verklagen. Auf dieser Argumentationsschiene wird ja schließlich die Einschränkung der Grundrechte begründet - wegen des drohenden Kollaps des öffentlichen Gesundheitswesens. Bei Hunden dann auch und etliche Tiere in den Zoologischen Gärten Deutschlands. Café
allesauf16 Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 2 Stunden schrieb Fritzl: Der Grün-Rote Faschistenrotz wird wohl an einem Gesetz zur Einführung eines Arschkatalysators basteln. Das schafft doch Arbeitsplätze. Überleg mal : über 80 Millionen Arsch-Kats allein für Deutschland. Gegen Aufpreis gibts dann noch die Premium-Version mit einstellbarer Filterfunktion. Nach dem Genuss von Bohnen- oder Zwiebelsuppe durchaus sinnvoll. Der Ausdruck "viele Wirtschaftsbereiche sind am A.r.s.c.h" bekommt jetzt eine ganz neue, ja positive Bedeutung ....
Stern Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor einer Stunde schrieb Café: Als "Mißbrauch" wird er seine Aktivität nicht betrachten. Er sieht die Dinge halt anders als Du. Unabhängig davon, daß er sicherlich nicht Deine Meinung zu dem Thema berücksichtigt hat, bevor er sich äußerte. Langemann Medien hat vor einiger Zeit über das Gebaren des Bayrischen Rundfunk informiert. Die nämlich haben ihre Mitarbeiter angewiesen, keine Unbehandelten mehr zu interviewen. Da die ganze Kampagne im wesentlichen auf die Öffentlichen-rechtlichen Sender zurückzuführen ist, ist es schon von Interesse, zu erfahren, was innerhalb dieser Körperschaften passiert. Insofern hat der SWR-Sprecher tatsächlich enthüllt. Er hat auch anhand des Videos gezeigt, wie - in diesem Fall - seine Stimme psychologisch wirkt. Ein nicht unwesentliches Moment, um zu verstehen, wie diese Kampagne funktioniert. Café Tut mir leid, meine Aussage zu wiederholen. Diese Art zu denken und zu argumentieren und missbräuchlich ein Forum wie dieses in uferloser Selbstbeweihräucherung voll zu klecksen, ist m.E. Bullshit (deutsch Kuhschei...). **Stern
Das Kuckuck Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Stern: Dem ist nur noch die Frage beizufügen, warum Das Kukuck Ropro, mich und andere mit diesem merkwürdigen Video befassen will? Um sein Unterhaltungs- und Spaßbedürfnis zu streicheln, vermute ich. Weil Roulette-Fans sowieso komische Vögel sind, sollte man:frau sich im Universum der Coronavirus-Besorgten umschauen - dort gibt es ja so viele andere komische Vögel; so könnte der Gedankenimpuls von Das Kukuck sein. Hallo Stern, was ist an dem Video so merkwürdig? Befasst es sich doch mit der Thematik, was die derzeitige Pandemie und die Maßnahmen mit uns machen, welche Gefühle sie in uns auslösen, wie wir diesen begegnen und wie wir angesichts dessen mit den Menschen umgehen. Du kritisierst Café für seinen angeblich „ungenießbaren Besserwisser-Senf“ und seinen vermeintlich fanatischen Sammel- und Detailfetisch („wenn ein offensichtlicher Fanatiker wie du“, „Tapeten aus Endlos-Links“). Nun, darüber kann man geteilter Meinung sein. In diesem von mir eingestellten Video geht es jetzt mal nicht um Details, Fakten, Fakes, Daten, Listen, Diagramme usw., es geht tiefer, es befasst sich mit Emotionen und Befindlichkeiten oder genauer ausgedrückt, insbesondere um die Seelenlage eines Radiomoderators. Wie ergeht es bspw. den Leuten hinter den Kulissen, den Leuten, die täglich die Nachrichten unters Volk bringen. Rumort es dort hinter der "Geräuschkulisse der verbreiteten Wahrheit“? Und nicht nur das! Selbstverständlich ließe sich das Gesagte auch auf uns und andere übertragen. Was macht die derzeitige Lage mit uns selbst und unseren Ängsten und Hoffnungen. Können wir uns in Anbetracht einer Auseinandersetzung mit unseren eigenen Befindlichkeiten besser in andere hineinversetzen, sind wir eher bereit, Mitgefühl und Verständnis für die Ängste anderer Menschen aufzubringen? Dafür muss man natürlich bereit sein, sich zuvorderst der eigenen Gefühlswelt und etwaigen Disharmonien oder kognitiver Dissonanzen zu stellen. Das erfordert Mut und Aufrichtigkeit. Insofern könnte der Videobeitrag hilfreich sein um wieder Brücken zu bauen. Matin Ruthenberg spricht beeindruckend klar über Angst und Wut und wie diese in der heutigen Zeit kanalisiert und abgebaut werden. Eine der Möglichkeiten ist, „demonstrieren zu gehen“ wie er sagt, und damit gibt er offen zu erkennen, dass er sowohl über Teile der Gesellschaft wie insbesondere über sich selbst spricht. Er wirft die Frage auf, wie andere Menschen mit ihrer Wut umgehen, welchen Reflex es bei ihnen auslöst, ist es Flucht oder Erstarrung oder schalten sie gewissermaßen in den Angriffsmodus? Von Gewalt und Radikalität distanziert er sich ausdrücklich, wie er meint sind „Angriffe in der heutigen Zeit nicht mehr gerechtfertigt“, sie sind „einfach nicht mehr angemessen“. Darüber lohnt es sich nachzudenken! Es ist zudem naheliegend, dass der Wesensgehalt dieser Gedanken in der Intention des Verfassers nicht ausschließlich den Gegnern der Maßnahmen vorbehalten sind. Möchte ich nun also nur mein „Unterhaltungs- und Spaßbedürfnis streicheln“, wie Du es argwöhnisch mit Dir genehmer Poesie verhüllst? Offenbar hast Du ein Faible für Poesie, ob das nun „schlechte Poesie“ ist, wie Du es Café vorhältst, das sollen – wenn sie mögen - andere beurteilen, ist aber nicht wirklich bedeutungsvoll. Nun, es ist der Versuch von mir zu zeigen, dass es auch im Mainstream durchaus nicht immer nur stromlinienförmig zugeht und auch dort Menschen arbeiten, die das System und sich als Teil der Gliederkette hinterfragen, sich mit ihren Ängsten auseinandersetzen und sich den Fragen zu stellen bereit sind: Bin ich hier noch richtig? Wie weit gehe ich mit meiner Loyalität? Ich halte das für ein gutes Zeichen und es war es mir wert, diesen Beitrag zu posten. Zum Kuckuck! bearbeitet Januar 13, 2022 von Das Kuckuck
Ropro Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 7 Minuten schrieb Stern: Tut mir leid, meine Aussage zu wiederholen. Diese Art zu denken und zu argumentieren und missbräuchlich ein Forum wie dieses in uferloser Selbstbeweihräucherung voll zu klecksen, ist m.E. Bullshit (deutsch Kuhschei...). **Stern Aufmerksamkeit ist gefordert, wenn jemand in missionarischem Eifer, und unter Annahme die alleinige Wahrheit und Deutungshoheit gepachtet zu haben, sich in geschlossene Gesellschaften (Sachforum für Roulette-Interessierte) einordnet. Die Art und Weise der Antworten (Zerpflücken bis zur Unkenntlichkeit; Nicht eingehen auf die Argumentation sondern Ableitung zu anderen Punkten) zeugen weiters von faschistoidem Grundverhalten. Es geht nicht mehr um das Thema, es stecken andere Ziele im Köcher. Man schaue sich nur die Einlassungen der Forumsmitglieder dazu genau an. Man könnte mittlerweile eher von einem AfD-Rekrutierungs-Forum als von einem Roulette-Forum sprechen. Jedem seine Meinung, aber nicht missionieren!
Stern Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 8 Minuten schrieb Das Kuckuck: Hallo Stern, Bin ich hier noch richtig? Wie weit gehe ich mit meiner Loyalität? Ich halte das für ein gutes Zeichen und es war es mir wert, diesen Beitrag zu posten. Zum Kuckuck! Tja, wenn es so ist: Dann bin ich jedenfalls hier im Meinungszirkus nicht mehr richtig. **Stern
Lutscher Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 1 Stunde schrieb Café: Keine schlechte Argumentationsschiene. Man müßte den Staat - als Verwalter des öffentlichen Gesundheitswesens - auf Übernahme der Haftung für die Enddarm-Ablüfte wegen des dort enthaltenen Krönungsvirus verklagen. Auf dieser Argumentationsschiene wird ja schließlich die Einschränkung der Grundrechte begründet - wegen des drohenden Kollaps des öffentlichen Gesundheitswesens. Bei Hunden dann auch und etliche Tiere in den Zoologischen Gärten Deutschlands. Café Wenn ich was rieche mach ich Meldung bei Lauterbach !....
starwind Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Café: ...........................Man müßte den Staat - als Verwalter des öffentlichen Gesundheitswesens - auf Übernahme der Haftung für die Enddarm-Ablüfte wegen des dort enthaltenen Krönungsvirus verklagen. Dann tu es doch endlich an Stelle der endlosen ermüdenden Schwafelei und klage. Dann zeigt sich doch ganz schnell, was an Deiner Meinung wirklich dran ist. Was Du hingegen tatsächlich weiter praktisch tun wirst, ist offenkundig. An ungeeigneter Stelle dummes Zeug daher schwafeln und diesem durch ausgewählt bescheuerte Zitatstellen den Anschein von Wissenschaft unterzuschieben versuchst. Dass darauf einige geistig minder Bemittelte tatsächlich hereinfallen, ist in diesem Forum ja dokumentiert. Starwind bearbeitet Januar 13, 2022 von starwind
Café Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 2 Stunden schrieb Ropro: und unter Annahme die alleinige Wahrheit und Deutungshoheit gepachtet zu haben, Wo habe ich die alleinige Wahrheit und Deutungshoheit gepachtet? Ist es nicht vielmehr so, daß die öffentlich-rechtlichen Medien meinen, die alleinige Wahrheit und Deutungshoheit zu haben? Ingo Zamparoni hat doch vor fast zwei Jahren im Interview mit Bill Gates behauptet, daß NUR durch eine Impfung die Pandemie zu beherrschen sei. Wohlgemerkt vor fast zwei Jahren. Und was ist jetzt im Entstehen? vor 2 Stunden schrieb Ropro: Es geht nicht mehr um das Thema, es stecken andere Ziele im Köcher. Das ist einfach nur Quatsch. vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Von Gewalt und Radikalität distanziert er sich ausdrücklich, wie er meint sind „Angriffe in der heutigen Zeit nicht mehr gerechtfertigt“, sie sind „einfach nicht mehr angemessen“. Was bleibt dann noch? Die Sprache. vor 2 Stunden schrieb Ropro: faschistoidem Grundverhalten. Soso. "Ab den 1920er Jahren wurde der Begriff für alle extrem nationalistischen, nach dem Führerprinzip organisierten antiliberalen und antimarxistischen Bewegungen, Ideologien oder Herrschaftssysteme verwendet, die seit dem Ersten Weltkrieg die parlamentarischen Demokratien abzulösen suchten." https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus Hat nicht Merkel am 21. Januar 2021 auf der Bundespressekonferenz ausgesagt, daß es bei diesen Maßnahmen gar nicht um Wissenschaft geht? Du schlägst mit einem Begriff um Dich, ohne daß Dir anscheinend bewußt ist, von was Du sprichst. vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Nun, es ist der Versuch von mir zu zeigen, dass es auch im Mainstream durchaus nicht immer nur stromlinienförmig zugeht und auch dort Menschen arbeiten, die das System und sich als Teil der Gliederkette hinterfragen, sich mit ihren Ängsten auseinandersetzen und sich den Fragen zu stellen bereit sind: Bin ich hier noch richtig? Wie weit gehe ich mit meiner Loyalität? Mir geht es jedenfalls um meine Angst, zwangsweise mit experimentellen Stoffen behandelt zu werden, die laut Sicherheitsbericht des PEI bereits mit 2000 Toten in Verbindung gebracht werden. Fast 200.000 Fälle mit Nebenwirkungen zeugen davon, daß die Verabreichung dieser Stoffe nicht ohne ist. Irgendwie ignorierst Du die persönliche Erfahrung seit zwei Jahren. Mein Nachbar ist verstorben. Dann die vielen Berichte, die ich aufgeführt habe. Das interessiert Dich nicht. Stattdessen versuchst Du, mich in die Fascho-Ecke zu stellen, um Dich selber gut zu fühlen, daß Du auf der "richtigen" Seite bist. Psychiatrie, Fascho etc. haben nichts mit dem Thema zu tun. vor 2 Stunden schrieb Ropro: Die Art und Weise der Antworten Ich wüßte nicht, warum eine Antwort in Form eines Links zu einem ständig gelöschten Youtube-Video von dem mRNS-Erfinder Dr. Robert Malone, MD, nicht angemessen sein kann, um Substanz in die Diskussion zu bringen. Dr. Robert Malone kommt aus dem Regierungskomplex und kritisiert trotzdem das überzogene Vorgehen. Dr. Bhakdi hat ebenfalls mit der Regierung - diesmal in Deutschland - zusammengearbeitet und kritisiert ebenso den Masseneinsatz dieser experimentellen Medikamente. Was ist an dieser Verlinkung faschistoid? vor 3 Stunden schrieb Ropro: Jedem seine Meinung, aber nicht missionieren! Solange Deine Meinung nicht dazu führt, daß ich körperlich durch eine "Pflicht" angegriffen werde: Gern!!!! Café
Recommended Posts