Sven-DC Geschrieben Montag um 13:24 Geschrieben Montag um 13:24 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb sachse: Wie oft noch? Weder meine GmbH noch ich persönlich haben jemals Schulden oder sonstige Verbindlichkeiten hinterlassen. Kann ja auch jeder von sich behaupten. Nach 25 Jahren und mehr, ist doch nichts mehr verifizierbar. Weder Gewinne noch Verluste, was aber sicher ist, das du jetzt nichts mehr hast. Gmbh gründet man ja auch nur, wenn man im Falle der Zahlungsunfähigkeit sein Privatvermögen schützen will. Da kann sich jeder sein Urteil bilden, vor dem Hintergrund das du ein Narzisst bist und dich demzufolge immer im besten Licht darstellst. Was aber noch Fragen aufwirft, du führst seit Jahren eine Firma, welche keinerlei Geschäftstätigkeit ausführt. Fragt da nicht das Finanzamt mal nach, wenn du jährlich deine Steuererklärung mit Null Umsätze einreichst , was hier eigentlich los ist ? Lässt sich nicht von einer ruhig gestellte GmbH, der Firmenmantel mit so einen hohen Verlustvortrag gewinnbringend veräußern ? Sofern das mit dem Verlustvortrag überhaupt stimmt, denn schreiben kann man ja viel. Da du hier ja eine öffentliche Person bist, lässt sich bestimmt auch ein Nachweis finden, den man hier hochladen kann, sofern du dann erfolgreich den Computerkurs in der VHS abgeschlossen hast. ´´ bearbeitet Montag um 14:02 von Sven-DC
sachse Geschrieben Montag um 14:18 Geschrieben Montag um 14:18 vor 48 Minuten schrieb Sven-DC: Kann ja auch jeder von sich behaupten. Nach 25 Jahren und mehr, ist doch nichts mehr verifizierbar. Weder Gewinne noch Verluste, was aber sicher ist, das du jetzt nichts mehr hast. Gmbh gründet man ja auch nur, wenn man im Falle der Zahlungsunfähigkeit sein Privatvermögen schützen will. Da kann sich jeder sein Urteil bilden, vor dem Hintergrund das du ein Narzisst bist und dich demzufolge immer im besten Licht darstellst. Was aber noch Fragen aufwirft, du führst seit Jahren eine Firma, welche keinerlei Geschäftstätigkeit ausführt. Fragt da nicht das Finanzamt mal nach, wenn du jährlich deine Steuererklärung mit Null Umsätze einreichst , was hier eigentlich los ist ? Die Schufa wüsste, wenn da etwas wäre. Im Übrigen bist du die niederträchtigste Drecksau, die mir je untergekommen ist. So ein kommunistisch borniertes Schwein wie dich hat die Stasi schön geformt. Sie haben in dir die miesesten menschlichen Charakterzüge geweckt und so hast du dich als Produkt eigener Dummheit und stalinistischer Ideologie zum willigen Handlanger und Spitzel während der DDR-Diktatur entwickelt. Ein Stasischwein!
Sven-DC Geschrieben Montag um 14:41 Geschrieben Montag um 14:41 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb sachse: Die Schufa wüsste, wenn da etwas wäre. Im Übrigen bist du die niederträchtigste Drecksau, die mir je untergekommen ist. So ein kommunistisch borniertes Schwein wie dich hat die Stasi schön geformt. Sie haben in dir die miesesten menschlichen Charakterzüge geweckt und so hast du dich als Produkt eigener Dummheit und stalinistischer Ideologie zum willigen Handlanger und Spitzel während der DDR-Diktatur entwickelt. Ein Stasischwein! Ja alter Mann , ist warm heute wieder. Aber noch lange kein Grund deine Hasstriaden wieder mal ab zu feuern, es ging eigentlich nur darum das ich dir nicht alles glaube , was du so schreibst , wenn der Tag lang ist und das ich in den Raum gestellt habe, deinen GmbH- Mantel mit so einen hohen Verlustvortrag irgendwie zu verkaufen. Klar, Bedarf das die Hilfe von Leuten, die sich damit auskennen. Aber möglich ist sowas schon, sofern der Verlust auch mit Belegen nachgewiesen werden kann, sonst steht Russland -Inkasso vor deiner Tür. Unklar, warum du so überreagierst, möglicherweise fühlst du dich bei deiner Schwindelei ertappt und kannst nicht die nötigen Beweise liefern, deshalb diese Reaktion von dir. bearbeitet Montag um 14:44 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Montag um 14:52 Geschrieben Montag um 14:52 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Sven-DC: Die Schufa wüsste, wenn da etwas wäre. Schufaeinträge werden bereits nach wenigen Jahren gelöscht, hier die Übersicht. Deshalb kann die Schufa nicht wissen , was vor 20 Jahren so gelaufen ist bei dir. Selbst eine Insolvenz, wäre nach so langer Zeit nicht mehr sichtbar bei der Schufa. Art des SCHUFA-Eintrags Löschfrist Kreditanfrage 12 Monate (10 Monate sichtbar) Konditionsanfrage 12 Monate (für Dritte unsichtbar) Laufender Kredit Bis zur vollständigen Rückzahlung Erledigter Kredit 3 Jahre nach Rückzahlung Vorzeitig abgelöster Kredit 3 Jahre nach Ablösung Zahlungsstörung bei Kredit 3 Jahre nach Ausgleich Privatinsolvenz (Restschuldbefreiung) 3 Jahre nach Abschluss bearbeitet Montag um 14:53 von Sven-DC
sachse Geschrieben Montag um 15:02 Geschrieben Montag um 15:02 Gerade eben schrieb Sven-DC: Art des SCHUFA-Eintrags Löschfrist Kreditanfrage 12 Monate (10 Monate sichtbar) Konditionsanfrage 12 Monate (für Dritte unsichtbar) Laufender Kredit Bis zur vollständigen Rückzahlung Erledigter Kredit 3 Jahre nach Rückzahlung Vorzeitig abgelöster Kredit 3 Jahre nach Ablösung Zahlungsstörung bei Kredit 3 Jahre nach Ausgleich Privatinsolvenz (Restschuldbefreiung) 3 Jahre nach Abschluss Das hast du Dreckschwein alles schon hinter dir? Deine Stasizeit ist doch schon über 35 Jahre her und du bist immer noch hinterhältig auf der Suche. Versuch es doch mal bei "Creditreform", um etwas Faules über die Kaisan GmbH seit 1990 zu finden. Die verlangen allerdings Gebühren. Und nun ist es auch wieder genug für heute. Komm morgen mal wieder mit einem neuen Thema! Du langweilst.
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 12:19 Geschrieben Dienstag um 12:19 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb sachse: Das hast du Dreckschwein alles schon hinter dir? Deine Stasizeit ist doch schon über 35 Jahre her und du bist immer noch hinterhältig auf der Suche. Versuch es doch mal bei "Creditreform", um etwas Faules über die Kaisan GmbH seit 1990 zu finden. Die verlangen allerdings Gebühren. Und nun ist es auch wieder genug für heute. Komm morgen mal wieder mit einem neuen Thema! Du langweilst. Tritt mal etwas auf die Bremse mit deinen Beschimpfungen, für einen der schreibt, welcher beim Spiel die Kontrolle hat, klingt das nicht überzeugend. Wer sich hier verbal nicht unter Kontrolle hat, der neigt auch sonst zu impulsiven, spontanen, schlecht durchdachten Entscheidungen. Dein Gelaber " das du beim Spiel kalt wie Hundeschnauze bist" ist genauso ein Schmarrn wie deine Millionengewinne und dein Verlustvortrag. Für mich bist du hier ein nervenkranker , narzisstischer Spinner, welcher auch noch unter einer ausgeprägten Paranoia leidet. Was sich ja auch in deinen völligen überzogenen und unnützen Anschaffungen zeigt und in deinen Wahnvorstellungen über meine Vergangenheit und derzeitigen Leben. Dein Grundproblem bei dir ist halt, dass dein Ego größer als dein Verstand ist, darüber stolpert du schon dein ganzen Leben lang. Ich suche hier gar nichts, ich glaube nur nicht alles was du hier schreibst. Das ist ein Unterschied. bearbeitet Dienstag um 12:26 von Sven-DC
sachse Geschrieben Dienstag um 12:26 Geschrieben Dienstag um 12:26 vor 5 Minuten schrieb Sven-DC: Was sich ja auch in deinen völligen überzogenen und unnützen Anschaffungen zeigt. Ich hatte doch ausdrücklich darum gebeten, heute mit einem neuen Thema anzukommen.
zippel Geschrieben Dienstag um 15:39 Geschrieben Dienstag um 15:39 (bearbeitet) bearbeitet Mittwoch um 10:01 von zippel
sachse Geschrieben Dienstag um 15:59 Geschrieben Dienstag um 15:59 Rauchen, saufen, Hut und Sonnenbrille. Keinesfalls ein Spieler im Casino.
Chemin de fer Geschrieben Dienstag um 16:19 Geschrieben Dienstag um 16:19 vor 18 Minuten schrieb sachse: Rauchen, saufen, Hut und Sonnenbrille. Keinesfalls ein Spieler im Casino. Das ist Michael "The Nose" Mancuso aus der New Yorker Bonanno-Familie, rechts im Bild.
zippel Geschrieben Dienstag um 16:45 Geschrieben Dienstag um 16:45 Am 21.6.2026 um 17:19 schrieb Sven-DC: Von armen Rentnern wo nichts zu holen ist, wollen die auch kein Geld. Weiß gar nicht ob man eine Firma, welche seit Jahren keine Geschäftstätigkeit ausübt , nicht dann automatisch mal gelöscht wird, weil man hier ein Scheingewerbe vermutet oder naheliegend ist. 600 Tausend Verlust ist schon heftig, zeigt das Geschäfte nicht so dein Ding sind. Irgendwie gibt es da auch fristen, wie lange man so einen Verlustvortrag geltend machen kann. Aber genau weiß ich das nicht , weil Verlustvorträge gibt es bei mir nicht. So ein Verlustvortrag macht ja auch nur Sinn, wenn in den kommenden Jahren Gewinne zu erwarten sind, welche Gegengerechnet werden könne, Da müsstest du dann Flaschensammeln als Gewerbeänderung eintragen lassen. Alter du erzählst vielleicht einen Müll? Bundesanzeiger. Er hat in die GmbH Gelder eingefüttert für dies und das (Darlehn) und jetzt stehen diese als Verlustvortrag drin und er kann sie sich als Gesellschafter wieder rausholen. Du hast vermutlich keinen Plan wie das Funktioniert.
zippel Geschrieben Dienstag um 19:03 Geschrieben Dienstag um 19:03 vor 3 Stunden schrieb sachse: Rauchen, saufen, Hut und Sonnenbrille. Keinesfalls ein Spieler im Casino. Natürlich aber nicht ganz RICHTIG! Observational player....
zippel Geschrieben Dienstag um 19:09 Geschrieben Dienstag um 19:09 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Chemin de fer: Das ist Michael "The Nose" Mancuso aus der New Yorker Bonanno-Familie, rechts im Bild. War zwar in Sizilien, habe mit den jungs aber in keinster weisse was zu tuhen (vielleicht gleiche wurzeln ,Uhruhrvorfahren .... Der Siegelring FEHLT bearbeitet Mittwoch um 10:31 von zippel
zippel Geschrieben Dienstag um 19:39 Geschrieben Dienstag um 19:39 Am 21.6.2026 um 17:58 schrieb sachse: Verlustvorträge gibt es z.B. bei einer GmbH oder AG. Du bist aber nur ein kleiner Krauter mit einem Schrottplatz zur Miete. Du hättest außerdem überhaupt kein Kapital zum Investieren. Vergessen hast das Kostenlose Darlehn für die Familie in Grimma nach dem Dreckshochwasser was auch eine erhebliche Summe wahr. (ohne RÜCKZAHLUNG, WAS FÜR EIN VOGEL DER SVEN!
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 19:57 Geschrieben Dienstag um 19:57 vor 7 Stunden schrieb sachse: Ich hatte doch ausdrücklich darum gebeten, heute mit einem neuen Thema anzukommen. Mit was kann man sich mit dir narzisstischen Spinner schon unterhalten ?
sachse Geschrieben Dienstag um 19:57 Geschrieben Dienstag um 19:57 vor 15 Minuten schrieb zippel: Vergessen hast das Kostenlose Darlehn für die Familie in Grimma nach dem Dreckshochwasser was auch eine erhebliche Summe wahr. (ohne RÜCKZAHLUNG, WAS FÜR EIN VOGEL DER SVEN! Da hast Du etwas verwechselt. Ich hatte noch nie einen Kredit sondern ich hatte für meine Tochter bzw. ihr Restaurant "Ratskeller" eine Versicherung abgeschlossen, die 180.000 DM für unsere Schäden auszahlte
zippel Geschrieben Dienstag um 20:00 Geschrieben Dienstag um 20:00 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb sachse: Da hast Du etwas verwechselt. Ich hatte noch nie einen Kredit sondern ich hatte für meine Tochter bzw. ihr Restaurant "Ratskeller" eine Versicherung abgeschlossen, die 180.000 DM für unsere Schäden auszahlte Alles klar, ist ja auch Jahrzehnte her, du hattest was erwähnt das du nach dem Hochwasser Geld reingebuttert hast. 6 stellig. bearbeitet Dienstag um 20:04 von zippel
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 20:09 Geschrieben Dienstag um 20:09 vor 22 Minuten schrieb zippel: Vergessen hast das Kostenlose Darlehn für die Familie in Grimma nach dem Dreckshochwasser was auch eine erhebliche Summe wahr. (ohne RÜCKZAHLUNG, WAS FÜR EIN VOGEL DER SVEN! Braucht Sachse jetzt schon einen Vorredner und Fürsprecher. Der Vogel bist doch du, weil du bist ein Spielsüchtiger, welcher nicht in der Lage ist das zu erkennen. Du glaubst mit KG noch was zu reißen, obwohl jeder Depp schon begriffen hat, dass KG Schnee von gestern ist, allenfalls ist da noch das zu holen, was der Zufall dir ohnehin zugesteht. Du bist zu blöd das zu erkennen. Mit deinem Gesabber über deine Gewinne hier, belügst du dich doch eigentlich nur selbst. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, musst du dir eingestehen, dass du langfristig nur die Kohle ins Casino getragen hast. So ist mal die Wahrheit.
zippel Geschrieben Dienstag um 20:13 Geschrieben Dienstag um 20:13 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: Braucht Sachse jetzt schon einen Vorredner und Fürsprecher. Der Vogel bist doch du, weil du bist ein Spielsüchtiger, welcher nicht in der Lage ist das zu erkennen. Du glaubst mit KG noch was zu reißen, obwohl jeder Depp schon begriffen hat, dass KG Schnee von gestern ist, allenfalls ist da noch das zu holen, was der Zufall dir ohnehin zugesteht. Du bist zu blöd das zu erkennen. Mit deinem Gesabber über deine Gewinne hier, belügst du dich doch eigentlich nur selbst. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, musst du dir eingestehen, dass du langfristig nur die Kohle ins Casino getragen hast. So ist mal die Wahrheit. ???? Du erzählst vielleicht einen Müll junge. Ich kann immer noch im kleinen gewinnen. Leider nur ne Bockwurst + Cola ne 0815 Nutte Kosten Plus Unterkunft. Also um die 100-400 pro Spielabend mit 2ern im Gleichsatz, Vor Abzug der Kosten. Nach kosten bleibt leider nicht viel, zurzeit um die 35,-€ pro Spielabend. Da es auch mal die Fickabende, wie in Budapest gibt die einfach mal 2000,- kosten. Ich diskutiere das mit dir nicht aus. Lass Zinnwald treffen und zeig was du Flasche kannst. Ich bin mir sicher die 360er gehen für mich im kleinen, wenn du im groß reinstellst dann kann ich auch mal mit 5ern oder 10ern ballern und die haben nichts dagegen, nochmal. einer muss einzahlen. bearbeitet Dienstag um 20:22 von zippel
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 20:14 Geschrieben Dienstag um 20:14 vor 9 Minuten schrieb zippel: Alles klar, ist ja auch Jahrzehnte her, du hattest was erwähnt das du nach dem Hochwasser Geld reingebuttert hast. 6 stellig. Ich glaub da hast du richtig in Erinnerung, weil genauso habe ich es auch gelesen. Denke mal Sachse, weiß gar nicht mehr so genau, was er uns hier vorspinnt. Schon bedenklich , wenn einer schreibt er weiß nicht mehr wieviel Millionen er gewonnen hat. Da sollten doch bei jeden die Alarmglocken, dass einer hier, uns die Taschen voll haut.
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 20:15 Geschrieben Dienstag um 20:15 vor 1 Minute schrieb zippel: ???? Du erzählst vielleicht einen Müll junge. Ich kann immer noch im kleinen gewinnen. Leider nur ne Bockwurst + Cola ne 0815 Nutte Kosten Plus Unterkunft. Also um die 100-400 pro Spielabend mit 2ern im Gleichsatz. Das ist dein Wunschgedanke.
zippel Geschrieben Dienstag um 20:25 Geschrieben Dienstag um 20:25 vor 9 Minuten schrieb Sven-DC: Das ist dein Wunschgedanke. Ne so sind meine Zahlen!
Spielkamerad Geschrieben Dienstag um 20:25 Geschrieben Dienstag um 20:25 vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: Ich glaub da hast du richtig in Erinnerung, weil genauso habe ich es auch gelesen. Denke mal Sachse, weiß gar nicht mehr so genau, was er uns hier vorspinnt. Schon bedenklich , wenn einer schreibt er weiß nicht mehr wieviel Millionen er gewonnen hat. Da sollten doch bei jeden die Alarmglocken, dass einer hier, uns die Taschen voll haut. Warum denn Alarmglocken? Im Grunde geht dich das gar nichts an. Natürlich kannst du nicht nachvollziehen, wie so etwas möglich ist. Wie auch?
zippel Geschrieben Dienstag um 20:28 Geschrieben Dienstag um 20:28 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Sven-DC: Ich glaub da hast du richtig in Erinnerung, weil genauso habe ich es auch gelesen. Denke mal Sachse, weiß gar nicht mehr so genau, was er uns hier vorspinnt. Schon bedenklich , wenn einer schreibt er weiß nicht mehr wieviel Millionen er gewonnen hat. Da sollten doch bei jeden die Alarmglocken, dass einer hier, uns die Taschen voll haut. Das gehört hier auch nicht her, es wahr ne sch. Zeit und seiner tochters Geschäft ist abgesoffen, als vater hilft mann natürlich. Ich kann mich nur erinnern, er hat mir sein leid getragen und richtig geld vorgeschossen ohne zu wissen ob die versicherung bezahlt. aber wahr im auch sch. egal. Familie ist Familie. Du kommst doch aus dresden? dann weist du doch was das sch. Hochwasser angerichtet hat? Meine Filiale in Dresden auf der Kesselsdorfer hat es auch fast erwicht 50m haben gefehlt, die auf der königsbrücker blieb verschohnt. Zu der zeit wahr ich gerade im Urlaub und habe alle meine Mitarbeiter freigestellt um Säcke zu befüllen und zu helfen. bearbeitet Dienstag um 20:57 von zippel
zippel Geschrieben Dienstag um 21:01 Geschrieben Dienstag um 21:01 (bearbeitet) Mach du mit deinem Küchentischmist ich mach meins und bin bald in Berlin am richtigen Tisch und hohl mir meine Bockwurst + Cola und ne 0815Nutte nach Kosten. Musste erstmal schaffen. Wie gesagt Zinnwald könnte gehen da mercury360 vieleicht mit (PUNKT) Die sch verstehste eh NULL. bearbeitet Dienstag um 21:02 von zippel
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden