starwind Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Sachse sagte, er täte sich hinter einen Zug schmeißen. Ich werde den Zug jedenfalls als Lokführer steuern, währenddessen die verängstigten Schafe noch schnell ihre Schmutzwolle loswerden wollen, und sich auf (für sie) neuen Gleisen tummeln. Ach watt ? Du besitzt die bestandene dreijährige Ausbildung zum Lokführer ? Dagegen spricht doch schon eineindeutig folgende bei Dir völlig fehlende Befähigungsvoraussetzung: "Die Fähigkeit, auch in komplexen Situationen den Überblick zu bewahren". Ansonsten extra zu Deinen "fachkundigen" Glaubensbekenntnissen auf uralten Gleisen: https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_89010820/corona-pest-hiv-die-menschheit-faellt-immer-auf-die-gleichen-luegen-rein.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE Starwind bearbeitet Dezember 3, 2020 von starwind Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 Apropos "Spanische Grippe": Die so genannte Spanische Grippe war eigentlich eine amerikanische Grippe. Ausgebrochen in einer amerikanischen Armeeeinheit kam sie durch Verschiffung dieser Soldaten im 1. Weltkrieg nach Spanien. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 9 Minuten schrieb starwind: Ach watt ? Du besitzt die bestandene dreijährige Ausbildung zum Lockführer ? Wat'n für'n Lockführer? Diese Wortschöpfung lässt mich schaudern! Lockdown und Führer? Bist Du etwa räääschts? Lockdown und (irre-)Führer, das machen schon Merkel und sBlöder! Ich betätige mich als Lokführer auf den Schienen empirischer Evidenz, unabhängiger wissenschaftlicher Erkenntnisse und meinem (selten falschliegenden) Bauchgefühl, welches selbstverständlich dem Peer Review durchs Hirn standhalten muss, um den Schafen ihr schmutziges Wollkleid vom Leib zu reißen ... mit Tempo 100!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 Bist Du ein akademischer Kuckuck ob Deiner feinsinnigen Rede? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4-4Zack Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 3 Stunden schrieb sachse: Ja! Keine Beamten oder Beamtenähnliche bei meiner Himmelfahrt. ich füge noch ein paar hinzu Winkeladvokaten, Versicherungsmaklern, Immobilienmaklern, Glücksspiel SYSTEMVERKÄUFERN. Lügnern und Betrügern im allgemeinen, kann sein das ich wen vergessen hab. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
starwind Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 32 Minuten schrieb Das Kuckuck: Wat'n für'n Lockführer? Nun mal nicht so hibbelig. Den Tippfehler hatte ich schon korrigiert, als Du noch über Deinem ersten Entwurf hirntest. vor 32 Minuten schrieb Das Kuckuck: Ich betätige mich als Lokführer auf den Schienen empirischer Evidenz, und meinem (selten falschliegenden) Bauchgefühl, welches selbstverständlich dem Peer Review durchs Hirn standhalten muss, um den Schafen ihr schmutziges Wollkleid vom Leib zu reißen ... mit Tempo 100!!! Empirie ? Du meist wohl erfolgloses learning by doing unter Mißachtung jahrtausendealten menschlichen Wissens. Das mit dem Bauchgefühl glaube ich Dir nachweislos, obwohl Du das wohl mehr mit dem Hungergefühl zu verwechseln scheinst. Tempo 100 ? Schaff' Dir mal ein vernünftiges Beförderungsmittel an. Starwind Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
starwind Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 16 Minuten schrieb 4-4Zack: ich füge noch ein paar hinzu Winkeladvokaten, Versicherungsmaklern, Immobilienmaklern, Glücksspiel SYSTEMVERKÄUFERN. Lügnern und Betrügern im allgemeinen, kann sein das ich wen vergessen hab. Donald Trump ! Starwind Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4-4Zack Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 4 Minuten schrieb starwind: Donald Trump ! Starwind Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 28 Minuten schrieb starwind: Donald Trump ! Schön, dass hier auch mal erfolgreiche Menschen genannt werden. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
starwind Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 1 Minute schrieb sachse: Schön, dass hier auch mal erfolgreiche Menschen genannt werden. Real wohl mehr ein Extrem-Pleitegeier. Starwind Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 1 Stunde schrieb starwind: Dagegen spricht doch schon eineindeutig folgende bei Dir völlig fehlende Befähigungsvoraussetzung: "Die Fähigkeit, auch in komplexen Situationen den Überblick zu bewahren". Ich habe gerade bei einer Partie Schach in einer komplexen Situation den Überblick behalten und dem Gegner das Schachmatt in 22 Zügen beschert. Im Übrigen müsstest Du wissen, dass ich die Dinge stets aus der Vogelperspektive betrachte, da kann der Überblick nicht so schnell verloren gehen. Deine Nebelkerzen sind aus minderwertiger Produktion. Wahrscheinlich China-Ware aus Wuhan! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 46 Minuten schrieb starwind: Den Tippfehler hatte ich schon korrigiert, als Du noch über Deinem ersten Entwurf hirntest. Na ja, die Vorlage musste verwandelt werden, auch wenn es schon zu spät war. Bist ja nicht dumm, nur bisserl stur, hehe Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 49 Minuten schrieb starwind: Das mit dem Bauchgefühl glaube ich Dir nachweislos, obwohl Du das wohl mehr mit dem Hungergefühl zu verwechseln scheinst. Ich habe immer Hunger, liegt in meiner Natur ... kannst mich gerne einladen, Pferdeleber könnte ich nicht weit von Dir besorgen und mitbringen ... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 24 Minuten schrieb starwind: Real wohl mehr ein Extrem-Pleitegeier. Starwind Amerika ist anders. Scheitern ist kein ewiger Makel wie in DE. Als tatsächlicher Pleitegeier wäre er ja wohl nie von einer Partei nominiert worden. Dafür hätten schon die innerparteilichen "Freunde" gesorgt. Du weißt doch: Feind - Todfeind - Parteifreund. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 26 Minuten schrieb sachse: vor 56 Minuten schrieb starwind: Donald Trump ! Schön, dass hier auch mal erfolgreiche Menschen genannt werden. Die Chose ist noch nicht gelaufen ... er ist ja irgendwie ein Überraschungsei, wo die Schokolade ihren Schmelz womöglich erst im "Abgang" präsentiert ... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
starwind Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 19 Minuten schrieb Das Kuckuck: ......................Im Übrigen müsstest Du wissen, dass ich die Dinge stets aus der Vogelperspektive betrachte, da kann der Überblick nicht so schnell verloren gehen. vor 6 Minuten schrieb Das Kuckuck: ................Ich habe immer Hunger, liegt in meiner Natur ... ..... Vogelperspektive ? Wie majestätisch. Starwind Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jason Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 24 Minuten schrieb sachse: Schön, dass hier auch mal erfolgreiche Menschen genannt werden. Bin gespannt, wie dieser "Erfolgsmensch" das wegbügelt: Missbrauch von Spendengeldern, sexueller Missbrauch, Betrug, Steuerhinterziehung, Geldwäsche: Laut der "New York Times" laufen bereits etwa 30 Verfahren gegen Donald Trump. Auch ein Berg an Schulden hat sich angehäuft Laut "New York Times"-Autor David Enrich will ihm ein New Yorker Bezirksstaatsanwalt nachweisen, dass er und seine Organisation Banken und Versicherungen betrogen haben. Er habe sich bereits Einsicht in Trumps Steuerunterlagen erstritten – es soll um sehr viel Geld gehen! Schon Ende September berichtete die "New York Times", dass aufgetauchte Steuerunterlagen belegten, Donald Trump habe 2019 die lächerliche Steuersumme von 750 Dollar gezahlt. Da muss der noch amtierende Präsident wohl mit einigem rechnen, buchstäblich! https://www.bildderfrau.de/promi-party/article230875554/Droht-Donald-Trump-Strafverfolgung.html Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 3 Minuten schrieb jason: https://www.bildderfrau.de/promi-party/article230875554/Droht-Donald-Trump-Strafverfolgung.html Deine Quelle ist "Bild der Frau"? Jason, Jason, Jason....... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 6 Minuten schrieb jason: Schon Ende September berichtete die "New York Times", dass aufgetauchte Steuerunterlagen belegten, Donald Trump habe 2019 die lächerliche Steuersumme von 750 Dollar gezahlt. Das war die Erstattung aus der Einkommensteuererklärung! Da hat die Journaille Plus mit Minus verwechselt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 12 Minuten schrieb starwind: Vogelperspektive ? Wie majestätisch. Starwind Immerhin hab' ich es auf den Ast geschafft! Fährst Du eigentlich immer noch mit dem Mondrover vom alten Buzz? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
starwind Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb jason: Bin gespannt, wie dieser "Erfolgsmensch" das wegbügelt: Missbrauch von Spendengeldern, sexueller Missbrauch, Betrug, Steuerhinterziehung, Geldwäsche: Laut der "New York Times" laufen bereits etwa 30 Verfahren gegen Donald Trump. Auch ein Berg an Schulden hat sich angehäuft Laut "New York Times"-Autor David Enrich will ihm ein New Yorker Bezirksstaatsanwalt nachweisen, dass er und seine Organisation Banken und Versicherungen betrogen haben. Er habe sich bereits Einsicht in Trumps Steuerunterlagen erstritten – es soll um sehr viel Geld gehen! Schon Ende September berichtete die "New York Times", dass aufgetauchte Steuerunterlagen belegten, Donald Trump habe 2019 die lächerliche Steuersumme von 750 Dollar gezahlt. Da muss der noch amtierende Präsident wohl mit einigem rechnen, buchstäblich! https://www.bildderfrau.de/promi-party/article230875554/Droht-Donald-Trump-Strafverfolgung.html Die Kredite, die allein die Deutsche Bank an Trump ausgereicht hat, sollen sich zusammen (viele Einzelkredite, die keine amerikanische Bank zu geben bereit war) über 2, 5 Milliarden Dollar belaufen. Auch soweit die Trump Organisation LLC als Darlehensnehmerin dazwischen geschaltet wurde, musste Trump für alle persönlich die Haftung dafür übernehmen. Die Deutsche Bank versucht seit längerem, diese Schrottkredite weiter zu veräußern, den Dreck wollen nicht mal von Republikanern geführte amerikanische Banken haben. In den nächsten zwei Jahren sollen laut Handelsblatt ältere Kredite über ca. 800 Mio Dollar fällig werden. Jeglicher Grund zur Zurückhaltung fällt am 21. Januar 2021 für die Deutsche Bank weg. Da wird die Pleite-Schildkröte ganz schön auf dem Rücken zappeln zusätzlich zu den ganzen anderen Verfahren, die ab 21. Januar 2021 weiter geführt werden können. Starwind P.S.: Mir ist gerade noch eingefallen, dass man den Kreditverkauf wegen der Sonderinteressen doch mal mit den Russen oder den Chinesen ins Auge fassen könnte. bearbeitet Dezember 3, 2020 von starwind Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jason Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 9 Minuten schrieb sachse: Deine Quelle ist "Bild der Frau"? Jason, Jason, Jason....... Hat mich auch gestört, aber es ist eine Zusammenfassung von Artikeln aus amerikanischen Zeitungen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 7 Minuten schrieb starwind: Die Kredite, die allein die Deutsche Bank an Trump ausgereicht hat, sollen sich zusammen (viele Einzelkredite, die keine amerikanische Bank zu geben bereit war) über 2, 5 Milliarden Dollar belaufen. Auch soweit die Trump Organisation LLC als Darlehensnehmerin dazwischen geschaltet wurde, musste Trump für alle persönlich die Haftung dafür übernehmen. Die Deutsche Bank versucht seit längerem, diese Schrottkredite weiter zu veräußern, den Dreck wollen nicht mal von Republikanern geführte amerikanische Banken haben. In den nächsten zwei Jahren sollen laut Handelsblatt ältere Kredite über ca. 800 Mio Dollar fällig werden. Jeglicher Grund zur Zurückhaltung fällt am 21. Januar 2021 für die Deutsche Bank weg. Da wird die Pleite-Schildkröte ganz schön auf dem Rücken zappeln zusätzlich zu den ganzen anderen Verfahren, die ab 21. Januar 2021 weiter geführt werden können. Starwind Du warst wirklich zu lange im System des Shithole Berlin tätig. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
starwind Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 Gerade eben schrieb sachse: Du warst wirklich zu lange im System des Shithole Berlin tätig. Du schnallst es nicht, erst seitdem ich da weg bin, ist es zu dem geworden, für das Du es hälst. Starwind Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben Dezember 3, 2020 Share Geschrieben Dezember 3, 2020 vor einer Stunde schrieb starwind: Du schnallst es nicht, erst seitdem ich da weg bin, ist es zu dem geworden, für das Du es hälst. Starwind Oh nein! Das war schon Scheiße, als ich im Juni 1981-Dezember 1981infolge Besuches und Arbeit dort weilte. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.