Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb sachse:

 Ich weiß es eben einfach besser.

 

Genau das ist Deine Verbohrtheit!

 

Hätte der Mensch sich nicht weiterentwickelt und geforscht, wir würden uns wohl noch immer mit Steinäxten gegenseitig die Schädel einschlagen.

Nun gut, wir haben beide ausgedient.

 

Aber:  In einem beiderseits aufnahmefähigen Alter würde ich Dich an den Haaren in eine Spielbank zerren.

(Als Sachse und Thüringer..... wir kennen ja beide Geschichte)

 

Chris

 

Übrigens: "Emotional" wenn man Dich in Hittfeld angesprochen hat, war Deine Antwort meistens .....  ich muss arbeiten!

bearbeitet von chris161109
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb sachse:

 

Du bist überzeugt?

Ich auch.

Zu Beginn meiner Befassung mit Glücksspiel 1971/72 habe ich mich mit meinem damaligen Partner

durch ca. 250 Titel Glücksspielliteratur der heutigen Nationalbibliothek(damals "Deutsche Bücherei)

in Leipzig durchgearbeitet. Wenig später stieß noch ein dritter Partner dazu, der als Diplomphysiker

viele Dinge besser verstand als ich.

Von KG war natürlich niemals die Rede, denn auf diese Idee kam ich erst 10 Jahre später in HH.

Wir versuchten also aus der gesamten archivierten Glücksspielliteratur ab 1880 eventuell erfolgreiche

Schlüsse zu ziehen. Ich weiß nun allerdings, dass praktisch alle "neuen Erkenntnisse" schon ein Mal

da waren. Egal ob Martingale, die Biorhythmen der Croupiers oder alle möglichen Ansätze beim Lesen

der Permanenz; alles führte ins Leere. So verdichtete sich bei mir die Einsicht, dass es mit den vielen

Strategien aus rund 200 Jahren nichts wird. Dazu kommt noch ein praktischer Teil: Ich kannte mehrere

gewinnende KG und auch 3 oder 4 erfolgreiche KF-Spieler aber ich habe jenseits dieser beiden Genres

nie jemals sonstige Dauergewinner getroffen. 

Also, theoretisch geht es nicht und praktisch habe ich es in über 35 Jahren nicht erlebt.

Soll ich auch beginnen, die Realität zu auszublenden? Ich bin kein emotionaler Spieler und kann vermutlich

mit KG aufgrund veränderter Bedingungen nicht mehr gewinnen aber deshalb käme ich nie auf die Idee,

es nun mit einer der tausendfach gescheiterten Strategien zu versuchen. Ich weiß es eben einfach besser.

 

 

Sachse, Du bist mir wahrlich sympathisch!

  :respect:

 

Aber der Diplomphysiker hat sein Potential nicht ausgeschöpft!  Denn in der "Dunkelwelt"  brennt noch Licht ...:popc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2022 um 21:20 schrieb Lutscher:

Es kommt alles wieder in Ordnung ! Die Ukraine verliert Land ,der Russe spürt immer mehr die Sanktionen und gibt sich mit einem Teilerfolg vorerst zufrieden. Die Nato rüstet auf und ein Wettrüsten kann sich Russland nicht leisten ! Wer Fit ist und länger arbeiten will sollte dies tun ! Alles wird gut ! ....:hut2:

Na dann geh mal weiter in den Wald, Holz hacken :-)

Es wird aber nichts mehr so wie es war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2022 um 15:39 schrieb Lutscher:

ch finde es wird Zeit für eine gewaltige Abschreckung ! ...:hand:

Wozu? Reicht das von der Nato nicht? Geldverschwendung, genauso wie die 100 Mrd.

nun. 

Wer soll in D auch in den Krieg ziehen? Würdest Du da mitmachen?

 

Ich nicht, egal wo die Grenze läuft, Nationalstolz ist doch auch sinnlos.

 

Eine Welt, alles Menschen? Wozu Krieg? Und egal wer Präsident wird,

wir werden immer beschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

Denn in der "Dunkelwelt"  brennt noch Licht ...

...Auf gar keinen Fall :D Wenn man etwas physikalisch eindeutig beweisen kann, dann das, das in der Dunkelwelt kein Licht geben darf! Licht verändert seine Geschwindigkeit wenn es ein Medium durchquert; nur die "Vakuumlichtgeschwindigkeit", auch als "c" bezeichnet, ist die Konstante der Allg.Relativitätstheorie, manche Physiker schlossen daraus Messerscharf, das Licht durch "Nichts" :bigg: fliegen würde.

 

Die Wahrheit ist aber die das der Dunkeläther, das Medium für  Gravitationswellen, mit Licht in keinster Weise "wechselwirkt", er besteht aus 2 Komponenten, die für sich alleine unendlich und absolut sind, in der Kombination aber erstmal Dinge wie "Zeit und Raum" überhaupt erstmal erzeugen! Deshalb auch die harte Unterscheidung in Licht und Dunkelwelt, Physiker und Wissenschaftler der ganzen Welt versuchen übrigens in einem Fort, Nachweise für die Existenz der "dunklen Materie", einer geheimnisvollen Substanz die mit der "Lichtwelt" nicht wechselwirkt, und "dunkler Energie" (in StarWars Filmen auch als "die Macht" bezeichnet ;) ) zu finden, in alten Bergwerken im Kernforschungszentrum Cern, usw., wer es schafft? - der Nobelpreis ist ihm sicher!

 

U muci se poznaju pravi mudar - Im Chaos liegt die wahre Weisheit!

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chris161109:

Hätte der Mensch sich nicht weiterentwickelt und geforscht, wir würden uns wohl noch immer mit Steinäxten gegenseitig die Schädel einschlagen.

 

Es ist keine Weiterentwicklung, wenn ein von der Brücke gesprungener Nichtschwimmer es nach jeder Rettung erneut versucht.

Das ist einfach dumm. Wenn etwas objektiv nicht funktionieren kann, ist alle Mühe idiotisch und lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb sachse:

 

Es ist keine Weiterentwicklung, wenn ein von der Brücke gesprungener Nichtschwimmer es nach jeder Rettung erneut versucht.

Das ist einfach dumm. Wenn etwas objektiv nicht funktionieren kann, ist alle Mühe idiotisch und lächerlich.

Betrachten wir es definitiv:

 

Im Meer der Spieler,

scheitern wenige in der Sprache,

viele am Glücksrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sachse:

 

Es ist keine Weiterentwicklung, wenn ein von der Brücke gesprungener Nichtschwimmer es nach jeder Rettung erneut versucht.

Das ist einfach dumm. Wenn etwas objektiv nicht funktionieren kann, ist alle Mühe idiotisch und lächerlich.


hallo Sachse

 

Du denkst bereits wieder in mathematischen Szenarien, das „objektiv nicht funktionierende Ding“, bringen wir andersweitig zum laufen und ich sehe da nichts Idiotisches oder Lächerliches darin. 

Lügen Römer, Starwind, Brainy, Floki, 

Chris, Julius, Dolomon, usw. tatsächlich jahrelang oder kann es nicht sein, dass Du Dich völlig verrannt hast?
 

Juan

 

 

 

 



 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cmg:

Wenn man etwas physikalisch eindeutig beweisen kann, dann das, das in der Dunkelwelt kein Licht geben darf!

 

Wie sollte man das beweisen? War schon mal jemand dort? Also die einzige Dunkelwelt war auf dem ScheiBhaus, als mir meine Frau versehentlich das Licht ausgeknipst hat.  :cussing:    :flush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chris161109:

Im Meer der Spieler, scheitern wenige in der Sprache, viele am Glücksrad.

 

Gäbe es das Glücksrad im Livespiel, könnte es jeder bessere KG knacken.

Da es jedoch nur online angeboten wird, ist durch die 100%ige Überwachung

der Gewinner kein dauerhafter Gewinn möglich.

Sobald Gewinner auftreten, wird man die Absage vor das Abdrehen verlegen

und die Dreher zu ständigem Wechsel der Geschwindigkeiten verdonnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, sachse said:

 

Nein, sie irren.

 

Ich für meinen Teil bin mir nicht nur sicher, sondern weiß, dass diese Aussage von dir falsch ist.

Recht hast du lediglich damit, dass es keine mathematische Lösung des Roulette-Problems gibt.

Aber mal ehrlich: glaubst du wirklich, dass Starwind irrt? Hast du diesen Thread immer noch nicht verstanden:

https://www.roulette-forum.de/topic/17866-die-lästigen-intermittenzketten/ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Wie sollte man das beweisen?

..Haargenau an der Geschwindigkeit des Lichts, sobald Licht mit irgendwas wechselwirkt (ein Medium durchquert) verändert sich dessen Geschwindigkeit, das kann man sehr sehr genau messen, der Dunkeläther, das Medium für Gravitationswellen, er ist überall, besteht aus dunkler Materie und Energie, ist aber schwer nachweisbar, man versucht es u.a.in dem Bergwerk „CRESST“:


https://youtu.be/X_Xwk7xztZE

 

Eine zweite Sache, die genauso schwer nachweisbar ist, ist die Tatsache das JEDES Lebewesen, eine „Aura“, ein Energiefeld das mit den morphischen Feldern der Dunkelwelt verschränkt ist, besitzt, einer der ersten Entdecker war Cleve Backster:

 

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Cleve_Backster

 

Pflanzen haben kein Gehirn und können auch nicht sprechen, trotzdem können sie per Bewusstseins-Verschränkung miteinander kommunizieren :) 

 

Und die dritte Sache, die schwer nachweisbar ist, das JEDER Zufallsgenerator aufgrund universeller Naturgesetze quasi „gezwungenermaßen“ eine spezielle Zahlenreihe erzeugt, in unserem speziellen Fall den roulettespezifischen Zufall!

Und das gute: je „genormter“ und ausgewogener die „Instrumente“ dieses Zufallsgenerators sind umso abstrakter ,brauchen also im Gegensatz zu KG, gar keine Rücksicht mehr auf Kessel, Kugel + Croupier zu nehmen, können wir klassischen Spieler agieren!

 

Sve pripada svima! - alles hängt mit allem zusammen!

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb cmg:

Haargenau an der Geschwindigkeit des Lichts, sobald Licht mit irgendwas wechselwirkt (ein Medium durchquert) verändert sich dessen Geschwindigkeit, das kann man sehr sehr genau messen,

 

Das habe ich auch nicht bestritten ... es ging um den Beweis, das es in der "Dunkelwelt" kein Licht geben kann ...

 

vor 11 Minuten schrieb cmg:

der Dunkeläther, das Medium für Gravitationswellen, er ist überall, besteht aus dunkler Materie und Energie, ist aber schwer nachweisbar, man versucht es u.a.in dem Bergwerk „CRESST“:

 

 

Deine "Dunkelwelt" sollte auch nicht dieser ominöse Äther sein, oder Dunkle Materie, am ehesten noch Dunkle Energie ... aber das kann man ja nicht so gut beweisen (nach Deiner Einschätzung s.o.)  :popc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein deutsches Erklärvideo zu Cleve Backster

 

https://youtu.be/0lAfm44ICV8
 

 bei Cleve reichte es übrigens aus, nur an das Gießen der Pflanze zu denken, um das Oszilloskop kurz „anspringen“ zu lassen :) , solcherlei Verschränkungen der Bewusstseinsfelder sind allerdings immer nur sehr kurz :) …

 

..und lassen sich bewusst nicht einfach so reproduzieren! Also wenn ich mit der Absicht hingehe „Ich tue jetzt mal so als ob ich die Planze anzünden würde, nur um zu sehen ob da Osilloskop ausschlägt“ - so kann Bewusstseinsverschränkung nicht funktionieren :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb cmg:

 

Pflanzen haben kein Gehirn und können auch nicht sprechen, trotzdem können sie per Bewusstseins-Verschränkung miteinander kommunizieren :) 

 

 

Warum so kompliziert ? :lachen::lachen::lachen:Duftstoffe reichen doch.

https://www.botanicly.de/blogs/urban-jungle/pflanzenkommunikation-und-signalstoffe-erstaunliche-erkenntnisse-zur-sprache-der-pflanzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...