Jump to content

Kolonnen-System von Julius


Julius

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb jason:

 

Das war wohl auch der Zweck der Ansage. :lachen::lachen::lachen:

Nirgends in Spanien gibt´s  z.Z. 46 Grad


Grundsätzlich können die Prognosen

lokal auchmal von den Messungen  abweichen, sowohl an der Sonne wie

im Schatten…. 
 

 

 
La Región de Murcia, al borde de los 40 grados este fin de semana-https://www.laverdad.es/murcia/region-murcia-borde-cuarenta-grados-20220519135039-nt.html#vca=eng-rrss&vcm=amp&vso=laverdad&vli=wh

 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 16.5.2022 at 03:54, Julius said:

Wie man Verlusttage überwinden kann. werde ich bei Interesse beschreiben. Es gibt verschiedene Wege. Es gibt auch eine Progression, die ich hier nie vorgestellt habe und die allgemein m.W. in keiner Veröffentlichung beschrieben ist. Wer gern Paroli spielt, kann von mir auch eine entsprechende Version vom K-System bekommen.

 

Guten Abend Julius,

 

du hattest in deinen Beiträgen vorher bereits die Plus-Progression erwähnt, die ja recht einfach zu verstehen ist.

 

Welche Progression sprichst du mit deinem vorstehenden Beitrag an?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zecke,

es handelt sich dabei um eine Progression, die m.W. nirgendwo beschrieben ist, zumindest habe ich die noch nie irgendwo gesehen. Ich habe diese Progression bisher nur bei drei Systemen verwendet. Sie hat den Vorteil, dass man sehr flexibel damit arbeiten kann, auch splitten. Diese Progression hält die Einsätze niedrig.  Es bedarf aber einer längeren Beschäftigung damit, um zu erkennen, was man damit machen kann und welche Vorteile sie auch bei schwierigen Situationen bietet. Im Grunde eine einfache Sache, aber man muss das erstmal durchblicken.  Mehr möchte ich serzeit nicht dazu sagen. Irgendwann werde ich das nochmal öffentlich aufgreifen.

 

LG

 

Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, Julius said:

Hallo Zecke,

es handelt sich dabei um eine Progression, die m.W. nirgendwo beschrieben ist, zumindest habe ich die noch nie irgendwo gesehen. Ich habe diese Progression bisher nur bei drei Systemen verwendet. Sie hat den Vorteil, dass man sehr flexibel damit arbeiten kann, auch splitten. Diese Progression hält die Einsätze niedrig.  Es bedarf aber einer längeren Beschäftigung damit, um zu erkennen, was man damit machen kann und welche Vorteile sie auch bei schwierigen Situationen bietet. Im Grunde eine einfache Sache, aber man muss das erstmal durchblicken.  Mehr möchte ich serzeit nicht dazu sagen. Irgendwann werde ich das nochmal öffentlich aufgreifen.

 

LG

 

Julius

 

Vielen Dank; ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2021 um 22:04 schrieb funtomas:

1. Hat es Julius inzwischen an verschiedenen Stellen nicht schon oft genug erklärt?

2. Und warum wird eine sehr simple Satzregel immer wieder unnötig kompliziert dargestellt?

 

Die Regeln:

 

- wenn K1 erwartet man, dass die Farbe bleibt

- wenn K2 oder K3 erwartet man, dass die Farbe wechselt (Grund: das Ungleichgewicht auf diesen Kolonnen)

 

- wenn Schwarz erwartet wird:  dann Satz auf K1 + K2

- wenn Rot erwartet wird: dann Satz auf K1 + K3

 

Abwartecoups bei Zero und bei schwarzer Serie auf K2 bzw. roter Serie auf K3 - bis Farbwechsel oder Kolonnenwechsel

 

Das ist alles - mal ganz einfach ausgedrückt.

 

Damit kann man aber auf Dauer leider (noch) nicht gewinnen, das haben unzählige Tests ergeben.

 

Benötigt wird zusätzlich eine geschickte Progression und/oder eine Methode ungünstige Permanenzstrecken zu erkennen und rechtzeitig auszusteigen - oder ähnliches.

 

Julius, du bist einer der wenigen die hier ihre Strategien offenlegen, danke dir. Allerdings kann man es nicht einfach wie ein Kochrezept nachspielen, man muss Erfahrungen damit sammeln, die Stärken und Schwachpunkte erkennen und "daran arbeiten".

 

Mir ist es mit dem Kolonnensystem bisher nicht gelungen, dauerhaft ein plus zu erzielen, obwohl ich Julius nicht abstreiten will, das es bei ihm so ist.

 

Es scheint mir immer mehr zur Gewissheit zu werden: der "Erfinder" einer Methode beherrscht diese am besten, hat die grösste Erfahrung damit, hat am meisten Spass damit,  kennt die Fallstricke, und kann damit tatsächlich im plus landen, wo andere mit der eigentlich gleichen Methode scheitern. Grund ist nicht, dass diese grundsätzlich "gut" oder "schecht" ist - sondern wie man sie anwendet. Ich kann auch ein perfekt geschriebenes Kochrezept von einem 5-Sterne-Koch nachkochen - bei ihm wird es trotzdem besser schmecken.

 

@Julius: viele Grüße und alles Gute !

Grüß Dich, mein lieber funtomas,

falls es Unklarheiten gibt oder Du Fragen hast, dann kennst Du ja mein email-Postfach, wo wir so Manches besprochen haben.

 

LG   Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Julius ich spiele seit kurzen auch wieder Roulette. Hatte 10 Jahre wegen Beruf ausgesetzt.

Nun hat es mich wieder gepackt und ich spiele gerne DTz/Kol. online Roulette. Ich spiele nicht gerne Live und deshalb muss man bei jedem Wurf setzen auch wenn es nur eine kleine Münze ist. Hast du da eine Idee wie mann da spielen/setzen kann bei der Kolonne?

 

Gruß Jetto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

NACHRUF für Julius ,an @Alle

 

Viel zu früh wurde die Letzte Kugel abgedreht !

50 / 50 war die Chance das Rot oder Schwarz kommt , doch es kam die Zero !

 

Trotz allem Sylvester gelacht ,geweint , gebangt und gehofft .

Den Frieden bis zum Letzten Atemzug gespürt, warst nicht alleine ,wurdest sanft gestreichelt !

 

Der Ozean nimmt freudig jeden einzelnen Tropfen entgegen, ein zärtlicher Kuss vereint somit Anfang und Ende !!!

Bis eines Tages mein treuer Freund !

 

:h: Schneckchen :h:

 

Einer seiner Letzten Wünsche betraf es , daß es hier kundgetan wird das er nun gegangen ist .

3.2.55 - 15.1.23 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Schneckchen:

NACHRUF für Julius ,an @Alle

 

Viel zu früh wurde die Letzte Kugel abgedreht !

50 / 50 war die Chance das Rot oder Schwarz kommt , doch es kam die Zero !

 

Trotz allem Sylvester gelacht ,geweint , gebangt und gehofft .

Den Frieden bis zum Letzten Atemzug gespürt, warst nicht alleine ,wurdest sanft gestreichelt !

 

Der Ozean nimmt freudig jeden einzelnen Tropfen entgegen, ein zärtlicher Kuss vereint somit Anfang und Ende !!!

Bis eines Tages mein treuer Freund !

 

:h: Schneckchen :h:

 

Einer seiner Letzten Wünsche betraf es , daß es hier kundgetan wird das er nun gegangen ist .

3.2.55 - 15.1.23 

Ohhh. Das tut mir leid! Mit 67 Jahren gehen zu müssen, ist eindeutig zu früh! 

RIP 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Schneckchen:

NACHRUF für Julius ,an @Alle

 

Viel zu früh wurde die Letzte Kugel abgedreht !

50 / 50 war die Chance das Rot oder Schwarz kommt , doch es kam die Zero !

 

Trotz allem Sylvester gelacht ,geweint , gebangt und gehofft .

Den Frieden bis zum Letzten Atemzug gespürt, warst nicht alleine ,wurdest sanft gestreichelt !

 

Der Ozean nimmt freudig jeden einzelnen Tropfen entgegen, ein zärtlicher Kuss vereint somit Anfang und Ende !!!

Bis eines Tages mein treuer Freund !

 

:h: Schneckchen :h:

 

Einer seiner Letzten Wünsche betraf es , daß es hier kundgetan wird das er nun gegangen ist .

3.2.55 - 15.1.23 


Einer der ganz wenigen, der das Roulette-Problem gelöst hatte.

 

Ich ziehe meinen Hut vor seiner Lebensleistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schneckchen:

NACHRUF für Julius ,an @Alle

 

:h: Schneckchen :h:

 

Einer seiner Letzten Wünsche betraf es , daß es hier kundgetan wird das er nun gegangen ist .

3.2.55 - 15.1.23 

Julius war ein sehr angenehmer Mensch,

 

Auch dir @Schneckchensei meine Anteilnahme ausgesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Schneckchen:

NACHRUF für Julius ,an @Alle

 

Viel zu früh wurde die Letzte Kugel abgedreht !

50 / 50 war die Chance das Rot oder Schwarz kommt , doch es kam die Zero !

 

Trotz allem Sylvester gelacht ,geweint , gebangt und gehofft .

Den Frieden bis zum Letzten Atemzug gespürt, warst nicht alleine ,wurdest sanft gestreichelt !

 

Der Ozean nimmt freudig jeden einzelnen Tropfen entgegen, ein zärtlicher Kuss vereint somit Anfang und Ende !!!

Bis eines Tages mein treuer Freund !

 

:h: Schneckchen :h:

 

Einer seiner Letzten Wünsche betraf es , daß es hier kundgetan wird das er nun gegangen ist .

3.2.55 - 15.1.23 

das ist heftig,ich kann es kaum glauben.

er war en guter typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2023 um 20:05 schrieb Schneckchen:

NACHRUF für Julius ,an @Alle

 

Viel zu früh wurde die Letzte Kugel abgedreht !

50 / 50 war die Chance das Rot oder Schwarz kommt , doch es kam die Zero !

 

Trotz allem Sylvester gelacht ,geweint , gebangt und gehofft .

Den Frieden bis zum Letzten Atemzug gespürt, warst nicht alleine ,wurdest sanft gestreichelt !

 

Der Ozean nimmt freudig jeden einzelnen Tropfen entgegen, ein zärtlicher Kuss vereint somit Anfang und Ende !!!

Bis eines Tages mein treuer Freund !

 

:h: Schneckchen :h:

 

Einer seiner Letzten Wünsche betraf es , daß es hier kundgetan wird das er nun gegangen ist .

3.2.55 - 15.1.23 

Es war sehr schön Julius in Wiesbaden persönlich kennenzulernen. Es waren nette Gespräche zusammen.

Es sagt mir jetzt wieder, dass es eine gute Entscheidung von mir war, mein Leben für mehr Freizeit und Freiheit zu ändern. Genieße Dein Leben solange Du es noch kannst.

 

Mein Beileid 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Greg said:

Es war sehr schön Julius in Wiesbaden persönlich kennenzulernen. Es waren nette Gespräche zusammen.

Es sagt mir jetzt wieder, dass es eine gute Entscheidung von mir war, mein Leben für mehr Freizeit und Freiheit zu ändern. Genieße Dein Leben solange Du es noch kannst.

 

Mein Beileid 

Ich habe ihn in Wiesbaden gesehen und seine ruhige Art bewundert. Er hörte mit 26 Stücken im Plus auf zu spielen. Auch ich möchte mein Beileid aussprechen ! ...:hut2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...