Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb MarkP.:

Du bist ein Dummschwätzer! 

Nein, 

Zitat

Am 16.3.2018 um 16:50 schrieb Sven-DC: 

Für sehr wichtig halte ich das man sich durch Minusläufe nicht aus der Ruhe bringen lässt,

Sven ist der Minusläufer des Forums, lass Dich von ihm nicht aus der Ruhe bringen. :lachen::lachen::lachen:

jason

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb MarkP.:

Minus 417 Stücke in 41 Partien

Sagt mal, habt ihr nichts besseres zu tun????

Wenn es so einfach und sicher wäre damit zu gewinnen, da würde doch JEDER von Euch gleich mit größeren Stücken spielen - das ist die Wahrheit!

Alles andere ist nur GESCHWÄTZ!

:P:patsch:

TRÄUMT WEITER!

Lexis

Willkommen im Club.

Lesen kannst du ja. Es wurden in 250 Partien ca. 3500 St. gemacht

Das sind ca. 14 Stücke pro Partei. Die UR ist 12 %.

Wo ist da das Problem, das in 41 Partien 417 Stücke minus sind. 

Für Hemjo und Roli ist der Ansatz neu, logisch das sie erstmal Sicherheit im Spiel haben wollen und deshalb nur kleines Geld riskieren.

Warum urteilst du über was, womit du dich überhaupt nicht wirklich beschäftigt hast ?

Geschrieben

Hallo jason und Mark!

Ihr solltet die Statistk einmal betrachten, der Anstieg auf fast 4000 Stück Gewinn ist doch nicht NICHTS.

Mein stärkster Rückschlag war an die 600 Stück, trotzdem habe ich z.Z. 2300 Gewinn.

MfG hemjo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb MarkP.:

Minus 417 Stücke in 41 Partien

Sagt mal, habt ihr nichts besseres zu tun????

Wenn es so einfach und sicher wäre damit zu gewinnen, da würde doch JEDER von Euch gleich mit größeren Stücken spielen - das ist die Wahrheit!

Alles andere ist nur GESCHWÄTZ!

:P:patsch:

TRÄUMT WEITER!

Lexis

@MarkP

...bist Du momentan so schlecht d'rauf? 

Jeder der sich ernsthaft mit Roulette befasst wird feststellen das je nach Angriffsfläche EC, DZ, Transversalen ... Plein gewisse Kapitalwellen für Minusläufe notwendig sind. Je kleiner die Angriffsfläche desto höher die Welle. Das solltest Du als "alter Roulette Hase" wissen!

Die wirklichen "Träumer" sind diejenigen die glauben mit einer Roulette Strategie jeden Tag oder Woche kurzfristig immer und so nebenbei ohne viel Aufwand regelmäßig schöne Chips zu kassieren. Zwar soll es lt. Erzählungen solche "Könner" geben, diese sind aber sehr dünn gesät. Wenn diese Verlustwellen haben schweigen sie und erzählen nur von ihren Gewinnen oder sagen gar nicht's  - was eher der Fall ist. Fakt ist, das die meisten Roulette Systeme/Strategien meist aussichtslos in's Nirwana laufen und nach kurzer Zeit für die "Tonne" sind.

Bei diesem Spielansatz "Svens Pleinspiel" haben wir auch bei den Trockenauswertungen am Küchentisch immer wieder solche Wellen ausgerechnet, daher ist das nichts Neues.
Deshalb werfen wir auch nicht gleich alles hin sondern es wird konsequent weiter ausgewertet um eventuell für die Zukunft bei notwendigen Pleinselektionen etc... viel Erfahrungen zu sammeln um noch effizienter anzugreifen. Ich habe mit 0,20 Cent begonnen und spiele derzeit mit 1,-- alles noch im Peanuts Bereich zum lernen und testen optimal.

Gruß: Roli888  

bearbeitet von Roli888
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Roli888:

. Ich habe mit 0,20 Cent begonnen und spiele derzeit mit 1,-- alles noch im Peanuts Bereich zum lernen und testen optimal.

Scheissegal ob mit 0,20 Cent oder 1,--€ gespielt wurde, es wird einfach in Stücken abgerechnert?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Roli888:

Bei diesem Spielansatz "Svens Pleinspiel" haben wir auch bei den Trockenauswertungen am Küchentisch immer wieder solche Wellen ausgerechnet, 

Wer ist denn neuerdings "WIR"?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

Scheissegal ob mit 0,20 Cent oder 1,--€ gespielt wurde, es wird einfach in Stücken abgerechnert?

10 Stücke gewonnen a 0,20 Cent, 10 Stücke verloren a 1,--€  Pari in Stücken.

8 EURO minus in €€€€€€€€€€:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

Die 3 Fragezeichen ???, Schwenni,Roli,und Take 777.:lachen:

@ Hans Dampf

@data und @hemjo sowie weitere die sich auch immer wieder gemeldet haben, haste noch vergessen :-)

bearbeitet von Roli888
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Roli888:

@ Hans Dampf

@data und @hemjo sowie weitere die sich auch immer wieder gemeldet haben, haste noch vergessen :-)

Eigentlich wollte ich von Dir wissen, wer "WIR" ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb sachse:

Eigentlich wollte ich von Dir wissen, wer "WIR" ist.

Da könnte man fast annehmen, dass er sich ein wenig "verplappert" hat...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Roli888:

@MarkP

...bist Du momentan so schlecht d'rauf? 

Jeder der sich ernsthaft mit Roulette befasst wird feststellen das je nach Angriffsfläche EC, DZ, Transversalen ... Plein gewisse Kapitalwellen für Minusläufe notwendig sind. Je kleiner die Angriffsfläche desto höher die Welle. Das solltest Du als "alter Roulette Hase" wissen!

Die wirklichen "Träumer" sind diejenigen die glauben mit einer Roulette Strategie jeden Tag oder Woche kurzfristig immer und so nebenbei ohne viel Aufwand regelmäßig schöne Chips zu kassieren. Zwar soll es lt. Erzählungen solche "Könner" geben, diese sind aber sehr dünn gesät. Wenn diese Verlustwellen haben schweigen sie und erzählen nur von ihren Gewinnen oder sagen gar nicht's  - was eher der Fall ist. Fakt ist, das die meisten Roulette Systeme/Strategien meist aussichtslos in's Nirwana laufen und nach kurzer Zeit für die "Tonne" sind.

Bei diesem Spielansatz "Svens Pleinspiel" haben wir auch bei den Trockenauswertungen am Küchentisch immer wieder solche Wellen ausgerechnet, daher ist das nichts Neues.
Deshalb werfen wir auch nicht gleich alles hin sondern es wird konsequent weiter ausgewertet um eventuell für die Zukunft bei notwendigen Pleinselektionen etc... viel Erfahrungen zu sammeln um noch effizienter anzugreifen. Ich habe mit 0,20 Cent begonnen und spiele derzeit mit 1,-- alles noch im Peanuts Bereich zum lernen und testen optimal.

Nochmal lieber Roli888, die Träumer sind die Spieler wie IHR, die wirklich glauben, bei einem Spiel mit negativer Erwartung klassisch (langfristig!) eine positive Erwartung "herauszulutschen"! Wie soll das gehen??? Alles andere ist sinnloses BLA BLA, spielt doch gleich mit größeren Stücken wenn DU DIR (IHR EUCH) sicher seid.

Das sind Träumer - lese Dir den Satz nochmal durch und lass es Dir auf der Zunge zergehen.

Die Könner sind die anderen. Die machen nicht auf klassisch.

Lexis (der immer gut drauf ist:D)

bearbeitet von MarkP.
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb MarkP.:

Nochmal lieber Roli888, die Träumer sind die Spieler wie IHR, die wirklich glauben, bei einem Spiel mit negativer Erwartung klassisch (langfristig!) eine positive Erwartung "herauszulutschen"! Wie soll das gehen??? Alles andere ist sinnloses BLA BLA, spielt doch gleich mit größeren Stücken wenn DU DIR (IHR EUCH) sicher seid.

Das sind Träumer - lese Dir den Satz nochmal durch und lass es Dir auf der Zunge zergehen.

Die Könner sind die anderen. Die machen nicht auf klassisch.

Lexis (der immer gut drauf ist:D)

bleib ruhig und versuch nicht sie zu erleuchten.

sie bekommen am ende alle auf die fresse(mal wieder vom Sachsen)

na ja wer nicht hören will muss fühlen.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb 4-4Zack:

bleib ruhig und versuch nicht sie zu erleuchten.

sie bekommen am ende alle auf die fresse(mal wieder vom Sachsen)

na ja wer nicht hören will muss fühlen.

ja, alles Lutscher :lol:

Lexis (bin ruhig:P)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Roli888:

@alle

herrlich wie hier die Wogen gleich wieder hoch gehen :-)

...die Party geht weiter...

Leider ohne Deine Auskunft, wer "WIR" sind.

bearbeitet von sachse
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb MarkP.:

Träumer sind die Spieler wie IHR,

Es gibt auch den Typus des "aufgeklärten klassischen Spielers", der zwar klassisch angreift, aber trotzdem immer ein Auge auf "kurzfristige Anomalien des Zufalls", das können auch temporäre Kesselfehler sein, hat und seine Spielweise dynamisch an lokale "Fenster/Ausschnitte" des Zufalls anpasst.

bearbeitet von cmg
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb sachse:

<leider ohne Deine Auskunft, wer "WIR" sind.

fällt mir gerade ein:

in dem Film "Psycho" meinte Normen Bates immer seine Mutter als er "wir" sagte...

Ps

@Roli888

war jetzt nicht so ernst gemeint

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb cmg:

Es gibt auch den Typus des "aufgeklärten klassischen Spielers", der zwar klassisch angreift, aber trotzdem immer ein Auge auf "kurzfristige Anomalien des Zufalls", das können auch temporäre Kesselfehler sein, hat und seine Spielweise dynamisch an lokale "Fenster/Ausschnitte" des Zufalls anpasst.

entschuldige die nachfrage, was sind denn temporäre kesselfehler?

was stelle ich mir darunter vor?

sp........ !

Geschrieben

Ablagerungen in einzelnen Fächern, der Sachs sprach einmal vom "klebrigen Putzlappen", wenn mit einem Putzlappen zuerst die Tische und dann die KEssel gereinigt wurden.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb cmg:

Ablagerungen in einzelnen Fächern, der Sachs sprach einmal vom "klebrigen Putzlappen", wenn mit einem Putzlappen zuerst die Tische und dann die KEssel gereinigt wurden.

ok!

allerdings sollte sich so kurzfristig, keinerlei vorteil daraus ergeben. aber gut.

sp.........!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb sachse:

Leider ohne Deine Auskunft, wer "WIR" sind.

@sachse

Eigentlich bemühe ich mich solche Postings nicht all zu viel zu kommentieren, da die Frage bereits von weiteren Teilnehmern beantwortet wurde. Als Besitzer "Deiner" = "unserer"  Roulette Bibel hast Du bei mir einen "Sonderstatus" und ich bin gerne bereit auf Deine Frage näher einzugehen :-) 

Mit "WIR" sind alle Teilnehmer gemeint die aktiv und mit Interesse an Sven's Spielansatz mitarbeiten.

Ich habe bereits mehrere Monate "Trockenauswertungen" online gestellt die von "UNS" also "WIR" ausgiebig analysiert und diskutiert wurden. In diesen Auswertungen haben WIR auch diese typischen Wellen festgestellt so dass diese für uns ("WIR") keine böse Überraschungen bedeuten. 

image.png

bearbeitet von Roli888
Geschrieben

Dein "WIR" war etwas missverständlich und da es Stimmen gab/gibt, die behaupten, Du und andere

wären nur Nicks von Schwennie, habe ich eben mal nachgebohrt.

Also, ich glaube Dir mittlerweile, dass Du nicht Schwennie bist aber den Ergebnissen eines Systems,

welches gegen die Mathematik gerichtet ist, kann es trotzdem nicht geben.