Café Geschrieben März 19, 2021 Geschrieben März 19, 2021 vor 6 Stunden schrieb Egon: Und jetzt zeigt er es allen. Leider zeigt er es nicht allen. Er beruft sich auf Studien. Lanz - sozusagen stellvertretend - ähnlich wie Slomka - für die Zuschauer, die sich ihm antun - beruft sich darauf, daß er niemand kenne, der so viele Studien liest wie er. Er wirkt auch so, daß er tatsächlich etwas liest. Aber niemand in der Öffentlichkeit weiß eigentlich, was er liest. Für Harvard eigentlich ein bißchen dünn. Das macht es für die Öffentlichkeit so gefährlich: Er läuft als Wissender herum, aber niemand weiß eigentlich, was er weiß. Er verkündet Meinungen, ohne sie zu rechtfertigen. Café
allesauf16 Geschrieben März 19, 2021 Geschrieben März 19, 2021 vor 9 Stunden schrieb Gerd der Große: Deutsche Schriftsteller gibt es ja auch nicht mehr! Die hatte ich alle vorher gelesen, zuletzt Goethe und Heine. Bei Heine fiel mir jedoch auf, dass er meisterhaft besonders lange Sätze schreiben konnte. Am Satzende muss man dann erst mal überlegen, um was es überhaupt ging.
allesauf16 Geschrieben März 19, 2021 Geschrieben März 19, 2021 vor 7 Stunden schrieb Egon: Monika Gruber hat dies ja mal aufgeführt, es ist ein Typ, den man in der Schule mit den Kopf voran in den Mülleimer gesteckt hatte. Wahrscheinlich der klassisch schmächtige, gehänselte Strebertyp mit Piepsstimme, immer in der erste Reihe sitzend. Und jetzt zeigt er es allen. Späte Rache. Von der Sorte sitzen doch etliche im Bundestag. Da gibts doch diesen jungen CDU-Abgeordneten, der wegen Dumm-Geplapper vor einiger Zeit in den Medien war. An Sitzungen nach 19 Uhr kann er nicht teilnehmen, weil er nach dem Sandmännchen noch einen Löffel Karottenbrei bekommt und dann ab ins Bett muss. Vertritt aber tagsüber als Abgeordneter die Belange der Bürger. Nur so kann das was werden im Land ...
sachse Geschrieben März 19, 2021 Geschrieben März 19, 2021 vor 12 Stunden schrieb Gerd der Große: Deutsche Schriftsteller gibt es ja auch nicht mehr! Einspruch, Euer Ehren. Ein gutes Beispiel ist der leider verstorbene Peter Scholl-Latour.
Das Kuckuck Geschrieben März 19, 2021 Geschrieben März 19, 2021 Das Mittel ist offenbar gefährlicher als ihr denkt ... https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/AstraZeneca-Greifswalder-Forscher-haben-offenbar-Thrombose-Ursache-gefunden-,coronavirus4660.html
Café Geschrieben März 19, 2021 Geschrieben März 19, 2021 vor 33 Minuten schrieb Das Kuckuck: Das Mittel ist offenbar gefährlicher als ihr denkt ... https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/AstraZeneca-Greifswalder-Forscher-haben-offenbar-Thrombose-Ursache-gefunden-,coronavirus4660.html Das ist doch das Schöne daran: https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=448329 Café
Hans Dampf Geschrieben März 19, 2021 Geschrieben März 19, 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Gerd der Große: Deutsche Schriftsteller gibt es ja auch nicht mehr! Wieso,ist Schwenni nicht mehr unter uns? bearbeitet März 19, 2021 von Hans Dampf
Spielkamerad Geschrieben März 19, 2021 Geschrieben März 19, 2021 vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf: Wie so,ist Schwenni nicht mehr unter uns? Wie du dahingehend eine Brücke finden konntest, ist mir ein Rätsel. Sp........!
Hans Dampf Geschrieben März 19, 2021 Geschrieben März 19, 2021 vor 1 Minute schrieb Spielkamerad: Wie du dahingehend eine Brücke finden konntest, ist mir ein Rätsel. Sp........! Weil er früher am Tag bis zu 20 Beiträge abgesondert hat!
Spielkamerad Geschrieben März 19, 2021 Geschrieben März 19, 2021 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Hans Dampf: Weil er früher am Tag bis zu 20 Beiträge abgesondert hat! Schon klar, aber gleich Schriftsteller? Zumal die Anlehnung an "Große" war. Sp........! bearbeitet März 19, 2021 von Spielkamerad
Hans Dampf Geschrieben März 19, 2021 Geschrieben März 19, 2021 vor 4 Stunden schrieb Spielkamerad: Schon klar, aber gleich Schriftsteller? Zumal die Anlehnung an "Große" war. Sp........! Betrachte es einfach als witzig. hihihihahaha,du verstehst?
jason Geschrieben März 19, 2021 Geschrieben März 19, 2021 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Betrachte es einfach als witzig. hihihihahaha,du verstehst? Vielleicht hättest Du "schrieftstehler" nehmen sollen ?
Das Kuckuck Geschrieben März 19, 2021 Geschrieben März 19, 2021 Hallo Freunde der Impfung, folgendes Rätsel: Wer zahlt die Behandlungs- und Folgekosten bei: A) Erblindung aus med. Gründen B) Erblindung wegen Unfall C) Erblindung nach Attentat D) Erblindung aufgrund der Impfung Na, wer traut sich?
starwind Geschrieben März 19, 2021 Geschrieben März 19, 2021 Demagogisch unvollständiger multiple choice Test. vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck: Hallo Freunde der Impfung, folgendes Rätsel: Wer zahlt die Behandlungs- und Folgekosten bei: A) Erblindung aus med. Gründen B) Erblindung wegen Unfall C) Erblindung nach Attentat D) Erblindung aufgrund der Impfung Na, wer traut sich? E) Vollverblödung (geistige Erblindung) ohne jeglichen Impfzusammenhang. Starwind
Gerd der Große Geschrieben März 19, 2021 Geschrieben März 19, 2021 vor 11 Stunden schrieb sachse: Einspruch, Euer Ehren. Ein gutes Beispiel ist der leider verstorbene Peter Scholl-Latour. Einspruch, Euer Ehren, der auch von mir sehr geschätzte Peter Scholl-Latour war, wie am Namen leicht ersichtlich, kein Deutscher!
Busert Geschrieben März 20, 2021 Geschrieben März 20, 2021 vor 6 Stunden schrieb Gerd der Große: Einspruch, Euer Ehren, der auch von mir sehr geschätzte Peter Scholl-Latour war, wie am Namen leicht ersichtlich, kein Deutscher! hey gerd, du hast es aber mit den nationalitäten von menschen, natürlich war er deutscher, er hatte aber auch die französische staatsbürgerschaft, lässt sich auch ganz leicht googeln, grüsse, busert
Das Kuckuck Geschrieben März 20, 2021 Geschrieben März 20, 2021 vor 13 Stunden schrieb starwind: Demagogisch unvollständiger multiple choice Test. E) Vollverblödung (geistige Erblindung) ohne jeglichen Impfzusammenhang. Starwind Ok, ich gebe Auswahlmöglichkeiten vor (multiple choice) 1) Haftpflichtversicherung 2) Krankenversicherung 3) Opferfond 4) Du selbst und "demagogisch" möchte ich mir verbitten, mein Gutster ...
sachse Geschrieben März 20, 2021 Geschrieben März 20, 2021 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Gerd der Große: Einspruch, Euer Ehren, der auch von mir sehr geschätzte Peter Scholl-Latour war, wie am Namen leicht ersichtlich, kein Deutscher! Bei "Peter Scholl-Latour" sind 2 Drittel des Namens deutsch. bearbeitet März 20, 2021 von sachse
Das Kuckuck Geschrieben März 20, 2021 Geschrieben März 20, 2021 Erinnert sich noch jemand an diese stolze Rede und aufrechte Haltung von Guido Westerwelle? https://www.youtube.com/watch?v=GwZDX_qYCxQ Wir vergessen einfach viel zu schnell ... Zum Kuckuck!
jason Geschrieben März 20, 2021 Geschrieben März 20, 2021 vor 5 Stunden schrieb Das Kuckuck: Erinnert sich noch jemand an diese stolze Rede und aufrechte Haltung von Guido Westerwelle? https://www.youtube.com/watch?v=GwZDX_qYCxQ Wir vergessen einfach viel zu schnell ... Zum Kuckuck! Meinst du ? Kurz danach stellte sich heraus, daß die Partei von einem Unternehmer, dessen Imperium auch eine Hotelkette umfaßte, eine Großspende von 1,1 Million Euro erhalten hatte. https://www.udo-leuschner.de/liberalismus/fdp61.htm
starwind Geschrieben März 20, 2021 Geschrieben März 20, 2021 vor 7 Stunden schrieb Das Kuckuck: .....und "demagogisch" möchte ich mir verbitten, mein Gutster ... Jetzt lobt man Dich mal und dann ist's auch nicht recht. Starwind
Das Kuckuck Geschrieben März 20, 2021 Geschrieben März 20, 2021 vor 2 Stunden schrieb jason: Meinst du ? Kurz danach stellte sich heraus, daß die Partei von einem Unternehmer, dessen Imperium auch eine Hotelkette umfaßte, eine Großspende von 1,1 Million Euro erhalten hatte. https://www.udo-leuschner.de/liberalismus/fdp61.htm Das war allerdings schon vorher: "Am 18. Januar 2010 berichtete der "Spiegel" über eine Großspende in Höhe von 1,1 Millionen Euro, die der Parteikasse von Oktober 2008 bis Oktober 2009 in drei Raten zugeflossen war. Sie stammte von dem Milliardär August von Finck, zu dessen Imperium die Mövenpick-Gruppe gehörte, die in Deutschland 14 Hotels betrieb." Aber ... was hat das mit den Bürgerrechten zu tun? Da geht es um Parteienfinanzierung.
Das Kuckuck Geschrieben März 20, 2021 Geschrieben März 20, 2021 vor 2 Stunden schrieb starwind: Jetzt lobt man Dich mal und dann ist's auch nicht recht. Starwind Dann will ich lieber kein Lob von Dir, will mir gar nicht erst vorstellen, wie es ist, wenn Du jemanden tadelst. Pfui!
jason Geschrieben März 20, 2021 Geschrieben März 20, 2021 vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck: Das war allerdings schon vorher: "Am 18. Januar 2010 berichtete der "Spiegel" über eine Großspende in Höhe von 1,1 Millionen Euro, die der Parteikasse von Oktober 2008 bis Oktober 2009 in drei Raten zugeflossen war. Sie stammte von dem Milliardär August von Finck, zu dessen Imperium die Mövenpick-Gruppe gehörte, die in Deutschland 14 Hotels betrieb." Aber ... was hat das mit den Bürgerrechten zu tun? Da geht es um Parteienfinanzierung. Für mich geht es auch um Glaubwürdigkeit. Da kann der Typ schwafeln ohne Ende, das interessiert mich dann nicht mehr.
allesauf16 Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 Hurra, auf gehts nach Mallorca ! Erste Beiträge im Fernseh zu sehen : Synapsengeschädigte Deutsche sitzen in Lokalen und grinsen dumpfbackig, aber glücklich, in die Kamera. Spanier vom Festland dürfen nicht nach Mallorca : wegen Corona. Gastronomie in Deutschland : weiterhin geschlossen. Das versteht doch jeder, oder ?
Recommended Posts