Jump to content

54 Treffer in 37 Coups


Hans Dampf

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb chris161109:

Bei "gekriegt haben" hätte Dir Dein Vater (als DDR-Lehrer) aber eine Woche Stubenarrest verpasst.

 

Mama war Lehrerin.  

Kennst Du denn seinen Lebenslauf immer noch nicht auswendig ? :lachen::lachen::lachen:

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb chris161109:

So können immer nur folgende Satzmuster entstehen:

 

Strang 1    Strang 2

Rouge        Noir            kein Satz

Rouge        Noir            kein Satz

Rouge        Rouge        2 Stücke Rouge (Spiegelmuster)

Rouge        Noir            kein Satz

o                Noir            1 Stück Noir

Rouge       o                 1 Stück Rouge

 

 

Gleichsatz?

Wo ist Noir Noir ?

 

H.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

 

Wenn du in so einem gebildeten Umfeld aufgewachsen bist warum hat dir keiner beigebracht mit Geld umzugehen?

 

Keine Ahnung, was Du damit meinst.

Dumm wäre es z.B. gewesen, so wie es unsere Regierung tut, Fremde mit Geld zuzuschütten.

So habe ich meine Kohle zwar ziemlich unüberlegt ausgegeben, weil ich schon immer versucht war,

zu tun, was mir Spaß macht. Schon in der DDR konnte ich mir außer den Autos für meine Frau und 

und mich auch noch einen von nur 100 gebauten Sportwagen(Melkus RS 1.000) leisten. Als "Reserve"

habe ich mir auch noch ein Galopprennpferd zugelegt. Es gewann nur 2 oder 3x aber es hat Spaß gemacht.

Später im Westen habe ich zu meinen Wurzeln zurück gefunden, denn nach dem BMW Dixi von 1928, den ich

zum Abitur bekam, mussten es nun mehrere BMW Zwölfzylinder(nacheinander) sein. Krönung waren

dann 2 Alpinas B12. Außerdem habe ich mir erlaubt, mit einem Ferrari Testarossa und einem Lamborghini

Anniversary über viele Jahre schön anzugeben. Das Wasserschloss war zwar eine dumme Idee aber zu

der Zeit machte es mir eben Spaß. Dass ich ein halbes Jahr später von den Österreichern in DE, A und

halb Europa gesperrt wurde, hatte ich nicht auf der Rechnung. Naja, dann eben Asien, USA und andere

mir gewogene Gegenden. So besuchte ich ca. 80 Länder in der ganzen Welt, war häufig First Class

unterwegs und konnte mit meiner Schwarzen Amex(Centurion Card) Eindruck schinden. Als ich mich

selbst nicht mehr zu dieser Liga zählte, habe ich sie zurück gegeben.

Meine Familie hat auch nach der Trennung(1976) eigentlich bis fast heute sehr gut versorgt gelebt.

Ich selbst habe mich zwar in letzter Zeit bisschen einschränken müssen aber da ich altersbedingt nicht

mehr hinter den Weibern her bin, ist mir das nicht besonders schwer gefallen.

So, Hans Dampf reicht das oder kommen noch Nachfragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Hans Dampf:

Sach mal du alter Tüddelmors :Pwat erzählst du denn hier für n Bledzin?

 

Die Strategie von Sachse ist das Kesselgucken was er da nun genau macht interessiert mich überhaupt nicht weil ich null Ahnung davon habe.

 

Ja genau Du nicht ich!

Man soll nicht von sich auf andere schließen.:pfanne:

 

Is das hir ein Rechtssshreibevorumm oder Wattt?:lachen:

 

Gruß H.D

 

Moin, oller Wattwurm,

 

feine verbale Blutgrätsche zum Abschluss der Fußball WM. Gefällt mir :lachen:.

 

Gruß

Starwind :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sachse:

.............Ich selbst habe mich zwar in letzter Zeit bisschen einschränken müssen aber da ich altersbedingt nicht mehr hinter den Weibern her bin, ist mir das nicht besonders schwer gefallen.

 

Nun red' dir das mal nicht schön. :P

 

Bisher hast Du doch immer nur über "Hühner" gejault, die Dich am Nasenring durch die Manege gezogen haben.

Von "Weibern" war -auch früher- deinerseits doch ohnehin nicht die Rede.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb sachse:

 

Keine Ahnung, was Du damit meinst.

Dumm wäre es z.B. gewesen, so wie es unsere Regierung tut, Fremde mit Geld zuzuschütten.

So habe ich meine Kohle zwar ziemlich unüberlegt ausgegeben, weil ich schon immer versucht war,

zu tun, was mir Spaß macht. Schon in der DDR konnte ich mir außer den Autos für meine Frau und 

und mich auch noch einen von nur 100 gebauten Sportwagen(Melkus RS 1.000) leisten. Als "Reserve"

habe ich mir auch noch ein Galopprennpferd zugelegt. Es gewann nur 2 oder 3x aber es hat Spaß gemacht.

Später im Westen habe ich zu meinen Wurzeln zurück gefunden, denn nach dem BMW Dixi von 1928, den ich

zum Abitur bekam, mussten es nun mehrere BMW Zwölfzylinder(nacheinander) sein. Krönung waren

dann 2 Alpinas B12. Außerdem habe ich mir erlaubt, mit einem Ferrari Testarossa und einem Lamborghini

Anniversary über viele Jahre schön anzugeben. Das Wasserschloss war zwar eine dumme Idee aber zu

der Zeit machte es mir eben Spaß. Dass ich ein halbes Jahr später von den Österreichern in DE, A und

halb Europa gesperrt wurde, hatte ich nicht auf der Rechnung. Naja, dann eben Asien, USA und andere

mir gewogene Gegenden. So besuchte ich ca. 80 Länder in der ganzen Welt, war häufig First Class

unterwegs und konnte mit meiner Schwarzen Amex(Centurion Card) Eindruck schinden. Als ich mich

selbst nicht mehr zu dieser Liga zählte, habe ich sie zurück gegeben.

Meine Familie hat auch nach der Trennung(1976) eigentlich bis fast heute sehr gut versorgt gelebt.

Ich selbst habe mich zwar in letzter Zeit bisschen einschränken müssen aber da ich altersbedingt nicht

mehr hinter den Weibern her bin, ist mir das nicht besonders schwer gefallen.

So, Hans Dampf reicht das oder kommen noch Nachfragen?

Hi Sachse, 

Du hast wenigstens gelebt, auch wenn alles weg ist, du hast es genossen. 

Und das letzte Hemd hat ohnehin keine taschen. 

Viele glauben sie können sich was mitnehmen. 

Schonen abend noch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...