Jump to content

54 Treffer in 37 Coups


Hans Dampf

Recommended Posts

Am 10.4.2021 um 19:06 schrieb Philippo:

Richtig, aber nen Drilling ist schon selten zu beobachten. Also in einer Spielbank habe ich sowas noch nicht beobachtet :hut:.

hey philippo,

mein rekord war in der spielbank niederbronnes les bains, viermal die 33 und in der spielbank bregenz die zahlenfolge 2 33 2 33 2 33 21 - beides mal aber am druckluft roulette - grüsse, busert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Busert:

hey philippo,

mein rekord war in der spielbank niederbronnes les bains, viermal die 33 und in der spielbank bregenz die zahlenfolge 2 33 2 33 2 33 21 - beides mal aber am druckluft roulette - grüsse, busert

Das ja Ulkig. Am Druckluft habe ich auch schon die eine oder andere Serie festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Philippo:

Das ja Ulkig. Am Druckluft habe ich auch schon die eine oder andere Serie festgestellt.

2 33 2 33 2 33 21 das ist zwar selten, aber nur weil man am tisch stand.

PLEIN dreier habe ich einige gesehen 10,0,19,26, usw. registriert nur weil ich drauf gelegt hatte.

ich glaube ich war auch bei einigen 4 Fach Wiederholungen dabei, nur habe ich natürlich nicht alle tische auf dem Sender.

wissentlich denke ich 4-5  4Fach Wiederholungen gesehen zu haben.(in 40 Jahren rumtreiberei in überwiegend deutschen lc.)

ich kann leider nur 1 tisch eine Richtung.(DARUM HABE ICH EINEN GEWISSEN TUNNELBLICK UND ÜBERSEHE BESTIMMT EINIGE WIEDERHOLUNGS BESONDERHEITEN)

mit Plexiglas und Mundschutz geht bei mir gewinnen leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

@Kibitz

 

Hier kommt "Zaubermaschine" an ihre Grenzen,weil Sehschwäche?:tongue:

 

H.D

 

Eher meine Sehschwäche: wenn der Ausdruck : "direktes zurücklegen" beim Roulette Sinn machen soll, dann müßte es auch  "indirektes zurücklegen" beim Roulette geben.

Wenn nichts weggenommen wird braucht nichts weder direkt noch indirekt zurückgelegt werden.

 

ENDE GELÄNDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2021 um 19:16 schrieb Kibitz:

 

Eher meine Sehschwäche: wenn der Ausdruck : "direktes zurücklegen" beim Roulette Sinn machen soll, dann müßte es auch  "indirektes zurücklegen" beim Roulette geben.

Wenn nichts weggenommen wird braucht nichts weder direkt noch indirekt zurückgelegt werden.

 

ENDE GELÄNDE

 

Es wird immer zurückgelegt,aber nicht immer dahin wo es eine Rolle spielt.

 

H.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich wollte Gestern meinem Nachbarn die Ec s erklären,er hat keine Ahnung von Roulette,aber stellte mir eine Frage die ich ihm nicht beantworten konnte.

 

Er fragte:

 

Hoch/Tief 

 

Gerade/Ungerade, ok immer das Gegenteil

 

 aber Rot/Schwarz warum denn hier nicht Schwarz/Weiss wenn doch immer das Gegenteil?

 

Ich konnte ihm die Frage nicht beantwoten,hat jemand eine Idee?

 

H.D

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Hans Dampf:

Ich wollte Gestern meinem Nachbarn die Ec s erklären, er hat keine Ahnung von Roulette, aber stellte mir eine Frage die ich ihm nicht beantworten konnte.

 

Er fragte:

 

Hoch/Tief 

 

Gerade/Ungerade, ok immer das Gegenteil

 

 aber Rot/Schwarz warum denn hier nicht Schwarz/Weiss wenn doch immer das Gegenteil?

 

Ich konnte ihm die Frage nicht beantworten, hat jemand eine Idee?

 

H.D

 

Lass´ die Finger davon ihm etwas erklären zu wollen wie: weiße Kugel auf weißem Feld. 

Als nächstes kommt dann warum grün und nicht lila ? :lachen::lachen::lachen: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jason:

Lass´ die Finger davon ihm etwas erklären zu wollen wie: weiße Kugel auf weißem Feld. 

 

Offensichtlich lasse ich doch kolossal nach.

Weiße Kugel im weißen Feld ist mir nicht eingefallen.

Ich habe eher an den optischen Eindruck gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf:

Ich wollte Gestern meinem Nachbarn die Ec s erklären,er hat keine Ahnung von Roulette,aber stellte mir eine Frage die ich ihm nicht beantworten konnte.

 

Er fragte:

 

Hoch/Tief 

 

Gerade/Ungerade, ok immer das Gegenteil

 

 aber Rot/Schwarz warum denn hier nicht Schwarz/Weiss wenn doch immer das Gegenteil?

 

Ich konnte ihm die Frage nicht beantwoten,hat jemand eine Idee?

 

H.D

Das wäre mal interessant zu wissen, also google konnte mir nicht weiterhelfen. :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2021 um 19:06 schrieb Philippo:

Richtig, aber nen Drilling ist schon selten zu beobachten. Also in einer Spielbank habe ich sowas noch nicht beobachtet :hut:.

Echt nicht? Es kommt vermutlich auch drauf an, wie lange und häufig man im LC ist.

5 x die 3 war mein bestes Ergebnis, live dabei. Drillinge schon oft gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb jason:

 

Lass´ die Finger davon ihm etwas erklären zu wollen wie: weiße Kugel auf weißem Feld. 

Als nächstes kommt dann warum grün und nicht lila ? :lachen::lachen::lachen: 

 

 

Weiße Kugel auf weißem Feld geht auch.:lol:

 

 

Das englische Spiel E.O. hat bereits deutliche Gemeinsamkeiten mit dem Roulette

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb jason:

Naja, das ist wohl ´ne Corona-Spätfolge. :unsure:

Was macht denn der Riechkolben, fault der jetzt ab oder kommt er wieder in die Gänge ? :lachen::lachen::lachen:

 

Subjektiv scheint es sich minimal zu bessern.

Wenn ich den Zinken in die Kaffeedose stecke, glaube ich tatsächlich, den Kaffee zu riechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb jason:

Als nächstes kommt dann warum grün und nicht lila ? 

 

Die Farbe Grün ist die Farbe des Lebens, der Pflanzen und des Frühlings. Sie symbolisiert den Triumphs des Frühlings über den kalten Winter, die Hoffnung ("Grün ist die Hoffnung") und die Unsterblichkeit. In China ist sie dem weiblichen Yin, dem passiven, empfangenden Prinzip, zugeordnet. Sie wirkt auf die Psyche beruhigend und harmonisierend. Grün ist eine heilige Farbe der Moslems. Grün wirkt harmonisierend und ist deshalb eine häufige Therapiefarbe.:lol: Grün steht für Konzentration, ist eine wichtige Farbe, um auf den Stoffwechsel einzuwirken. Grün erweitert bedrückende Räume.
Im Garten - Hier wächst allerlei "Grünzeug" - ist Grün eine wichtige Farbe - das Blattwerk ist fast immer da - und es gibt es in vielen grünlichen Farbvarianten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Die Farbe Grün ist die Farbe des Lebens, der Pflanzen und des Frühlings. Sie symbolisiert den Triumphs des Frühlings über den kalten Winter, die Hoffnung ("Grün ist die Hoffnung") und die Unsterblichkeit. In China ist sie dem weiblichen Yin, dem passiven, empfangenden Prinzip, zugeordnet. Sie wirkt auf die Psyche beruhigend und harmonisierend. Grün ist eine heilige Farbe der Moslems. Grün wirkt harmonisierend und ist deshalb eine häufige Therapiefarbe.:lol: Grün steht für Konzentration, ist eine wichtige Farbe, um auf den Stoffwechsel einzuwirken. Grün erweitert bedrückende Räume.
Im Garten - Hier wächst allerlei "Grünzeug" - ist Grün eine wichtige Farbe - das Blattwerk ist fast immer da - und es gibt es in vielen grünlichen Farbvarianten.

 

Durch ständiges "Grün" Setzen gewinnste auch nicht. :schock:

 

Johnny Cash -"The Man in Black"- hatte das offenbar auch nicht überzeugt, allerdings ist auch nicht überliefert, dass er schwarz gespielt hätte.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf:

Keiner weiss warum nicht Schwarz und Weiss?

 

Watt soll ich meinem Nachbarn den nun erzählen?

 

Jason hat Recht?:blink:

 

H.D

 

 Wer Recht hat gibt einen aus !

So nicht Du Schnorrer. :lachen::lachen::lachen:

Erzähl´ lieber, dass bei Weiß zu viele Hell-Seher gekommen wären.  

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2021 um 09:56 schrieb Hans Dampf:

 

Die Farbe Grün ist die Farbe des Lebens, der Pflanzen und des Frühlings.
Im Garten - Hier wächst allerlei "Grünzeug" - ist Grün eine wichtige Farbe - das Blattwerk ist fast immer da - und es gibt es in vielen grünlichen Farbvarianten.

 

 

Grün ist die unwichtigste Farbe , wird nicht absorbiert (Energie im Grünbereich also nicht benötigt) sondern reflektiert - daher sieht man sie so häufig.

Mit Blau sieht's da anders aus.  :sauf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...