Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Juan,

Mein Zitat:

Dein Zitat:

Ja, lasse Dir als Dauergewinner mit Deinem Gewinnsystem, ruhig die Sonne in den Arsch scheinen.

Ist allemal besser als seinen unqualifizierten Senf abzugeben von Sachen, von dem man relativ wenig Ahnung hat.

Dein Zitat:

Oh ja, die Schiffsglocke der " Titanic " hat schon das baldige Ende eingeläutet.

Dein Zitat:

Meinungsvielfalt ist ein Grundpfeiler der Demokratie.

Siehe dazu das " Grundgesetz ".

Putin ist ein Hochintelligenter Mensch und was er tut, ist zum Wohle seines Landes.

Im Gegensatz zu uns.............

Wobei bei uns im Panoptikum nur Schmarotzer, Volksverräter, Intelligenz unterbemittelte, Linksextremisten und Kriminelle die Regierungsverantwortung haben.

Eigentlich könnten 10 Kellner/Ober und 10 Hauspflegekräfte/Putze nebst 5 Toilettenfrauen die " Regierungsgeschäfte " führen, die würden es wohl keinesweg`s schlechter machen.

Die müssen sich auch nicht erhöhen in ihrem Ego, wie andere die sich Dr. Titel Erschleichen...........

Und was die Ukraine mit der gesteuerten Farbrevolution/Putsch (CIA) betrifft:  Schokoladen-Poroschenko war schon eine Ami-Pfeife, installiert von Nuhland und Co, aber jetzt hat ja Dein Komiker Selenski dort das Sagen. John Bidens Sohn wird ja wohl da mitgemischt haben.

An Deiner Stelle würde ich mir`ne Karte für sein Kabarett reservieren lassen, vielleicht läßt er es extra für Dich so richtig Krachen.

Gruß Fritzl

Deutschland leistet jährlich mehrere Milliarden Euro an Entwicklungshilfe. Die Gelder gehen in alle Welt, etwa nach Marokko oder Jordanien.

Doch unter den zehn größten Empfänger-Nationen des Jahres 2017 fällt vor allem ein Land ins Auge: Auf Platz drei liegt die Wirtschaftsweltmacht China. Wie lässt sich erklären, dass Deutschland einen Staat wie China im Jahr 2017 mit 630 Millionen Euro gefördert hat, der selbst massiv investiert, etwa in Afrika?

Lässt sich nur mit totaler Verblödung erklären.

MfG

Brennos

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Juan del Mar:

Ueber die Ukraine weisst Du tatsaechlich sowenig wie ueber Putin. Was Du hier

aufzaehlst ist massiv lückenhaft. Mir fehlt die Annektierung der Krim und die

schleichende Brandstiftung im Dombass; wie konnte das nur in Deiner Gesamt-

betrachtung von Putin untergehen? 

Juan

https://www.roulette-forum.de/topic/17960-auf-einfache-chancen-im-gleichsatz-dauerhaft-gewinnen/page/9/?tab=comments#comment-358510

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo brennos,

China, Pakistan, Israel, Indien und die Türkei, bekommen alljährliche zuwendungen aus dem Steuersäckel.

Türkei rutscht da etwas heraus, weil sie für die Schmarotzer, Invasoren, Landräuber, IS-Kämpfer und diversen Goldstücken, noch zusätzlich für die Nacht für Nacht stattfindende Schleußungen von diesen Illegalen, noch Knete bekommen.

Nun, ich bin mir sicher, das es noch einige Staaten mehr sind............

Ich habe nicht nachgeschaut, weil mich der ganze Schweinedreck nur an Eckelt.

Die Leute gehen malochen und am Ende wird ihr Steuergroschen verblasen.

Dein Zitat:

Zitat

Genauso ist es !

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben

Hallo Juan,

Zitat

Ueber die Ukraine weisst Du tatsaechlich sowenig wie ueber Putin. Was Du hier

aufzaehlst ist massiv lückenhaft. Mir fehlt die Annektierung der Krim und die

schleichende Brandstiftung im Dombass;

Würdest Du Dich umfassend informieren, zum Beispiel nicht aus der gleichgeschalteten Lügen-und Lückenpresse, nebst anderen Lügenmedien, dann hättest Du nicht Anlass so etwas zu schreiben.

Informiere Dich...........es ist Weltbekannt was da Abgelaufen ist.

Gruß Fritzl

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb brennos:

Deutschland leistet jährlich mehrere Milliarden Euro an Entwicklungshilfe. Die Gelder gehen in alle Welt, etwa nach Marokko oder Jordanien.

Doch unter den zehn größten Empfänger-Nationen des Jahres 2017 fällt vor allem ein Land ins Auge: Auf Platz drei liegt die Wirtschaftsweltmacht China. Wie lässt sich erklären, dass Deutschland einen Staat wie China im Jahr 2017 mit 630 Millionen Euro gefördert hat, der selbst massiv investiert, etwa in Afrika?

Deutschland zahlt gerne.

Oder besser gesagt : der deutsche Steuerzahler.

Vor kurzem war ja auch die Sache mit der ehemaligen Kolonie in

Südwest-Afrika auf dem Plan. Naürlich waren die damaligen Vorgänge nicht richtig.

Irgendwelche Häuptlinge finden aber  1.1 Milliarden Entschädigung als nicht akzeptabel.

Man will offenbar mehr Kohle sehen.

Nach 115 Jahren ???

Warum verklagen die Afrikaner eigentlich nicht die USA wegen dem Sklavenhandel ?

So lange ist das auch noch nicht her.

Da ist aber jetzt schon klar : Die Amis würden denen was husten. Gibt nix, fertig.

Vergangenheit. Ende.

Es gab ja noch mehr europäische Länder mit Kolonien in Afrika. Da ist man auch

nicht immer zimperlich mit den Eingeborenen umgesprungen.

Warum werden diese Länder nicht auch von den Afrikanern verklagt ?

Ach, dann gibts keine Entwicklungshilfe mehr von denen und vielleicht noch

paar Wirtschafts-Boykotte obendrauf und ruck zuck sind die Lichter ganz aus.

Mit Deutschland kann das nicht passieren, deshalb wird die Nummer durchgezogen

und die dummen Deutschen zahlen sogar noch. Besser kanns nicht laufen ...

Geschrieben

Hallo 4-4Zack,

Zitat

Mensch fritzel ,mach dir doch keinen Kopf.

:wink:

Eines weiß ich ganz bestimmt : da kommt noch so manches Dicke nach.............

Gruß Fritzl

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo 4-4Zack,

Eines weiß ich ganz bestimmt : da kommt noch so manches Dicke nach.............

Gruß Fritzl

Aber nicht mehr lange, weil dann die Kohle alle ist.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Verlierer2:

Siehst Du wie korrupt das System ist?

Ich mache Korruption nicht an Systemen fest. Wie ich schon oben geschrieben habe, gibt es in einer liberalen Demokratie die Möglichkeit der Öffentlichkeit. Zumindest ideologisch.

Auch wie dann Dinge unterbunden werden?

Das war ja wohl das eigentliche Ziel der Aktion.

Der Vorwurf der Korruptheit dieses Wissenschaftlers ist nur auf den ersten Blick schlüssig.

Es gibt ja noch die dritte Möglichkeit - nach Beseitigung aufgrund von Unfähigkeit sowie Kauf -: die Vernichtung.

Es ist vielleicht so, das einige (ich auch) das ändern/verbessern wollen und gegen Mauern laufen.

Das ist der hehre Anspruch des Weltverbesserers. Ganz ehrlich. Aber ohne die würde es noch schlimmer zugehen.

Die beten für Erkrankte oder 

das Virus soll verschwinden, alles egal in meinen Augen, es ändert nichts.

Unterschätze mal nicht mentale Fähigkeiten!!

Es gibt z.B. den Placebo-Effekt. Oder Hypnose. Und noch anderes. Die europäische Psychiatrien haben Probleme den Talisman-Effekt der Scham-Haare von Frauen aus dem südlichen Nigeria aufzuheben. Denke an das Durcheinander bei der Zufallsverteilung nach dem Tod von Diana oder nach 9/11. Glaube ist ein weites Feld. Das nutzen u.a. Psychotherapeuten. Oder PR-Agenturen.

Café:kaffeepc:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Juan,

Würdest Du Dich umfassend informieren, zum Beispiel nicht aus der gleichgeschalteten Lügen-und Lückenpresse, nebst anderen Lügenmedien, dann hättest Du nicht Anlass so etwas zu schreiben.

Informiere Dich...........es ist Weltbekannt was da Abgelaufen ist.

Gruß Fritzl

@Fritzl
Du warst dabei? Ich habe u.a eine 

Wohnung in der Westukraine und

kann was Du hier erzaehlst bestens

abgleichen. Jämmerlich wie wenig

Du tatsächlich weisst.

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Verlierer2:

Eine Sichtweise kommt ja auch von den Erfahrungen, Herkunft und einer gewissen Ein-

stellung. Selber erarbeiten, nicht alles mit nehmen und nicht so ein grosses AL zu werden

ist doch ein gutes Ziel und Leben oder?

da bist Du aber selbst meilenweit am Ziel vorbei geschossen. 

Juan

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

Ich habe u.a. eine Wohnung in der Westukraine...

:lachen:

Westukraine ???? 

Ok damit hast Du mich erschlagen :lol: 

Lexis

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Verlierer2:

Nur D hat diese FFP2 Masken als Vorschrift. Alle anderen sagen Maske, egal welche Du da nimmst.

auch in Österreich sind FFP2 Masken vorgeschrieben

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Verlain,

Zitat

Nur all dies Sachen mit Europa und/oder Demokratien zu vergleichen, finde ich

ungeheuerlich: Schmarotzer, Volksverräter, Intelligenz unterbemittelte,

Linksextremisten und Kriminelle...hin oder her.  Bei allen Respekt zur Person, aber

das solltest du nochmal überdenken, @Fritzl.

Auch wenn meine Aussage hier Knallhart klingt, ich kann sie dennoch nicht zurück nehmen.

Weil: ich Rede nunmal DEUTSCH und kein Besatzergeschwafel, denn diese Aussage ist zutreffend und Faktenbasiert.

Schmarotzer :

Gewisse Elemente stopfen sich Monat für Monat die Taschen voll (Diäten), wobei sie für ihr nichtstun und permanenter fehlender Anwesenheit Monatlich ein Schweine Geld einkassieren. Die Frechheit sondergleichen ist, das sie zum Schaden für Deutschland im Bundestag agieren.

Derweil der dumme kleine Michel im Monat nur knapp 100 Schweino`s dazu verdienen darf. Wird er erwischt, erfolgt eine Anzeige.

Wieviel Kohle kommt im Monat noch zusätzlich bei den Herren Politikern zu den Diäten, Sonderzuwendungen, nebst Abgeordnetengehälter dazu ?

Nicht zu Vergessen die verschiedensten Sonderpöstchen nebenbei, wo nochmals extrem dicke Kohle gemacht wird.

Volksverräter :

Merkel und ihre Vasallen haben nur eines im Sinn : Deutschland zu vernichten !

Wer hat denn nicht dieses Video von dem CSU/CDU Parteitag gesehen ? Dieses Video hatte ich hier zur Information ins Forum eingestellt.

Da wirft die Kunterbunte Schnepfe aus der Uckermark, die deutsche Fahne Angewidert von der Bühne.

Seit sie " Kanzlerin ist, werden Firmen und Konzerne von Ausländern aufgekauft.

Sie macht da weiter, wo die Pfälzer Bratwurst aufgehört hatte.

(Treuhand/ zur Abwicklung und die Zerschlagung von DDR Firmen. Dabei wurden Firmen/Betriebe, für eine DMark verramscht)

Siehe Leuna/Chemie und Erdölraffinerie an den französischen Mineralölkonzern Elf Aquitaine

Das Schmiergeld von dem Käufer-französischen Mineralölkonzern Elf Aquitaine-wurde von dem Kofferträger Scheuble durch die Gegend getragen. Der Verbrecher sitzt im Bundestag.

Kennst Du nicht die "Schmiergeldaffäre mit Kohl ?    ---

Verkauf des Trans-Rapids, der Magnetschwebebahn

Einführung des Schweino´s, ohne die Bevölkerung in einer Abstimmung zu Fragen

Traditionsfirmen die in Schieflage gekommen waren, denen wurde nicht geholfen. Siehe Quelle

Abwrackprämie in Milliardenhöhe wurden den Ausländischen Autobauern zugeschanzt

Firma Opel war am Ende, der amerikanische Autobauer General Motors wollte sie Verkaufen, man hätte Opel quasi für ein Butterbrot bekommen können

Der Verkauf von Kriegsmaterial in Krisen-und Kriegsgebiete

Bankenrettungen im Ausland

Seit zig Jahren Flutet sie Deutschland mit vielleicht 20 Millionen (?) Ausländern zum Zwecke der Umvolkung. Also nichts da mit den öminösen 82 Millionen. Wir haben über 100 Millionen Einwohner

und und und...........

Intelligenz unterbemittelte :

Nicht erst jetzt mit der hochgeputschten Sektenführerin, war und ist -der Grüne Rotz die dümmste Partei, nebst den Roten.

(Nachgewiesenermaßen ist die Partei mit den höchsten Intelligenzquotienten, die Afd.

Diese Partei hat die meisten Doktoren, Professoren und Anwälte als Mitglieder)

Linksextremisten :

Wer mit den Roten/SPD zur Terrorgruppe Antifa verbindungen unterhält und zum weiteren Machtausbau diese SA Truppe noch fördert und finanziert, ist für mich ein Linksextremist.

Ganz offen trat die Gesinnung bei den " Günen " zu Tage, als eine Claudia Roth und andere, hinter einem Plakat herliefen auf den folgendes Stand :  Deutschland verrecke, Deutschland du Stück Scheiße.

Dieses Stück Scheiße auf zwei Beinen, sitzt doch Rotzfrech im Bundestag mit ihren Spießgesellen.

Warum wurden diese Leute nicht umgehend aus dem Bundestag entfernt, nebst der Streichung aller Bezüge ?

Warum wird diese Linksextremistische Partei nicht vom Verfassungsschutz beobachtet bzw. Verboten ?

Kriminelle :

Bundestasabgeordnete, die ihre dienstlich angesammelten Bonusmeilen (Bonusmeilenaffäre) aus dem Vielfliegerprogramm Miles & More der Lufthansa, für ihre Privatreisen nutzten .... Cem Özdemir und andere  

Wer Tankrechnungen (Benzin) für Dienstwagen (Diesel) einreicht /Heiko Maas

Wer sich Doktortitel erschwindelt und anmaßt, ist Kriminell und das nicht erst seit Von Guttenberg, Schwesig, Giffey, Schavan, Mathiopoulos, Chatzimarkakis, Steffel und dem getürkten Lebenslauf von Baerbock.   

Desweiteren werden Insiderwissen hoch bezahlt.

Mit und durch und von der Plandemie, wurden einige Steinreich.

Allein durch die Impfstoffe bzw. über den Ankauf von Masken (Spahn)

Diese Aufzählung ist logischerweise unvollständig, aber ich habe keine Lust mehr etwas zu schreiben.

Das dürfte ja wohl ausreichend sein.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.6.2021 um 20:19 schrieb Verlierer2:

Das ist doch auch eine Lüge.

So funktioniert das Schaffen von Verantwortungszusammenhängen.

Erst mal muss man klagen und die werden abgewiesen.

Du siehst nur das Objekt - den Bürger.

Notfallzulassung und was

unterschreibt man da bei der Impfung?

Du mußt ja nicht unterschreiben.

Die die impfen sind aus der Haftung raus.

Sonst würden sie ja wohl das auch nicht machen.

Was empfiehlt mir denn der

Doktor nun?

Es gibt nicht wenige Ärzte, die sich ihrer Verantwortung bewußt sind. Nicht umsonst kam am Anfang der Kampagne der Spruch: "Jetzt geht die Jagd auf Ärzte los." Die Ärzte haben Erfahrung mit Druck.

Manche halten es nicht mehr aus und begehen Selbstmord. https://reitschuster.de/post/jens-bengen-freitod-mit-vielen-offenen-fragen/

Die korrupte ok Variante weil er damit Geld verdient oder seine ehrliche Meinung?     

Du wirst nicht umhinkönnen, zu akzeptieren, daß Leute auch von dem überzeugt sind, was sie tun. Als Laie kann man sich das anhören. Aber man sollte sich bei einem solchen Drama wie jetzt schon selbst schlaumachen.

Auch war das beim Geld schon mal so, das die angeblich die Haftung für unser Erspartes auf Bankkonten über-

nommen haben und es garantierten. 

Das war ein Bluff. Und er hat funktioniert.

Was denkst Du, ist die Wahrheit?  

Im September 2019 ist man davon ausgegangen, daß ein erneuter Bluff nicht mehr funktioniert. Die Zentralbank der Zentralbanken in Basel wird die wahren Verhältnisse kennen. Jedenfalls wollte man kein erneutes Risiko eingehen und die Weltwirtschaft in den Abgrund gleiten lassen.

Frau M. will ja jetzt wieder den § 5 Infektionsschutzgesetz https://dejure.org/gesetze/IfSG/5.html verlängern:

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/pandemische-lage-verlaengert-1872464

02458cfa1d0a2a8e8d77c49e19cc1c42.jpg

https://www.focus.de/panorama/bedeutender-entscheider-who-chef-tedros-adhanom-ghebreyesus-unter-beschuss-beteiligung-an-voelkermord-in-aethiopien_id_12880567.html

"Eine epidemische Lage von nationaler Tragweite liegt vor, wenn eine ernsthafte Gefahr für die öffentliche Gesundheit in der gesamten Bundesrepublik Deutschland besteht, weil

1 die Weltgesundheitsorganisation eine gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite ausgerufen hat und die Einschleppung einer bedrohlichen übertragbaren Krankheit in die Bundesrepublik Deutschland droht oder
  2

eine dynamische Ausbreitung einer bedrohlichen übertragbaren Krankheit über mehrere Länder in der Bundesrepublik Deutschland droht oder stattfindet."

https://dejure.org/gesetze/IfSG/5.html

bearbeitet von Café
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.6.2021 um 20:28 schrieb Verlierer2:

im Restaurant essen usw. 

Henkersmahlzeit.

In Camp14 werden die Menschen auf niedrigen Niveau am Leben gehalten, damit Depressionen gar nicht erst aufkommen. Täglich ein paar Hinrichtungen miterleben macht den Wert des Lebens erst richtig deutlich. Die schuldlose Mitinhaftierung der Verwandten erhöht die Bindung an das Leben.

auch wird die Kapazität im Gesundheitssystem nicht so auf die Probe ge-

stellt

Naja, das liegt an der Struktur des Krankenhaussystems. In Deutschland erhältst Du nur über die Intensivstationen eine ausreichende krankenpflegerische Betreuung. In anderen Ländern mußt Du dafür nicht auf die Intensivstation, weil sowieso genügend Krankenpflegepersonal in anderen Krankenhausbereichen zur Verfügung steht. Ausländische Krankenpfleger machen aber wegen der Arbeitsbedingungen einen großen Bogen um Deutschland.

Evtl. gehen dann

die Leute in D ja auf die Strasse   

Sie waren doch schon auf der Straße.

vernebeln alles.

Das gehört zum politischen Geschäft.

Der Nutzen ist in den Taschen von Politikern

Du bist viel zu fixiert auf Personen. 

den Leuten, die an

der Pandemie nun richtig Geld machen.   

Das trifft es schon eher. Aber auch die sind ja lediglich Werkzeuge, die man zur Umsetzung benötigt.

Es geht um Größeres: https://www.youtube.com/watch?v=Pt09KMDA2Gc Herr Schwab dankt China für seine Uiguren-Politik.

https://www.youtube.com/watch?v=i9fs_iCeGe8

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Verlain,

Auch wenn meine Aussage hier Knallhart klingt, ich kann sie dennoch nicht zurück nehmen.

Weil: ich Rede nunmal DEUTSCH und kein Besatzergeschwafel, denn diese Aussage ist zutreffend und Faktenbasiert.

Schmarotzer :

Gewisse Elemente stopfen sich die Taschen voll (Diäten), wobei sie für ihr nichtstun und permanenter fehlender Anwesenheit Monatlich ein Schweine Geld einkassieren.

Derweil der dumme kleine Michel im Monat nur knapp 100 Schweino`s dazu verdienen darf. Wird er erwischt, erfolgt eine Anzeige.

Wieviel Kohle kommt im Monat noch zusätzlich bei den Herren Politikern zu den Diäten, Sonderzuwendungen, nebst Abgeordnetengehälter dazu ?

Nicht zu Vergessen die verschiedensten Sonderpöstchen nebenbei, wo nochmals extrem dicke Kohle gemacht wird.

Volksverräter :

Wer hat denn nicht dieses Video von dem CSU/CDU Parteitag gesehen ? Dieses Video hatte ich hier zur Information ins Forum eingestellt.

Da wirft die Kunterbunte Schnepfe aus der Uckermark, die deutsche Fahne Angewidert von der Bühne.

(Treuhand/ zur Abwicklung und die Zerschlagung von DDR Firmen. Dabei wurden Firmen/Betriebe, für eine DMark verramscht)

Siehe Leuna/Erdölverarbeitender Großbetrieb.

Das Schmiergeld von dem Käufer/Französische Firma- wurde von dem Kofferträger Scheuble durch die Gegend getragen. Der Verbrecher sitzt im Bundestag.

Kennst Du nicht die "Schmiergeldaffäre ?    ---

Einführung des Schweino´s, ohne die Bevölkerung in einer Abstimmung zu Fragen.

Traditionsfirmen die in Schieflage gekommen waren, denen wurde nicht geholfen. Siehe Quelle

Firma Opel war am Ende, der amerikanische Autobauer General Motors wollte sie Verkaufen, man hätte Opel quasi für ein Butterbrot bekommen können

Seit zig Jahren Flutet sie Deutschland mit vielleicht 20 Millionen (?) Ausländern zum Zwecke der Umvolkung. Also nichts da mit den öminösen 82 Millionen. Wir haben über 100 Millionen Einwohner

und und und...........

Nicht erst jetzt mit der hochgeputschten Sektenführerin, war und ist -der Grüne Rotz die dümmste Partei, nebst den Roten.

(Nachgewiesenermaßen ist die Partei mit den höchsten Intelligenzquotienten, die Afd.

Linksextremisten :

Wer mit den Roten/SPD zur Terrorgruppe Antifa verbindungen unterhält und zum weiteren Machtausbau diese SA Truppe noch fördert und finanziert, ist für mich ein Linksextremist.

Ganz offen trat die Gesinnung bei den " Günen " zu Tage, als eine Claudia Roth und andere, hinter einem Plakat herliefen auf den folgendes Stand :  Deutschland verrecke, Deutschland du Stück Scheiße.

Dieses Stück Scheiße auf zwei Beinen, sitzt doch Rotzfrech im Bundestag mit ihren Spießgesellen.

Warum wurden diese Leute nicht umgehend aus dem Bundestag entfernt, nebst der Streichung aller Bezüge ?

Warum wird diese Linksextremistische Partei nicht vom Verfassungsschutz beobachtet bzw. Verboten ?

Kriminelle :

Wer sich Doktortitel erschwindelt und anmaßt, ist Kriminell und das nicht erst seit Von Guttenberg, Schwesig, Giffey, Schavan, Mathiopoulos, Chatzimarkakis, Steffel und dem getürkten Lebenslauf von Baerbock.   

Diese Aufzählung ist logischerweise unvollständig, aber ich habe keine Lust mehr etwas zu schreiben.

Gruß Fritzl

Ich gebe dir ausnahmslos recht. Es sind Dinge, dir wir im Grunde alle wissen und

nicht jeder politische Kommentar von mir geht durch. Andere Spielwiese, aber ich

mache es direkt, andere auch und das ist für die betroffenen Politiker noch viel

härter. Im weltweiten Ranking aller korrupten Aktivitäten haben wir ohnehin zugelegt.

Man könnte weinen, wenn man deine Aufzählung so vor Augen bekommt. Stimmt,

alles.

Nur was ich meinte ist, dass Regierungen hier eben nicht meucheln und morden,

analog China, Russland, Syrien und so Viele mehr. Selbst Prinzen töten auf grausamste

Weise. Das alles gibt es bei uns, in diesen Ausmaßen nicht. 

Das es die schlechteste Regierung seit 1949 ist, ist denen nicht neu. Wir brauchen Reformen,

vordringlich in Bildung, Lohn und Rente, nur haben wir keinen charismatischen, jüngeren Politiker

mit Power. Es muss so sein, dass die fleißige Putzfrau vom Lohn gut leben kann und ihren Pflegeplatz,

wie der Bankdirektor von nebenan, selbst bezahlen kann. Österreich z.B. hat doppelte Löhne und Renten. 

Erst wenn es die Mitte noch mehr erwischt, sagt der Deutsche vlt. mal was, ansonsten ist er unsagbar ruhig

und leidensfähig. Ein Phänomen, wie unsere Geschichte schon zeigt. Liegt wohl in unseren Genen. Dann finde

ich, dass sich Pisa zu sehr eingeschlichen hat, bis in die Politik. Nach RankingListe 2019 steht Sachsen an 1. Stelle,

nach wie vor,  dann folgen das Forum, *ironieaus*:sport40: Bayern und Thüringen.  :smile:

Geschrieben

Schon mal jemand das Bild von David Hasselhoff in der Bildzeitung gesehen, auf dem er Werbung für die deutsche Regierung und das Impfen macht?

Mir fiel auf, dass die angebliche Impfung unüblicherweise im rechten Arm stattfand. Außerdem ist das Pflaster, welches den Einstich schützen soll so

weit unten, dass offensichtlich der Bizeps getroffen wurde.

Für mich  eine schlecht gemachte Werbung oder auch eine weitere öffentliche Lüge.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb sachse:

Für mich  eine schlecht gemachte Werbung oder auch eine weitere öffentliche Lüge.

Damit wirst Du wohl richtig liegen.

Das ist auch kein Einzelfall.

Chris

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Verlain,

Schmarotzer :

Gewisse Elemente stopfen sich die Taschen voll (Diäten), wobei sie für ihr nichtstun und permanenter fehlender Anwesenheit Monatlich ein Schweine Geld einkassieren.

Volksverräter :

Siehe Leuna/Erdölverarbeitender Großbetrieb.

Das Schmiergeld von dem Käufer/Französische Firma- wurde von dem Kofferträger Scheuble durch die Gegend getragen. Der Verbrecher sitzt im Bundestag.

Kennst Du nicht die "Schmiergeldaffäre ?    ---

Einführung des Schweino´s, ohne die Bevölkerung in einer Abstimmung zu Fragen.

und und und...........

Linksextremisten :

Kriminelle :

Gruß Fritzl

hallo Fritzl
Du hast noch vergessen uns Deine

Lieblingsfarbe mitzuteilen, warum

Du weiterhin unter uns lebst und wo

es sich nicht derart hoffnungslos leben liesse.

Gruss

Juan

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

Schon mal jemand das Bild von David Hasselhoff in der Bildzeitung gesehen, auf dem er Werbung für die deutsche Regierung und das Impfen macht?

Mir fiel auf, dass die angebliche Impfung unüblicherweise im rechten Arm stattfand. Außerdem ist das Pflaster, welches den Einstich schützen soll so

weit unten, dass offensichtlich der Bizeps getroffen wurde.

Das ist wirklich schwach. :flop9:

Entweder hat er sich das Pflaster selbst angebackt,

oder es war "geschultes Fachpersonal" bei McDonald oder an der Tanke. :lachen::lachen::lachen:

Wie hoch war denn die Gage, die dafür verplempert wurde ?

--------

Andere erinnern mit Aussagen wie "I've been looking for Impfstoff" an Hasselhoffs Erfolgssong, wieder andere finden es "einfach nur peinlich."

Viele User bemängeln, dass es in Deutschland ungeachtet aller Positivmeldungen vor allem eines gibt: zuwenig Impfstoff.

https://www.rtl.de/cms/i-found-freedom-hasselhoff-wirbt-fuer-spahns-impfkampagne-4773855.html

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb jason:

Andere erinnern mit Aussagen wie "I've been looking for Impfstoff" an Hasselhoffs Erfolgssong,

Als der Hit noch "Auf der Straße nach Süden" hieß, hat sich kein Schwein dafür interessiert.

Das war 1978 und Jack White war der Komponist. Sänger(glaube ich) war Tony Marshall.

Geschrieben

Hallo Juan,

Dein Zitat:

Zitat

hallo Fritzl
Du hast noch vergessen uns Deine

Lieblingsfarbe mitzuteilen, warum

Du weiterhin unter uns lebst und wo

es sich nicht derart hoffnungslos leben liesse.

Gruss

Juan

Bevor Du noch weiter Rumsülzt...........weil Dir die Argumente fehlen........

Zeige mir und den anderern Lesern hier im Forum, wo ich in meinen Artikeln Fehler habe.

Aber dann wie gesagt : FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN !

Auf dieser Grundlage können wir gerne darüber diskutieren.

Anderenfalls sind Deine sarkastischen Einlassungen nur laue Luft, die der Abneigung zu meiner politischen Ansicht geschuldet sind.

Gruß Fritzl

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Juan,

Dein Zitat:

Bevor Du noch weiter Rumsülzt...........weil Dir die Argumente fehlen........

Zeige mir und den anderern Lesern hier im Forum, wo ich in meinen Artikeln Fehler habe.

Aber dann wie gesagt : FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN !

Auf dieser Grundlage können wir gerne darüber diskutieren.

Anderenfalls sind Deine sarkastischen Einlassungen nur laue Luft, die der Abneigung zu meiner politischen Ansicht geschuldet sind.

Gruß Fritzl

Deine Fakten sind nicht meine Fakten,

darüber zu diskutieren ist müssig. Am

besten beantwortest Du doch einfach

meine Fragen.  Danach kann sich jeder

ein Bild machen, wie und wo man

Deiner skizzierten Hölle D entkommt.

Gruss

Juan

bearbeitet von Juan del Mar