sachse Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 vor 1 Minute schrieb MarkP.: Die Wahrheit ist, dass die EC Kameraden um den größten Affen herum sich tatsächlich erdreistet haben und (weil KG nach ihrem Denke nicht mehr funzt) dem Saxus und mir ein EC System angeboten haben, über die Preishöhe sprachen sie nie, aber viel wichtiger ist: WIR HABEN AUCH NIE NACHGEFRAGT! Weder nach dem System noch nach dem Preis. Lexis Hier muss ich Dich mal korrigieren: Ich entsinne mich nicht, jemals ein Angebot erhalten zu haben oder ich habe wegen Desinteresse keine Erinnerung mehr daran.
MarkP. Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 Gerade eben schrieb sachse: Hier muss ich Dich mal korrigieren: Ich entsinne mich nicht, jemals ein Angebot erhalten zu haben oder ich habe wegen Desinteresse keine Erinnerung mehr daran. Es war ein System Angebot "was wäre es dir wert?" Newfish und Juan hängen zusammen herum. Lexis
sachse Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 vor 3 Minuten schrieb MarkP.: Es war ein System Angebot "was wäre es dir wert?" Newfish und Juan hängen zusammen herum. Lexis Kenne beide nicht persönlich.
MarkP. Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 vor 39 Minuten schrieb sachse: Kenne beide nicht persönlich. Es war ein identische Mail an Dich und an mich. Lexis
sachse Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 Ich habe tatsächlich keine Erinnerung daran. Allerdings wundert mich das, denn ich hätte jederzeit versucht, den Sinn einer Systemidee zu widerlegen. Vielleicht ging es nicht konkret genug zu, sodass ich es nicht weiter verfolgt habe.
Juan del Mar Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 vor einer Stunde schrieb MarkP.: Die Wahrheit ist, dass die EC Kameraden um den größten Affen herum sich tatsächlich erdreistet haben und (weil KG nach ihrem Denke nicht mehr funzt) dem Saxus und mir ein EC System gegen Bezahlung angeboten haben ("was wäre es dir wert??"), Und soviel ist Deine Wahrheit wert: vor einer Stunde schrieb sachse: Hier muss ich Dich mal korrigieren: Ich entsinne mich nicht, jemals ein Angebot erhalten zu haben Die Wahrheit ist in jeder Hinsicht ein Fremdwort fuer Dich. Newfish haengt nicht mit mir rum, aber er ist oefters in Wiesbaden. Da koennt ihr das ja dann gemeinsam klaeren. Von dort kennst Du ihn ja auch persoenlich. Juan
sachse Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 Jetzt habe ich meine Mails durchgesehen und da gibt es tatsächlich ein Angebot von newfish. Ich habe nach 2 oder 3 Antworten abgesagt, weil es mich nicht wirklich interessierte.
Juan del Mar Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 Gerade eben schrieb sachse: Jetzt habe ich meine Mails durchgesehen und da gibt es tatsächlich ein Angebot von newfish. Ich habe nach 2 oder 3 Antworten abgesagt, weil es mich nicht wirklich interessierte. ...und was soll ich damit zu tun haben? Juan
sachse Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 vor 2 Minuten schrieb Juan del Mar: Und soviel ist Deine Wahrheit wert: Die Wahrheit ist in jeder Hinsicht ein Fremdwort fuer Dich. Newfish haengt nicht mit mir rum, aber er ist oefters in Wiesbaden. Da koennt ihr das ja dann gemeinsam klaeren. Von dort kennst Du ihn ja auch persoenlich. Juan Ich war in den letzten 30 Jahren nur 2x in WI. Einmal davon zu Filmaufnahmen. Ich kenne also weder newfish noch Dich. ...und was soll ich damit zu tun haben? Juan Nichts! Alle Mails betrafen immer nur den Fish.
sachse Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 Wir müssten vielleicht mal klären, wer hier eigentlich wem antwortet. Bin jetzt bisschen durcheinander. Meine bisherigen Ansichten: Juan halte ich für seriös. Newfish kommt mir vor, als ob ich mit ihm unter einem anderen Nick unangenehme Erfahrungen gemacht hätte. Früher habe ich immer notiert, wer mir als Arsch.loch erschien. Wurden aber zu viele.
Juan del Mar Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 Wo ganze Diskussionen ausschliesslich auf Erfindungen und Lügen basieren, sind die schlecht getarnten Einzeller relativ schnell entlarvt. Mark P. hat sich da nun einen Spitzenplatz gesichert, die Verzweiflung scheint gross wenn auch noch schlecht gelogen wird... Juan
Lutscher Geschrieben Juni 18, 2019 Autor Geschrieben Juni 18, 2019 vor 21 Stunden schrieb Juan del Mar: Hola Lutschkuck, die Sache mit dem Ghostwriter hat einen gewissen Charme, hoffe auch das Honorar konnte freundschaftlich geregelt werden. Plädiere fuer Freispruch und frage absichtlich nicht nach, wie die Kreide geschmeckt hat. Un saludo Juan Du bist der Meinung Kuckuck schreibt für mich die Texte ! Das trifft nicht zu ! Sachse hat auch schon nachgefragt und ich bin artig über sein Stöckchen gesprungen und habe geantwortet. Kuckuck kennt die Vorgänge in SB und die waren hanebüchen. SB ist und war ein einzel Fall. Die Ermittlungen laufen nicht ohne Grund. Für den Hokuspokus der hier abläuft braucht es keinen Ghostwriter.
jason Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 vor 4 Stunden schrieb sachse: Früher habe ich immer notiert, wer mir als Arsch.loch erschien. Wurden aber zu viele. Apropos Al https://rolfgaensrich.wordpress.com/2016/02/29/wie-das-A........-zum-boss-wurde/
starwind Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 vor 7 Stunden schrieb Albatros: Meiner nich Es gibt halt mehrere Formen bei der artgerechten Haltung. Starwind
sachse Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 Das schmeckt mir, wollte ich eben schreiben aber dann war mir das doch zu direkt.
Lutscher Geschrieben Juni 18, 2019 Autor Geschrieben Juni 18, 2019 vor 50 Minuten schrieb sachse: Das schmeckt mir, wollte ich eben schreiben aber dann war mir das doch zu direkt. Ok Boss !
dolomon Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 https://www.youtube.com/watch?v=oUsf1pn2-4c viel Spass dolo
Spielkamerad Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 vor 5 Stunden schrieb Lutscher: Ok Boss ! das hirn, bist du aber auch nicht.
MarkP. Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 vor 13 Stunden schrieb Juan del Mar: Wo ganze Diskussionen ausschliesslich auf Erfindungen und Lügen basieren, sind die schlecht getarnten Einzeller relativ schnell entlarvt. Mark P. hat sich da nun einen Spitzenplatz gesichert, die Verzweiflung scheint gross wenn auch noch schlecht gelogen wird... Juan Du bist immer noch der größte.... ...Affe im Affenstall! Lexis
data Geschrieben Juni 19, 2019 Geschrieben Juni 19, 2019 Es ist wirklich interessant. Jeder Thread mit einem Spielvorschlag wird in kürze zugemüllt. Wirklich jeder - sehr Schade. @Paroli Könnte man diese Forumstrolle nicht mal eine Zeitlang sperren ? Oder dem Threaderöffner die Möglichkeit geben die Beiträge zu verschieben ? VG Datal
Juan del Mar Geschrieben Juni 19, 2019 Geschrieben Juni 19, 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb MarkP.: Du bist immer noch der größte.... ...Affe im Affenstall! Lexis Da faellt es mir leicht, nicht auf gleichem Niveau zu antworten. Nachdem weder Missionar noch Insider noch die betruegenden Croupiers oder sonstwas zutreffend, bewiesen oder gar von Erfolg gekrönt war bist Du, s. oben, ganz „unzufaellig“ auch noch verbal im Kindergarten angekommen. Spricht leider ebensowenig wie alles Uebrige fuer „ehrlich und anstaendig“, wie von Dir, als Meister der Falschaussagen, gerade noch vor wenigen Tagen postuliert. Mit gebührender Hochachtung Juan bearbeitet Juni 19, 2019 von Juan del Mar
Albatros Geschrieben Juni 19, 2019 Geschrieben Juni 19, 2019 vor 16 Stunden schrieb starwind: Es gibt halt mehrere Formen bei der artgerechten Haltung. Starwind Meiner ist schwarz und nicht ganz so groß. Ansonsten: Volltreffer!
chris161109 Geschrieben Juni 19, 2019 Geschrieben Juni 19, 2019 vor 2 Stunden schrieb data: Es ist wirklich interessant. Jeder Thread mit einem Spielvorschlag wird in kürze zugemüllt. Wirklich jeder - sehr Schade. Leider ging diesem Forum schon lange seine Authentie verloren. Dagegen beherrschen Nihilismus und Polemik das eigentliche Korrelat. Hilfestellung seitens Paroli kann man erwarten, ist aber auf Dauer kaum machbar. Chris
MarkP. Geschrieben Juni 19, 2019 Geschrieben Juni 19, 2019 vor 5 Stunden schrieb nostradamus1500: Guten Morgen Das RESULTAT eines Ereignisses einer mechanischen Präzision Maschine beruht auf physikalische Gesetze. Zufall ist bei mechanischen Ereignissen AUSGESCHLOSSEN. Die Wirkung der Ursache (Spielbank, Spielregeln, Mensch, Kugel, Kessel) lasst eine der 37 Möglichkeiten nach dem Abwurf der Kugel erscheinen. Betrachtet man Roulette durch die klassische Perspektive, ohne Auswahl, Vorermittlung, von mechanischen Bedingungen, statistische Auswertung der Streuung, der Kugel, des Stochastischen Momentes zwischen Kollision und Fallfach,… Kann man sich des philosophischen Begriffes ZUFALL bedienen. Betrachtet man Roulette durch die physikalische Perspektive, Auswahl, Vorermittlung der mechanischen Bedingungen, Sequenzierung des Coups, … Zeit, Raum, Kugel, Korpus, Rotor,… IST DIE ERMITTELTE KOPFZAHL NICHTZUFÄLLIG! Die Prognose der Kopfzahl wird ABSOLUT den Fähigkeiten des Fachmannes entsprechen. Danke @nostradamus1500, sehr schöne und schlüssige Erklärung. Das werden nur wenige hier verstehen. Trotzdem werden die Affen weiter an den Tisch gehen, da stehen und sie werden weiterhin hoffen, dass ihr Einsatz gewinnt... Hier aber werden sie anonym behaupten, dass es trotz negativer EW unzählige EC Gewinner gibt. Damit wollen sie dem Forum dienen. Neulich war ich bei @Fuba, ja der hat es gut, er hatte so einige Geschichten zu erzählen, er was ganz genau was läuft! Lexis
Lutscher Geschrieben Juni 19, 2019 Autor Geschrieben Juni 19, 2019 vor 28 Minuten schrieb MarkP.: Danke @nostradamus1500, sehr schöne und schlüssige Erklärung. Das werden nur wenige hier verstehen. Trotzdem werden die Affen weiter an den Tisch gehen, da stehen und sie werden weiterhin hoffen, dass ihr Einsatz gewinnt... Hier aber werden sie anonym behaupten, dass es trotz negativer EW unzählige EC Gewinner gibt. Damit wollen sie dem Forum dienen. Neulich war ich bei @Fuba, ja der hat es gut, er hatte so einige Geschichten zu erzählen, er was ganz genau was läuft! Lexis Der geschickte Croupier schreibt die Permanenz ! Die Kamera überwacht sein tun. Er generiert Tronc durch sein tun und er sorgt langfristig dafür das das Geld im Haus bleibt.
Recommended Posts