Jump to content

Webzocker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.970
  • Benutzer seit

11 User folgen diesem Benutzer

Über Webzocker

  • Rang
    Analytiker
  • Geburtstag 12.05.1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.HughLaurie.net
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Casino
  • Interests
    Russisches Roulette!

Letzte Besucher des Profils

4.478 Profilaufrufe
  1. Um Ordnung zu halten und gleichzeitig eventuellen Zensurvorwürfen vorzubeugen, findet sich die Personenbezogende und gleichzeitig Roulette fremde Diskussion im passenden, öffentlichen Thread wieder: pro+contra: Die Themen des Nostradamos
  2. Och, die Farbe ist mir eigentlich egal; Hauptsache eckig!
  3. Die OCs der Spielbanken Hamburg und Wiesbaden halte auch ich für vertrauenswürdig. Aber was nützt mir das, wenn a) diesen untersagt ist, ihr Spiel im Internet anzubieten und b) ich vertrauenswürdig mein Geld dort verliere? Ich brauche für mein Spiel noch zusätzliche Informationen, die ich online nicht erhalte. PS: Dankeschön für die Blumen!
  4. Ich konnte feststellen, dass den Croupiers das Trinkgeld wichtiger ist als jegliche Form der Aufmunterung!
  5. Tatsächlich, ich habe mal nachgeschlagen: Impotenz und Alzheimer wird beides mit BLAUEN Tabletten behandelt. Wie soll man das auseinanderhalten? Da will ich was gegen meinen Gedächtnisschwund tun, aber stattdessen laufe ich geil durch die Wohnung und kann mich nicht erinnern wieso!
  6. ... und damit hast du bestimmt auch Recht. Ich vermute, dass der Thread-Eröffner in Verbindung mit dem Anbieter des Programmes steht. Als pflichtbewusster Internetnutzer lese ich aber natürlich jeden Spam und komme dabei selbstverständlich auch der Kaufaufforderung nach ... - nur diese blauen Pillen wirken bei mir einfach nicht!
  7. Ich habe eben mal andere App-Anbieter für das iPad verglichen. Das oben vorgestellte Spiel gefällt mir im Vergleich tatsächlich besser. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob dieser Thread vielleicht doch Spam ist, ich kauf mir das Teil zum Spaß! PS: Dass das Programm nichts Wissenschaftliches hat und nur der Unterhaltung dient, sollte dabei klar sein.
  8. Christian, deine Kritik kann ich schon verstehen! Allerdings ist die Wortwahl nicht angemessen: ... in Englisch heißt das nämlich "bullshit" oder kurz "shit"! Zum vorgestellten Programm: Ich finde das Teil gar nicht schlecht - und wäre bereit dafür die 99 Cent auszugeben. Somit kann ich mich deiner Kritik von meiner Seite nicht anschließen. Denn es werden in dieser Rubrik ja häufig sogar ganz andere verruchte Sachen vorgestellt. Da finde ich einen nur für Unterhaltungszwecke auf 99 Cent begrenzten Kapitalverlust doch ganz erträglich!
  9. Dankeschön! Allerdings glaube ich nicht, dass überhaupt ein ernsthafter Roulette-Spieler in einem OC je zu finden sein wird. Zum Zeitvertreib mag das ja ganz lustig sein, solange man sich bewusst ist, dass es nur Zeit- und Geldverschwendung ist. Ich habe meine Erfahrungen im Internet auch gesammelt. Irgendwann sollte man diese Anfängerphase allerdings überwinden (je schneller, desto besser).
  10. Gemeint habe ich exotische OC mit Live-Kessel, die nur auf einer Webseite übertragen. Wenn dort genügend kriminelle Energie vorhanden ist, wäre theoretisch auch hier eine Manipulation möglich. Ich fliege da jetzt aber nicht hin, um meinen Gedankengang auf Stichhaltigkeit zu überprüfen. Ehrlich gesagt ist mein Interesse an OC auch auf null zurückgegangen (egal ob RNG oder Live-Kessel). Ich spiele ausschließlich nur noch in Spielbanken vor Ort. Nö, kann ich nicht! Ich bin davon ausgegangen, dass Live-Roulette gemeint war.
  11. Auch hier wäre ich grundsätzlich vorsichtig bei der Auswahl der Anbieter. Bei OC aus Russland oder Costa Rica wäre ich mir nicht sicher, ob die eingespielten Videoaufnahmen im Einzelfall nicht zeitversetzt zugespielt werden. Bei den von dir genannten Beispielen hätte ich grundsätzlich weniger Bedenken; die halte ich zumindest in der Spieldurchführung für seriös (solange es sich um Live-Kessel handelt). Hier im Forum kannst du Beiträge vom Sachsen finden, der die realen Zahlen von Dublinbet vor Ort mit den Live-Aufnahmen abgeglichen hat. Er bestätigte, dass es hier ohne Betrug zugeht.
×
×
  • Neu erstellen...