sachse Geschrieben Dienstag um 21:10 Geschrieben Dienstag um 21:10 vor einer Stunde schrieb zippel: Alles klar, ist ja auch Jahrzehnte her, du hattest was erwähnt das du nach dem Hochwasser Geld reingebuttert hast. 6 stellig. Ich habe vor dem Hochwasser das Restaurant im Rahmen meiner GmbH finanziert und nachdem die 180.000 nicht reichten nochmals nachgelegt. Nach dem zweiten Hochwasser 2013 haben wir das Restaurant dann aufgegeben. Die Versicherung hatte sich bereits nach dem ersten Hochwasser geweigert, weiterhin Schäden von Hochwasser zu versichern. Auch das hat u.a. zum GmbH Verlustvortrag beigetragen.
zippel Geschrieben Dienstag um 21:24 Geschrieben Dienstag um 21:24 (bearbeitet) So Sven, jetzt weist wo die Verluste in der Kaisan GmbH herkommen. Schadenfroh? na dann bist einfach nur eine F.... bearbeitet Mittwoch um 10:33 von zippel
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 13:39 Geschrieben Mittwoch um 13:39 vor 16 Stunden schrieb sachse: Ich habe vor dem Hochwasser das Restaurant im Rahmen meiner GmbH finanziert und nachdem die 180.000 nicht reichten nochmals nachgelegt. Nach dem zweiten Hochwasser 2013 haben wir das Restaurant dann aufgegeben. Die Versicherung hatte sich bereits nach dem ersten Hochwasser geweigert, weiterhin Schäden von Hochwasser zu versichern. Auch das hat u.a. zum GmbH Verlustvortrag beigetragen. Mal kurz gerechnet: 180 Tausend investiert von der Versicherung 600 tausend eigene Kohle verbraten ( was die Summe aus dem Verlustvortrag wäre) dann alles hingeschmissen, wie blöd muss man da sein ?
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 13:42 Geschrieben Mittwoch um 13:42 vor 17 Stunden schrieb Spielkamerad: Warum denn Alarmglocken? Im Grunde geht dich das gar nichts an. Natürlich kannst du nicht nachvollziehen, wie so etwas möglich ist. Wie auch? Ja klar, herrscht ja auch Rede- und Meinungsfreiheit, kann ja jeder schreiben was er will. Aber dann darf man auch schreiben , dass man den ganzen Schmarrn was dein Vater so von sich gibt nicht glaubt.
sachse Geschrieben Mittwoch um 13:56 Geschrieben Mittwoch um 13:56 vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: Mal kurz gerechnet: Das ist mit deinem begrenzten Verstand keine gute Idee. Um deinem verwirrten Schädel ein wenig auf die Sprünge zu helfen, erinnere ich daran, dass ich von 1990-1999 im Rahmen meiner GmbH das "Wasserschloss Westerburg" gekauft, restauriert und bewirtschaftet habe. Daher rührt der größte Teil der Verluste. Das war die Zeit, als du noch deinem Traum von der Stasikarriere in der sozialistischen Diktatur nachgeheult hast. Ich habe nur Geld verloren aber du eine glorreiche Zukunft als Hilfswilliger von Verbrechern.
sachse Geschrieben Mittwoch um 14:02 Geschrieben Mittwoch um 14:02 vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: Ja klar, herrscht ja auch Rede- und Meinungsfreiheit, kann ja jeder schreiben was er will. Deshalb kannst du auch nicht 180.000 DM von 600.000 Euro unterscheiden.
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 17:19 Geschrieben Mittwoch um 17:19 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb sachse: Das ist mit deinem begrenzten Verstand keine gute Idee. Um deinem verwirrten Schädel ein wenig auf die Sprünge zu helfen, erinnere ich daran, dass ich von 1990-1999 im Rahmen meiner GmbH das "Wasserschloss Westerburg" gekauft, restauriert und bewirtschaftet habe. Daher rührt der größte Teil der Verluste. Das war die Zeit, als du noch deinem Traum von der Stasikarriere in der sozialistischen Diktatur nachgeheult hast. Ich habe nur Geld verloren aber du eine glorreiche Zukunft als Hilfswilliger von Verbrechern. Du solltest deine Paranoia endlich mal behandeln lassen. Ich hatte in der DDR keine politischen Ämter, demzufolge gab es da auch nichts nach zu trauern. Aber im Gegensatz zu dir, führte ich in der Zeit, neben dem Autohandel u.a. ein Reisebusunternehmen und hatte damit keine Verluste von 600 tausend. bearbeitet Mittwoch um 17:24 von Sven-DC
sachse Geschrieben Mittwoch um 17:52 Geschrieben Mittwoch um 17:52 vor 27 Minuten schrieb Sven-DC: Zitat Ich hatte in der DDR keine politischen Ämter Natürlich hattest du keine "Ämter". Dafür haben sogar die dummen Kommunisten ein gewisses Maß an Bildung verlangt. Du warst nur ein williger Mitläufer mit Spitzeldiensten.
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 13:10 Geschrieben Donnerstag um 13:10 vor 19 Stunden schrieb sachse: Du warst nur ein williger Mitläufer mit Spitzeldiensten. Behauptet wer ?
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 14:38 Geschrieben Donnerstag um 14:38 vor 29 Minuten schrieb Ropro: Heute gleich 3 Fehler! Die wären dann wo bitte ?
Ropro Geschrieben Donnerstag um 14:50 Geschrieben Donnerstag um 14:50 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Sven-DC: Die wären dann wo bitte ? Blind bist du auch noch? bearbeitet Donnerstag um 14:55 von Ropro
sachse Geschrieben Donnerstag um 15:27 Geschrieben Donnerstag um 15:27 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Behauptet wer ? ICH!!!
sachse Geschrieben Donnerstag um 15:36 Geschrieben Donnerstag um 15:36 vor 22 Stunden schrieb Sven-DC: Aber im Gegensatz zu dir, führte ich in der Zeit, neben dem Autohandel u.a. ein Reisebusunternehmen Ach, und das hast du alles wegen Reichtum aufgegeben? Allerdings würde mich viel mehr interessieren, was du so alles in den glorreichen DDR-Zeiten getrieben hast. Dampfschifferei wissen wir schon aber was war mit den Westreisen und deiner Bekanntheit bei über der Hälfte aller DDR Bürger, wie du geschrieben hast?
sachse Geschrieben Donnerstag um 22:21 Geschrieben Donnerstag um 22:21 So, nun habe ich mir wieder fast 2 Stunden diesen unsäglichen Mist angesehen, mit Ringkampf, den Versuchen nicht nur dem Gegner Hemd und Hose zu zerfetzen, sondern ihn auch möglichst noch zu verletzen. Als Zehnjähriger habe ich begeistert den Film vom deutschen WM Sieg 1954 gesehen. Der damalige Schiedsrichter hätte beim heutigen Spiel ungefähr der Hälfte aller Spieler wegen Unfairness, Schauspielerei, Diskussionen und gefährlichem Spiel die Rote Karte gezeigt. Also mir altem Sack macht der heutige Fußball keinen Spaß mehr. Warum nicht gleich Rugby?
Sven-DC Geschrieben Gestern um 10:22 Geschrieben Gestern um 10:22 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb sachse: Ach, und das hast du alles wegen Reichtum aufgegeben? Allerdings würde mich viel mehr interessieren, was du so alles in den glorreichen DDR-Zeiten getrieben hast. Dampfschifferei wissen wir schon aber was war mit den Westreisen und deiner Bekanntheit bei über der Hälfte aller DDR Bürger, wie du geschrieben hast? Ich habe nicht alles aufgegeben, nur bei dem Reisebusunternehmen, habe ich eine große Nachfragewelle mitgenommen, wenn ein Volk jahrelang das Reisen verwehrt wurde, bzw nur begrenzt möglich war, besteht eine hohe Nachfrage, die habe ich mit 3 Bussen einige Jahre abgedeckt. Langfristig war ich den Preisen der übermächtigen Konkurrenz, welche schon jahrzehntelang im Geschäft waren, als Quereinsteiger nicht gewachsen und ich habe alles verkauft. Was mich in der DDR Bekannt gemacht hat, bleibt privat. Jedenfalls mit Politik oder Stasi hatte ich nichts am Hut. bearbeitet Gestern um 10:23 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Gestern um 10:30 Geschrieben Gestern um 10:30 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Sven-DC: Die wären dann wo bitte ? war doppelt bearbeitet Gestern um 12:04 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Gestern um 10:31 Geschrieben Gestern um 10:31 vor 19 Stunden schrieb Ropro: Blind bist du auch noch? Du arrogantes Al, könntest ja auch schlicht und einfach schreiben, du hast dich beim Datum vertan, sofern dir es um ehrliche Kritik gehen würde. Anstatt geht es dir nur darum dich als Klugscheißer und Besserwisser auf zu blasen, was man ja nötig hat, wenn man schon vom Roulett soviel versteht, wie ein Fisch vom Fahrradfahren. Was ist eigentlich mit deinem Schrottspiel, erfahren wir hinterher , welche Zahlen du wie lange spielst. Je nachdem wann Plus ist ?
Sven-DC Geschrieben Gestern um 10:33 Geschrieben Gestern um 10:33 vor 19 Stunden schrieb sachse: ICH!!! Beweise wären dann wo ? Ansonsten einfach Finger still halten und deine Paranoia behandeln lassen. Verstanden ?
sachse Geschrieben Gestern um 10:57 Geschrieben Gestern um 10:57 vor 31 Minuten schrieb Sven-DC: Was mich in der DDR Bekannt gemacht hat, bleibt privat. Jedenfalls mit Politik oder Stasi hatte ich nichts am Hut. Also, bei diesen unbegründeten Ausflüchten bleibst du für mich nach wie vor ein Stasispitzel und Zuträger, zumal du immer noch die kommunistischen Verbrecher und ihre Ideologie verteidigst und hochleben lässt. Ein Charakterschwein eben.
Sven-DC Geschrieben Gestern um 11:51 Geschrieben Gestern um 11:51 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sachse: Also, bei diesen unbegründeten Ausflüchten bleibst du für mich nach wie vor ein Stasispitzel und Zuträger, zumal du immer noch die kommunistischen Verbrecher und ihre Ideologie verteidigst und hochleben lässt. Ein Charakterschwein eben. Wer was behauptet ist Beweispflichtig, ansonsten ist das hier eine Lüge was du seit Jahren über mich verbreitest. Ich muss nicht beweisen, dass es nicht so ist, sondern du das es so ist. Ansonsten machst du dich der Verleumdung, Beleidigung, Unterstellung, üblen Nachrede, etc. schuldig. Die kommunistische Idee ist kein Verbrechen, alle als Verbrecher zu bezeichnen , welche die Idee in sich tragen, wird der Sache auch nicht gerecht. Keine Frage, es gab auch Unrecht in der DDR, aber in welchen Land gibt es nur Gerechtigkeit ? Nur weil der Staat deine Abzockerei mit illegalen Spielbetrieb nicht geduldet hat und dich dafür zurecht eingesperrt, wäre es an der Zeit deinen Hass auf das DDR- Regime zu begraben, denn der Verbrecher warst ja du. Und Mielke hätte sich zu Recht einen Kuchen von dir verdient, weil sie dich rechtzeitig ausgebremst haben, bevor noch schlimmeres passiert wäre und du noch mehr unbedarfte Bürger mit deinen Taschenspielertricks übern Tisch gezogen hättest und einer der viel verloren hat, dir es eventuell "heimgezahlt" hätte. Was man auch immer darunter verstehen mag. bearbeitet Gestern um 12:13 von Sven-DC
sachse Geschrieben Gestern um 12:27 Geschrieben Gestern um 12:27 Wer was behauptet ist Beweispflichtig, ansonsten ist das hier eine Lüge was du seit Jahren über mich verbreitest. Ich muss nicht beweisen, dass es nicht so ist, sondern du das es so ist. Ansonsten machst du dich der Beleidigung, Unterstellung, üblen Nachrede, etc. schuldig. Du kannst mich jederzeit deshalb anzeigen. Das wirst du aber nicht tun, weil im Zuge der Ermittlungen dann alle diese Dinge bekannt würden, die du verheimlichen möchtest. Die kommunistische Idee ist kein Verbrechen, alle als Verbrecher zu bezeichnen wird der Sache auch nicht gerecht. Keine Frage, es gab auch Unrecht in der DDR, aber in welchen Land gibt es nur Gerechtigkeit ? Nur weil der Staat deine Abzockerei mit illegalen Spielbetrieb nicht geduldet hat und dich dafür zurecht eingesperrt, wäre es an der Zeit deinen Hass auf das DDR- Regime zu begraben, denn der Verbrecher warst ja du. Es war nicht illegal, weil Glücksspiel seit 1968 nicht mehr verboten war. Es war auch kein Verbrechen sondern nach dem Gesetz nur ein "Vergehen". Und Mielke hätte sich zu Recht einen Kuchen von dir verdient, weil sie dich rechtzeitig ausgebremst haben, bevor noch schlimmeres passiert wäre und du noch mehr unbedarfte Bürger mit deinen Taschenspielertricks übern Tisch gezogen hättest und einer der viel verloren hat, dir es eventuell "heimgezahlt" hätte. Was man auch immer darunter verstehen mag. Man hat mich zwar eingesperrt aber nicht ausgebremst, denn der Richter hat mir nach meiner Haftentlassung erklärt, dass ich nach wie vor um Geld spielen und gewinnen darf. Ich dürfte die Gewinne lediglich nicht für meinen Lebensunterhalt verwenden. Nachdem ich meinen Ausreiseantrag zurückgezogen hatte, interessierte "kein Schwein" mehr, mit welchem Geld ich 2 Tatra Siebensitzer, einen VW Käfer, ein Motorboot und einen Wohnwagen erworben habe. Deine üble Nachrede von "Taschenspielertricks": Ich habe Roulette gedreht. 2,7% Hausvorteil haben auch mir gereicht, um dauerhaft vorn zu liegen. Wie trickst man als Roulette Banker? Naja, Schwachköpfe wie du einer bist, wittern immer und überall Betrug.
sachse Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Bei der Hymne des heutigen Spiel Norwegen vs. Frankreich zwar nicht mitgesungen aber mal mitgezählt: Norwegen: 1 Schwarzer und 10 Weiße Frankreich: 10 Schwarze und 1 Weißer Ist das noch fair?
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 12 Stunden schrieb sachse: Bei der Hymne des heutigen Spiel Norwegen vs. Frankreich zwar nicht mitgesungen aber mal mitgezählt: Norwegen: 1 Schwarzer und 10 Weiße Frankreich: 10 Schwarze und 1 Weißer Ist das noch fair? Ist es fair, Meschen nach ihrer Hautfarbe zu beurteilen, solltest du dich Fragen.
Sven-DC Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 20 Stunden schrieb sachse: Deine üble Nachrede von "Taschenspielertricks": Ich habe Roulette gedreht. 2,7% Hausvorteil haben auch mir gereicht, um dauerhaft vorn zu liegen. Wie trickst man als Roulette Banker? Naja, Schwachköpfe wie du einer bist, wittern immer und überall Betrug. Es war von dir zu lesen, dass du "Meine Tante, Deine Tante" gespielt hast, und auf Grund von Druckungenauogkeiten auf der Rückseite der Karten, dir ein Vorteil verschafft hast. Ein Roulett aus dem Spielzeuggeschäft, wie du geschrieben hast, produziert auch keinen korrekten Zufall, Bauartbedingt gibt es da Abweichungen, welche du dir vermutlich zu nutze gemacht und bei deinen " Spielabenden" die Leute übern Tisch gezogen hast. Um nicht zu schreiben es war in rechtlichen Sinne Betrug.
Sven-DC Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 20 Stunden schrieb sachse: Man hat mich zwar eingesperrt aber nicht ausgebremst, denn der Richter hat mir nach meiner Haftentlassung erklärt, dass ich nach wie vor um Geld spielen und gewinnen darf. Ich dürfte die Gewinne lediglich nicht für meinen Lebensunterhalt verwenden. Nachdem ich meinen Ausreiseantrag zurückgezogen hatte, interessierte "kein Schwein" mehr, mit welchem Geld ich 2 Tatra Siebensitzer, einen VW Käfer, ein Motorboot und einen Wohnwagen erworben habe. Glaubst du den Sch... eigentlich auch selbst, was du hier schreibst. Es durfte von den Gewinnen nur Luxus angeschafft werden und keine Lebensmittel. Ausreiseantrag zurückgezogen und trotzdem Ausreise dann ? Meistens erging doch nach einer Verurteilung nach dem Asi- §, die Auflage einer geregelte Arbeit auf zu nehmen., dir hat man gesagt Zocken die die Bürger weiter ab, aber kaufen sie sich keine Butter davon , sondern nur Luxusauto ?, aber nur wenn sie den Ausreiseantrag zurück nehmen. Welche Interesse sollte der Staat an dir Nichtsnutz denn gehabt haben ?
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden