Jump to content

Mr. Red entschleiert?


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb jason:

 

Diese Angewohnheit haben Zeitreisende öfter. :lachen::lachen::lachen:

Ich habe ihn vor ein paar Monaten in Berlin gesehen und mich mit ihm unterhalten, er ist halt nicht mehr im Forum aktiv aus welchen Gründen auch immer.

bearbeitet von ThomasG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ThomasG:

Ich habe ihn vor ein paar Monaten in Berlin gesehen und mich mit ihm unterhalten, er ist halt nicht mehr im Forum aktiv aus welchen Gründen auch immer.

 

Es wird spannend.

Entweder verwechselst Du ihn und täuscht Dich, oder wir sind getäuscht worden. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es fällt mir schwer, zu glauben, dass ein Mensch mit einem derartig übersteigerten Ego

imstande sein sollte, sich hier völlig zurückzuziehen. Man betrachte doch nur seine Vita

am Rand seiner Seiten mit aufgeblähten Kleinigkeiten aus seinem Berufsleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb sachse:

 

Es fällt mir schwer, zu glauben, dass ein Mensch mit einem derartig übersteigerten Ego

imstande sein sollte, sich hier völlig zurückzuziehen. Man betrachte doch nur seine Vita

am Rand seiner Seiten mit aufgeblähten Kleinigkeiten aus seinem Berufsleben.

 

Die Vita könnte aber auch beweisen, dass er, immer wenn der Job eintönig wurde, abgebrochen hat. :unsure:

Z.B. hatte  er bei Wikipedia zum Thema Roulette etwas angefangen  --- und das war´s dann. :lachen:

Ich kenne einige Leute mit einer längeren Vita, selbstverständlich nicht so wichtig wie NF. :lachen:

Was mich wundert: im Forum sind diverse Spieler aus Berlin und keiner sagt was ? :unsure:

Bis auf den Bart, passt die Beschreibung von Thomas. Irgendwo gab´s mal ein Foto.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Juan del Mar:


Wiederauferstehung klammerst 

du aus?

 

Ja,

denn dann wäre er noch minderjährig.

Als 12-13jähriger würde er den Anzug nicht bauchig ausfüllen.:lachen::lachen::lachen:

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielleicht erinnert sich die Rotte Wildschweine aus dem Wald von Bad Wiessee noch an ihn und könnte ihn identifizieren.

Nostradamus hatte ihn damals ja leider versetzt, sodass er als Großstädter überhaupt erst in diese schweinische Gesellschaft geriet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sachse:

imstande sein sollte, sich hier völlig zurückzuziehen.

…also damals war es oft so das viele Spieler nicht nur Freunde hatten (z.B. Schulden ;) ) und sich deshalb für eine Weile „zurückziehen“ mussten.

 

Der Dicke „KimDotCom“ ist so ein Beispiel, um nur mal einen  sehr bekannten VIP zu nennen, gibt doch etliche Orte wo der sich nicht mehr blicken lassen kann :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb starwind:

 

Das hatte ich auch in Erinnerung und war gerade auf der Suche, leider erfolglos. @Paroli müsste es doch wissen.

 

Starwind

 

@Paroli schweigt sich in Hüllen, oder so ähnlich.:lachen::lachen::lachen:

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb sachse:

 

Vielleicht erinnert sich die Rotte Wildschweine aus dem Wald von Bad Wiessee noch an ihn und könnte ihn identifizieren.

Nostradamus hatte ihn damals ja leider versetzt, sodass er als Großstädter überhaupt erst in diese schweinische Gesellschaft geriet.

 

Da hätte er auch in Berlin bleiben können,

wenn man den Berichten, der aufgebrachten Laubenpieper über umgepflügte Schrebergärten, glauben darf.

Es sollen sich z.Z. über 1 Million dieser Plagegeister in D herumtreiben. :lachen::lachen::lachen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb jason:

 

Die Vita könnte aber auch beweisen, dass er, immer wenn der Job eintönig wurde, abgebrochen hat. :unsure:

Z.B. hatte  er bei Wikipedia zum Thema Roulette etwas angefangen  --- und das war´s dann. :lachen:

Ich kenne einige Leute mit einer längeren Vita, selbstverständlich nicht so wichtig wie NF. :lachen:

Was mich wundert: im Forum sind diverse Spieler aus Berlin und keiner sagt was ? :unsure:

Bis auf den Bart, passt die Beschreibung von Thomas. Irgendwo gab´s mal ein Foto.

 

Dumm ist das neue gut. Schau dich um, studierte aber keine Ahnung von Realität.

Schon die Kinder dürfen so gut wie alles und die Eltern lassen die einfach.

Schönes Bild hast du gemalt, Laura Alexandra, oh das ist ein Baum, ja jetzt sehe

ich es auch :-) Kritik null und somit sind die im späterem Leben dann, sagen wir,

die können ihren Namen tanzen. Was richtig machen oder auch haushalten ist

da eben nicht mehr gegeben.

Schau auch z. B. beim Essen, immer wieder wird das Smartphone genommen und

was getippt. So sieht die Zukunft aus. So gewinnt man auch im Roulette.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jason:

 

Da hätte er auch in Berlin bleiben können,

wenn man den Berichten, der aufgebrachten Laubenpieper über umgepflügte Schrebergärten, glauben darf.

Es sollen sich z.Z. über 1 Million dieser Plagegeister in D herumtreiben. :lachen::lachen::lachen:

 

Schmecken aber gut, Wild eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb sachse:

 

Vielleicht erinnert sich die Rotte Wildschweine aus dem Wald von Bad Wiessee noch an ihn und könnte ihn identifizieren.

Nostradamus hatte ihn damals ja leider versetzt, sodass er als Großstädter überhaupt erst in diese schweinische Gesellschaft geriet.

 

Hier gib es weitere Infos,

 

https://www.roulette-forum.de/topic/18454-nachtfalke-rückblick/?do=findComment&comment=389277

 

H.D

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

 

Frag ihn doch einfach selbst.:P

 

[email protected]

 

H.D

 

Meinst Du, dass das Sinn hat ?

2009 bekam ich "eingeschränkte Schreibrechte".

NF war Admin und "schränkte" in bescheidenem Rahmen ein. :selly:

Unter "meine Aktivitäten" auf S.95 kannst Du die Schreibpause verfolgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb jason:

 

Meinst Du, dass das Sinn hat ?

2009 bekam ich "eingeschränkte Schreibrechte".

NF war Admin und "schränkte" in bescheidenem Rahmen ein. :selly:

Unter "meine Aktivitäten" auf S.95 kannst Du die Schreibpause verfolgen. 


der Mann hatte also doch Ahnung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Juan del Mar:


der Mann hatte also doch Ahnung! :D

 

Ja sicher,

er war ein wenig intrigant, aber sonst völlig in Ordnung. :lachen::lachen::lachen:

Sein umfangreiches Wissen und sein Schreibstil (wenn er wollte) hat mir gefallen.

Dass er anscheinend doch ein Blender war, hat mich ein wenig überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...