Jump to content

"Goldene Regeln" für ein "erfolgreiches" Roulette-


Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb PsiPlayer:

 

Okay Nostradamus,

 

hervorragend!

ich sehe:

Der obere Kessel ist ein Kessel ohne RRS.

Der untere linke Kessel wird durch RRS leicht abgebremst (siehe die Vergleichsdaten der Grad-Abweichung).
Der untere rechte Kessel wird durch RRS noch mehr abgebremst (siehe die Vergleichsdaten zur höheren Grad-Abweichung).

 

Es ergeben sich 4 Fragen:
1. Bleibt die gewählte Gradabweichung bei jedem Coup konstant?
2. Wird/kann der Mechanismus der Grad-Abweichung
    a) zwischendurch abgestellt werden?
    b) zwischendurch variiert werden?
3. Gibt es eine Möglichkeit den Mechanismus der Grad-Abweichung zu erkennen?
    Eventuell an einer Bezeichnung am Kessel?
4. Sind Kesselgucker bereits auf dem Weg einer nur annähernden Lösung?
 

Gruß
Psi

 

Da kann eigentlich schon das Wort RRS aufklären

 

RRS =  random rotor speed

 

Der Rotor wird zufällig beschleunigt und abgebremst. Da kann man nichts berechnen. Leider ! Es sei denn jemand hat bereits einen Merc. RRS zu Hause stehen und kann etwas anderes berichten.

 

 

 

 

 

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb MarkP.:

@Sachse, wg. dem Bild mit dem M360 mit RRS Funktion

 

ich hoffe, Du hast die Wörter "enabled" und "disabled" im Zusammenhang mit der RRS Funktion vernommen

 

;)

Lexis

 

 

 

Schon aber was soll ich jetzt daraus schlussfolgern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb mike cougar:

Da kann eigentlich schon das Wort RRS aufklären

RRS =  random rotor speed

Der Rotor wird zufällig beschleunigt und abgebremst. Da kann man nichts berechnen. Leider ! Es sei denn jemand hat bereits einen Merc. RRS zu Hause stehen und kann etwas anderes berichten.

 

Mit sehr gutem Englisch sollte es möglich sein, die öffentliche Patentschrift einzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb sachse:

 

Mit sehr gutem Englisch sollte es möglich sein, die öffentliche Patentschrift einzusehen.

 

 

Hast Du denn irgendwelche Nummern,  Daten oder Begriffe, damit man dieses Patent auch finden kann ? Möchte jetzt nicht unbedingt stundenlang googlen. Zur Not kann man auch den Google Übersetzer nutzen, obwohl dann einiges sehr kurios klingt, aber den groben Inhalt wird man dann aber doch verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Mit sehr gutem Englisch sollte es möglich sein, die öffentliche Patentschrift einzusehen.

Da reicht marginales Englisch.

 

Wichtiger ist investigatives Denken.

 

Es gibt bei Google z.b. eine Patentsuche. Die Herren Cammegh haben einiges in diesem Bereich erfunden.

 

Das solte es sein:

 

US 8191893 B2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb mike cougar:

 

 

Hast Du denn irgendwelche Nummern,  Daten oder Begriffe, damit man dieses Patent auch finden kann ? Möchte jetzt nicht unbedingt stundenlang googlen. Zur Not kann man auch den Google Übersetzer nutzen, obwohl dann einiges sehr kurios klingt, aber den groben Inhalt wird man dann aber doch verstehen.

 

Ich bin irgendwann mal über diese Patentschrift gestolpert aber ich weiß nicht mehr wo.

Das RRS beschäftigt mich außerdem wesentlich weniger als der Streubereich des 360.

Wie ich RRS knacke, weiß ich schon - sogar bei Beschleunigung.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Zitate aus dem Thread:

Die arglistige Täuschung der Spieler

mit dem Cammegh Mercury 360 RRS

https://www.roulette-forum.de/topic/17832-die-arglistige-t%C3%A4uschung-der-spieler-mit-dem-cammegh-mercury-360-rss/?page=2

 

Egon 16.03.2016/03:57

Hier die Patent-Schrift:

http://www.google.com.gh/patents/US8191893

 

 

sachse 04.04.2016/23:49

Irgendwann bekommen wir raus, wo ein solcher Kessel steht und wenn

ich die Cammeghbrüder auf der nächsten Messe in London direkt frage.

 

MarkP  05.04.2016/10:32

Das Video mit RRS (kenne ich schon lange) ist richtig. Nur das Problem ist, dass in einem Coup NICHT entweder beschleunigt oder abgebremst wird so wie im Video. Während dem Coup wird mal beschleunigt und dann mal wieder abgebremst.

 

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb PsiPlayer:

Du musst nicht immer alles gleich verraten ....

Ja, ich habe endgültig entschieden, die wichtigsten Geheimnisse nicht auszuplaudern. - Nur nach vielen Jahren, der neuen Generation meiner Kinder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb MarkP.:

 

ich schrieb ja schon vor Monaten, dass die RRS Funktion abgeschaltet und auch aktiviert werden kann

 

Lexis

 

Na, das wusste ich tatsächlich schon. Allerdings weiß ich nicht, wie es geht.

Auch das Umschalten von verzögern auf beschleunigen ist mir unklar.

Kann das auch im gleichen Coup passieren? Ich war paar Jahre nicht mehr

auf der Messe und konnte mich nicht erkundigen.

Naja, ich sehe die RRS Funktion ohnehin nicht als das größte Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb sachse:

 

Na, das wusste ich tatsächlich schon. Allerdings weiß ich nicht, wie es geht.

Auch das Umschalten von verzögern auf beschleunigen ist mir unklar.

Kann das auch im gleichen Coup passieren? Ich war paar Jahre nicht mehr

auf der Messe und konnte mich nicht erkundigen.

Naja, ich sehe die RRS Funktion ohnehin nicht als das größte Problem.

 

Er weiß nicht WANN das RRS System WIRKT,

aber Er hat bereits die Lösung.

Mann bist du fertig :)

 

 

 

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

 jo und dann willst doch mindestens 1 stück gewinnen,oder?

 

 bei 2,7% ist gleichstand,aber in deinem beispiel ging es ums gewinnen.

 

 hier müssen langfristig 2 zahlen überwunden werden nicht eine.

 

  mit tronc brauchst du 8.1%.

 

Ich glaube mal hier tut sich ein Betrachtungsproblem auf.

Das eine Gewinnstück lässt sich nicht so ohne weiteres in % ausrechnen. Es würde ja auch schon reichen wenn man ein halbes Stück oder weniger gewinnt um vorn zu bleiben. Logisch werden keine halben Stücke ausgezahlt, rechn,ist das aber schon möglich, wenn man unterschiedliche Stückwerte hat.

Es fehlt die Bezugsgröße.

Einfach die minus 2,7 % x 3 zu nehmen ( 1 st. um Pari zu sein, 1 st, für Tronc, 1 st. für Gewinn) glaube ich ist nicht richtig

Wichtig ist doch allein ein positive UR zu haben, Das bedeutet doch das man mehr ausgezahlt bekommt als man einsetzt.

So gesehen reichen doch schon jeder Wert der größer als 0 ist um langfristig zu gewinnen und die 8,1 % sind gar nicht nötig.

 

Langfristig muss man nur  die 2,7 % überwinden,  Tronc unberücksichtigt, und 1 St Gewinn muss auch nicht immer gleich 2,7 % ausmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2017 um 20:51 schrieb starwind:

Milly Vanilly (das hatte noch nix mit dem späteren kommerziellen Schrott von Bohlen/Anders zu tun), und in dieser Richtung unterwegs.

Milly Vanilly wurde von dem anderen Pop Titan Frank Farian erfunden....

CC Catch oder  Modern Talking fand ich immer gut. Sie sorgten in  den 80er für gute Stimmung auf vielen Partys und sind heute noch Kult...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb derblankehans:

Milly Vanilly wurde von dem anderen Pop Titan Frank Farian erfunden....

CC Catch oder  Modern Talking fand ich immer gut. Sie sorgten in  den 80er für gute Stimmung auf vielen Partys und sind heute noch Kult...

 

Ich wollte mit meiner abgrenzenden Darstellung zu den benannten alten Berliner Diskotheken auch niemandem auf die Füße treten, der eine andere Geschmacksrichtung bevorzugt.

Das sollte nur andeuten, dass dort der harte Rock'n Roll, auch in Ausprägung des Rhythm & Blues gespielt wurde, später dann der Underground. Die Vertreter dieser Richtung haben sich von niemandem etwas vorschreiben lassen und sich selbst ausgelebt. Natürlich ging es auch dort um's Geld, aber nicht unter extremer Anpassung an Produzenten und Choreographen. Ich hab' halt ein Faibl für die Individualisten (Stones, Who, Iron Butterfly, Led Zeppelin usw.).

Das heisst aber nicht, dass ich nicht auch mit CC Catch oder Modern Talking angenehme Feten verbracht habe und weiter verbringe. :fun2::drink2:

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb starwind:

(Stones, Who, Iron Butterfly, Led Zeppelin usw.).

Das heisst aber nicht, dass ich nicht auch mit CC Catch oder Modern Talking angenehme Feten verbracht habe und weiter verbringe.

ja finde ich gut dass Du Dich dazu bekennst...

 

bearbeitet von derblankehans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als vergleichbar alter Knochen muss ich gestehen, dass ich bis tief in dieses Jahrtausend nicht einmal wahrgenommen habe, dass Existenzen wie Bohlen und Co überhaupt gelebt haben, geschweige denn, jemals eines ihrer Machwerke aktiv gehört zu haben. Allenfalls habe ich damals unbewusst den Sender gewechselt, wenn so eine Schrottlala kam...

 

Glücklicherweise weiss ich bis heute nicht einmal, was CC Catch sein soll.

 

Wer in den 70ern Kraftwerk, Lindenberg und andere Vorreiter live gehört hat, war in Folge lebenslang für so eine Popsülze verdorben...

 

 

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb starwind:

Uihhh, wat biste wieder einseitig. :)

Udo Lindenzwerg für einen Rock-Musiker zu halten, hat schon was. Vorreiter für was ? Extrem-Alki, der's nicht verträgt ?

Wenn man's deutscht(au)ümelnd mag, na ja.

 

Starwind

 

Ich hab nur 2 deutsche Formationen herausgegriffen, die heute noch dabei sind, natürlich hatte ich ein weltweites Spektrum damals.

 

Was die Stones anbelangt, waren die am Rande auch immer dabei.

 

Ein bisschen geschämt habe ich mich allerdings, weil ich Mikel Jackson gut fand (Bad, Black or White etc).

Das war aber vom Groove etc einfach nur mitreissend...

 

 

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...