Das Kuckuck Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Juan del Mar: wird wohl noch lange dauern, bis wir alles besser verstehen. Juan Juan, wenn das so weiter geht, werden dort Hunderttausende sterben. Spanien hat derzeit eine Sterberate (Corona) von 7%. Ohne Militär ist der Situation bald nicht mehr beizukommen. Wer hätte gedacht, dass die Lage derart außer Kontrolle gerät. Diese Katastrophe biblischen Ausmaß hätte nicht mal ich mir ausmalen können und ich bin ein Verschwörungstheoretiker der ersten Stunde (Insidejob 911). Ich glaube, Nostradamus hat für seinen Ausblick den Kaffeesatz hergenommen, Sven ist eh entschuldigt. Gruß vom Kuckuck! bearbeitet März 25, 2020 von Das Kuckuck
Juan del Mar Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb sachse: Eine (Verschwörungs)Theorie mehr. hallo Sachse das ist für mich eher der Moment Infos zu sammeln und darueber nachzudenken, anstatt mit Meinungen aufzuwarten. Vielleicht gelingt es dann auch nur Dinge auszuschliessen. Auf „Unzerstörbar“ würde ich auch an Deiner Stelle nicht tippen, wenn ich den Ansteckungsgrad weltweit verfolge. Hier sind trotz Schutzanzügen usw. schon mehr als 10% der Infizierten unter dem Pflege- und Aerztepersonal auszu- machen. Bleib gesund Juan bearbeitet März 25, 2020 von Juan del Mar
Lutscher Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 vor 3 Minuten schrieb Das Kuckuck: Juan, wenn das so weiter geht, werden dort Hunderttausende sterben. Spanien hat derzeit eine Sterberate (Corona) von 7%. Ohne Militär ist der Situation bald nicht mehr beizukommen. Wer hätte gedacht, dass die Lage derart außer Kontrolle gerät. Diese Katastrophe biblischen Ausmaß hätte nicht mal ich mir ausmalen können und ich bin ein Verschwörungstheoretiker der ersten Stunde (Insidejob 911). Ich glaube, Nostradamus hat für seinen Ausblick den Kaffeesatz hergenommen, Sven ist eh entschuldigt. Gruß vom Kuckuck! Wenn man am Anfang die explosionsartige Verbreitung des Virus wahrgenommen hätte, hätte man doch erkennen müssen ,wie hoch ansteckend das ist. Dieses Virus ist bösartiger als allgemein angenommen. Rächt sich jetzt die übertriebene Hygiene in unseren Breitengraden. Man wird es an den Todeszahlen feststellen können. Im nachhinein werden wir schlauer sein. Wie ich die ansteigende Todeszahlen in Italien wahrgenommen habe bin ich schon vor drei Wochen zu Hause geblieben.
jason Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 vor 41 Minuten schrieb sachse: Eine (Verschwörungs)Theorie mehr. Die überprüft werden sollte. Strahlungsschäden sind ja nichts Neues, nicht wahr nicht ?
Juan del Mar Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Das Kuckuck: Ich glaube, Nostradamus hat für seinen Ausblick den Kaffeesatz hergenommen, ... er war bei vollem Bewusstsein, aber Dragi musste sich einen Schuss setzen bevor er letztmals „Wichtiges“ in die Kamera sprach - alles wie bei der Notre Dame - der Turm brennt und alle glauben die Zerstörung ist unmöglich. Juan Zitat Sven ist eh entschuldigt. Gruß vom Kuckuck! das müssen wir nochmals besprechen Gruss Juan bearbeitet März 25, 2020 von Juan del Mar
sachse Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 Hallo Juan, ob es tatsächlich das von Dir geschilderte Szenario geben kann, weiß niemand. Allerdings frage ich mich, ob wir denn in Mitteleuropa gar keine vorsichtigen Physiker haben? Diejenigen, die mit Handystrahlung usw, befasst sind, müssten doch um ihrer selbst willen, 5G in Frage stellen. Statt des Übereinenderlegens der Hot Spots von 5G und Corona könnte man ebenso die zugelassenen Autos nehmen. Wer mehr Autos hat, der reist auch insgesamt mehr in der Weltgeschichte umher. Ich bleibe jedenfalls dabei: Ende April ist der Zauber in DE vorüber und lediglich die ansteckungsmindernden Maßnahmen der Regierung machen daraus eine Never Ending Story.
Newfish2 Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 vor einer Stunde schrieb sachse: Eine (Verschwörungs)Theorie mehr. Ich denke es spricht nichts dagegen, unterschiedliche Meinungen anzuhören um sich dann selbst ein Urteil zu bilden. Dir sind ja 1,5 h Videos Weiter Bildung zu viel. Ich halte viel von Berichten von Spezialisten Professoren und Fachleuten. Die müssen nicht immer einer Meinung sein. Aber es ergibt ein Bild.
Lutscher Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 vor 5 Minuten schrieb sachse: Hallo Juan, ob es tatsächlich das von Dir geschilderte Szenario geben kann, weiß niemand. Allerdings frage ich mich, ob wir denn in Mitteleuropa gar keine vorsichtigen Physiker haben? Diejenigen, die mit Handystrahlung usw, befasst sind, müssten doch um ihrer selbst willen, 5G in Frage stellen. Statt des Übereinenderlegens der Hot Spots von 5G und Corona könnte man ebenso die zugelassenen Autos nehmen. Wer mehr Autos hat, der reist auch insgesamt mehr in der Weltgeschichte umher. Ich bleibe jedenfalls dabei: Ende April ist der Zauber in DE vorüber und lediglich die ansteckungsmindernden Maßnahmen der Regierung machen daraus eine Never Ending Story. Sachse du hast es immer noch nicht verstanden. Ich erklär die das mal in kindlicher Sprache. Ohne die Ansteckung verhinderten Maßnahmen würden sich in kürzester Zeit mehr Menschen anstecken . Soweit müsstest du es gerafft haben...oder ? Gehen zeitlich in einem engen Rahmen sehr viel Menschen zum Arzt , stößt dieser an seine Grenzen. ( Überbelastung ) Siehe Italien da findet deine Herdenimmunität statt. Deine ganze Haltung zu dem Thema lässt mich etwas an deinem Geisteszustand zweifeln.
jason Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb sachse: Allerdings frage ich mich, ob wir denn in Mitteleuropa gar keine vorsichtigen Physiker haben? Diejenigen, die mit Handystrahlung usw, befasst sind, müssten doch um ihrer selbst willen, 5G in Frage stellen. Statt des Übereinenderlegens der Hot Spots von 5G und Corona Falls das mit der Strahlung zutrifft ............ Der Physiker, der das publik machen würde, wäre dann arbeitslos bis bis zum Ende aller Tage. Dafür würde die G5-Lobby schon sorgen. Erinnere mich schwach an den amerikanischen Arzt/Wissenschaftler ? der Zucker als ungesund anprangerte. Er durfte danach sein Dasein in Europa fristen, weil er in den USA keinen Job mehr bekam. Strahlenschäden machen sich (meistens) nicht sofort bemerkbar. bearbeitet März 25, 2020 von jason
Das Kuckuck Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 Oh Gott! Sie sind ausgebrochen... https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/coronavirus-in-spanien-dramatische-lage-in-madrid-69587284.bild.html
Juan del Mar Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 vor 26 Minuten schrieb sachse: Hallo Juan, ob es tatsächlich das von Dir geschilderte Szenario geben kann, weiß niemand. Allerdings frage ich mich, ob wir denn in Mitteleuropa gar keine vorsichtigen Physiker haben? Diejenigen, die mit Handystrahlung usw, befasst sind, müssten doch um ihrer selbst willen, 5G in Frage stellen. Statt des Übereinenderlegens der Hot Spots von 5G und Corona könnte man ebenso die zugelassenen Autos nehmen. Wer mehr Autos hat, der reist auch insgesamt mehr in der Weltgeschichte umher. Ich bleibe jedenfalls dabei: Ende April ist der Zauber in DE vorüber und lediglich die ansteckungsmindernden Maßnahmen der Regierung machen daraus eine Never Ending Story. ich lese und versuche zu verstehen, hoffe sehr Du liegst richtig - ich schliesse einfach noch nichts aus. Hier ist der 11. April entscheidend. Um das Ausgehverbot zu lockern, muessen die Ansteckungen sinken. Passiert das nicht, wird das in D garantiert noch weniger der Fall sein - bei Euch fährt das Virus gerade erst richtig hoch. Nun müssen sich erstmal 60-70% anstecken, vorher gibt es sowieso nirgends volle Entwarnung. Kann aber dauern. Wir muessen wohl einige Gewohnheiten ändern und umdenken. Juan
Das Kuckuck Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 Jetzt hat es Prinz Charles erwischt, das Virus macht aber auch vor gar nichts halt.
Juan del Mar Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 vor 9 Minuten schrieb Das Kuckuck: Jetzt hat es Prinz Charles erwischt, das Virus macht aber auch vor gar nichts halt. wo hat sich der nur rumgetrieben, jetzt wo man sich mit Maske tarnen kann. Juan
Das Kuckuck Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 vor 23 Minuten schrieb Juan del Mar: Wir muessen wohl einige Gewohnheiten ändern und umdenken. Die Gesundheit ist erstmal das Wichtigste, bleib uns gesund, lieber Juan!
Juan del Mar Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 vor 3 Minuten schrieb Das Kuckuck: Die Gesundheit ist erstmal das Wichtigste, bleib uns gesund, lieber Juan! Das wuensche ich hier ebenfalls allen! Juan
4-4Zack Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 vor 7 Stunden schrieb sachse: Eine (Verschwörungs)Theorie mehr. so sehe ich das auch,gedreht wird im vip Bereich . wie immer geht es ums Geld. vielleicht wollen sie testen wie lange die Schafe sich das gefallen lassen. ich hab nicht den mum online klassisch zu setzen. lexis macht das bis jetzt auch nur mit kleingeld.
4-4Zack Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 vor 5 Stunden schrieb Das Kuckuck: Die Gesundheit ist erstmal das Wichtigste, bleib uns gesund, lieber Juan! natürlich hast du recht mit erst mal,aber was nützt mir Gesundheit wenn ein Brot 100 Euro kostet. na ja, tun wir nicht jammern Wasser kommt aus der Leitung
Hans Dampf Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 vor 24 Minuten schrieb 4-4Zack: ich hab nicht den mum online klassisch zu setzen. lexis macht das bis jetzt auch nur mit kleingeld. Moin Zacki Meld dich doch einfach mal im CC an,(oder wo anders),zahl 50€ ein und teste mal. Hilft gegen Entzug und langeweile. Gruss Hans
jason Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 vor 19 Minuten schrieb 4-4Zack: natürlich hast du recht mit erst mal,aber was nützt mir Gesundheit wenn ein Brot 100 Euro kostet. na ja, tun wir nicht jammern Wasser kommt aus der Leitung Befällt Corona jetzt auch Getreide, oder warum soll ein Brot 100€ kosten ?
4-4Zack Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 vor 7 Minuten schrieb jason: Befällt Corona jetzt auch Getreide, oder warum soll ein Brot 100€ kosten ? weil es sein kann das der Euro seine Kaufkraft verliert. bei mir verursacht alleine der Gedanke mehr als nur Unwohlsein.
sachse Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb 4-4Zack: na ja, tun wir nicht jammern Wasser kommt aus der Leitung Noch. Ebenso sicher wie es irgendwann zu einer Pandemie kommen musste, steht für mich fest, dass es aufgrund der Energiepolitik unserer zitternden Physikerin in der näheren Zukunft auch zu einem Blackout kommen wird. Ohne Strom kommt dann auch kein Wasser mehr aus der Leitung und das gehamsterte Klopapier nützt nichts mehr. Als Vorbeugung gegen Wassermangel auf dem Scheißhaus empfehle ich den reichlichen Erwerb von geeigneten Plastiktüten, damit man die Exkremente im Dunkeln außerhalb der Wohnung entsorgen kann. bearbeitet März 25, 2020 von sachse
Schneckchen Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 vor 9 Stunden schrieb Das Kuckuck: Juan, wenn das so weiter geht, werden dort Hunderttausende sterben. Spanien hat derzeit eine Sterberate (Corona) von 7%. Ohne Militär ist der Situation bald nicht mehr beizukommen. Wer hätte gedacht, dass die Lage derart außer Kontrolle gerät. Diese Katastrophe biblischen Ausmaß hätte nicht mal ich mir ausmalen können und ich bin ein Verschwörungstheoretiker der ersten Stunde (Insidejob 911). Ich glaube, Nostradamus hat für seinen Ausblick den Kaffeesatz hergenommen, Sven ist eh entschuldigt. Gruß vom Kuckuck! Wie früher von mir schon geschrieben, war das klar das wenn es kommt wir in Gefahr sind . Erschreckende Zahlen , alte Menschen die in Heimen zurückgelassen werden zum Sterben. Noch funktioniert es bei uns ,aber wenn es kippt dann ? Oh je !!! Bleibt alle gesund !!!!!!
sachse Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb 4-4Zack: weil es sein kann das der Euro seine Kaufkraft verliert. bei mir verursacht alleine der Gedanke mehr als nur Unwohlsein. Der Euro wird seine Kaufkraft verlieren, weil schon bisher jede Menge Geld gedruckt wurde, für welches es keinen Gegenwert gibt sondern nur das Versprechen von Regierungen. Gerade jetzt wird die Druckerpresse wieder richtig angeworfen. So schlimm wie vor 100 Jahren wird es zwar nicht werden(damals passte der Wochenlohn in einen Waschkorb) aber schlimm genug reicht schließlich auch. Ich bin zum Glück schon arm. Mein Geld ist alle und zum Enteignen habe ich ebenfalls nichts mehr. Nicht mal eine Werkstatt wie Dingens aus D. bearbeitet März 25, 2020 von sachse
Fritzl Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 (bearbeitet) Hallo@, ich warte nur noch darauf, das die ersten Ebola-infizierten hier in Doofland unter " unseren neuen Facharbeitern ", in die Krankenhäuser eingeliefert werden. (Dann haben wir ein noch größeres Problem) Die UMVOLKUNG geht nämlich unvermindert weiter..................! Jede Nacht werden Hunderte .........Tausende (?), per Lufttaxi eingeflogen. Gruß Fritzl bearbeitet März 25, 2020 von Fritzl
Recommended Posts