Das Kuckuck Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb allesauf16: Rechtfertigungsversuche sind vollkommen in Ordnung, da für schwachsinnige Entscheidungen und Maßnahmen auch immer Begründungen herhalten müssen. Ein Rechtfertigungsversuch: Berühren einer Türklinke ist auf eigene Gefahr (man könnte geeignete Handschuhe tragen), oder man könnte auch warten bis jemand die Dienststelle durch die Tür verlässt. Die Desinfektion der amtseigenen Kugelschreiber obliegt dem Beamten, der für sein Handeln und eine mögliche Gefahrenabwehr selbst verantwortlich ist. bearbeitet November 25, 2020 von Das Kuckuck Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 vor 1 Minute schrieb Café: Im Gegenteil, man muß das Immunsystem ist seiner Abwehr unterstützen. Selbstbestimmt. Café Dafür gibt es auch heutzutage noch ein klassisches Beispiel: Üblicherweise haben Landkinder ein besseres Immunsystem als Stadtkinder. Auch die Anfälligkeit für Allergien ist geringer. Tag und Nacht mit mit der Desinfektionsflasche herum zu spritzen dürfte kontraproduktiv sein. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Das Kuckuck Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb sachse: Üblicherweise haben Landkinder ein besseres Immunsystem als Stadtkinder. Auch die Anfälligkeit für Allergien ist geringer. Dann verstehe ich die Panik vom starwind nicht, der wühlt doch den ganzen Tag im Dreck rum ... bearbeitet November 25, 2020 von Das Kuckuck Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
starwind Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 vor 5 Minuten schrieb Das Kuckuck: Dann verstehe ich die Panik vom starwind nicht, der wühlt doch den ganzen Tag im Dreck rum ... Kannst Du auch nicht verstehen, weil ich diese "Panik" überhaupt nicht habe. Starwind Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Das Kuckuck Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 vor 1 Minute schrieb starwind: Kannst Du auch nicht verstehen, weil ich diese "Panik" überhaupt nicht habe. Starwind Muuuuh, wat'n Schmuuu! Die Lanze dient sinnbildlich als Kugelschreiber, so kenn' ick Dir! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 vor 38 Minuten schrieb starwind: Kannst Du auch nicht verstehen, weil ich diese "Panik" überhaupt nicht habe. Starwind Ach, nicht mal Englische Vollblüter............... Schon so alt, dass es nur noch mit Wägelchen hintendran geht. (Ja, ich weiß, wie das Wägelchen wirklich heißt) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
starwind Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 vor 2 Minuten schrieb sachse: Ach, nicht mal Englische Vollblüter............... Schon so alt, dass es nur noch mit Wägelchen hintendran geht. (Ja, ich weiß, wie das Wägelchen wirklich heißt) Nee, nicht meine gewählte Richtung. Seit ich Pferde halte, hatte ich immer nur arabische Vollblüter; und dabei bleibt's. Starwind Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
starwind Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Das Kuckuck: Muuuuh, wat'n Schmuuu! Die Lanze dient sinnbildlich als Kugelschreiber, so kenn' ick Dir! Das ist die berühmte pike aus dem Keller. Das hatten wir doch vor kurzem. And a thousand pikes were flashing by the rising of the moon ........................... Starwind bearbeitet November 25, 2020 von starwind Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 vor 30 Minuten schrieb starwind: Nee, nicht meine gewählte Richtung. Seit ich Pferde halte, hatte ich immer nur arabische Vollblüter; und dabei bleibt's. Starwind Auf Deinem Bildchen traben aber 2,5 Pferde. M.M. nach ist die natürlich Gangart auch der Araber der Galopp. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alcatraz46 Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Wo ist eigentlich der rauchende Darth Vader (alcatraz46) ? Mit interessanteren Dingen befasst als sich die Frage zu stellen ob man eine Maske tragen sollte oder nicht. Für ein Rouletteforum welches durch solche Off Topic Diskussionen geflutet wird etwas dünn. Zusammengefasst: Och nö. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 vor 40 Minuten schrieb alcatraz46: Zusammengefasst: Och nö. Ich auch - aber die Langweile. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
starwind Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 vor einer Stunde schrieb sachse: Auf Deinem Bildchen traben aber 2,5 Pferde. M.M. nach ist die natürlich Gangart auch der Araber der Galopp. Schritt, Trab, Galopp sind die drei natürlichen Gangarten des Arabers (z.B. beim Isländer kommen noch Tölt und Pass hinzu, andere Pferderassen haben noch weitere Gangarten). Der Galopp ist keinesfalls bevorzugt, den setzen sie von sich aus nur ein, wenn sie toben wollen. Starwind Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 vor 1 Minute schrieb starwind: Schritt, Trab, Galopp sind die drei natürlichen Gangarten des Arabers (z.B. beim Isländer kommen noch Tölt und Pass hinzu, andere Pferderassen haben noch weitere Gangarten). Der Galopp ist keinesfalls bevorzugt, den setzen sie von sich aus nur ein, wenn sie toben wollen. Starwind Also habe ich heute gelernt: Es gibt nicht nur Galopper und Traber, wie ich fälschlich annahm sondern auch noch Schritter, Passer, Tölter und weitere dazu. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
starwind Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 Gerade eben schrieb sachse: Also habe ich heute gelernt: Es gibt nicht nur Galopper und Traber, wie ich fälschlich annahm sondern auch noch Schritter, Passer, Tölter und weitere dazu. Ja, bis auf den Umstand, dass der Begriff "Schritter" ungewöhnlich ist, das habe ich soeben zum ersten mal gelesen. Da alle Pferde, so sie sich natürlich verhalten können, die meiste Zeit mit Grasen verbringen, erledigen das alle Pferde so, dass sie sich dabei schrittweise fortbewegen. Folglich setzen sie die Gangart Schritt alle am häufigsten ein. Starwind Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 vor einer Stunde schrieb starwind: Ja, bis auf den Umstand, dass der Begriff "Schritter" ungewöhnlich ist, das habe ich soeben zum ersten mal gelesen. Da alle Pferde, so sie sich natürlich verhalten können, die meiste Zeit mit Grasen verbringen, erledigen das alle Pferde so, dass sie sich dabei schrittweise fortbewegen. Folglich setzen sie die Gangart Schritt alle am häufigsten ein. Starwind Gut. Dann lege ich noch den Graser drauf. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Das Kuckuck Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 vor 3 Stunden schrieb alcatraz46: Mit interessanteren Dingen befasst als sich die Frage zu stellen ob man eine Maske tragen sollte oder nicht. Für ein Rouletteforum welches durch solche Off Topic Diskussionen geflutet wird etwas dünn. Zusammengefasst: Och nö. War nicht der rauchende Darth Vader Dein Avatar? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alcatraz46 Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 vor 24 Minuten schrieb Das Kuckuck: War nicht der rauchende Darth Vader Dein Avatar? Jup. War ist wahr. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Das Kuckuck Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 vor 12 Minuten schrieb alcatraz46: Jup. War ist wahr. Das stimmt! Wir spielen hier Info-WARs. (Tag 7 nach der Machtergreifung ) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newfish2 Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 Nach dem Portugal per Gericht sämtliche Corona Maßnahmen gekippt hat, da der PCR Test auf dessen alles basiert nicht für Corona zu gebrauchen ist. Kommt jetzt Italien ITALIEN: BESTÄTIGT DURCH ITALIENISCHEN GESUNDHEITSDIENST: Falsch positive Ergebnisse für den Covid19-Test als Diagnose sind 95%. Es wurden Rechtsstreitigkeiten gegen Tests wegen Betrugs eingeleitet, um öffentliche Mittel, Fehlalarm, ideologische Falschheit und Totschlag zu beschaffen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Café Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 https://coronavis.dbvis.de/de/ Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Café Geschrieben November 25, 2020 Share Geschrieben November 25, 2020 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Newfish2: Nach dem Portugal per Gericht sämtliche Corona Maßnahmen gekippt hat, da der PCR Test auf dessen alles basiert nicht für Corona zu gebrauchen ist. Kommt jetzt Italien ITALIEN: BESTÄTIGT DURCH ITALIENISCHEN GESUNDHEITSDIENST: Falsch positive Ergebnisse für den Covid19-Test als Diagnose sind 95%. Es wurden Rechtsstreitigkeiten gegen Tests wegen Betrugs eingeleitet, um öffentliche Mittel, Fehlalarm, ideologische Falschheit und Totschlag zu beschaffen. I TAMPONI COVID-19 PRODUCONO FINO AL 95% DI FALSI POSITIVI : CONFERMATO DALL’ISTITUTO SUPERIORE DI SANITÀ Link Café P.S.: "(...) Un test molto sensibile nel rilevare il bersaglio di interesse ha maggiori probabilità di rilevare anche bersagli correlati ma distinti che non sono di interesse, vale a dire che può essere meno specifico. (...)" Dispositivi diagnostici in vitro per COVID-19. Parte 2: evoluzione del mercato e informazioni per gli stakeholder Gruppo di Lavoro ISS Test Diagnostici COVID-19 Gruppo di Lavoro ISS Dispositivi Medici COVID-19 Rapporto ISS COVID-19 • n. 46/2020 23. Mai 2020 https://www.epicentro.iss.it/coronavirus/pdf/rapporto-covid-19-46-2020.pdf Seite 6 Zweiter Absatz https://www.iss.it/rapporti-covid-19 Google-Übersetzer: "Beim Erfassen des interessierenden Ziels ist es wahrscheinlicher, dass auch verwandte, aber unterschiedliche Ziele erfasst werden, die nicht von Interesse sind, d.h. es kann weniger spezifisch sein." bearbeitet November 26, 2020 von Café Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Samyganzprivat Geschrieben November 26, 2020 Share Geschrieben November 26, 2020 Ich frage mal nach, ob ich meine täglichen Wasserstandsmeldungen nicht bleiben lassen soll. Hier wäre der Link von dem ich meine Liste hole Wochentäglich meist ab 8:45, Wochenenden später https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html *winke* Samy Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newfish2 Geschrieben November 26, 2020 Share Geschrieben November 26, 2020 vor 1 Stunde schrieb Samyganzprivat: Ich frage mal nach, ob ich meine täglichen Wasserstandsmeldungen nicht bleiben lassen soll. Hier wäre der Link von dem ich meine Liste hole Wochentäglich meist ab 8:45, Wochenenden später https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html *winke* Samy Du kannst die Falsch Informationen lassen Alleine schon von Neu Infektionen zu sprechen Ist Volksverarschung Weil das einfach nicht stimmt Nun die ersten Klagen gegen den PCR Test sind raus. Bevor da was passiert hoffe ich das die Mainstream Gläubigen bis dahin alle geimpft sind Das man diese Leute danach endlich los ist Und auch mal wieder Ruhe, Frieden und Freiheit einziehen kann Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jason Geschrieben November 26, 2020 Share Geschrieben November 26, 2020 Habe den Link kopiert und gespeichert. Danke, das reicht mir. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Samyganzprivat Geschrieben November 26, 2020 Share Geschrieben November 26, 2020 RKI: Bis zur Million Gesamtinfizierte mach ich´s noch... Bundesland Elektronisch übermittelte Fälle Anzahl Differenz zum Vortag Fälle in den letzten 7 Tagen 7-Tage- Inzidenz Todesfälle Baden-Württemberg 139.768 2.876 14.286 128,7 2.580 Bayern 193.533 4.724 22.705 173,0 3.647 Berlin 60.554 1.630 7.397 201,6 508 Brandenburg 17.011 695 2.329 92,4 307 Bremen 9.642 193 902 132,4 114 Hamburg* 23.330 -1 1330 72,0 347 Hessen 81.327 2.067 9.950 158,2 1.163 Mecklenburg- Vorpommern 5.510 122 710 44,2 57 Niedersachsen 66.802 1.094 6.827 85,4 1.079 Nordrhein-Westfalen 245.871 4.909 27.680 154,2 3.210 Rheinland-Pfalz 40.847 878 5.373 131,2 465 Saarland 11.960 274 1.105 112,0 249 Sachsen 47.690 1.408 7.748 190,3 720 Sachsen-Anhalt 10.930 514 1.784 81,3 145 Schleswig-Holstein 13.564 257 1.390 47,9 242 Thüringen 15.249 628 3.080 144,4 327 Gesamt 983.588 22.268 114.596 137,8 15.160 7-Tage-Schnitt tgl. Neuinfektionen 18.239 *Aus Hamburg wurden gestern keine Fälle übermittelt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.