Sven-DC Geschrieben Februar 24, 2018 Geschrieben Februar 24, 2018 vor 7 Stunden schrieb elementaar: Hallo Take_7, die Frage darfst Du aber doch nicht "jemand" stellen, sondern nur dem EINEN - wo kämen wir denn dahin? Wir anderen kennen sie zwar, die sind dann aber garantiert gaaanz falsch und führen nur in den Verlust. Die richtigsten Werte sind nämlich totaaal abhängig davon, wer gerade spricht, und wer was gerade nicht verstanden hat. Weil ja außerdem beim MEISTER Zéro zu TP 1 gehört (und sich (in seiner Welt) dadurch beim BIN und POI ja gar nichts ändert), ist das auch komplett und super und logisch. Das ist ja auch nur ein Geheimnis seines Erfolgs: die situationsgerecht richtigen Werte kennt nur er. Merke: der POI ist richtigster als wie den BIN, wenn trifft. Gruß elementaar Wo ist eigentlich dein Problem ?
Sven-DC Geschrieben Februar 24, 2018 Geschrieben Februar 24, 2018 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Ropro: Wie weit ist denn "weit vor ihrem POI"? Weit genug um nicht zu nah zu sein, aber dennoch nicht so weit, um noch in der nähe sein. Man kann so von einer Spanne um die 20 Coups ausgehen, mal 15 weniger oder 15 mehr, alles nur ca. Angaben. Genauer könnten es auch 17 mehr oder weniger sein, oder auch nur 5, manchmal nur 1, dann mal wieder 3. in Sonderfällen nur 2 oder 0 Ich denke mal das ist die Antwort, welche du gesucht hast. Noch fragen ?? bearbeitet Februar 24, 2018 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Februar 24, 2018 Geschrieben Februar 24, 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb elementaar: Nach meinem Eindruck fassen es die Spieler seines Spiels ja auch sowieso eher als die eigentliche Herausforderung auf, in seinem dynamisch und flexibel sich widersprechenden Regelgestrüpp nur ja alles "richtig" zu machen (was "richtig" ist, sagt ja der MEISTER hinterher), als eine dauerhaft gewinnende Spielweise für sich zu entdecken. Du laberst hier nur hohles Zeug, schau dir Roli Zusammenfassung an, wo gibt es da ein Regelgestrüpp ? Regelgetrüpp und flexible Sülze ist doch nur die Ausdrucksweise für, ich bin zu blöd es zu verstehen. Also @elementaar fasse dich kürzer und schreib einfach die Wahrheit, spart Zeit, versteht jeder bearbeitet Februar 24, 2018 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Februar 24, 2018 Geschrieben Februar 24, 2018 vor 4 Stunden schrieb elementaar: Denn ginge es hauptsächlich darum, müßte doch jedem, mit einem auch noch so kleinen Stück Restverstand Gesegneten, sofort seine massenhaften Falschaussagen heftig zu denken geben. Mal bitte konkrete Beispiele, was und wo habe ich was falsch geschrieben. Bin da ja mal auf deine massenhafte Antwort gespannt
sachse Geschrieben Februar 24, 2018 Geschrieben Februar 24, 2018 vor 5 Minuten schrieb Sven-DC: schreib einfach die Wahrheit, spart Zeit, versteht jeder Du nicht.
Sven-DC Geschrieben Februar 24, 2018 Geschrieben Februar 24, 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb elementaar: , MUSS es am fehlenden Verständnis liegen oder der Gier). Hier kommst du dem Problem schon nahe, alles andere ist einfach Müll was du zusammenschreibst. Schildere doch dein Problem direkt, vielleicht kann man dir noch helfen, aber lasse deine Frust nicht an mir und den Ansatz aus. Das du den Ansatz nicht verstehst, kann man ja aus deinen Zeilen entnehmen. Aber nicht alles ist Mist, was in deine Birne nicht rein geht. Beschäftige dich lieber mit einfachen Ansätzen, und programmiere starre Spielweisen um dann festzustellen und hier mit stolzer Brust zu verkünden, es geht nichts. Und dir gleichzeitig die Selbstbestätigung für deine Verluste zu liefern. bearbeitet Februar 24, 2018 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Februar 24, 2018 Geschrieben Februar 24, 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb elementaar: Und als letztes: dem ganzen verrauschten Zinnober liegt dieselbe, durch ständige und immerwährende Wiederholung auch nicht wahrer werdende Falschaussage zu Grunde, man könne mit der Verknüpfung mehrerer Spiele (Sichtweisen, Kugelfenster, TP-Abgleich etc.), die jede für sich genommen -2,7% vom Umsatz produzieren, eine dauergewinnfähige Treffererkenntnis generieren. Wenn du nicht daran glaubst, das es es der Spieler in der Hand hat, seine Ergebnisse beim Roulett zu verbessern und den neg.EW des Spieles auszuhebeln. Warum bist du dann hier, um uns das mitzuteilen ? Und warum beschäftigst du dich dann mit einfachen Ansätzen und programmierst diese, denkst du dort ist die Lösung des Gewinnproblems ? Alle anderen die versuchen die Spielweise an die Perm an zu passen, sind die Deppen ? Dann mal viel Spaß bei deiner Zeitverschwendung mit dem Rasenmäher über aller Perms fahren zu wollen. Bald gibts wieder bunte Bilder/Diagramme/Kurven von dir und du wirst uns mitteilen das nichts geht. Genau das wussten einige schon vorher, deshalb suchen sie andere Lösungen, welche du hier im Begriff bist lächerlich zu machen, weil du sie nicht verstehst. Die Psychologie beschreibt solches Verhalten als Selbstschutz bearbeitet Februar 24, 2018 von Sven-DC
wolfi99 Geschrieben Februar 24, 2018 Geschrieben Februar 24, 2018 @elementaar, offensichtlich hast du beim Guru voll den Nerv getroffen :-) So laut bellt er sonst nur beim Sachsen oder Ropro
Sven-DC Geschrieben Februar 24, 2018 Geschrieben Februar 24, 2018 vor 3 Minuten schrieb wolfi99: @elementaar, offensichtlich hast du beim Guru voll den Nerv getroffen :-) So laut bellt er sonst nur beim Sachsen oder Ropro Und bei jeden anderen, der dummes Zeug von sich gibt
Sven-DC Geschrieben Februar 24, 2018 Geschrieben Februar 24, 2018 vor 5 Stunden schrieb elementaar: , ob sein Spiel doch etwas taugt, Erkläre mir mal bitte, warum die welche sich intensiv damit beschäftigt haben,auch viele, viele Jahre spielen, selbst programmieren können Hier öffentlich schreiben, es ist das beste ( oder eines von den guten) Spielansätzen was sie jemals programmiert oder gespielt haben `? Sind das alles Zweitaccounts von mir ? Habe ich die mir gekauft, um hier mich hier anonym in den Himmel heben zu lassen ? Wollen die nur Aufmerksamkeit und schreiben was, das nicht stimmt ? Ich gebe dir mal die Antwort selbst, weil dein Gehirn so vernebelt ist das zu begreifen. Im Gegensatz zu dir, haben die das Spiel ( und auch das Roulett) verstanden, und haben die Logik des Ansatzes verstanden und sich damit intensiv beschäftigt und sind zu dieser Erkenntnis gekommen.
Sven-DC Geschrieben Februar 24, 2018 Geschrieben Februar 24, 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb elementaar: Nur mal vorgestellt: würden sich auf einmal 1.000 Leute finden, die es wie Roli888 machen, und jeweils 100 Partien aus unterschiedlichen Zahlenquellen spielen, hätte der Spuk, wahrscheinlich, immer noch kein Ende, denn der MEISTER würde es sich bis auf sein Sterbebett nicht nehmen lassen, jedem einzelnen Spieler in jeder einzelnen Partie seine jeweiligen Fehler sowie seine allgemeine Ahnungslosigkeit und Dummheit nachzuweisen. Ja genau so ist es, weil ich an mein Spiel glaube. Ich selbst habe es ellenlang im Funmodus am Livetisch geprüft und 2 x ca. 250 Tausend St. damit gemacht. Auch viele 1000 Pooltest von Albert liefen ins Plus, obwohl die Programmierung nicht alle Sonderfälle mit drin hat. Ich selbst habe Live ca. 80 Okavhafte a ca. 25 Sitzungen mit jeweils 2-3 Pleinrotationen in Echtgeld gespielt und liege fett im Plus. Da lasse ich mir von einem der gerade mal die Hälfte von dem Ansatz noch nicht richtig verstanden hat, nicht solche dummen Sprüche um die Ohren hauen. Ich denke hier sprudelt auch die reine Dummheit aus dir und du merkst es gar nicht. bearbeitet Februar 24, 2018 von Sven-DC
sachse Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Ja genau so ist es, weil ich an mein Spiel glaube. Ich selbst habe es ellenlang im Funmodus am Livetisch geprüft und 2 x ca. 250 Tausend St. damit gemacht. Auch viele 1000 Pooltest von Albert liefen ins Plus, obwohl die Programmierung nicht alle Sonderfälle mit drin hat. Ich selbst habe Live ca. 80 Okavhafte a ca. 25 Sitzungen mit jeweils 2-3 Pleinrotationen in Echtgeld gespielt und liege fett im Plus. Da lasse ich mir von einem der gerade mal die Hälfte von dem Ansatz noch nicht richtig verstanden hat, nicht solche dummen Sprüche um die Ohren hauen. Ich denke hier sprudelt auch die reine Dummheit aus dir und du merkst es gar nicht. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser.
suchender Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 vor 7 Stunden schrieb Sven-DC: Okavhafte ???? was ist denn das????
Hans Dampf Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Sven-DC: Wo ist eigentlich dein Problem ? Lass es einfach Schwenni, elementaar wird dich zerlegen,da hast du keine Chance!!! bearbeitet Februar 25, 2018 von Hans Dampf
jason Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 vor 8 Stunden schrieb Sven-DC: Erkläre mir mal bitte, warum die selbst programmieren können Hier öffentlich schreiben, es ist das beste was sie jemals programmiert oder gespielt haben `? WER konnte denn dein WISCHIWASCHI programmieren ?
Spielkamerad Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Sven-DC: Ja genau so ist es, weil ich an mein Spiel glaube. Ich selbst habe es ellenlang im Funmodus am Livetisch geprüft und 2 x ca. 250 Tausend St. damit gemacht. Auch viele 1000 Pooltest von Albert liefen ins Plus, obwohl die Programmierung nicht alle Sonderfälle mit drin hat. Ich selbst habe Live ca. 80 Okavhafte a ca. 25 Sitzungen mit jeweils 2-3 Pleinrotationen in Echtgeld gespielt und liege fett im Plus. Da lasse ich mir von einem der gerade mal die Hälfte von dem Ansatz noch nicht richtig verstanden hat, nicht solche dummen Sprüche um die Ohren hauen. Ich denke hier sprudelt auch die reine Dummheit aus dir und du merkst es gar nicht. glauben und wissen. altes leid! was den laien wundert, es gibt wirklich eine person, die dein system so verinnerlicht hat, wie du es gern hättest. stellt sich die frage, woher weiß roli genau deine anleitung, die zum gewinn führt? warum nur einer, der sich direkt neu dazu gesellt und auf anhieb alles schnallt? alle andere sind "blöd", obwohl sie sich wesentlich länger damit beschäftigen? er weiß jedes detail (selbst deine flexiblen spielzüge) schon im vorfeld, wo andere, sich nächtelang mit beschäftigen. wen willst du noch verarschen? neue details anzupassen, liegt natürlich in deinem sinne, wenn sie denn zum erfolg führen. nichts gegen roli, aber die geschichte mit dem autounfall klingt sicherlich nicht nur mir in den ohren. selbst wenn er sich plötzlich wieder fit meldet, kam bisher ja recht wenig zu seiner verteidigung. obwohl sich vor mir schon recht viele, dazu geäußert haben. autounfälle passieren, aber irgendwie kommen sie auch ständig zur falschen zeit. alter, du besitzt eine manipulative persönlichkeit, was nicht unbedingt etwas positives ist. dem geht eine narzisstische persönlichkeit voraus. so verhältst du dich auch. alle anderen sind unter deinem niveau, da du dies natürlich nicht einschätzen kannst, siehst du dich als opfer. deine ständigen ausflüchte, nicht auf direkte fragen zu antworten, ein weiteres indiz, genauso wie, niemals fehler einzugestehen. typische anzeichen, einer multiplen persönlichkeitsstörung. um all, diese dinge festzustellen, war es im übrigen nicht notwendig, dein ansatz zu verstehen. es ging viel mehr um das drumherum, warum du so dermaßen schräg argumentierst. dich immer wieder windest wie ein aal oder austickst, wenn dich jemand vor tatsachen stellt. also nix schlimmes, wenn man deine standpunkt vertritt. PS: hätte dies gern im entlastungsthread geschrieben, den aber nicht dafür gefunden. sp..........! bearbeitet Februar 25, 2018 von Spielkamerad
jason Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb suchender: vor 9 Stunden schrieb Sven-DC: Okavhafte ---------------------------------------------------------- ???? was ist denn das???? Da hat er wohl ´nen CUT gemacht. bearbeitet Februar 25, 2018 von jason
jason Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 vor 8 Stunden schrieb Sven-DC: Ich denke hier sprudelt die reine Dummheit aus dir und du merkst es gar nicht. DITO (kannst ja mal abstimmen lassen)
MarkP. Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 vor 13 Stunden schrieb Sven-DC: Ich selbst habe Live ca. 80 Okavhafte a ca. 25 Sitzungen mit jeweils 2-3 Pleinrotationen in Echtgeld gespielt und liege fett im Plus. Es ist so schön, dass klassisch was geht! Endlich NNG! Lexis
NewFish Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 vor 14 Minuten schrieb MarkP.: Es ist so schön, dass klassisch was geht! Endlich NNG! Lexis Hm ich bin vor kurzem auf Leute gestoßen, die starr spielen und ne geringe Überlegenheit haben, anscheinend. Sehr langwierig ohne großartige Progression, ganz wenige Einsätze. Sehr lange Wartezeiten um zu setzen. Aber anscheinend Plus, immer noch nach ca. 20000 Angriggen innerhalb 10 Jahren.
Hans Dampf Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Sven-DC: Mal bitte konkrete Beispiele, was und wo habe ich was falsch geschrieben. Sven-DC 3.925 Beiträge bearbeitet Februar 25, 2018 von Hans Dampf
Albatros Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 vor 5 Stunden schrieb Spielkamerad: den leien wundert, alter, du besitzt eine manipulative persönlichkeit, was nicht unbedingt etwas positives ist. dem geht eine narzisstische persönlichkeit voraus. so verhältst du dich auch. alle anderen sind unter deinem niveau, da du dies natürlich nicht einschätzen kannst, siehst du dich als opfer. deine ständigen ausflüchte, nicht auf direkte fragen zu antworten, ein weiteres indiz, genauso wie, niemals fehler einzugestehen. typische anzeichen, einer multiplen persönlichkeitsstörung. sp..........! Auch Schüchater? Da wundert sich nicht nur der "leie". Albatros
elementaar Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 (bearbeitet) Hallo sachse, vor 22 Stunden schrieb sachse: Weils Spaß macht(sofern man keiner der Gläubigen ist). wie im Darauffolgenden zu sehen, hattest Du mal wieder recht. Hallo wolfi99, vor 18 Stunden schrieb wolfi99: @elementaar, offensichtlich hast du beim Guru voll den Nerv getroffen :-) So laut bellt er sonst nur beim Sachsen oder Ropro Offensichtlich hast Du auch recht - solche Reaktionen, wenn ich noch nicht einmal mit IHM spreche. Hallo Hans Dampf, vor 9 Stunden schrieb Hans Dampf: Lass es einfach Schwenni, elementaar wird dich zerlegen,da hast du keine Chance!!! Gründlicher als ER das (Selbst-)zerlegen in nun über 3.900 nur noch pathologisch nennbaren Buchstabenausflüssen (allein in diesem Forum!) besorgt, wird wohl kaum einer vorgehen können; dafür ist die eigene Lebenszeit nun wirklich zu kostbar. Nachdem ratzfatz erst vor ein paar Tagen sich die Mühe gemacht hat und hier: https://www.roulette-forum.de/topic/18025-testreihe-sven´s-spiel/?page=262&tab=comments#comment-380525 die gröbsten Rechen- und Logikfehler der Ruhlättcornifähre in bloß einem (!) SEINER Aushübe korrigiert hat, mit der sehr richtigen und ehrenwerten Begründung, in einem öffentlichen Rouletteforum dürfe der irrste Unfug nicht unwidersprochen bleiben, diese Aufgabe, meiner Meinung nach, aber niemandem allein zuzumuten ist, glaubte ich, der Kelch sei mal bei mir gelandet. Des MEISTERS Reaktion auf ratzfatzens Verbesserungen (in diesen, vergleichsweise, Subkindergartenfragen) war so vorhersehbar wie entlarvend. Ratzfatz wendet in seinen Rechenfehlerkorrekturen ja bloß die vom MEISTER HÖCHSTPERSÖNLICH zum Gesetz erhobene Faustregel der Zwei-Drittel-Verteilung an, muß sich aber dennoch von IHM maßregeln lassen ( wie immer: keine Ahnung, nicht verstanden, nicht gelesen, nicht gelesen und nicht verstanden und keine Ahnung - stimmt zwar vielleicht nicht, was ich schrieb - aber doch!) Halten wir fest: Der MEISTER verrechnet sich; eine wie immer geartete Logik in SEINEN Absonderungen interessiert IHN nicht; nur ER ALLEIN bestimmt, wann und wo die 2/3-Faustregel GESETZ ist, und wo nicht. Falls, ich betone FALLS (ist ja kaum denkbar, versteht sich), beim MEISTER etwas nicht in Ordnung sein SOLLTE, wäre es wohl hier zu finden: ER will einfach zu viele Dinge bestimmen, die nun einmal nicht SEINER Willkür unterliegen. Des MEISTERS Saga beginnt ja gemeinhin so: Starr geht nichts - also muß es flexibel gehen. Hier schon falsch - lächerlicher Fehlschluss (und zwar auf eine Art lächerlich, daß, wenn mehrfach vorkommend, sämtliche weiteren Ausführungen unter schärfstem Unfugverdacht stehen). ER produziert sowas jedoch tagtäglich und sonder Zahl. Richtig hingegen wäre: Starr geht nichts; wenn also überhaupt was geht, muß es flexibel gehen (was einschließt, daß es flexibel, möglicherweise, auch nicht geht). Wie ich schon, mindestens, dreimal in diesem Forum gezeigt habe, kann "flexibel" dann aber nur - und ausschließlich nur - bedeuten, daß exakt dieselbe (Permanenz-)Vorgeschichte zu unterschiedlichen Satzbefehlen führt. Mindestens diesen Nachweis, müßte ER aber bringen, bevor man IHM weiter zuhört, und erst recht, bevor er andere für sich arbeiten läßt. Denn DASS liebt ER ja besonders: trotz sowieso schon selbst zugesprochener Ruhlättgottgleichheit, verschmäht ER es nicht, sich mit fremden Federn zu schmücken (der arme Haller ist ungewollt Stichwortgeber SEINER falschen Ansichten, roli888 hat SEIN wirres Gestammel überhaupt erst in eine in sich folgerichtige Form gebracht und spielt sogar vor, Albert hat IHM seine Hundertstel Prozent "Überlegenheit" verschafft (Hundertstel Prozent besser als -2,7%, wohlgemerkt) usf.). Ist die ganze Spielanlage (Beginn mit einer (!) EZ) aber schon so, daß eine Überprüfung kaum einmal möglich sein wird (wegen begrenzter Lebenszeit oder unsinnig langer Simulationsstrecken), sind wir hier schon (mit lediglich zwei (!) Voraussetzungen: 1. Beginn mit Fehlschluss; 2. Spiel auf EZ) auf dem Gebiet des Glaubens. Und diesen Glauben fordert ER ja auch, mehr oder minder tobend, ein. Und so baut sich SEINE ganze Spielweise auf einer falschen Aussage nach der anderen auf. Auf die Verwirrtheit SEINES BIN- und POI-Geraunes habe ich übrigens schon in meinem allerersten Beitrag zu diesem Forum hingewiesen. Also nein, ich zerlege IHN nicht, Glaubensleute muß man sich, in dieser Hinsicht, vom Leib halten. Es sollte genügen, ab und zu, auf nachprüfbare Fakten zu verweisen. Gruß elementaar bearbeitet Februar 25, 2018 von elementaar Komma und Leerzeichen ergänzt; einige Kleinschreibefrevel bzgl. IHM verbessert - Verzeihung
Ropro Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb elementaar: Und so baut sich SEINE ganze Spielweise auf einer falschen Aussage nach der anderen auf. Ich bemerkte ja schon einmal an, daß dieses vielleicht (von Schwennie natürlich nicht beabsichtigt) der Schlüssel zum Roulettegewinn sein könnte. Jede logische Herleitung der Vorhersage auf den nächsten Coup, ist zu seinem Chancegröße/37tel EW als Trefferquote verdammt, mit dem Hang zu einer geringeren Trefferquote. Ebenso wie der Zufall sich nicht um diese Rechnerei stört, könnte also eine versehentlich/bewußt falsch hergeleitete Vorhersage u.U. nicht nur die erwartete Fehltrefferquote, sondern sogar eine geringere Fehltrefferquote hervorbringen. mal etwas out of the box gedacht. bearbeitet Februar 25, 2018 von Ropro Sinnfehler korrigiert
suchender Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 Gottseidank lese ich hier nur manchmal, und wenn, dann nur zur Erheiterung
Recommended Posts