Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb zippel:

Alles klar, ist ja auch Jahrzehnte her, du hattest was erwähnt das du nach dem Hochwasser Geld reingebuttert hast. 6 stellig. 

 

Ich habe vor dem Hochwasser das Restaurant im Rahmen meiner GmbH finanziert

und nachdem die 180.000 nicht reichten nochmals nachgelegt. Nach dem zweiten

Hochwasser 2013 haben wir das Restaurant dann aufgegeben. Die Versicherung

hatte sich bereits nach dem ersten Hochwasser geweigert, weiterhin Schäden von

Hochwasser zu versichern. Auch das hat u.a. zum GmbH Verlustvortrag beigetragen.

Geschrieben (bearbeitet)

So Sven, jetzt weist wo die Verluste in der Kaisan GmbH herkommen. Schadenfroh? na dann bist einfach nur eine F....

bearbeitet von zippel
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb sachse:

 

Ich habe vor dem Hochwasser das Restaurant im Rahmen meiner GmbH finanziert

und nachdem die 180.000 nicht reichten nochmals nachgelegt. Nach dem zweiten

Hochwasser 2013 haben wir das Restaurant dann aufgegeben. Die Versicherung

hatte sich bereits nach dem ersten Hochwasser geweigert, weiterhin Schäden von

Hochwasser zu versichern. Auch das hat u.a. zum GmbH Verlustvortrag beigetragen.

Mal kurz gerechnet:

180 Tausend investiert von der Versicherung

600 tausend eigene Kohle verbraten ( was die Summe aus dem Verlustvortrag wäre)

dann alles hingeschmissen, wie blöd muss man da sein ?

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Spielkamerad:

Warum denn Alarmglocken?

Im Grunde geht dich das gar nichts an. Natürlich kannst du nicht nachvollziehen, wie so etwas möglich ist.

Wie auch?

 

Ja klar, herrscht ja auch  Rede- und Meinungsfreiheit, kann ja jeder schreiben was er will.

Aber dann darf man auch schreiben , dass man den ganzen Schmarrn was dein Vater so von sich gibt nicht glaubt.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Mal kurz gerechnet:

 

Das ist mit deinem begrenzten Verstand keine gute Idee.

Um deinem verwirrten Schädel ein wenig auf die Sprünge

zu helfen, erinnere ich daran, dass ich von 1990-1999 im

Rahmen meiner GmbH das "Wasserschloss Westerburg"

gekauft, restauriert und bewirtschaftet habe. Daher rührt

der größte Teil der Verluste. Das war die Zeit, als du noch

deinem Traum von der Stasikarriere in der sozialistischen

Diktatur nachgeheult hast. Ich habe nur Geld verloren aber

du eine glorreiche Zukunft als Hilfswilliger von Verbrechern.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja klar, herrscht ja auch  Rede- und Meinungsfreiheit, kann ja jeder schreiben was er will.

 

Deshalb kannst du auch nicht 180.000 DM von 600.000 Euro unterscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb sachse:

 

Das ist mit deinem begrenzten Verstand keine gute Idee.

Um deinem verwirrten Schädel ein wenig auf die Sprünge

zu helfen, erinnere ich daran, dass ich von 1990-1999 im

Rahmen meiner GmbH das "Wasserschloss Westerburg"

gekauft, restauriert und bewirtschaftet habe. Daher rührt

der größte Teil der Verluste. Das war die Zeit, als du noch

deinem Traum von der Stasikarriere in der sozialistischen

Diktatur nachgeheult hast. Ich habe nur Geld verloren aber

du eine glorreiche Zukunft als Hilfswilliger von Verbrechern.

Du solltest deine Paranoia endlich mal behandeln lassen.

Ich hatte in der DDR keine politischen Ämter, demzufolge gab es da auch nichts nach zu trauern.

Aber im Gegensatz zu dir, führte ich in der Zeit, neben dem Autohandel u.a. ein Reisebusunternehmen und hatte damit keine Verluste von 600 tausend.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Sven-DC:
Zitat

Ich hatte in der DDR keine politischen Ämter

 

Natürlich hattest du keine "Ämter". Dafür haben sogar die dummen

Kommunisten ein gewisses Maß an Bildung verlangt. Du warst nur

ein williger Mitläufer mit Spitzeldiensten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Sven-DC:

Die wären dann wo bitte  ?

Blind bist du auch noch?

bearbeitet von Ropro
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Sven-DC:

Aber im Gegensatz zu dir, führte ich in der Zeit, neben dem Autohandel u.a. ein Reisebusunternehmen 

 

Ach, und das hast du alles wegen Reichtum aufgegeben?

Allerdings würde mich viel mehr interessieren, was du so alles in den glorreichen DDR-Zeiten getrieben hast.

Dampfschifferei wissen wir schon aber was war mit den Westreisen und deiner Bekanntheit bei über der Hälfte

aller DDR Bürger, wie du geschrieben hast?

Geschrieben

 

So, nun habe ich mir wieder fast 2 Stunden diesen unsäglichen Mist angesehen, mit Ringkampf,

den Versuchen nicht nur dem Gegner Hemd und Hose zu zerfetzen, sondern ihn auch möglichst

noch zu verletzen. Als Zehnjähriger habe ich begeistert den Film vom deutschen WM Sieg 1954

gesehen. Der damalige Schiedsrichter hätte beim heutigen Spiel ungefähr der Hälfte aller Spieler

wegen Unfairness, Schauspielerei, Diskussionen und gefährlichem Spiel die Rote Karte gezeigt.

Also mir altem Sack macht der heutige Fußball keinen Spaß mehr. Warum nicht gleich Rugby?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb sachse:

 

Ach, und das hast du alles wegen Reichtum aufgegeben?

Allerdings würde mich viel mehr interessieren, was du so alles in den glorreichen DDR-Zeiten getrieben hast.

Dampfschifferei wissen wir schon aber was war mit den Westreisen und deiner Bekanntheit bei über der Hälfte

aller DDR Bürger, wie du geschrieben hast?

Ich habe nicht alles aufgegeben, nur bei dem Reisebusunternehmen, habe ich  eine große Nachfragewelle mitgenommen, wenn ein Volk jahrelang das Reisen verwehrt wurde, bzw nur begrenzt möglich war,  besteht eine hohe Nachfrage, die habe ich mit 3 Bussen einige Jahre abgedeckt.

Langfristig war ich den  Preisen der übermächtigen Konkurrenz, welche schon jahrzehntelang  im Geschäft waren, als Quereinsteiger nicht gewachsen und ich habe alles verkauft. 

Was mich in der DDR Bekannt gemacht hat, bleibt privat. Jedenfalls mit Politik oder Stasi hatte ich nichts am Hut.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Ropro:

Blind bist du auch noch?

Du arrogantes Al, könntest ja auch schlicht und einfach schreiben, du hast dich beim Datum vertan, sofern dir es um ehrliche Kritik gehen würde.

Anstatt geht es dir nur darum dich als Klugscheißer  und Besserwisser auf zu blasen, was man ja nötig hat, wenn man schon vom  Roulett soviel versteht,  wie ein Fisch vom Fahrradfahren.

Was ist eigentlich mit deinem Schrottspiel, erfahren wir hinterher , welche Zahlen du wie lange spielst.

Je nachdem wann Plus ist ?

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb sachse:

 

ICH!!!

Beweise wären dann wo ?

Ansonsten einfach Finger still halten  und deine Paranoia behandeln lassen.

Verstanden ?

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Sven-DC:

Was mich in der DDR Bekannt gemacht hat, bleibt privat. Jedenfalls mit Politik oder Stasi hatte ich nichts am Hut.

 

Also, bei diesen unbegründeten Ausflüchten bleibst du für mich nach wie vor ein Stasispitzel und Zuträger,

zumal du immer noch die kommunistischen Verbrecher und ihre Ideologie verteidigst und hochleben lässt.

Ein Charakterschwein eben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Also, bei diesen unbegründeten Ausflüchten bleibst du für mich nach wie vor ein Stasispitzel und Zuträger,

zumal du immer noch die kommunistischen Verbrecher und ihre Ideologie verteidigst und hochleben lässt.

Ein Charakterschwein eben.

Wer was behauptet ist Beweispflichtig, ansonsten ist das hier eine Lüge was du seit Jahren über mich verbreitest.

Ich muss nicht beweisen, dass es nicht so ist, sondern du das es so ist.

Ansonsten machst du dich der Verleumdung, Beleidigung, Unterstellung, üblen Nachrede, etc. schuldig.

Die kommunistische Idee ist kein Verbrechen, alle als Verbrecher zu bezeichnen , welche die Idee in sich tragen, wird der Sache auch nicht gerecht.

Keine Frage, es gab auch Unrecht in der DDR, aber in welchen Land gibt es nur Gerechtigkeit ?

Nur weil der Staat deine Abzockerei mit illegalen Spielbetrieb nicht geduldet hat und dich dafür zurecht eingesperrt, wäre es an der Zeit deinen Hass auf das DDR- Regime zu begraben, denn der Verbrecher warst ja du.

Und Mielke hätte sich zu Recht einen Kuchen von dir verdient, weil sie dich rechtzeitig ausgebremst haben, bevor noch schlimmeres passiert wäre und du noch mehr unbedarfte Bürger mit deinen Taschenspielertricks übern Tisch gezogen hättest und einer der viel verloren hat, dir es eventuell "heimgezahlt" hätte. Was man auch immer darunter verstehen mag.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben

 

Wer was behauptet ist Beweispflichtig, ansonsten ist das hier eine Lüge was du seit Jahren über mich verbreitest.

Ich muss nicht beweisen, dass es nicht so ist, sondern du das es so ist.

Ansonsten machst du dich der Beleidigung, Unterstellung, üblen Nachrede, etc. schuldig.

Du kannst mich jederzeit deshalb anzeigen. Das wirst du aber nicht tun, weil im Zuge der Ermittlungen dann alle diese Dinge bekannt würden, die du verheimlichen möchtest.

Die kommunistische Idee ist kein Verbrechen, alle als Verbrecher zu bezeichnen wird der Sache auch nicht gerecht.

Keine Frage, es gab auch Unrecht in der DDR, aber in welchen Land gibt es nur Gerechtigkeit ?

Nur weil der Staat deine Abzockerei mit illegalen Spielbetrieb nicht geduldet hat und dich dafür zurecht eingesperrt, wäre es an der Zeit deinen Hass auf das DDR- Regime zu begraben, denn der Verbrecher warst ja du.

Es war nicht illegal, weil Glücksspiel seit 1968 nicht mehr verboten war. Es war auch kein Verbrechen sondern nach dem Gesetz

nur ein "Vergehen".

Und Mielke hätte sich zu Recht einen Kuchen von dir verdient, weil sie dich rechtzeitig ausgebremst haben, bevor noch schlimmeres passiert wäre und du noch mehr unbedarfte Bürger mit deinen Taschenspielertricks übern Tisch gezogen hättest und einer der viel verloren hat, dir es eventuell "heimgezahlt" hätte. Was man auch immer darunter verstehen mag.

Man hat mich zwar eingesperrt aber nicht ausgebremst, denn der Richter hat mir nach meiner Haftentlassung erklärt, dass ich nach wie vor um Geld spielen und gewinnen darf. Ich dürfte die Gewinne lediglich nicht für meinen Lebensunterhalt verwenden. Nachdem ich meinen Ausreiseantrag zurückgezogen hatte, interessierte "kein Schwein" mehr, mit welchem Geld ich 2 Tatra Siebensitzer, einen VW Käfer, ein Motorboot und einen Wohnwagen erworben habe.

Deine üble Nachrede von "Taschenspielertricks": Ich habe Roulette gedreht. 2,7% Hausvorteil haben auch mir gereicht, um dauerhaft

vorn zu liegen. Wie trickst man als Roulette Banker? Naja, Schwachköpfe wie du einer bist, wittern immer und überall Betrug.

Geschrieben

 

Bei der Hymne des heutigen Spiel Norwegen vs. Frankreich

zwar nicht mitgesungen aber mal mitgezählt:

 

Norwegen: 1 Schwarzer und 10 Weiße

Frankreich: 10 Schwarze und 1 Weißer

Ist das noch fair?

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb sachse:

 

Bei der Hymne des heutigen Spiel Norwegen vs. Frankreich

zwar nicht mitgesungen aber mal mitgezählt:

 

Norwegen: 1 Schwarzer und 10 Weiße

Frankreich: 10 Schwarze und 1 Weißer

Ist das noch fair?

Ist es fair, Meschen nach ihrer Hautfarbe zu beurteilen, solltest du dich Fragen.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb sachse:

Deine üble Nachrede von "Taschenspielertricks": Ich habe Roulette gedreht. 2,7% Hausvorteil haben auch mir gereicht, um dauerhaft

vorn zu liegen. Wie trickst man als Roulette Banker? Naja, Schwachköpfe wie du einer bist, wittern immer und überall Betrug.

Es war von dir zu lesen, dass du "Meine Tante, Deine Tante" gespielt hast, und auf Grund von Druckungenauogkeiten auf der Rückseite der Karten, dir ein Vorteil verschafft hast.

Ein Roulett aus dem Spielzeuggeschäft, wie du geschrieben hast, produziert auch keinen korrekten Zufall, Bauartbedingt gibt es da Abweichungen, welche du dir vermutlich zu nutze gemacht und  bei deinen " Spielabenden" die Leute übern Tisch gezogen hast.

Um nicht zu schreiben es war in rechtlichen Sinne Betrug.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb sachse:

Man hat mich zwar eingesperrt aber nicht ausgebremst, denn der Richter hat mir nach meiner Haftentlassung erklärt, dass ich nach wie vor um Geld spielen und gewinnen darf. Ich dürfte die Gewinne lediglich nicht für meinen Lebensunterhalt verwenden. Nachdem ich meinen Ausreiseantrag zurückgezogen hatte, interessierte "kein Schwein" mehr, mit welchem Geld ich 2 Tatra Siebensitzer, einen VW Käfer, ein Motorboot und einen Wohnwagen erworben habe.

Glaubst du den Sch... eigentlich  auch selbst, was du hier schreibst.

Es durfte von den Gewinnen nur Luxus angeschafft werden und keine Lebensmittel.

Ausreiseantrag zurückgezogen und trotzdem Ausreise dann ?

Meistens erging doch nach einer Verurteilung nach dem Asi- §, die Auflage einer geregelte Arbeit auf zu nehmen., dir hat man gesagt Zocken die die Bürger weiter ab, aber kaufen sie sich keine Butter davon , sondern nur Luxusauto ?, aber nur wenn sie den Ausreiseantrag zurück nehmen.

Welche Interesse sollte der Staat an dir Nichtsnutz denn gehabt haben ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...