Lutscher Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Am 7.6.2021 um 16:58 schrieb sachse: Ohne morphische, Licht-, Dunkel und sonstige Felder geht wohl bei dir gar nichts? Ich habe jedenfalls irgendwann mal gelernt, dass die Bienen- oder Ameisenkönigin ebenso wie z.B. das dominante Weibchen der Nacktmulle die Untergebenen mit Hilfe chemisch-hormoneller Signale steuert und abhängig macht. mich hat der geruch des geldes am kastratkessel abhängig gemacht.....
sachse Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 vor 1 Stunde schrieb jason: Hast Du Deine Schönheits-Linien kontrolliert ? https://www.google.com/search?q=Beau‘s+Linien&oq=Beau‘s+Linien&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8 Meine Linien verlaufen vom Nagelbett zur Fingerspitze - und das auch nur am Daumen rechts.
starwind Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 vor 9 Stunden schrieb sachse: Das nennt man hierzulande: Trugschluss Für dich als kosmisch Gebildeten: Fallacia(lat.) Den Unterschied zwischen denen, die lesen können und den Legasthenikern gab es schon immer. Starwind
Verlierer2 Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 Am 7.6.2021 um 16:52 schrieb cmg: Ameisen u.ä. Lebensformen (Termiten usw.) liefern ja schon lange denn unwiderlegbaren Beweis -was wir Eingeweihten schon lange wissen- das sich große Teile des Ich- bzw. Kollektiv-Bewusstseins außerhalb des biologischen Körpers (als prägendes Feld) befindet; die Tiere werden von einem kollektiven Bewusstseinsfeld geprägt und gesteuert; dieses ist wiederum verbunden (verschränkt?) mit dem Bewusstseinsfeld des einzigsten Tieres, der Königin, das ein einfaches Ich-Bewusstseinsfeld „Ego“ besitzt. Das geht sogar soweit, das manche Tiere (Quallen usw.) nichtmal ein Gehirn benötigen -das morphisch-kollektive Bewusstseinsfeld steuert alle Interaktionen… Natur ist schon vielfältig aber überleben setzt sich die Vielfalt durch. Je mehr Vielfalt überall ist, dann übersteht diese Vielfalt eine Katastrophe viel eher. Egoissmus oder Stärke reichen da nicht aus. Wir nutzen unser Gehirn ja nicht voll und es soll auch ein kollektives Bewusstsein haben, viel geringer als bei Tieren aber eben auch da. Beim Tod von Lady Di oder dem Angriff auf Worldtradecenter soll man das gemessen haben.
Verlierer2 Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 vor 21 Stunden schrieb chris161109: Deshalb können auch einige wenige den Zufall auslesen! Das ist ja ein Widerspruch in sich, warum sollten das nur wenige koennen und warum sind die alle hier im Forum ? Auch helfen die alle einem nicht weiter, ist es eine Krankheit? Zufall auslesen oder meinst Du die Bild auslesen ?
Juan del Mar Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Lutscher: mich hat der geruch des geldes am kastratkessel abhängig gemacht..... Bitte keine weiteren Geständnisse, es wird immer noch nach den Schuldigen, dem Geld und sonst Verwertbarem gesucht....die Socken kannst Du wohl behalten, aber der Wintermantel könnte auf dem Flohmarkt landen. Juan bearbeitet Juni 9, 2021 von Juan del Mar
jason Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 vor 9 Stunden schrieb Verlierer2: Wir nutzen unser Gehirn ja nicht voll und es soll auch ein kollektives Bewusstsein haben, viel geringer als bei Tieren aber eben auch da. Beim Tod von Lady Di oder dem Angriff auf Worldtradecenter soll man das gemessen haben. Wie denn ? Alle unter die Trockenhaube zur Gehirnstrommessung ? Das können nur die Borg.
starwind Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 vor 10 Stunden schrieb Verlierer2: ..........................Wir nutzen unser Gehirn ja nicht voll und es soll auch ein kollektives Bewusstsein haben, viel geringer als bei Tieren aber eben auch da. Beim Tod von Lady Di oder dem Angriff auf Worldtradecenter soll man das gemessen haben. .......................... Beim rein vermeintlich übersinnlichen Löffelverbiegen durch Uri Geller war es ebenso. Irgend welche Torfnasen fallen schon drauf rein. Starwind
cmg Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 vor 11 Stunden schrieb Verlierer2: und es soll auch ein kollektives Bewusstsein haben, viel geringer als bei Tieren aber eben auch da. Beim Tod von Lady Di oder dem Angriff auf Worldtradecenter soll man das gemessen haben. …in bestimmten Situationen „verschränken“ sich die einzelnen Bewusstseinsfelder des Menschen tatsächlich zu einem kollektiven Bewusstseinsfeld „Masse Mensch/Mensch als Masse“ extrem ausgeprägt übrigens bei einigen asiatischen Völkern (manchmal auch frech als „Ameisenvölker“ benannt ), allerdings extremst schwierig zu messen da die Felder der Dunkelwelt, in der sich auch die Bewusstseinsfelder befinden, nicht direkt mit der Lichtwelt wechselwirken, ausgenommen mit Gravitationswellen, aber statistisch dürfte sich hier tatsächlich einiges nachweisen „messen“ lassen…
sachse Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 Gerade eben schrieb cmg: …in bestimmten Situationen „verschränken“ sich die einzelnen Bewusstseinsfelder des Menschen tatsächlich zu einem kollektiven Bewusstseinsfeld „Masse Mensch/Mensch als Masse“ extrem ausgeprägt übrigens bei einigen asiatischen Völkern (manchmal auch frech als „Ameisenvölker“ benannt ), allerdings extremst schwierig zu messen da die Felder der Dunkelwelt, in der sich auch die Bewusstseinsfelder befinden, nicht direkt mit der Lichtwelt wechselwirken, ausgenommen mit Gravitationswellen, aber statistisch dürfte sich hier tatsächlich einiges nachweisen „messen“ lassen… Gibt es dafür ernst zu nehmende Beweise oder wenigstens aussagekräftige Studien?
cmg Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 PS: da die gesamte Dunkelwelt nicht direkt mit der Lichtwelt wechselwirkt, entsteht auch kein „Ätherwind“ (es gab da mal so ein Experiment), nur weil er nach irgendwelchen „Relativitätstheorien”, also theoretischen Theorien, kein ruhender Äther nötig ist heist ja noch LANGE nicht, das er nicht existiert, für etliche Physikformeln brauche ich ja auch keinen Faktor „Zeit“, das heist ja jetzt nicht, das es keine Zeit gibt In der THEORIE kann man beim Roulette nicht dauerhaft gewinnen, In der PRAXIS sieht die Sache etwas anders aus….
sachse Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 Also mit anderen Worten: Es ist alles nur Spökenkiekerei. Dein Schwenk zum Roulette ist ganz typisch für das Vermengen von Wissenschaft und Esoterik. Du ermüdest mich.
cmg Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 vor 11 Stunden schrieb Verlierer2: Beim Tod von Lady Di oder dem Angriff auf Worldtradecenter soll man das gemessen haben. Ich denke eher „man“ hat das statistisch ausgewertet, durchaus ein indirekter Beweis für Bewustseinsfeld-Verschränkung, hab jetzt aber keine Lust zu suchen
sachse Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 vor 20 Minuten schrieb cmg: hab jetzt aber keine Lust zu suchen Danke!
Café Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb sachse: Gibt es dafür ernst zu nehmende Beweise oder wenigstens aussagekräftige Studien? vor 21 Stunden schrieb cmg: Bewusstseinsfelder Dunkle Materie kann man indirekt über Licht nachweisen. Von einer dunklen Welt weiß ich nichts. Aber mit den Bewusstseinsfelder beschäftigt sich https://noosphere.princeton.edu Man spricht von einer Noosphäre. "Der Begriff der Noosphäre ([nooˈsfɛːrə] altgriechisch νοῦς nous, unkontrahiert νόος noos, „Geist“, „Verstand“, zusammen also „Sphäre des menschlichen Geistes/Verstandes“) stammt ursprünglich aus dem Kontext der Philosophie und der Naturwissenschaft; er stammt von dem russischen Geologen, Geochemiker, Mineralogen und Begründer der Geochemie, Radiogeologie und Biogeochemie Wladimir Iwanowitsch Wernadski und wurde von Édouard Le Roy geprägt." https://de.wikipedia.org/wiki/Noosphäre#:~:text=Noosphäre bezeichnet in der christlichen,zur weltweiten Einheitsreligion Christentum. Café bearbeitet Juni 10, 2021 von Café
cmg Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 vor 1 Stunde schrieb Café: Dunkle Materie kann man indirekt über Licht nachweisen. Von einer dunklen Welt weiß ich nichts. Dunkle Materie bildet einen ruhenden Äther, aus dem ca.95% des Universums besteht (auch als "Dunkelwelt" bezeichnet), ohne diesen Äther läuft nichts; auch Licht könnte sich nicht fortpflanzen egal ob es gleichzeitig die Eigenschaften von Wellen/Teilchen annehmen kann. In diesen Relativen Theorien wird der Äther nicht benötigt nur bieten diese ganzen Theorien keine Alternativen zum Äther an; also ausser diesem ominösen "Nichts" , aber was würden den passieren wenn ich einen Ball (Teilchen,Masse!) ins "Nichts" werfe? -er würde sich sofort komplett in seine Bestandteile auflösen, weil nichts nichts zusammenhält, schon gar keine Gravitationskräfte!!! In diesem Äther eingebettet sind extrem viele "morphische Felder", die die Masse der Lichtwelt formen und prägen, ebenso die Naturgesetze! Unter diesen Feldern befinden sich auch "Bewusstseinsfelder" -ein Teil des Ich-Bewusstseins befindet sich also als prägendes Feld in der Dunkelwelt und erklärt so zahlreiche unerklärliche Phänomene (z.B. zu wissen das sich jemand in der Nähe begindet, ohne jeden Einsatz der Sinnesorgane, allerdings nur in bestimmten Situationen, also extremst schwer labormässig zu beweisen)
4-4Zack Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 vor 11 Minuten schrieb cmg: Dunkle Materie bildet einen ruhenden Äther, aus dem ca.95% des Universums besteht (auch als "Dunkelwelt" bezeichnet), ohne diesen Äther läuft nichts; auch Licht könnte sich nicht fortpflanzen egal ob es gleichzeitig die Eigenschaften von Wellen/Teilchen annehmen kann. In diesen Relativen Theorien wird der Äther nicht benötigt nur bieten diese ganzen Theorien keine Alternativen zum Äther an; also ausser diesem ominösen "Nichts" , aber was würden den passieren wenn ich einen Ball (Teilchen,Masse!) ins "Nichts" werfe? -er würde sich sofort komplett in seine Bestandteile auflösen, weil nichts nichts zusammenhält, schon gar keine Gravitationskräfte!!! In diesem Äther eingebettet sind extrem viele "morphische Felder", die die Masse der Lichtwelt formen und prägen, ebenso die Naturgesetze! Unter diesen Feldern befinden sich auch "Bewusstseinsfelder" -ein Teil des Ich-Bewusstseins befindet sich also als prägendes Feld in der Dunkelwelt und erklärt so zahlreiche unerklärliche Phänomene (z.B. zu wissen das sich jemand in der Nähe begindet, ohne jeden Einsatz der Sinnesorgane, allerdings nur in bestimmten Situationen, also extremst schwer labormässig zu beweisen)
Das Kuckuck Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb 4-4Zack: Der Letzte macht das Licht aus! bearbeitet Juni 10, 2021 von Das Kuckuck
sachse Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck: Der Letzte macht das Licht aus! In der Dunkelwelt nicht mehr nötig.
Verlierer2 Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 Am 9.6.2021 um 18:07 schrieb cmg: …in bestimmten Situationen „verschränken“ sich die einzelnen Bewusstseinsfelder des Menschen tatsächlich zu einem kollektiven Bewusstseinsfeld „Masse Mensch/Mensch als Masse“ extrem ausgeprägt übrigens bei einigen asiatischen Völkern (manchmal auch frech als „Ameisenvölker“ benannt ), allerdings extremst schwierig zu messen da die Felder der Dunkelwelt, in der sich auch die Bewusstseinsfelder befinden, nicht direkt mit der Lichtwelt wechselwirken, ausgenommen mit Gravitationswellen, aber statistisch dürfte sich hier tatsächlich einiges nachweisen „messen“ lassen… Im Kleinen ist es schwer messbar weil die ja auch nicht genau wissen wo sollen die was messen. Aber bei grossen Dingen, wie eben der Unfalltot von Lady Di oder Worldtradecenter waren Veränderungen gut erkennbar. Was die dort genau gemessen haben, weiss ich nicht, aber es hiess des es auf ein kolletives Bewusstsein deutet. Es gibt ja auch Menschen, die wissen das etwas passiert ist, mit der Familie oder sogar genau wem aus der Familie. Da scheint ja auch ein Draht zu sein :-) Es scheint eben nicht egal, ob in China ein Sack Reis umkippt.
cmg Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 vor 14 Stunden schrieb Verlierer2: scheint ja auch ein Draht zu sein ...und dieser "heisse Draht" nennt sich in der Dunkelwelt "verschränken", genauso wie die prägenden Felder riesige "Felder von Atomen" miteinander verschränken (so entsteht u.a. die Photosynthese von Pflanzen), können sich auch, allerdings nur in bestimmten Situationen, die prägenden Felder an sich verschränken. Beispiel: kann mich an eine Situation vor Jahren erinnern, als ich aus dem Fenster meines Büros, in Gedanken versunken, schaute, und eine Frau, die minimum 100m entfernt auf der Straße spazierte, urplötzlich sich umdrehte, und genau in meine Richtung starrte, -sie hatte "gemerkt", bzw.ihr Bewusstseinsfeld hatte registriert, das ich sie von hinten angeguckt hatte, leider lassen sich solche Experimente bewusst nicht wiederholen, schon gar nicht unter Laborbedingungen (und solche Verschränkungen von Bewusstseinsfeldern dauern auch meist nur Sekundenbruchteile)
sachse Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 Ich gehe bei diesem Esoterikschwurbel besser "im Bette".
cmg Geschrieben Juni 15, 2021 Geschrieben Juni 15, 2021 ... und wieder im "Goole Newsfeed": https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/quantencomputer-in-ehningen-spukhafte-fernwirkung-17389306.html "Quantencomputern geht es nun darum, spezielle Phänomene nutzbar zu machen, die sich hinter Fachbegriffen wie „Verschränkung“ befinden, dem Effekt, dass voneinander entfernt liegende Teilchen mit Überlichtgeschwindigkeit aufeinander einwirken und Eigenschaften wirklich gleichzeitig ändern. So rätselhaft kam dies einst Albert Einstein vor, dass er das „spukhafte Fernwirkung“ nannte" -unwiderlegbare Beweise für die prägenden Felder der Dunkelwelt! Denn was bewirkt dieses Phänomen das sich weit voneinander gelegene Teilchen mit "Überlichtgeschwindigkeit" (der übliche Presseblödsinn) miteinander verbinden? -die zahllosen richtgebenden und prägenden morphischen Felder aus Dunkler Energie die im Äther aus Dunkler Materie eingebettet sind (was die modernen Wissenschaften jetzt erst mühsam entdeckt wissen wir Eingeweihten ja schon lange )
Spielkamerad Geschrieben Juni 15, 2021 Geschrieben Juni 15, 2021 vor 21 Minuten schrieb cmg: ... und wieder im "Goole Newsfeed": https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/quantencomputer-in-ehningen-spukhafte-fernwirkung-17389306.html "Quantencomputern geht es nun darum, spezielle Phänomene nutzbar zu machen, die sich hinter Fachbegriffen wie „Verschränkung“ befinden, dem Effekt, dass voneinander entfernt liegende Teilchen mit Überlichtgeschwindigkeit aufeinander einwirken und Eigenschaften wirklich gleichzeitig ändern. So rätselhaft kam dies einst Albert Einstein vor, dass er das „spukhafte Fernwirkung“ nannte" -unwiderlegbare Beweise für die prägenden Felder der Dunkelwelt! Denn was bewirkt dieses Phänomen das sich weit voneinander gelegene Teilchen mit "Überlichtgeschwindigkeit" (der übliche Presseblödsinn) miteinander verbinden? -die zahllosen richtgebenden und prägenden morphischen Felder aus Dunkler Energie die im Äther aus Dunkler Materie eingebettet sind (was die modernen Wissenschaften jetzt erst mühsam entdeckt wissen wir Eingeweihten ja schon lange ) Was hat er bloß? Falsches Forum!
cmg Geschrieben Juni 15, 2021 Geschrieben Juni 15, 2021 vor 56 Minuten schrieb Spielkamerad: Falsches Forum! Oh nein! Ein universelles Naturgesetz besagt, das "alles mit allem zusammenhängt", und gerade oben erwähnte Phänomene sind ja der Grund, das sich beim Roulette situationsbedingt angreifbare Muster bilden...
Recommended Posts