Jump to content

PsiPlayer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über PsiPlayer

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.608 Profilaufrufe
  1. PsiPlayer

    Roulette auf Gehör

    Rote Lutscher wären jetzt anzüglich ....
  2. PsiPlayer

    Roulette auf Gehör

    TIPP: Mit roten Hosenträgern wird man beim Streitsatz bevorzugt.....
  3. PsiPlayer

    Remote Viewing - Fernwahrnehmung

    Ic h erinnere mich, dass Du so professionell sein kannst, richtig? Vielleicht eine Kostprobe zeigen?
  4. PsiPlayer

    Remote Viewing - Fernwahrnehmung

    Ja, aber dazu braucht es wohl eine professionelle Arbeit, oder?
  5. PsiPlayer

    Remote Viewing - Fernwahrnehmung

    Hi Maximum, ja, wie Du es beschreibst eine einfache Sache. Denn gleich darunter würde das Datum erfolgen! Ich neige auch nunmehr zum Fake. Ausserdem immer ausgerechnet eine Zahl darüber prognostiziert ist einfach unglaubhaft. Psi
  6. PsiPlayer

    Remote Viewing - Fernwahrnehmung

    Für das Lottospiel Für das Lottospiel kann man sich einen 49-Zahlenrahmen ohne die Zahlen darin vorlegen. Ähnlich einem Schachbrett. Dann nehme man die 6 Happybuddhas aus dem Feng Shui und platziere sie auf die prognostizierten 6 Felder. Vielleicht fängt man aber erst mit den Zahlenrahmen an, wo die Zahlen enthalten sind, damit das Unterbewusstsein die Zahlenaneinanderreihung einprägt. Danch, für Fortgeschrittene, wendet man den Rahmen ohne die Zahlen darin an. Warum? So bleibt der Mind weitestgehend frei von seiner eigenen Einmischung. Psi
  7. Für das Lottospiel Für das Lottospiel kann man sich einen 49-Zahlenrahmen ohne die Zahlen darin vorlegen. Ähnlich einem Schachbrett. Dann nehme man die 6 Happybuddhas aus dem Feng Shui und platziere sie auf die prognostizierten 6 Felder. Vielleicht fängt man aber erst mit den Zahlenrahmen an, wo die Zahlen enthalten sind, damit das Unterbewusstsein die Zahlenaneinanderreihung einprägt. Danch, für Fortgeschrittene, wendet man den Rahmen ohne die Zahlen darin an. Warum? So bleibt der Mind weitestgehend frei von seiner eigenen Einmischung. Psi
  8. PsiPlayer

    Remote Viewing - Fernwahrnehmung

    Hallo Maximus, beim Artikel wurde leider nicht angegeben, wer ihn geschrieben hat und welche Technik im Detail angewendet wurde. Die Ausspielung der Zahlen wird in der ausgegebenen Broschüre „Gewinnzahlen und Quoten“ – Ausspielung 1-52/Januar bis Dezember 2017 bestätigt. Der Bericht und der Abschnitt der Spielbestätigung scheinen – zumal der Beitrag und die Anfangs-Grafik selbst eine gewisse Zeit benötigen – in sofern glaubhaft, da sie bereits 3 Tage nach der Ziehung der Zahlen ins Internet gestellt wurden. Bemerkenswert: Es wurde nur ein einziger Tipp abgegeben! Insofern ist Kritik durchaus berechtigt. Aber hast Du einmal versucht so einen Schein als Fake zu bearbeiten? Psi
  9. Wichtig ist: Wie sehen die Auszahlungs-Quoten aus? Die differieren von Land zu Land erheblich! Nach meinen damaligen Postings lag jeweilig SMALL + BIG und DOMINO COMBINATION bei 2,78 % Hausvorteil. Die anderen Chancen hatten alle einen weit höheren Hausvorteil. Heute würde ich SMALL + BIG nach meinen intuitiven Auswertungen aus dem Roulettespiel nach der PPE, der Prozentualen Prognose Einschätzung, spielen. Psi
  10. Wer die 6 Glücksbuddhas aus dem Feng Shui kennt, wird nach Macao mit seinen vielen Sicbo-Tischen eilen. Aber steht die Spielerinsel derzeit nicht unter Wasser? Psi
  11. PsiPlayer

    Remote Viewing - Fernwahrnehmung

    Remote Viewing und Lotto Knapp daneben, ist doch vorbei https://www.erkenntniswerkstatt.de/remote-viewing-und-lotto/ Die Treffer sind ein Hammer! Psi
  12. PsiPlayer

    Onlinespiel: REIN/RAUS

    Zu finden in meinem Thread Die intuitive B-Ansage Psi
  13. PsiPlayer

    Onlinespiel: REIN/RAUS

    Danke Feuerstein, so ist es. Deswegen ist mein Spiel weiterhin die kurze PPE (Prozentuale Prognoseneinschätzung) mit dem bereits beschriebenen Differenzeffekt. Psi
  14. ERGÄNZUNG Mein Thread über Sicbo ist hier zu finden:
  15. PsiPlayer

    Fake-News

    Hallo Starwind, gut erklärt. Ich wollte eigentlich posten: Dieser Thread hat noch Potential: “Wenn Pusten erlaubt ist ….” Wenn wir genauer hinsehen: Was ist eigentlich passiert? Da gibt es ein paar Akteure die einfach nur rumpusten! Dafür eine Verurteilung? Dass sie aber mit fast 2 Millionen € davongehen konnten ist bemerkenswert. Erinnert aber die Nicht-Verurteilung nicht ein wenig an die Schummelmechanik des RRS? Die Casino kommen damit durch und brauchen auch hier das Geld nicht zurückzahlen! Hatten sie vor einem Vergleichsprozeß Angst? Hat sich somit wohl erledigt. Psi
×