Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

3 hours ago, sachse said:

 

Mir wäre ein Fachmann am liebsten.

Wenn der dann noch objektiv und nicht Ideologie getrieben handelte, würde er mir zusagen.

Da ich Politiker jeglicher Couleur verachte, kann ich keinen geeigneten Kandidaten benennen.

Sachse geh in die Politik ,du verstehst nichts. Die Idee von Habeck langfristig Klimaneutral zu werden stört dich also. Hast du deine Medikamente heute morgen nicht eingenommen ? :selly:....:eii:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es ist BEDINGUNG, das GROßE GANZEzu kennen, um einen IST Zustand zu verstehen, sich für die richtige Handlungsanweisung zu entscheiden.
Durch gegenseitige DESinformation, aus Mangel an WISSEN, entfernt man sich WEIT vom Kern der Sache, von der richtigen Handlungsanweisung.
(gilt selbstverständlich auch für die Roulette Forschung) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7.6.2022 at 11:04, sachse said:

 

Du bist so ein außerordentlicher Schwachkopf!

Wer ist denn im privaten wie auch im politischen Bereich unabhängig?

Der Putler zeigt lediglich, dass wir von Schwachköpfen wie dir regiert werden.

Jetzt übertreibst du aber " Lutscher " regiert doch nicht ! Schon bisschen Perlebacher genascht ? ...:eii:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Egon:

@nosti: Was gibt es Neues? Der Sommer naht und das Große Spiel ist noch nicht geschlossen.

:hut:

 

Habe die Ehre Egon

 

neues? :)
ja, in meiner Tonbandmaschinen Sammlung, von mir voll restaurierte Röhren Telefunken M10 und M5, zwei OCTAVE MRE120 Röhren mono Blöcke. :)

Thema, FINDE die Angriffsfläche
nach wie vor, vorhanden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb nostradamus1500:

 

Habe die Ehre Egon

 

neues? :)
ja, in meiner Tonbandmaschinen Sammlung, von mir voll restaurierte Röhren Telefunken M10 und M5, zwei OCTAVE MRE120 Röhren mono Blöcke. :)

Thema, FINDE die Angriffsfläche
nach wie vor, vorhanden

 


hallo Richard

im Unwissen liegt die Chance für alle Egon‘s dieser Welt, aber zuvor gehts zurück auf Paradeplatz. un saludo

Juan 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nosti: Im Keller von meinem Vater liegen auch noch etliche Röhrengeräte mit Transistoren, die Basis der Computerentwicklunng. Ich wüßte aber nicht, wo da eine Angriffsfläche sein sollte, daß das Große Spiel im Sommer 2022 eingestellt werden würde. In 2022 werde etliche Prophezeiungen von Nostradamus platzen, wie jedes mathematische EC-System:bx3:. Gemäß @Juan und Dir gab es weit nach dem Paradeplatz, also vor den Röhren schon vorsintflutliche Schriftstücke in französischer Geheimbibliothek von Gaukler-Autoren mit vermeintlicher Angriffsfläche. Diese Fläche reduzierte sich nach der Transistorenminiaturisierung auf die bekannten -1,35 %.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Egon:

@nosti: Im Keller von meinem Vater liegen auch noch etliche Röhrengeräte mit Transistoren, die Basis der Computerentwicklunng. Ich wüßte aber nicht, wo da eine Angriffsfläche sein sollte, daß das Große Spiel im Sommer 2022 eingestellt werden würde. In 2022 werde etliche Prophezeiungen von Nostradamus platzen, wie jedes mathematische EC-System:bx3:. Gemäß @Juan und Dir gab es weit nach dem Paradeplatz, also vor den Röhren schon vorsintflutliche Schriftstücke in französischer Geheimbibliothek von Gaukler-Autoren mit vermeintlicher Angriffsfläche. Diese Fläche reduzierte sich nach der Transistorenminiaturisierung auf die bekannten -1,35 %.

:hut:


@Egon
Irgendwie hättest Du es auch nicht verdient, mehr als -1.35% zu verstehen.

 

Glücklicherweise gibt es noch weitere

Mitstreiter, denen auch ein pE eigen 

ist, der diese Bezeichnung auch verdient. Wäre ich damit allein, müsste

ich mich des Gedankens erwehren, ein

auserwaehltes Genie zu sein, so kann

ich aber angesichts einiger Gewinner

die ich kenne und deren Lösungsansatz

ich verifizieren konnte, erleichtert Entwarnung geben.
Solche Rueckschlüsse wie von Dir lassen sich getrost weglaecheln - und etliche von Flokis Liste lachen mit. 


Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2022 um 11:25 schrieb Das Kuckuck:

 

Na sicher doch!  :clap:

 

(Ab Min 1:30)

 

https://www.youtube.com/watch?v=jT7dSwhbDyw

Ich hab den Quatsch abgeschaltet. Habeck zu verulken passt so gar nicht in die Landschaft ! Angela Merkel meldet sich zurück: Endlich! Es gibt einige Fehler aufzuarbeiten (merkur.de) Und genau diese Fehler arbeitet  Habeck auf. Putin hat alle getäuscht ....das hat er in der Geheimdienstschule gelernt. Das er sich jetzt mit Peter dem Großen vergleicht ist sehr besorgniserregend . Putin sollte sich mit Iwan IV. Wassiljewitsch, der Schreckliche vergleichen ! ....:fun2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Juan del Mar:


 

 

Glücklicherweise gibt es noch weitere

Mitstreiter, denen auch ein pE eigen 

ist, der diese Bezeichnung auch verdient. Wäre ich damit allein, müsste

ich mich des Gedankens erwehren, ein

auserwaehltes Genie zu sein, so kann

ich aber angesichts einiger Gewinner

die ich kenne und deren Lösungsansatz

ich verifizieren konnte, erleichtert Entwarnung geben.
Solche Rueckschlüsse wie von Dir lassen sich getrost weglaecheln - und etliche von Flokis Liste lachen mit. 


Juan

Un saludo soleado a Ayamonte,

 

Diejenigen, die meinen, es schon immer gewusst zu haben, werden sich auch in Zukunft weiterhin in den Tiefen der Vergangenheit bewegen und über

"mathematische EC-Systeme" befinden, bei denen noch nicht einmal der "Gaukler-Autor" M.J. mit seiner 1939 erschienenen Spielweise: Formule Parfaits

Spuren "mathematischer Bastelei" erkennen ließ.

Die Liste der Flokis in diesem Forum ist leider bescheiden. Dagegen gibt es eine größere Anzahl von Personen, die sind ganz vernarrt davon, ihre geistige Frische

als scheinbar berufene Kritiker des Roulettes unter Beweis stellen zu müssen. Sie reden von der Unmöglichkeit für Dauergewinne bei EC-Spielen und haken

damit Geschehnisse ab, zu denen ihnen jedes Hintergrundwissen fehlt - in Blindheit im Erkennen von Zusammenhängen. Dabei fehlt ihnen jegliche Sensibilität für

den Ablauf der Erscheinungen, die mit den Permanenzen jeden Tag aufs Neue aufgezeigt werden.

 

 Mis mejores deseos desde las landas de Lüneburg

 

Chris

bearbeitet von chris161109
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb astroonkel:

Hallo Chris,

Erkennst du im "ABLAUF DER ERSCHEINUNGEN" eine gewisse Ordung?   gruss ao

Moin ao,

 

Wenn man im Kampf mit dem Zufall auf Dauer bestehen will, müssen die Ideen von gestern mit den Ideen von heute in Einklang gebracht werden.

Das "Gedächtnis" des Zufalls wird in einer Permanenzfolge erst dann erkannt, wenn die einzelnen Kugeln zu Figuren gebündelt werden. Um die dem

Zufall zugeschriebenen Ereignisse auf den EC gewinnbringend nutzen zu können, müssen die Gesetze über die Bildung der produzierten Figuren in

jedem Permanenzgeschehen analysiert werden können.

Deshalb ist das Erfassen der Spieltendenz die Wichtigkeit anhin beim Roulettespiel. Man muss also lernen die jeweiligen Spieltendenzen zu erkennen. Sich diesem

Rhythmus dann anzupassen, kann eine Überlegenheit bringen, die auf mathematischem Weg niemals zu erreichen ist.

 

Gruß Chris

 

 

bearbeitet von chris161109
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2022 um 16:39 schrieb chris161109:

Un saludo soleado a Ayamonte,

 

Diejenigen, die meinen, es schon immer gewusst zu haben, werden sich auch in Zukunft weiterhin in den Tiefen der Vergangenheit bewegen und über

"mathematische EC-Systeme" befinden, bei denen noch nicht einmal der "Gaukler-Autor" M.J. mit seiner 1939 erschienenen Spielweise: Formule Parfaits

Spuren "mathematischer Bastelei" erkennen ließ.

Die Liste der Flokis in diesem Forum ist leider bescheiden. Dagegen gibt es eine größere Anzahl von Personen, die sind ganz vernarrt davon, ihre geistige Frische

als scheinbar berufene Kritiker des Roulettes unter Beweis stellen zu müssen. Sie reden von der Unmöglichkeit für Dauergewinne bei EC-Spielen und haken

damit Geschehnisse ab, zu denen ihnen jedes Hintergrundwissen fehlt - in Blindheit im Erkennen von Zusammenhängen. Dabei fehlt ihnen jegliche Sensibilität für

den Ablauf der Erscheinungen, die mit den Permanenzen jeden Tag aufs Neue aufgezeigt werden.

 

 Mis mejores deseos desde las landas de Lüneburg

 

Chris


hola Chris

Auf die Urteile anderer gebe ich soviel

wie sie zur Recherche investiert haben.

In diesem Fall zieht sich Egon wiedermal

an uralter Literatur und am Bankenvorteil hoch, um die Unmöglichkeit des pE auszurufen. 

 

Es ist aber Fakt, dass sich die gegenseitig offengelegten Resultate

nicht mehr wegleugnen lassen. Jedem normalveranlagten Interessierten steht es im Forum ebenfalls frei, die Details selbst zusammenzutragen und dann deren Wirksamkeit zu prüfen. 

Wo diese Vorleistungen erbracht sind, habe ich und noch mehr Du und Starwind,  auch mal weitergeholfen. Ich bin seit acht Monaten dran, einem Forumsmitglied dabei zu helfen und erkenne gleichzeitig wieviel einige bereit sind an Zeit dafür zu investieren. 
Einen Crashkurs wird es dagegen auch für Egon nie geben.


Cuidate bien

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar:


keine Sorge, es reicht für alle  -

solang die Liste nicht zu lang wird. 

 

Juan

 

Laß dich von Sachse nicht negativ beeinflussen ! Seine Verdummungsgeschichten über Zielwerfen sind schon genug Ärgernis ! ....Ich lese du weißt Bescheid u.s.w. das ist gut ! ....:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb sachse:

 

Ach, Du unterrichtest jetzt auch schon Leute, die Deinen behaupteten Ast absägen werden?

Hallo Sachse,

 

Ich glaube, Du verspielst mit Deinen zunehmend abwegigen Äußerungen immer stärker den berechtigten Status als

"Koryphäe auf seinem Gebiet."

Das ist bei Dir auch kein Mangel an geistiger Frische, sondern wirklich nur ein beharrlich fortschreitender Altersstarrsinn, davon bin ich ünerzeugt.

Oder ganz bewusste Sturheit? Was nicht sein kann, darf nicht sein!

 

Würdest Du auch nur ein einziges Mal, wenn auch nur zaghaft andeuten, dass die Mathematik in den gesamten Jahren wirklich rein gar nichts zur Lösung des

Roulette-Problems beigetragen hat, die Hälfte Deiner "denkfaulen Mitläufer" hier im Forum würden sofort einen Infarkt des Schweigens erleiden.

 

Mit besten Grüßen

Chris

 

bearbeitet von chris161109
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du bist überzeugt?

Ich auch.

Zu Beginn meiner Befassung mit Glücksspiel 1971/72 habe ich mich mit meinem damaligen Partner

durch ca. 250 Titel Glücksspielliteratur der heutigen Nationalbibliothek(damals "Deutsche Bücherei)

in Leipzig durchgearbeitet. Wenig später stieß noch ein dritter Partner dazu, der als Diplomphysiker

viele Dinge besser verstand als ich.

Von KG war natürlich niemals die Rede, denn auf diese Idee kam ich erst 10 Jahre später in HH.

Wir versuchten also aus der gesamten archivierten Glücksspielliteratur ab 1880 eventuell erfolgreiche

Schlüsse zu ziehen. Ich weiß nun allerdings, dass praktisch alle "neuen Erkenntnisse" schon ein Mal

da waren. Egal ob Martingale, die Biorhythmen der Croupiers oder alle möglichen Ansätze beim Lesen

der Permanenz; alles führte ins Leere. So verdichtete sich bei mir die Einsicht, dass es mit den vielen

Strategien aus rund 200 Jahren nichts wird. Dazu kommt noch ein praktischer Teil: Ich kannte mehrere

gewinnende KG und auch 3 oder 4 erfolgreiche KF-Spieler aber ich habe jenseits dieser beiden Genres

nie jemals sonstige Dauergewinner getroffen. 

Also, theoretisch geht es nicht und praktisch habe ich es in über 35 Jahren nicht erlebt.

Soll ich auch beginnen, die Realität zu auszublenden? Ich bin kein emotionaler Spieler und kann vermutlich

mit KG aufgrund veränderter Bedingungen nicht mehr gewinnen aber deshalb käme ich nie auf die Idee,

es nun mit einer der tausendfach gescheiterten Strategien zu versuchen. Ich weiß es eben einfach besser.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...