cmg Geschrieben März 14, 2021 Geschrieben März 14, 2021 vor 17 Minuten schrieb hermann: "Ich denke an Allah https://youtu.be/eRUhrGkRdc0 traurig das Leute im 21.Jahrhundert an diesen, zum Teil frei erfundenen Blödsinn glauben, aber nach Darwin kann sich ja das falsche und kranke, untaugliche und unangepasste, zersetzte und zerfaulte, in der Natur nicht durchsetzen
sachse Geschrieben März 14, 2021 Geschrieben März 14, 2021 vor 2 Minuten schrieb cmg: traurig das Leute im 21.Jahrhundert an diesen, zum Teil frei erfundenen Blödsinn glauben, aber nach Darwin kann sich ja das falsche und kranke, untaugliche und unangepasste, zersetzte und zerfaulte, in der Natur nicht durchsetzen Leider gilt das nur im Dauergebrauch. Über ein paar Jahrtausende können sich Irrlehren durchaus durchsetzen.
starwind Geschrieben März 14, 2021 Geschrieben März 14, 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Rabe1: Zu Trump und den USA, zeitnah, passt: "Mene mene tekel u-pharsin" Da fällt mir eben ein alter DDR Witz ein, umgemünzt auf die USA. Die Lehrerin spricht über die USA! "Erzählt mir doch mal, wie Ihr Euch die USA so vorstellt!" Paulchen: "wie einen fruchtbaren Acker mit fettem Boden, auf dem alles wächst und gedeiht!" Peterchen: "Die USA ist wie eine blühende, duftende Blumenwiese!" Fritzchen dagegen meint: "Ich glaube, die USA ist ein leuchtend weisses Schiff auf dem endlos blauen Meer!" Darauf die Lehrerin: "Oh, das ist aber ein schöner Vergleich!" Fritzchen: "Moment, ich bin noch nicht fertig! Und die gesamte Besatzung hängt über der Reling und kotzt und kotzt und kotzt....." Real Time - US National Debt Clock : Real Übrigens: Ayn Rand - Wer ist John Galt ? ...Wenn du merkst, dass ein Handel nicht durch Zustimmung sondern durch Zwang zustande kommt - wenn du erkennen musst, dass du, um zu produzieren, eine Erlaubnis von Menschen bekommen musst, die nichts produzieren - wenn Du siehst, dass Geld zu denen fliesst, die nicht mit Waren handeln, sondern diese nur für sich ausnutzen - wenn du feststellst, dass manche Menschen durch Gaunereien und bezogene Vergünstigungen viel reicher werden als durch ehrliche Arbeit und deine Gesetze dich nicht vor ihren Machenschaften schützen, die Gesetze sie aber vor dir schützen - wenn du siehst, dass Korruption belohnt wird und Ehrlichkeit nur zu Selbstaufopferung führt, dann merkst du vielleicht, dass diese Gesellschaft zum Scheitern verurteilt ist." Ich habe mit diesen, Deinen, Inhalten keinerlei Probleme und werde mich hüten, gegen diese eigentlich frustrierenden Beurteilungen "anstinken" zu wollen. Es bleibt aber ein klitzekleines zu lösendes Restproblem übrig, wo bekommen wir die moralisch sauberen Personen her, die eine Gesellschaftsordnung, die nicht zum Scheitern verurteilt ist, neu basteln ? Dies ist ein seit mehreren tausend Jahren ungelöstes Problem. Tausche die Verantwortlichen, die derzeit die vermeintlich zum Scheitern verurteilten Gesellschaften organisiert haben, gegen irgend welche andere, die sich heute noch selbst als absolut sauber bezeichnen würden, aus (gegen welche ist völlig gleichgültig). Was hätten wir nach spätestens zehn Jahren (absichtlich zeitlich hoch gegriffen) nach solchem Neuanfang ? Eine neue, nur geringfügig nach diesen zehn Jahren abweichende Gesellschaft von der alten, die mit denselben Vorwürfen wiederum mit Recht bedacht werden würde. Wo liegt das Problem nun wirklich ? Könnte es sein, dass es die Menschen, die eine Gesellschaft im idealtypischen Sinne auch verantwortlich selbst leben würden, einfach nicht gibt ? Vielleicht liegt da ein Konstruktionsfehler vor. Starwind bearbeitet März 14, 2021 von starwind
Lutscher Geschrieben März 14, 2021 Geschrieben März 14, 2021 vor 3 Stunden schrieb sachse: Leider gilt das nur im Dauergebrauch. Über ein paar Jahrtausende können sich Irrlehren durchaus durchsetzen. Ja da stimme ich zu die Menschen sind zu faul um selber nachzudenken ! Aus diesem Grunde laufen sie wie Marionetten dem Rattenfänger von Hameln nach !
Verlain Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 Am 13.3.2021 um 04:54 schrieb Verlierer2: doch Politiker :-) Es besteht keine Gefahr für die Bevoelkerung. Jeder Tag zählt sagen die und jeder Tote ist einer zu viel, doch was machen die? Klappt doch vieles vorne und hinten nicht, alles dauert und dauert. Ist ja auch erst mehr als ein Jahr C19. Die sind noch dümmer und meinen noch die sind gut. Richtig, ihre erste Klatsche haben sie gerade gestern eingefahren und die ganze Corona-Politik steht stellvertretend für die Leistung der ganzen Regierung und seiner Teile. Nur bei einer schwachen Regierung wächst Korruption/Maskenaffäre u.v.a. und können sich unfähige Minister halten. Wenn ich gerade diese Nacht ein FDP-Mitglied bei R.D.Precht zum Leistungsbegriff in Deutschland hörte, wundert mich in D nichts mehr. Teilweise konnte er dem gar nicht folgen. Köstlich und peinlich zugleich und alles wird noch schlimmer. Wir sind so verschuldet, dass wir kaum die Augen aufbekommen und wenn z.B. Italien noch übermäßig in seiner Geldpolitik wird, ist eine Euro-Zusammenbruch immer wahrscheinlicher. Dank Corona und Geldverschwendung u.a.m. Die Gelddruckmaschinen sind dauerheiß.....was dann....?
Café Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb starwind: Könnte es sein, dass es die Menschen, die eine Gesellschaft im idealtypischen Sinne auch verantwortlich selbst leben würden, einfach nicht gibt ? Ich glaube, es geht Rabe1 eher um die Exzesse. vor 9 Stunden schrieb starwind: Vielleicht liegt da ein Konstruktionsfehler vor. Nein, der Mensch ist einfach so. Und in der Gruppe potenziert sich das. Café bearbeitet März 15, 2021 von Café
Café Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 (bearbeitet) CORONA - jetzt wird's eng für Zocker https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/#comments https://www.youtube.com/watch?v=b_2-msSeyWY Min: 9 Sekunde: 59 D-dimere als Schlüssel zur Beurteilung der Folgen einer Impfung "gegen" das Krönungsvirus: https://www.netdoktor.de/laborwerte/d-dimere/ Juristisch gesehen haften die Hersteller des Impfstoffs nicht für die Folgen der Anwendung des Impfstoffs, da es sich um eine NOTZULASSUNG handelt. Café P.S. Peer-reviewt: https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/forscher-corona-sterblichkeit-betraegt-023-prozent-li.111917 bezieht sich auf: https://www.who.int/bulletin/online_first/BLT.20.265892.pdf bearbeitet März 15, 2021 von Café
sachse Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 vor 10 Stunden schrieb starwind: Könnte es sein, dass es die Menschen, die eine Gesellschaft im idealtypischen Sinne auch verantwortlich selbst leben würden, einfach nicht gibt ? Vielleicht liegt da ein Konstruktionsfehler vor. Starwind Das ist einer der Gründe, warum der Sozialismus von Venezuela über Kuba, die Sowjetunion und den Ostblock gescheitert ist. Die Menschen sind einfach nicht dafür geeignet.
Lutscher Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 vor 6 Stunden schrieb sachse: Das ist einer der Gründe, warum der Sozialismus von Venezuela über Kuba, die Sowjetunion und den Ostblock gescheitert ist. Die Menschen sind einfach nicht dafür geeignet. "Der Egoismus ist des Menschen größter Fluch." (William Ewart Gladstone)
Lutscher Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 vor 6 Stunden schrieb sachse: Das ist einer der Gründe, warum der Sozialismus von Venezuela über Kuba, die Sowjetunion und den Ostblock gescheitert ist. Die Menschen sind einfach nicht dafür geeignet. Evolutionsgeschichtlich sind die Antriebe zu egoistischem Verhalten aus dem Konkurrenzverhalten entstanden. Sie sind Bestandteil des menschlichen Sozialverhaltens.
Café Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 Am 14.4.2020 um 11:43 schrieb starwind: Scheint ja nicht so schlimm zu sein, Dich haben sie ja noch nicht abgeholt. Du wirst dich aber schon noch in Hysterie schreiben. Ansonsten vermag ich über Macke/oder Nichtmacke von Frau Bahner nichts zu sagen, dazu fehlen mir alle Hintergrundinformationen. Das ist Sache von Fachärzten, nicht von mir. Meine Ausführungen betrafen lediglich ihre durch den Eilantrag dokumentierten juristischen Fehlleistungen, nichts anderes. Starwind "(...) Im Umkehrschluss, so Bahner in ihrem Einspruch-Schreiben an das Heidelberger Landratsamt, sei der PCR-Test damit auch zum Nachweis des Nichtvorhandenseins einer Infektion ungeeignet. Wir bitten zur Klärung des Sachverhalts daher die Vernehmung über die Fähigkeit, Zuverlässigkeit und Geeignetheit zur Feststellung von Sars-COV2-Infektionen durch Prof. Christian Drosten, zu laden über die Charité in Berlin, so Bahner in dem Schreiben vom November 2020. Sollte sich wider Erwarten zeigen, dass der PCR-Test doch Krankheitserreger und zugleich eine akute Infektion nachweisen kann, wird meine Mandantin gerne einen entsprechenden PCR-Test vornehmen lassen.' " https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/querdenken-anwaeltin-bestellt-drosten-als-gutachter-2242522302.html "(...) Anfang Februar dann die Antwort – in Form eines offiziellen Beschlusses vom Amtsgericht Heidelberg: 'Zur Behauptung der Verteidigerin, dass ein PCR-Test keine Infektion im Sinne des §2 des Infektionsschutzgesetz nachweisen könne, soll ein schriftliches Sachverständigengutachten erhoben werden. Zum Sachverständigen wird antragsgemäß bestimmt: Hr. Prof. Dr. Drosten, Charité Berlin.' (...)" https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/querdenken-anwaeltin-bestellt-drosten-als-gutachter-2242522302.html Hier ist eine gute Erklärung des PCR-Tests: https://www.youtube.com/watch?v=vmeIXOJYz6s Amtsarzt Dr. Rainer Schregel: https://www.medinside.ch/de/post/entlassener-arzt-rainer-schregel-wieder-eingestellt Café
starwind Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 vor 6 Stunden schrieb Café: Ich glaube, es geht Rabe1 eher um die Exzesse. Nein, der Mensch ist einfach so. Und in der Gruppe potenziert sich das. Café Worin siehst Du hier die geringste Abweichung zu dem, was ich geschrieben habe ? Gib irgend jemandem die Zuständigkeit und in kurzer Zeit wird er in sehr ähnliche Exzesse verfallen. Starwind
starwind Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 vor 5 Stunden schrieb sachse: Das ist einer der Gründe, warum der Sozialismus von Venezuela über Kuba, die Sowjetunion und den Ostblock gescheitert ist. Die Menschen sind einfach nicht dafür geeignet. Genau dies meinte ich, der "Egoismus der Gene". Da wir uns aus dem vorhandenen Pool bedienen müssen (denn einen anderen gibt es nicht) bekommen wir immer wieder ziemlich Ähnliches. Starwind
Café Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb starwind: Worin siehst Du hier die geringste Abweichung zu dem, was ich geschrieben habe ? Gib irgend jemandem die Zuständigkeit und in kurzer Zeit wird er in sehr ähnliche Exzesse verfallen. Starwind Es kam von Dir so rüber, daß - egal, wen man an die Spitze setzt , sich sowieso nichts ändert, auch wenn der Anspruch derjenigen, die an die Spitzen wollen, ist: "Wir machen alles anders! Wir sind die Besseren!": "Tausche die Verantwortlichen, die derzeit die vermeintlich zum Scheitern verurteilten Gesellschaften organisiert haben, gegen irgend welche andere, die sich heute noch selbst als absolut sauber bezeichnen würden, aus (gegen welche ist völlig gleichgültig). Was hätten wir nach spätestens zehn Jahren (absichtlich zeitlich hoch gegriffen) nach solchem Neuanfang ? Eine neue, nur geringfügig nach diesen zehn Jahren abweichende Gesellschaft von der alten, die mit denselben Vorwürfen wiederum mit Recht bedacht werden würde." (starwind) Rabe1 schrieb: "(...) wenn du feststellst, dass manche Menschen durch Gaunereien und bezogene Vergünstigungen viel reicher werden als durch ehrliche Arbeit und deine Gesetze dich nicht vor ihren Machenschaften schützen, die Gesetze sie aber vor dir schützen - wenn du siehst, dass Korruption belohnt wird und Ehrlichkeit nur zu Selbstaufopferung führt, dann merkst du vielleicht, dass diese Gesellschaft zum Scheitern verurteilt ist." also quasi als Kriterium, "was dagegen zu machen". Es geht also nicht darum, grundsätzlich etwas zu verändern - weil es ja ein "ungelöstes Problem" ist -, sondern dann etwas zu verändern, wenn es mal wieder fällig ist. Café bearbeitet März 15, 2021 von Café
Lutscher Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 vor 2 Stunden schrieb Café: Es kam von Dir so rüber, daß - egal, wen man an die Spitze setzt , sich sowieso nichts ändert, auch wenn der Anspruch derjenigen, die an die Spitzen wollen, ist: "Wir machen alles anders! Wir sind die Besseren!": "Tausche die Verantwortlichen, die derzeit die vermeintlich zum Scheitern verurteilten Gesellschaften organisiert haben, gegen irgend welche andere, die sich heute noch selbst als absolut sauber bezeichnen würden, aus (gegen welche ist völlig gleichgültig). Was hätten wir nach spätestens zehn Jahren (absichtlich zeitlich hoch gegriffen) nach solchem Neuanfang ? Eine neue, nur geringfügig nach diesen zehn Jahren abweichende Gesellschaft von der alten, die mit denselben Vorwürfen wiederum mit Recht bedacht werden würde." (starwind) Rabe1 schrieb: "(...) wenn du feststellst, dass manche Menschen durch Gaunereien und bezogene Vergünstigungen viel reicher werden als durch ehrliche Arbeit und deine Gesetze dich nicht vor ihren Machenschaften schützen, die Gesetze sie aber vor dir schützen - wenn du siehst, dass Korruption belohnt wird und Ehrlichkeit nur zu Selbstaufopferung führt, dann merkst du vielleicht, dass diese Gesellschaft zum Scheitern verurteilt ist." also als quasi als Kriterium, "was dagegen zu machen". Es geht also nicht darum, grundsätzlich etwas zu verändern - weil es ja ein "ungelöstes Problem" ist, sondern dann etwas zu verändern, wenn es mal wieder fällig ist. Café Dummes Zeug ! Es gibt Gesetze und an die hat man sich zu halten.
sachse Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 vor 2 Stunden schrieb Lutscher: Dummes Zeug ! Es gibt Gesetze und an die hat man sich zu halten. Du als kleinkrimineller Eierdieb hältst dich an Gesetze?
starwind Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 vor 5 Stunden schrieb Café: ...............Es geht also nicht darum, grundsätzlich etwas zu verändern - weil es ja ein "ungelöstes Problem" ist, sondern dann etwas zu verändern, wenn es mal wieder fällig ist. Café Gleichgültig, ob dies als Konditional oder als Futur gemeint sein mag, das hat was. Ich gehe zu einer Menge von Themenkreisen von bestehenden Überfälligkeiten aus. Starwind
Gerd der Große Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 vor 12 Stunden schrieb sachse: Das ist einer der Gründe, warum der Sozialismus von Venezuela über Kuba, die Sowjetunion und den Ostblock gescheitert ist. Die Menschen sind einfach nicht dafür geeignet. Der letzte Botschafter der Sowjetunion bei der internationalen Wiener Atombehörde: "Der einzige Sozialismus, der funktionierte, war der Nationalsozialismus"!
allesauf16 Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 Am 14.3.2021 um 20:25 schrieb cmg: traurig das Leute im 21.Jahrhundert an diesen, zum Teil frei erfundenen Blödsinn glauben, aber nach Darwin kann sich ja das falsche und kranke, untaugliche und unangepasste, zersetzte und zerfaulte, in der Natur nicht durchsetzen Na ja, so wie ich das in Erinnerung habe, meinte Darwin : Alle Menschen sind nicht gleich. Wie das in der Wissenschaft so ist, hat eine Behauptung solange Bestand, bis sie von anderen Wissenschaftlern widerlegt ist. Seit ca. 180 Jahren ist diese Widerlegung seiner Behauptung nicht wirklich erfolgt. Er brachte ja dazu auch mal ein Beispiel : Wären alle Menschen gleich, dann wären ja auch alle Vögel gleich. Aber : Ein Adler futtert auch mal ne Taube. Tauben fressen eher selten einen Adler. Da hinkt die "Gleichheit" schon mal. 2 Arme, 2 Beine und einen Kopf als Gleichheitsmerkmal zu nehmen, ist grundsätzlich etwas dünn. Affen verfügen auch über diese körperlichen Eigenschaften. Gehen wir doch in die heutige Zeit. Wenn ich so durch die Stadt gehe und mir meine Mitbürger anschaue, dann entsteht durchaus der Eindruck, das Darwin mit seiner These immer noch richtig liegt. Wegen der galoppierenden Verblödung im Land liegt er sogar immer richtiger ...
allesauf16 Geschrieben März 16, 2021 Geschrieben März 16, 2021 vor 12 Stunden schrieb Lutscher: Evolutionsgeschichtlich sind die Antriebe zu egoistischem Verhalten aus dem Konkurrenzverhalten entstanden. Sie sind Bestandteil des menschlichen Sozialverhaltens. Stimmt nicht so ganz. Viele indigene Völker im Amazonas-Gebiet kennen z.B. die Wörter "Besitz und Eigentum" garnicht. In einem Tal nähe Himalaja-Gebirge lebt übrigens, nach westlichen Untersuchungen, das glücklichste Volk der Welt, ca. 40.000 Menschen. Was haben die gemeinsam ? Ganz einfach: Jeder nimmt sich nur das, was er auch wirklich für sich selbst braucht. Es wird nichts gehortet und angesammelt, keiner braucht großartige Status-Symbole. Jeder bringt sich in die Gemeinschaft ein und leistet den Teil, zu dem er in der Lage ist. Nehmen, geben, etwas für die Gemeinschaft leisten. Das ist für alle dort selbstverständlich, und alle sind damit offenbar froh und glücklich. Wie sieht es denn in unseren sogenannten zivilisierten Gesellschaften aus ? Seit Jahrhunderten bekommen wir klar gemacht : Strebe nach Reichtum, Besitz, Erfolg, Geld, Karriere und was auch immer. Verbunden ist damit auch immer die Unterdrückung und Ausbeutung von Anderen. Sonst funktioniert es ja nicht. Nach knapp einem Jahr Corona und diversen Einschränkungen sind schon viele Menschen im Land "fertig", da sie nicht mehr in den offenbar tollen Lebensqualitätsblasen wie Mallorca-Urlaub usw. rumturnen können. Die meisten Dummbeutel im Land definieren immer noch "Glücklich sein" mit Mallorca-Urlaub, shopping und Essen gehen. Das fehlt und dadurch sind Viele inzwischen ein Fall für den Psychologen. Wurde ja auch schon in den Medien erwähnt, die psychologische Belastung etc. Das goldene Kalb löst sich so langsam auf und die Menschen macht das fertig. Wirklich arme Menschen, so was aber auch. Fragen wir doch mal 100 Leute : Was macht euch wirklich glücklich ? Es darf aber nichts mit Geld zu tun haben, also käuflich etc. Da wäre ich mal auf die Antworten gespannt. Ich vermute : Da käme Ratlosigkeit, kaum Antworten ! Jetzt merkt man mal ganz einfach, wie dumpfbackig unser "Glück" oder "glückliches Leben" definiert ist. Ist offenbar die falsche Richtung ...
Lutscher Geschrieben März 16, 2021 Geschrieben März 16, 2021 vor 6 Stunden schrieb allesauf16: Stimmt nicht so ganz. Viele indigene Völker im Amazonas-Gebiet kennen z.B. die Wörter "Besitz und Eigentum" garnicht. In einem Tal nähe Himalaja-Gebirge lebt übrigens, nach westlichen Untersuchungen, das glücklichste Volk der Welt, ca. 40.000 Menschen. Was haben die gemeinsam ? Ganz einfach: Jeder nimmt sich nur das, was er auch wirklich für sich selbst braucht. Es wird nichts gehortet und angesammelt, keiner braucht großartige Status-Symbole. Jeder bringt sich in die Gemeinschaft ein und leistet den Teil, zu dem er in der Lage ist. Nehmen, geben, etwas für die Gemeinschaft leisten. Das ist für alle dort selbstverständlich, und alle sind damit offenbar froh und glücklich. Wie sieht es denn in unseren sogenannten zivilisierten Gesellschaften aus ? Seit Jahrhunderten bekommen wir klar gemacht : Strebe nach Reichtum, Besitz, Erfolg, Geld, Karriere und was auch immer. Verbunden ist damit auch immer die Unterdrückung und Ausbeutung von Anderen. Sonst funktioniert es ja nicht. Nach knapp einem Jahr Corona und diversen Einschränkungen sind schon viele Menschen im Land "fertig", da sie nicht mehr in den offenbar tollen Lebensqualitätsblasen wie Mallorca-Urlaub usw. rumturnen können. Die meisten Dummbeutel im Land definieren immer noch "Glücklich sein" mit Mallorca-Urlaub, shopping und Essen gehen. Das fehlt und dadurch sind Viele inzwischen ein Fall für den Psychologen. Wurde ja auch schon in den Medien erwähnt, die psychologische Belastung etc. Das goldene Kalb löst sich so langsam auf und die Menschen macht das fertig. Wirklich arme Menschen, so was aber auch. Fragen wir doch mal 100 Leute : Was macht euch wirklich glücklich ? Es darf aber nichts mit Geld zu tun haben, also käuflich etc. Da wäre ich mal auf die Antworten gespannt. Ich vermute : Da käme Ratlosigkeit, kaum Antworten ! Jetzt merkt man mal ganz einfach, wie dumpfbackig unser "Glück" oder "glückliches Leben" definiert ist. Ist offenbar die falsche Richtung ... Ich gebe dir in allen aufgeführten Punkten Recht.
Lutscher Geschrieben März 16, 2021 Geschrieben März 16, 2021 vor 10 Stunden schrieb sachse: Du als kleinkrimineller Eierdieb hältst dich an Gesetze? Du musst ruhig sein ! Deine Suche nach der Nähe zu Croupier,s hat nur einen Hintergrund ,sie sollen dir KG -Bedingungen liefern. Im Gegenzug gibt es doppelten Tronc.
Das Kuckuck Geschrieben März 16, 2021 Geschrieben März 16, 2021 Moin zusammen, es ist doch nur ... ach, seht selbst! https://www.youtube.com/watch?v=W61Zfb6pD1k Zum Kuckuck!
ThomasG Geschrieben März 16, 2021 Geschrieben März 16, 2021 vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck: Moin zusammen, es ist doch nur ... ach, seht selbst! https://www.youtube.com/watch?v=W61Zfb6pD1k Zum Kuckuck!
OrangenCester Geschrieben März 16, 2021 Geschrieben März 16, 2021 Ich wollte hier nur kurz mal am Rande anmerken, dass ich seit jeher ein grosser Fan von den gängigen Protagonisten in dem oben erwähnten Zusammenhang (Islam) bin. Also im Sinne davon dass ich den "Unterhaltungswert" der Videos von Personen à la Ibrahim Abu Nagie & co schon seit Anbeginn zu schätzen wusste. Die Tatsache dass es anfürsich um ein ernstes und trauriges Thema geht mal aussen vor. Aber bevor ich mir irgend nen Müll am TV oder irgend ne Serie auf Netflix(?) zur Unterhaltung ansehe, geb ich mir lieber sowas
Recommended Posts