Jump to content

System 1 Dz. und 19-36


Goasse

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Das Kuckuck:

 

Meinen Bildungsstand kann bereits daran erkennen, dass ich hinter 0,25 noch ein Prozentzeichen gesetzt habe

 

 

Was bisher keinem der Schlauköpfe hier aufgefallen ist!

 

Du bildest Dir doch wirklich ein, dass man es der Mühe wert findet, auf jeden Blödsinn von Dir zu reagieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Sven-DC:

Das  ist doch eine ganz andere Baustelle, was du hier jetzt erklärst und hat nichts mit TW  zu tun.

Falsch daran ist aber die Aussage, das alle Konstellationen gleich wahrscheinlich sind.

Serientreffer haben eine andere TW als Intermittenzen.

 

Bitte erkläre mir das mal, und TW gleich mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn du davon ausgehst, das meine Darstellung nicht stimmt.

Wieso gibt es da soviele  Spielansätze, welche sich genau damit beschäftigen ( Figuren z.b.)

 

Welche Spielansätze beschäftigen sich damit, daß deine Darstellung nicht stimmt?

(Soviel zum Thema korrekte Bezüge herstellen)

 

Zitat

....., wenn doch immer 18/37 gilt, dann ist das doch alles Quark.

Wo habe ich das denn gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Und warum gibt es diutzendweise Formeln/Tabellen für Roulett/Wanhrscheinlichkeitsrechnungen wenn doch das komplette Problem der math. Trefferwahrscheinlichkeiten mit 18/37 oder 1/37 oder andere Chance /37 erklärt werden könnte ?

Weil es unglaublich viel Dumme, Hoffende und Verzweifelte gibt.

Warum wird ein Buch in welchen es genau um umfangreiche Wahrscheinlichkeitsberechnungen im Roulett geht nach ca. 40 Jahren des erscheinens über den ursprünglichen Ausgabepreis gehandelt und hat nach all den Jahren noch einen Marktwert von 100 € und mehr ?

Na, eine solcher Schwachsinn ist sogar für dich eine enorme Leistung.

Gäbe es noch die Originalschriften von Nostradamus, wären sie zwar immer noch totaler Bledzin aber zig Millionen wert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht unputzig, was ich hier teilweise lese.

Weil ihr (als Grundbeispiel auch am einfachsten) auf die EC – Betrachtung eingeschwenkt seid, ist es also folgender maßen:

Für jeden neuen Satz besteht eine Wahrscheinlichkeit (ohne Zero) von 50 %.

 

Spielt man eine Dreierkombination an, sieht es so aus:

Wenn man es im Voraus betrachtet, sinkt die Wahrscheinlichkeit dafür, eine beliebige Zusammensetzung von drei aufeinander folgenden Sätzen mit allen drei Elementen zu treffen = 12,5 %.

Hierzu noch folgender Beitrag zitiert:

vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf:

.......................................

 

2 mal gewinnen 25%

 

2 mal verlieren 25%

 

1mal gewinnen + 1 mal verlieren 50%

 

Nun versuchen wir mal praktische Schlussfolgerungen daraus zu ziehen:

 

Spieler 1 (der Durchspieler) will seine Dreierkombination voll einsacken. Er spielt auf Abbruch der Zweierserien (nur als Beispiel, nicht als Spielempfehlung) , will also folgende Gestaltung mit drei Stücken einfahren (hofft er jedenfalls).

 

Schwarz

Schwarz

                     Rot

 

Spieler 2 (der Selektive) will nur das erste Glied nach dem Abbruch der Schwarz-Serie treffen, aber dies in Abständen (immer, wenn sich eine neue Zweierserie gezeigt hat) drei mal, damit es vergleichbar bleibt.

 

Hat nun einer der beiden –der Durchspieler oder der Selektive- einen Vorteil gegenüber dem anderen ?

(Könnt ihr gerne auch auf TVS anwenden, wird nur etwas aufwändiger).

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb starwind:

....Nun versuchen wir mal praktische Schlussfolgerungen daraus zu ziehen:

 

Spieler 1 (der Durchspieler) will seine Dreierkombination voll einsacken. Er spielt auf Abbruch der Zweierserien (nur als Beispiel, nicht als Spielempfehlung) , will also folgende Gestaltung mit drei Stücken einfahren (hofft er jedenfalls).

 

Schwarz

Schwarz

                     Rot

 

Spieler 2 (der Selektive) will nur das erste Glied nach dem Abbruch der Schwarz-Serie treffen, aber dies in Abständen (immer, wenn sich eine neue Zweierserie gezeigt hat) drei mal, damit es vergleichbar bleibt.

 

Hat nun einer der beiden –der Durchspieler oder der Selektive- einen Vorteil gegenüber dem anderen ?

(Könnt ihr gerne auch auf TVS anwenden, wird nur etwas aufwändiger).

 

Starwind

 

Hallo starwind,

 

wie setzt Spieler 1 das? 3 Stücke auf Schwarz und liegenlassen bzw. im letzten Wurf auf Rot versetzen, oder erst 1S, dann 1S, dann 1R ?

 

Gruß vom Kuckuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Hallo starwind,

 

wie setzt Spieler 1 das? 3 Stücke auf Schwarz und liegenlassen bzw. im letzten Wurf auf Rot versetzen, oder erst 1S, dann 1S, dann 1R ?

 

Gruß vom Kuckuck!

 

Egal, wie er das setzt.

Schon im 2. Coup erscheint die Zero.

Woher ich das weiß?

Ich habe den Zielwurfcroupier angewiesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

Gäbe es noch die Originalschriften von Nostradamus, wären sie zwar immer noch totaler Bledzin aber zig Millionen wert.

Der Marktwert des Buches von Haller, Berechnung des Zufalls,  bildet sich nicht aus dem Sammlerwert wie bei Nostradamus  sondern  aus dem Inhalt.

Aber im Gegensatz zu dir, schrieb Nostradamuns nicht nur Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

Was ist den das wieder für ein Quatsch was du schreibst, bei den Berechnungen geht es um Trefferwahrscheinlichkeiten ohne einsatz und Trefferabstände ohne Einsatz und nicht um Einsatz/Gewinnverhältnisse.                                                                                                    

 

Ich wollte dir nur zeigen das es 2 Varianten gibt,einmal ohne Einsätze und einmal mit,die 2er figuren auf Ec wurden als Beispiel gebracht.

 

 Ohne einsätze gibt es: RR    25%

                                         SS     25%

                                         SR     25%

                                         RS     25%

 

Mit Einsätzen gibt es:  2+   25%

                                        2-    25%

                                        0     50%

 

 Das gleiche ist auch beim Doppelschlag auf TVS der fall,einmal mit Einsätzen und einmal ohne,deshalb die ganzen Missverständnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Ich wollte dir nur zeigen das es 2 Varianten gibt,einmal ohne Einsätze und einmal mit,die 2er figuren auf Ec wurden als Beispiel gebracht.

 

 Ohne einsätze gibt es: RR    25%

                                         SS     25%

                                         SR     25%

                                         RS     25%

 

Mit Einsätzen gibt es:  2+   25%

                                        2-    25%

                                        0     50%

 

 Das gleiche ist auch beim Doppelschlag auf TVS der fall,einmal mit Einsätzen und einmal ohne,deshalb die ganzen Missverständnisse.

Sorry ich kann das nicht verstehen, wieso du hier die Einsätze in Bezug bringst.

TW und Einsätze sind doch 2 paar versch  Dinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Hallo starwind,

 

wie setzt Spieler 1 das? 3 Stücke auf Schwarz und liegenlassen bzw. im letzten Wurf auf Rot versetzen, oder erst 1S, dann 1S, dann 1R ?

 

Gruß vom Kuckuck!

 

Spieler 1 versucht im Gleichsatz mit je einem Stück nacheinander S  S  R zu treffen.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb starwind:

Ist ja nicht unputzig, was ich hier teilweise lese.

Weil ihr (als Grundbeispiel auch am einfachsten) auf die EC – Betrachtung eingeschwenkt seid, ist es also folgender maßen:

Für jeden neuen Satz besteht eine Wahrscheinlichkeit (ohne Zero) von 50 %.

 

Spielt man eine Dreierkombination an, sieht es so aus:

Wenn man es im Voraus betrachtet, sinkt die Wahrscheinlichkeit dafür, eine beliebige Zusammensetzung von drei aufeinander folgenden Sätzen mit allen drei Elementen zu treffen = 12,5 %.

Hierzu noch folgender Beitrag zitiert:

 

Nun versuchen wir mal praktische Schlussfolgerungen daraus zu ziehen:

 

Spieler 1 (der Durchspieler) will seine Dreierkombination voll einsacken. Er spielt auf Abbruch der Zweierserien (nur als Beispiel, nicht als Spielempfehlung) , will also folgende Gestaltung mit drei Stücken einfahren (hofft er jedenfalls).

 

Schwarz

Schwarz

                     Rot

 

Spieler 2 (der Selektive) will nur das erste Glied nach dem Abbruch der Schwarz-Serie treffen, aber dies in Abständen (immer, wenn sich eine neue Zweierserie gezeigt hat) drei mal, damit es vergleichbar bleibt.

 

Hat nun einer der beiden –der Durchspieler oder der Selektive- einen Vorteil gegenüber dem anderen ?

(Könnt ihr gerne auch auf TVS anwenden, wird nur etwas aufwändiger).

 

Starwind

 

Moin Starwind,

 

2 mal gewinnen 25%

 

2 mal verlieren 25%

 

1mal gewinnen + 1 mal verlieren 50%

 

Reicht es nicht wenn ich weiss das ich zu 75% nicht verlieren werde,wenn ich die 3 möglichen Ergebnisse betrachte?

 

Und das ganze noch ohne Mini Martingale?

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Moin Starwind,

 

2 mal gewinnen 25%

 

2 mal verlieren 25%

 

1mal gewinnen + 1 mal verlieren 50%

 

Reicht es nicht wenn ich weiss das ich zu 75% nicht verlieren werde,wenn ich die 3 möglichen Ergebnisse betrachte?

 

Und das ganze noch ohne Mini Martingale?

 

Gruss Hans

 

Moin Hans,

 

gewonnen      + 2 Stücke

verloren          - 2 Stücke

Ausgleich + / - 0 Stücke

 

Saldo 0 Stücke, ebenso häufig getroffen wie verloren (je 3 mal) , fifty fifty. Das bekomme ich mit "wenn ich weiss das ich zu 75% nicht verlieren werde," nicht auf einen Nenner.

 

Gruß

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb starwind:

Saldo 0 Stücke, ebenso häufig getroffen wie verloren (je 3 mal) , fifty fifty. Das bekomme ich mit "wenn ich weiss das ich zu 75% nicht verlieren werde," nicht auf einen Nenner.

 

Wenn man es umgekehrt schreibt, würde man auch zu 75 % nicht gewinnen, aber zu 25% gewinnen und zu 25% verlieren und zu 50% nichts von alledem, eben zu 100% mit +/- 0 rausgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...