Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Um nicht zu schreiben es war in rechtlichen Sinne Betrug.

 

Betrug ist es z.B., wenn ein Schrottautohöker einem Kunden ein

Fahrzeug andreht, von dem er weiß, dass es nichts mehr taugt.

Du als gläubiger und obzwar ziemlich dummer Kommunist hast

das natürlich noch nie gemacht.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb sachse:

Es war nicht illegal, weil Glücksspiel seit 1968 nicht mehr verboten war. Es war auch kein Verbrechen sondern nach dem Gesetz

nur ein "Vergehen".

Du hast es bis heute noch nicht begriffen, obwohl der Sachverhalt gar nicht schwer zu verstehen ist.

Glücksspiel im privaten Rahmen ist fast immer überall erlaubt.

Gewerbliches Glückspiel, ohne Zulassung ist verboten, auch fast immer und überall.

Was du gemacht hast, war ja eindeutig nicht privat, was ja auch die staatl. Stellen  richtig erkannt haben und dich zur Brust genommen haben, oder anders ausgedrückt, die Bevölkerung vor dich und dein tun geschützt haben

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb sachse:

Betrug ist es z.B., wenn ein Schrottautohöker einem Kunden ein

Fahrzeug andreht, von dem er weiß, dass es nichts mehr taugt.

Du hast keine Ahnung, ein Auto mit Mängeln zu verkaufen und diese zu verschweigen, wird selbst im privaten Bereich schwierig, weil hier kann der Kunde auf arglistige Täuschung klagen, der Käufer ist hier aber Beweispflichtig.

Im gewerblichen Handel, hat der Käufer ein Widerrufs und Rückgabe recht, sofern nicht genannte Mängel am Fahrzeug vorhanden.

 

Und warum unterstellt du mir bei meinen Autoverkäufen eine Betrugsabsicht ?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Und warum unterstellt du mir bei meinen Autoverkäufen eine Betrugsabsicht ?

 

Du ausgesprochen dumme Sau.

Dass du nicht richtig schreiben kannst, beweist du mit jedem deiner hingerotzten Beiträge.

Dass du nicht nur nicht richtig lesen kannst und noch weniger imstande bist, das Gelesene

zu verstehen, zeigt deine dümmliche obige Frage.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Du ausgesprochen dumme Sau.

Dass du nicht richtig schreiben kannst, beweist du mit jedem deiner hingerotzten Beiträge.

Dass du nicht nur nicht richtig lesen kannst und noch weniger imstande bist, das Gelesene

zu verstehen, zeigt deine dümmliche obige Frage.

In der DDR, die Leute mittels Betrug abgezockt und mir aber Betrug in meinen Geschäft unterstellen und verbal dann noch austicken.

So sind mal die Tatsachen.

Du bist ein gewöhnlicher Dummer, mit stark narzisstischen Zügen , ohne Anstand, Respekt, und immer auf Krawall gebürstet , da bei unfähig die Kontrolle über sich zu behalten

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Sven-DC:

Du bist ein gewöhnlicher Dummer, mit stark narzisstischen Zügen(ohne Leerstelle) , ohne Anstand, Respekt,(kein Komma bei Aufzählung mit "und") und immer auf Krawall gebürstet ,(ohne Leerstelle) da bei("dabei" wird zusammengeschrieben) unfähig(Komma, Infinitivkonstruktion mit "zu") die Kontrolle über sich zu behalten(Punkt fehlt)

 

Gewöhn' dich dran!

Geschrieben

Danke an den Admin, welcher hier mal die Spreu vom Weizen getrennt hat.

So ist es leichter, für  die welche wirklich Interesse an dem Spielansatz haben,  einen Überblick zu verschaffen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Gewöhn' dich dran!

Es wäre wichtiger gewesen, dir  Anstand, Respekt und Manieren bei zu bringen, anstatt das du hier den Kommajäger machst, was ja auch nur dazu dient, deinem narzisstischen  Wesen eine Bühne zu verschaffen.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Sven-DC:

anstatt das du hier den Kommajäger machst, was ja auch nur dazu dient, deinem narzisstischen  Wesen eine Bühne zu verschaffen.

 

Nein, falsch geraten.

Das alles dient nur dazu, dir das unsägliche Ausmaß deiner Verblödung vor Augen zu führen.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb sachse:

 

Nein, falsch geraten.

Das alles dient nur dazu, dir das unsägliche Ausmaß deiner Verblödung vor Augen zu führen.

Naja, wer so viel gewonnen hat, wie du hier schreibst und jetzt verarmt ist, mit dem muss man sich nicht über Blödheit unterhatten.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

 mit dem muss man sich nicht über Blödheit unterhatten.

 

Mit dir unterhatte ich mich heute nicht mehr.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...