Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Café:

Wenn es wenigstens homöpathische Dosen wären. Dann müßte mein Körper wenigstens nur die "Abdrücke" aus dem Schütteln der Verdünnungspotenzen bekämpfen.

Leider ist es in Nanowelt nun einmal so, daß sich die Nanopartikel eines Elements anders verhalten als in größeren Zusammenhängen: https://www.youtube.com/watch?v=v69_h4jIjeA

Café:kaffeepc:

https://www.facebook.com/markbenecke/videos/492774688797240

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

Danke Spielkamerad.

Habe ich mir angesehen. Es geht um Biontech.

Ethanol, Essigsäure und Salzsäure hatte ich ja schon erwähnt.

Dr. Mark Benecke erzählt ja nicht, in welcher Menge die einzelnen Substanzen im Medikament vorhanden sind. Er spricht von winzigen Mengen. Für ihn scheint es ein Laborabenteuer zu sein.

Mein Punkt sind eigentlich die Lipidnanopartikel, die nach dem Zerplatzen der Hülle entstehen, nachdem die Hülle mit der mRNS innerhalb des Zellplasmas zerplatzt ist. Diese werden aus der Zelle ausgeschieden und wandern durch den ganzen Körper. In der Leber hinterlassen sie sogenannten Vakuolisationen. Aber auch in anderen Organen. Es entsteht also ein Schaden.

https://youtu.be/v69_h4jIjeA

Dr. Erich Freisleben ist ein Arzt mit einer Berliner Praxis mit 2500 Patienten, der etliche seiner Patienten "geimpft" hat. Dieser berichtet von den Blutwerten seiner Patienten. Und diese zeigen zuhauf merkwürdigerweise Alarmwerte bei der Blutgerinnungseigenschaft und bei den Thrombozyten auf. Ein Großteil der Patienten merkt es selbst anscheinend gar nicht. https://www.allesaufdentisch.tv/dunkelziffer-der-impfnebenwirkungen.html

Im Wahlkampf hat Scholz selbst bestätigt, daß es sich um ein Experiment handelt.

An einem Experiment nimmt man freiwillig teil.

Ähnlich wie beim Krönungsvirus interessierten sich nur wenige dafür, wieviele mit und wieviele an der Medikamentenbehandlung gestorben sind.

Wie der Erfinder der Lübecker Impfung berichtete, wurde er zwecks Zulassungsverfahren vom Paul-Ehrlich-Institut nicht beraten. Im Gegenteil - er wurde vom Paul-Ehrlich-Institut strafrechtlich verfolgt, obwohl er das bundesverfassungsgerichtlich garantierte Privileg hat, diese Impfung im Rahmen einer persönlich durchgeführten Behandlung selbst anzuwenden. Stattdessen wurden experimentelle Medikamente von Konzernen per Notzulassung politisch durchgewunken und dann auch noch mit Preisen "geschützt" (Zukunftsforschungspreis, Bundesverdienstkreuz).

Mit anderen Worten: die Großen wurden politisch geschützt und gefördert, während der Kleine - trotz der angeblich großen Not - Knüppel zwischen die Beine erhielt.

Zwischenzeitlich hat er aber 40.000 Studienteilnehmer zusammen.

Biontech ist mit Pfizer verbunden.

Dr. Michael Yeadon als ehemaliger Vize-Vorstandsvorsitzender von Pfizer ist mit seinen Warnungen international hinlänglich bekannt. Dies ist umso verwunderlicher, als er ein Mann der Impfindustrie ist. Er ist vom Fach. Er befürwortet jede Art neuartiger Produkte - solange sie sicher sind. Nicht so im Fall von Biontech. Man kann nicht sagen, daß er über Pfizer verbittert ist. Er hat nach seinem Weggang von Pfizer eigene Unternehmen gegründet und zum Erfolg geführt und danach verkauft.

Der interessanteste unter den Kritikern ist Dr. Robert Malone - der Erfinder der mRNS-Technik. Hier das Video, das ständig bei Youtube gelöscht wird:

https://www.bitchute.com/video/QBKDTBIB4B4d/

Wie kann man eine Methode zur Impfpflicht erklären, mit der man erst seit kurzem Erfahrungen sammelt?

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Café:

Bist Du denn kein "impf"pflichtfanatiker?

Ich wiederhole gern, dass die Formulierung "Meinung in Form einer Nadel" nach meinem Verständnis schlechte Poesie ist. Das Thema Coronavirus und Impfen ist zu komplex, um es mit sprachlich ulkigen Bildern benennen zu können. Einen Dialog bzw. einen 'Chat' lehne ich ab, wenn ein offensichtlicher Fanatiker wie du jemand anderen (in diesem Fall mich) als Fanatiker hinstellen möchte. Dadurch wird nur Quatsch erzeugt. Meine Vermutung, dass es in deinem Kopf nicht klar (also wirr) zugeht, könnte vielleicht ein Psychiater herausfinden. So einer bin ich nicht. Rein persönlich tust du mir leid.

**Stern  

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Stern:

Ich wiederhole gern, dass die Formulierung "Meinung in Form einer Nadel" nach meinem Verständnis schlechte Poesie ist.

Ehrlich geschrieben: Was ist daran überhaupt "Poesie"?

Es ist eine Beschreibung der Konsequenz aus der diskutierten sogenannten "Impf"pflicht.

vor 7 Stunden schrieb Stern:

Meine Vermutung, dass es in deinem Kopf nicht klar (also wirr) zugeht, könnte vielleicht ein Psychiater herausfinden.

Frag' doch Albatros, ob er Dir bei der Beurteilung meiner Äußerungen helfen kann. Vielleicht kennt er ja jemanden.

vor 8 Stunden schrieb Stern:

Einen Dialog bzw. einen 'Chat' lehne ich ab, wenn ein offensichtlicher Fanatiker wie du jemand anderen (in diesem Fall mich) als Fanatiker hinstellen möchte.

Weil Du nicht in den Inhalt gehen möchtest. Inhalt ist zu kompliziert.

Dadurch wird nur Quatsch erzeugt.

Es wird Reibung erzeugt.

Rein persönlich tust du mir leid.

Warum?

Geschrieben

B A H N E R
f a c h a n w a l t s k a n z l e i h e i d e l b e r g
a r z t | m e d i z i n | g e s u n d h e i t s r e c h t

kanzlei bahner
voßstr. 3
69115 heidelberg
0 62 21 / 33 93 68 0 tel
0 62 21 / 33 93 68 9 fax
info@beatebahner.de
umsatzsteuer
identifikation
32011/30304
commerzbank
IBAN DE26 6708 0050 0521 9486 00
BIC DRESDEFF670 | B

| B A H N E R kanzlei | vo ß str. 3 | 69115 heidelberg
b e a t e b a h n e r
f a c h a n w ä l t i n f ü r m e d i z i n r e c h t
m e d i a t o r i n i m g e s u n d h e i t s w e s e n
f a c h b u c h a u t o r i n i m s p r i n g e r v e r l a g
v e r t r e t u n g | b e r a t u n g | v e r t r ä g e
w w w b e a t e b a h n e r d e
27. Dezember 2021
Rechtsgutachten zur Strafbarkeit
des Herstellers Biontech, der beteiligten Behördenvertreter,
der impfenden Ärzte, der beteiligten Arbeitgeber,
Richter (insbesondere Familienrichter),
Verfahrensbeistände, Eltern und anderer Beteiligter

nach dem Arzneimittelgesetz
(bedroht mit Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren)

durch die Herstellung, Verbreitung und
Anwendung (Impfung) des Impfstoffs Comirnaty
von Pfizer/Biontech

https://beatebahner.de/lib.medien/Rechtsgutachten RAin Bahner Strafbarkeit nach 95 AMG durch Impfung, korr. 27.12.2021.pdf

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Café:

Rechtsgutachten zur Strafbarkeit
des Herstellers Biontech, der beteiligten Behördenvertreter,
der impfenden Ärzte, der beteiligten Arbeitgeber,
Richter (insbesondere Familienrichter),
Verfahrensbeistände, Eltern und anderer Beteiligter

nach dem Arzneimittelgesetz
(bedroht mit Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren)

durch die Herstellung, Verbreitung und
Anwendung (Impfung) des Impfstoffs Comirnaty
von Pfizer/Biontech

Hallo Café,

die juristischen Wege sehen auf dem Papier sicherlich gut und ehrenwert aus.

Was wäre, wenn ein Richter da tatsächlich mal ein Urteil gegen die Impferei sprechen würde ?

Das hätte dann eine gewaltige Tragweite.

Dann müsste das noch von den übergeordneten Gerichten bestätigt werden.

Ein langer, zeitintensiver Weg.

Dem ersten Richter dürfte aber auch klar sein :

Er ist ja im Staatsdienst und wird auch mit Steuergeldern bezahlt.

Einen Tag nach dem Urteil würde er wahrscheinlich in die Lüneburger Heide

versetzt werden, Fachbereich : "unerlaubtes Pflücken von Heidekraut

und dessen strafrechtliche Verfolgung", Büro in einem alten Bauwagen wegen

der kürzeren Tatortnähe.

Dann ist die Karriere schon vorbei.

Deshalb wird da wahrscheinlich kein Richter drangehen ....

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Café:

Warum?

Weil du eine Form von Besessenheit und Unbelehrbarkeit bewiesen hast und beweist, dass ich
denke, du könntest krank sein. Eine Art von wahnhafter Leugnung aller Tatsachen zum Thema Coronavirus-Pandemie. 
Wenn alles so schlimm ist, wie du in diesem Forum unermüdlich darlegst, warum verklagst du
nicht die Urheber? Oder schließt dich einer Klage an? Die Anwältin und Buchautorin Beate Bahner hat sich mit einem Rechtsgutachten (das du hier den Forumsmitgliedern publik machst) bereits so positioniert, dass sie sowohl Biontech als auch Moderna (und praktisch alle Zulassungsinstanzen) vor dem Bundesverfassungsgericht angreifen wird. Eine Klage gegen die Masernimpfung, von ihr eingereicht, ist ja bereits anhängig. Nur zu! Die Öffentlichkeit wird das rechtliche Urteil irgendwann erfahren. Und du als Laie wirst wohl weiter ungeduldig und krankhaft hier deine Internetgirlanden stricken. Fantasie, Poesie - alles eingebildete Geschichten.
Deshalb tust du mir leid.  

:sonne: **Stern

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.1.2022 um 17:21 schrieb allesauf16:

Deshalb wird da wahrscheinlich kein Richter drangehen ....

Ist sicherlich etwas dran.

Wenn man an die mutigen Richter in Weimar und Weilheim denkt, aber auch an das ein wenig mutige Oberverwaltungsgericht Lüneburg mit der Außerkraftsetzung von 2 G zugunsten 3 G.

Es gibt aber einen entscheidenden Grund, warum solche Bemühungen wie die von Rechtsanwältin Bahner doch gewisse Früchte bringen: Die Regierungen stützen sich bei der Durchsetzung ihrer Politiken auf den Rechtsstaat. Kein Rechtsstaat hätte direkte Gewaltanwendung zur Folge, worauf man im Umkehrschluß feststellen kann, daß der Rechtsstaat der Durchsetzung von Politikzielen dient.

Es handelt sich dabei dann um strukturelle Gewalt.

Beate Bahner u.a. argumentieren mit Hilfe des Rechtsstaats, um die Absurdität der Politikziele herauszuarbeiten.

Das hat zur Folge, daß die Glaubwürdigkeit der anvisierten Politikziele leidet.

Gutes Beispiel ist "stern". Wenn jemand nur noch das Argument "Psychiatrie" einfällt, um die eigene Haltung zu rechtfertigen, dann läßt sich daran erkennen, wie wackelig das eigene Denkgebäude ist. Das Ganze erinnert ein wenig an die Sowjetunion.

Man denke an das Zeitalter der Aufklärung. Die Aufklärung war die Voraussetzung für die Etablierung der Menschenrechte, die ja Macron jetzt wieder abschaffen will, wenn er sagt, daß Unge"impfte" keine Bürger wären. Und das aus dem Mutterland der Überwindung des Absolutismus. Also Rolle rückwärts für die Aufklärung. https://www.bbc.com/beyondfakenews/trusted-news-initiative/

Im November äußerte der politische Funktionär "Bundesgesundheitsminister", daß zum Winterende die Bevölkerung entweder genesen, geimpft oder tot wäre. Was soll dann noch eine "Impf"pflicht?

Vielleicht liegt es ja an der deutschen Staatsräson, die laut Merkel für die Sicherheit Israels verantwortlich sei. Es gibt regelmäßige Regierungskonsulltationen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Israel. In Israel wird forever "geboostert". Müssen sich deutsche Staatsangehörige aufgrund der deutschen Staatsräson jetzt auch forever zwangsbehandeln ("impfen") lassen, nur um die israelische Sicherheit zu gewährleisten?

Die Rechtsanwältin Bahner hat immerhin im Rahmen eines Verfahrens beim Amtsgericht Heidelberg erreicht, daß Drosten ein Gutachten in einem Fall abgeben mußte. Es ist also nicht so, daß Richter gar nichts machen. Ihr Spielraum ist aber - wie die Durchsuchungsaktionen bei Gutachter und Richter im Weimarer Gerichtsverfahren gezeigt haben - aufgrund der politischen Bedeutung des Krönungsvirus extrem eingeengt. Wenn Frau Merkel und die Verfassungsrichter zusammen öffentlich essen gehen, dann zeigt das, wie angeschlagen die Selbständigkeit der Justiz ist. Die sonst spürbare Distanzwahrung von Richtern liegt im Falle des Krönungsvirus völlig danieder. Systemisch ist dies um so bedrohlicher, weil das Krönungsvirus als Trojanisches Pferd dienen könnte. Wobei wir wieder bei Ivermectin sind.

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Café:

Erinnerst Du Dich noch, welchen Link Du empfohlen hast?

Das ist nichts anderes als Impflobbyismus.

Darauf erfolgte meine Gegendarstellung.

Du verwechseltst etwas, wenn Du meinst:

Nun, den ganzen Tag verbringe ich nicht mit so etwas. Vor allem: Was sind denn Endlos-Links? In der Tat: Ich tapeziere zur Zeit. :biglaugh:  Auf Stoß. :D

Du verwechselst da etwas: Ich will Dich nicht überzeugen, Dich von Deiner Medikamentenbehandlung abzuhalten. Nein, ich werde angegriffen. Ich soll erdulden, daß mir Schadstoffe injiziert werden.

Wer so verbohrt ist, nimmt natürlich eine andere Meinung nicht auf. Das Wort "ungenießbar" ist insofern ein Kompliment und Lob für mich - durch Dich.

Und was das "Besserwisser" betrifft, ist es doch leider so, daß gerade diejenigen als Besserwisser auftreten, die meinen, daß ihre eigene Philosophie für alle zu gelten hat. Wer unwillig - wie Angela Merkel dies auf der Bundespressekonferenz vom 21. Januar 2021 bestätigte - andere Meinungen - selbst von Spitzenwissenschaftlern anzuhören, zeigt doch, wer hier der eigentliche Besserwisser - in diesem Fall Besserwisserin - ist.

Hat Dich Dein ("Impf"-)Behandlungsarzt eigentlich aufgeklärt, was ((4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat), (ALC-0315) 2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid, (ALC-0159), Colfoscerilstearat, (DSPC), Cholesterol, Kaliumchlorid, Kaliumdihydrogenphosphat, Natriumchlorid, Natriummonohydrogenphosphat, Dihydrat, Sucrose, Wasser für Injektionszwecke, Natriumhydroxid (zur pH-Einstellung), Salzsäure (zur pH-Einstellung) sind?

Oder hat Dich Dein ("Impf"-)Behandlungsarzt eigentlich aufgeklärt, was 2-Hydroxypropyl-β-Cyclodextrin (HPBCD), Citronensäure-Monohydrat, Ethanol, Salzsäure, Polysorbat 80, Natriumchlorid, Natriumhydroxid, Trinatriumcitrat-Dihydrat, Wasser für Injektionszwecke sind?

Oder hat Dich Dein ("Impf"-)Behandlungsarzt eigentlich aufgeklärt, was Lipid SM-102, (Heptadecan-9-yl-8-((2-hydroxyethyl)-(6-oxo-6-(undecyloxy)-hexyl)-amino)-octanoat), Cholesterin 1,2-Distearoyl-sn-Glycero-3-Phosphocholin (DSPC), 1,2-Dimyristoyl-rac-Glycero-3-Methoxypolyethylenglykol-2000 (DMG-PEG2000), Trometamol, Trometamolhydrochlorid, Essigsäure, Natriumacetat-Trihydrat, Sucrose, Wasser für Injektionszwecke sind?

Oder hat Dich Dein ("Impf"-)Behandlungsarzt eigentlich aufgeklärt, was Ethanol, Histidin, Histidinhydrochlorid-Monohydrat, Magnesiumchlorid-Hexahydrat, Polysorbat 80 (E 433), Saccharose. Natriumchlorid, Natriumedetat (Ph.Eur.) sind?

Salzsäure? Ethanol? Essigsäure?

Wer ist hier wohl der belehrende "Besserwisser"? Doch derjenige, der anderen seine Meinung zwangsweise aufdrücken möchte. In Form einer Nadel.

Wo hat er denn so etwas geschrieben?

Ich bitte um das entsprechende Zitat.

Ich würde mich freuen, wenn die von Paroli ausgemalte Perspektive tatsächlich eintreffen würde. Dann gäbe es kein Grund mehr zu schreiben.

Scholz und die Ministerpräsidenten haben aber das Problem, wie sie die Verantwortung für die vergangenen zwei Jahre kanalisieren sollen.

Wer eine Idee hat, wie diese 13 gesichtswahrend aus der Geschichte wieder herauskommen könnten, würde schnell das Land befrieden.

Café hab Mitleid ,Stern hat den Totenschein in der Tasche.

ich halte es  eigentlich wie sachse, ich wurde genötigt mich zu impfen.ff

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Stern:

warum verklagst du
nicht die Urheber?

Welche Urheber?

https://rumble.com/vsc9vd-project-veritas-exposes-documents-contradicting-fauci-testimony-under-oath.html

vor 35 Minuten schrieb Stern:

Und du als Laie wirst wohl weiter ungeduldig und krankhaft hier deine Internetgirlanden stricken.

vor 36 Minuten schrieb Stern:

du könntest krank sein.

Was denn nun? Könnte oder werden?

Das "wohl" bezieht sich auf die Zukunft, die dann sein wird, was sich aber mit dem "könnte" beißt.

Also "könnte" oder "ist"?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb 4-4Zack:

Café hab Mitleid ,Stern hat den Totenschein in der Tasche.

Wo er sich doch sicherlich hat genstoffbehandeln lassen.

vor 5 Minuten schrieb 4-4Zack:

Stern hat den Totenschein in der Tasche.

In Anbetracht der erhöhten Wahrscheinlichkeit für eine Störung seiner Blutgerinnungswerte und der systematische Indoktrination durch die "Trusted News Initiative" (eine Wahrheit) habe ich natürlich Mitleid.

LG

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Café:

Ist sicherlich etwas dran.

Wenn man an die mutigen Richter in Weimar und Weilheim denkt, aber auch an das ein wenig mutige Oberverwaltungsgericht Lüneburg mit der Außerkraftsetzung von 2 G zugunsten 3 G.

Wenn es der Obrigkeit nicht in den Kram passt, dann werden eben entsprechende

"Maßnahmen" umgesetzt.

Da gab es doch vor mehreren Jahren einige Steuerfahnder in Hessen.

Trotz der Vorgabe, dass man Einkommen über 1 Million nicht prüfen solle,

hatten die trotzdem geprüft und auch genug gefunden.

Ach ja, wieso muss man hohe Einkommen nicht prüfen ? Wie krank ist das denn ?

Ach so, da sind ja dann auch mal Freunde aus dem Golf-Club oder sonst was dabei.

Muss also nicht sein. Da funktionieren die Netzwerke bestens.

Wie lief es mit den Steuerfahndern :

Die wurden zum Amtspsychologen oder so geschickt. Der machte dann auch eine

vollkommen "neutrale" Beurteilung und die Steuerfahnder wurden allesamt in

den vorgezogenen Ruhestand geschickt wegen Dienstunfähigkeit.

So läuft das und nicht anders.

Zu dem Thema empfehle ich dir mal das Buch "Die Insel der Pinguine" von Anatole France.

Da sind solche Machenschaften bestens beschrieben. Wirklich lesenswert.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Café:

Wo er sich doch sicherlich hat genstoffbehandeln lassen.

In Anbetracht der erhöhten Wahrscheinlichkeit für eine Störung seiner Blutgerinnungswerte und der systematische Indoktrination durch die "Trusted News Initiative" (eine Wahrheit) habe ich natürlich Mitleid.

LG

Lieber Forist, jetzt haben wir beide Mitleid - ich mit dir, du mit mir. Darüber weiter zu schreiben habe ich aber keine Lust. 

Dein ganzes Treiben hier ist höchst unseriös. Du kannst dich meinetwegen im Schutz der Anonymität austoben. Der Thread hat es auf zahlenmäßig 492 Seiten gebracht (Stand heute). Für endlosen Quatsch. Bullshit.

:sonne: **Stern

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb 4-4Zack:

ich halte es  eigentlich wie sachse, ich wurde genötigt mich zu impfen.ff

Zur Klarstellung:

Ich fühle mich genötigt, weil ich sonst nicht mehr am üblichen Leben teilnehmen kann.

Das werde ich wohl aushalten müssen, bis sich diese ganze hysterische Panik tot gelaufen hat.

Schätze mal im Mai werden die zuständigen Affen das auch so langsam geschnallt haben.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb sachse:

Zur Klarstellung:

Ich fühle mich genötigt, weil ich sonst nicht mehr am üblichen Leben teilnehmen kann.

Das werde ich wohl aushalten müssen, bis sich diese ganze hysterische Panik tot gelaufen hat.

Schätze mal im Mai werden die zuständigen Affen das auch so langsam geschnallt haben.

Du fühlst dich genötigt ? Ja gehts noch ! Als Impfverweigerer den Virus unter die Menschen bringen und dann die Frechheit besitzen ,es als dein Recht anzusehen. Ich würde sagen hier ist jemand verdammt egoistisch .....:eii: 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sachse,

Zitat

Nicht dass das Hofschranzentheater in Berlin, eine neue Uraufführung Zelebriert und die nächte Sau durch´s Dorf treibt.....................

Du bist ein Optimist, ich nicht.....

Zusatz :

Der Radiologe und Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery hat in einem Interview mit der Welt am 7. Januar "stärkere Maßnahmen" in der aktuellen Corona-Situation gefordert. Das reiche von einer Maskenpflicht über die sogenannte 2G+-Regel bis hin zu dem "Extremfall" des "echten Lockdowns". 

Der 69-Jährige verteidigte die Regelung "Geboosterte" nicht testen zu lassen damit, dass man ja "Anreize" für das Impfen schaffen müsse. Mit Blick in die Zukunft sagte er:

"Wir brauchen die Impfung ja auch noch für die fünfte, sechste und siebte Welle."

Info RT

Über diese Aussage sollten wir nachdenken

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Sachse,

Nicht dass das Hofschranzentheater in Berlin, eine neue Uraufführung Zelebriert und die nächte Sau durch´s Dorf treibt.....................

Ich habe mich impfen lassen und es geht mir gut ! Euere elenden Kommentare sind doch nur Ausdruck euerer niedrigen Gesinnung ! Zu nix zu gebrauchen ist meine Einschätzung ! ...:selly:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Café:

..........................B A H N E R........................

Es ist lediglich eine Frage der Zeit, bis die Irre endgültig in der Psychiatrie landet.

Unverständlich bleibt allerdings, dass die zuständige Rechtsanwaltskammer offenkundig keine Eier in der Hose hat.

Starwind

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb allesauf16:

Wie lief es mit den Steuerfahndern :

Die wurden zum Amtspsychologen oder so geschickt. Der machte dann auch eine

vollkommen "neutrale" Beurteilung und die Steuerfahnder wurden allesamt in

den vorgezogenen Ruhestand geschickt wegen Dienstunfähigkeit.

Ich erinnere mich.

vor 1 Stunde schrieb allesauf16:

Zu dem Thema empfehle ich dir mal das Buch "Die Insel der Pinguine" von Anatole France.

Danke für den Buchtip. Wirklich.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb starwind:

Unverständlich bleibt allerdings, dass die zuständige Rechtsanwaltskammer offenkundig keine Eier in der Hose hat.

Starwind

Vielleicht haben dort auch mittlerweile die Menschen ohne Eier aber mit Uterus das Sagen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Café:
vor 5 Stunden schrieb allesauf16:

Danke für den Buchtip. Wirklich.

Hallo Café,

bei der Beschaffung des Buches brauchst du etwas Geduld und Ausdauer.

Neu gibts dieses Buch nicht mehr, warum auch immer.

Vor ca. 3 Jahren empfahl mal Urban Priol das Buch wärmstens, da er es total gut fand.

Kurze Zeit später wurden gebrauchte Exemplare für 60,-- - 80,-- Euro gehandelt, tatsächlich.

Das hat sich dann aber wieder gelegt. Letztes Jahr ersteigerte ich ein Exemplar für 2,-- Euro

bei der allseits bekannten Verkaufsplattform e..y., ich hätte aber auch bis 20,-- gezahlt.

Schau vielleicht da mal nach. Mit etwas Glück wirst du fündig.

In dem Buch gehts um Pinguine, die aus Gottes Gnaden "menschlich" werden.

Da wird dann beschrieben, mit wieviel List, Tücke, Gemeinheit, Ausbeutung,

Unterdrückung usw. sich diese neue "Menschheit" von Null an entwickelt und positioniert.

An sich ist es eine Beschreibung des heutigen Zustandes oder wie es auch schon

vor 2000 Jahren war. Viel geändert hat sich ja grundsätzlich nichts in diesen Verhaltensweisen.

Dann mal viel Erfolg bei der Jagd und beim anschließenden Lesen ....

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Café:

Dr. Erich Freisleben ist ein Arzt mit einer Berliner Praxis mit 2500 Patienten, der etliche seiner Patienten "geimpft" hat. Dieser berichtet von den Blutwerten seiner Patienten. Und diese zeigen zuhauf merkwürdigerweise Alarmwerte bei der Blutgerinnungseigenschaft und bei den Thrombozyten auf. Ein Großteil der Patienten merkt es selbst anscheinend gar nicht. https://www.allesaufdentisch.tv/dunkelziffer-der-impfnebenwirkungen.html

Im Wahlkampf hat Scholz selbst bestätigt, daß es sich um ein Experiment handelt.

An einem Experiment nimmt man freiwillig teil.

Wahrscheinlich arbeitet die Pharma-Industrie schon an einem Medikament,

was gegen die Nebenwirkungen der Corona-Impfungen hilft.

Nach zukünftig "allerneuesten Erkenntnissen" wird dann von der Politik angeraten,

dieses neue, lebensnotwendige Medikament zu nehmen.

Optimalerweise wird die Pharma-Industrie dieses neue Medikament so konstruieren,

dass es dauerhaft eingenommen werden muss, ähnlich, wie bei Bluthochdruck.

Das schafft schon mal Arbeitsplätze. Tägliches Tabletten schlucken unter behördlicher

Aufsicht : Mund auf, runter damit ! Mit anschließend ausgehändigter Tabletten-Schluck-Bescheinigung

darf man dann rein ins aktive Leben, bis zum nächsten Tag.

Daher empfehle ich für Geldanleger : Leute, kauft Pharma-Industrie Aktien !!!

Der Staat finanziert garantiert die gewaltigen, Zig-Milliarden schweren Umsätze.

Somit sind die Steigerungen der Aktien-Werte ohne Zweifel, die Gewinne sprudeln,

ebenso die Dividenden. Den DAX freuts auch.

Ach so, das Ganze zahlt doch der Steuerzahler, also wir alle.

Das ist aber blöd ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Stern:

. Der Thread hat es auf zahlenmäßig 492 Seiten gebracht (Stand heute). Für endlosen Quatsch. Bullshit.

@Stern: Es gibt weder eine Lesepflicht noch einen Lesezwang. Ich begrüße außerordentlich die Infos von @café, die nicht in Mainstreammedien und in Leitmedien vorkommen, dabei auch etliche internationale Quellen. Das verlinkte Rechtsgutachten werde ich noch genüßlich lesen, da sind zig hochinteressante Themen drin.

Wem es gefällt, der kann natürlich regierungstreu die Tagesschau (=Scholz-TV) konsumieren. Als Beispiel ganz übel die Sendung vom 9.1.21: 

https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-46653.html

Ab 0:49 reine Impfpropaganda (Rumgeheule über viel Ungeimpfte) und ab 1:49 eine verzerrte Darstellung der Demo-Situationen in Deutschland, mit üblen Framing wie "teils agressiv Demonstrationen", "bei denen häufig noch mehr passiert" und "gegen Coronaleugner".

Passt auch sehr gut die "Hassaktion" von Bärbel Bas mit nun 2Gplus im Bundestag. Ungeimpfte, gesunde Abgeordnete dürfen diskriminiert auf die Zuschauertribüne und dürfen wohl dort ihre Reden halten. Wie kann Deutschland nur so dermaßen abdriften?

:hut:

bearbeitet von Egon
Geschrieben

Es ufert langsam aus:o. Der Impfstatus wird immer komplexer!  

Aktueller Stand aus Bayern zeigt das Chaos:

https://www.nordbayern.de/region/kein-test-mehr-notig-wer-jetzt-als-geboostert-gilt-und-wer-nicht-1.11637129

Oder auch Österreich:

Zitat

Definition der Kategorien des Immunschutzes basierend auf Impfstatus oder/und Genesen-Status
Die Definition der Kategorien des Immunschutzes, basierend auf Impfstatus und Genesen-Status, leitet sich aus den Evidenz-basierten Impfempfehlungen des NIG, gemäß Dokument "COVID-19-Impfungen: Anwendungsempfehlungen des Nationalen Impfgremiums" (Version 6.1, Stand 22.11.2021), ab. Die Kategorisierung des vermuteten Immunschutzes bezieht sich auf den Status zum Zeitpunkt der aktuellen Labordiagnose der SARS-CoV-2-Infektion.
Kein Impf-induzierter oder natürlich-erworbener Immunschutz wird angenommen bei Personen, die keine COVID19-Impfung erhalten haben UND die vor aktueller SARS-CoV-2-Infektion niemals PCR-positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden
Impf-induzierter Immunschutz als unzureichend wird angenommen bei Status
Geimpft mit 1 Dosis (jeder Impfstoff: J&J-, AZ-, BioNTec/Pfizer-, Moderna-Vakzin);
Geimpft mit 2 Dosen (Impfschema, homolog, heterolog), wobei Dosis 2 ≤ 14 Tage oder > 180 Tage zurückliegt;
Geimpft mit 3 Dosen, wobei Dosis 3 ≤ 7 Tage und Dosis 2 >180 Tage zurückliegt
Natürlich-erworbener Immunschutz (+/- Impfung) als unzureichend wird angenommen bei Status
Geimpft (1x) + Genesen, wobei vorgehende Labordiagnose > 180 Tage zurückliegt;
Genesen (ausschließlich), wobei vorgehende Labordiagnose > 180 Tage zurückliegt;
Genesen + Geimpft (1x), wobei vorhergehende Impfung > 180 Tage zurückliegt
Impf-induzierter Immunschutz als ausreichend wird angenommen bei dem Status
Geimpft mit 2 Dosen (Impfschema, homolog, heterolog), wobei Dosis 2 > 14 Tage und ≤ 180 Tage zurückliegt;
Geimpft mit 3 Dosen (Impfschema, homolog, heterolog), wobei Dosis 3 > 7 Tage zurück liegt, oder Dosis 3 ≤ 7 Tage UND Dosis 2 ≤ 180 Tage zurück liegt
Natürlich-erworbener Immunschutz (+/- Impfung) als ausreichend wird angenommen bei Status
Geimpft (1x) + Genesen, wobei vorgehende Labordiagnose ≤ 180 Tage zurückliegt;
Geimpft (1x) + Genesen + Geimpft (1x), wobei vorhergehende Impfung ≤ 180 Tage zurückliegt;
Geimpft (1x) + Genesen + Geimpft (2x);
Geimpft (2x) gefolgt von Genesen, wobei vorhergehende Labordiagnose ≤ 180 Tage zurückliegt;
Genesen + Geimpft (1x), wobei vorhergehende Impfung ≤ 180 Tage zurückliegt;
Genesen + Geimpft (2x);
Genesen (ausschließlich), wobei vorgehende Labordiagnose ≤ 180 Tage zurückliegt;
Genesen (2x)

Aus: https://www.ages.at/themen/krankheitserreger/coronavirus/

Für die Regierungen ideal ist man der geboosterte Musterbürger (Fallkonstellation 1). Der Luxusmusterbürger ist danach noch genesen (Fall 1a), also als  vierte Impfung (= "2. Auffrischimpfung") eine "schmutzige" Nachboosterung, suboptimal mit Delta (Fall 1aa), besser wäre Omikron (Fall 1ab). Der Musterimpfling wird wohl Biontech-2.0 als vierte Impfung bekommen, vielleicht auch hier eine Doppelimpfung (5. Impfung).

Wie geht es den nun mit dem bösen Bürger Ungeimpfter weiter? 
Fall 2: Immunstatus unbekannt, kein Antikörpertest, kein T-Zell-Test, möglicherweise mehrfach asymptotisch infiziert ohne PCR-Testnachweis (Fall 2a), entspräche auch dem Fall einmal (Fall 2b) oder auch zweimal genesen (Fall 2c) jeweils ohne oder mit Symptome, aber mit PCR-Testnachweis.
Vielleicht kann man ja bei null mit Biontech 2.0 anfangen. Schrecklich für das Kranken- und Pflegepersonal, welches sich jetzt noch Biontech-alt bis zum 15. März spritzen lassen muß.

Fall 3: Übel auch die Fälle mit Johnson&Johnson. Geboostert gilt nicht der eine Stich als Grundimmunisierung und dann ein Auffrischimpfung durch mRNA, sondern nur mit dritten Stich mRNA. 

Fall 4: Ich hatte schon von diesem Rekordfall (5. Stiche) berichtet: Türkei, viele sind doppelt geimpft mit Chinesen-Impfstoff und danach noch 3 x Biontech für die EU-Freiheit. 

Fall 5: Doppelt geimpft, dann infiziert wird in Bayern nicht als "geboostert" anerkannt. Die Familie muß 6 Monate auf den 3. Stich warten:

https://www.nordbayern.de/region/erlangen/ist-das-fair-wer-doppelt-geimpft-und-genesen-ist-gilt-nicht-als-geboostert-1.11712175

Fall x: ....

Ich bin auf das nächste Impfschema-Diagramm der STIKO gespannt. Ende 2024 braucht man dafür einen 100-Zoll-Monitor:schock:.

:hut: