Jump to content

Silberdollar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Silberdollar

  • Rang
    Forscher

Letzte Besucher des Profils

1.706 Profilaufrufe
  1. Favos kommen öfter als Normalos und Restanten. Aber sie komen nicht oft genug um zu gwinnen.
  2. Das Parolispiel kostet im Verlustfall immer nur 1 Stück. Mit Progressionen kann man Haus und Hof verlieren.
  3. Hat man einen Lauf, immer einen Teil der Gewinne abziehen und degressiv (mit kleinerer Stückgrösse) weiterspielen, dann kann nichts passieren.
  4. @julius könntest du diese Plusprogression mal erklären? Danke.
  5. Dieser ganze Blödsinn von nebutzermane gehört in die unterste Schublade!!
  6. Kauf dir das Buch "Windows 10 Datenschutzfibel 2019". ISBN 978-3-7481-7290-1 Windows 10 ist Mist. Arbeite auch meistens noch mit XP.
  7. Warum fragt ihr nicht Sven-DC wie es richtig geschrieben wird. Der müsste das wissen.
  8. @sachse früher hätte man dich auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
  9. Erinnert mich an Lukas: Der war begeisterter Eisenbahnfotografierer und ward nie mehr gesehen. Der wurde vom Zug überfahren.
  10. Auch mit Python lässt sich das Roulette nicht bezwingen. Sieht ja so ähnlich aus wie BASIC. Auch damit ging nichts. Massenhaft Systeme und eigene Ideen programmiert. Immer das gleiche Ergebnis: Unter Schwankungen -2,7%.
  11. Ja leider, ist illegal. Habe eine vor Jahren heruntergeladene CC-Permananz vom 19.10.2002 geprüft. 500 Coups. Es gab ein Saldo von +68,5 Stücken im Gleichsatz. Es gab maximal 6x minus hintereinander.
×
×
  • Neu erstellen...