Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Am 20.3.2022 um 02:37 schrieb Verlierer2:

Es merken schon welche aber haben die eine Lobby?

Geht mal auf die Strasse und nicht arbeiten, mal sehen

was Lindner dann macht :-)

Wenn z.B. 30 Millionen Arbeitnehmer einfach mal einen Tag nicht

zur Arbeit kämen mit der Begründung: wir haben kein Geld mehr zum Tanken,

ja, was würde Lindner dann machen ?

Die müssen dann Alle entlassen werden oder was ?

Ne, dann würde Meister Lindner einknicken müssen und die Abzock-Besteuerung

von Benzin und Diesel senken.

Das sowas funktioniert, siehe Frankreich :

Vor vielen Jahren sollte dort ein Feiertag, zum Wohle und Wachstum der Wirtschaft,

abgeschafft werden. Gesagt, getan, der Feiertag wurde abeschafft.

Dummerweise sah das Volk die Sache anders. An dem abeschafften Feiertag gingen

ca. 90 % der Franzosen nicht zur Arbeit. So was aber auch.

Das war echte Solidarität !

Die Regierung ist anschließend eingeknickt und hat den Feiertag beibehalten,

wegen offenbar neu vorliegenden Erkenntnissen oder so.

Dumm gelaufen.

Sowas kann also doch funktionieren, zumindest in Frankreich.

In Deutschland ist das natürlich undenkbar, da der Deutsche bis zum bitteren Ende

in der Spur läuft und definitiv alles mit sich machen lässt.

Es würde aber auch anders gehen .....

Geschrieben

Ich kann dir da mal eine schöne Story schreiben.

Meine Tochter hatte vergessen die Pille zu ordern und rief mich an ,daß sie in der Praxis angerufen hat das sie die Pille braucht ,da sie seit dem 12 Lebensjahr unter heftigen Schmerzen leidet und sie deshalb all die Jahre diese bekommen hat.

Ihr wurde leider ein Zwischendienst reingeschoben und mußte bis 21 Uhr am Freitag arbeiten. Ich also hin, aber Hallo sie haben ja keine Maske auf ,wurde ich begrüßt,ach ja ich hatte mein Walking Programm gemacht und da brauch ich ja keine Maske. Ich wurde der Praxis verwiesen und auf die Frage ob mal kurz eine Schwester auf den Flur kommen könnte wurde mir gesagt , ne wo kommen wir denn da hin wenn wir sowas machen. Ok ich runter in die Apotheke,die sch… Maske kaufen. Anschließend wieder in die Praxis rein, ich meinte meine Tochter hat hier angerufen,sie bräuchte unbedingt die Pille , mich schauten 4 Paar Augen an ,wie jetzt ,wo ist denn die Krankenkassenkarte? Na sag ich, die hat doch meine Tochter auf ihrer Arbeit ,deshalb hat sie doch angerufen.Ne also ohne Karte wird daß hier nix. Ich dann , ok machen sie doch bitte ein Privatrezept das geht doch auch ! Ne,ne sagt die Schwester ,lassen sie mal ihre Tochter bei der Krankenkasse anrufen ,die sollen uns ein Fax schicken. Äh wie jetzt, sie verweigern die Pille ,aber Schrecken davor nicht zurück das meine Tochter die Pille danach nehmen müßte wenn was passiert ? Echt jetzt, meine Tochter arbeitet mit jungen Müttern die leider mal schwanger geworden sind und rund um die Uhr betreut werden müssen ,weil die Pille hier anscheinend wie eine harte Droge verweigert wird. Jeder der in unser Land kommt wird hier hofiert,aber meine Tochter die seit 10 Jahren hierher kommt werden für die Pille hier Steine in den Weg gelegt. Wir schaffen uns doch selber ab !
Das Ende vom Lied war der Abendliche Besuch in der Notaufnahme im Krankenhaus,die hatten wenigstens Verständnis .

Geschrieben

Normalerweise ist eine derartige Verhaltensweise nur bei Beamten oder sonstigen staatlichen Bediensteten zu beobachten.

Naja, faule Säue und Paragrafenreiter gibt es eben auch noch.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Normalerweise ist eine derartige Verhaltensweise nur bei Beamten oder sonstigen staatlichen Bediensteten zu beobachten.

Naja, faule Säue und Paragrafenreiter gibt es eben auch noch.

Das ist der Standard in den heutigen Arztpraxen und Krankenhäusern, nicht die Ausnahme !

Die erste Frage vom Personal lautet nicht :

Oh, sie sind krank, hatten einen Unfall oder so, wie können wir ihnen helfen ?

Nein, nein, die erste Frage lautet : Haben sie ihr Krankenversicherungs-Kärtchen dabei ?

Ich spreche da aus Erfahrung : Vor 3 Jahren hatte ich den Arm gebrochen, war dann im Krankenhaus.

Erste Frage war : Ihre Versicherungskarte, nicht, wie geht es mir gerade mit einem gebrochenem Arm !

Im Klartext :

Haben sie auch Geld dabei, weil Krankenversicherungs-Kärtchen bedeutet : Geld, Knete, Moneten !

Unsere Ärzteschaft hat nicht mehr diesen ehrenwerten Aeskulap-Eid geschworen, wo es um die Heilung

oder Rettung von Menschenleben geht. Nein, nein.

Die Krankenhäuser und Ärzte haben heute mehrheitlich geschworen :

Und kommt ein Patient in deine Praxis, dann nehme ihn kohlemäßig aus. Sei es mit

IGEL-Leistungen oder sonstigen, überflüssigen Untersuchungen und Behandlungen !

Hole raus, was zu holen ist ! Das ist der neue Eid !!!

Gibt auch Ausnahmen, aber da muss man schon rumsuchen und Glück haben.

Ich hatte sogar mal die letzte Zeit Glück. Eine Ärztin, die nicht kohlegeil war,

sich Zeit nahm und Kompetenz hatte. Ein richtiger Glücksfall.

Für eine bestimmte Behandlung zahlte ich bei ihr 30,-- €.

Ihr kohlengeiles Kollegenarschloch nahm, für die gleiche Behandlung,   220,-- €.

So läuft das mehrheitlich in deutschen Arztpraxen und Krankenhäusern.

Es geht um Kohle machen, sonst nichts .....

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allesauf16,

Der Aeskulap-Eid wird mehr oder weniger nur noch als menetekel der Ärzteschaft angesehen.

Die Krankenhäuser hier in Doofland sind überwiegend nicht mehr in den Händen des Staates.

Wie fast alles hier ...........alles wurde verramscht und ans Ausland verscherbelt (auch durch Aktienmehrheiten den deutschen Michel entzogen/gibt es überhaupt noch deutsche Firmen /Konzerne, die zu 100 % in deutscher Hand sind ?)

Zitat

Der IVKK beruft sich auf Artikel 1 des Grundgesetzes, wo es heißt „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ Daraus folge, „dass Krankenhäuser, die dem staatlichen Sicherstellungsauftrag entsprechen, nicht primär zum Zweck der Gewinn-Maximierung betrieben werden dürfen, weil das der Herabstufung der menschlichen Gesundheit (und damit der Menschenwürde an sich) zum Produktionsfaktor gleichkommen würde.“ Der IVKK zieht den Schluss, dass ein Krankenhaus, das die Gewinnmaximierung zum Ziel hat, nicht ein Krankenhaus im Sinne des KHG sein könne.

Michael Quetting

Zitat

Fresenius kauft 43 Rhön-Kliniken

Fresenius Helios hat einen Vertrag über den Erwerb der Mehrzahl der Kliniken der Rhön-Klinikum AG unterzeichnet. Das Unternehmen übernimmt 43 Kliniken mit rund 11.800 Betten sowie 15 Medizinische Versorgungszentren.

Info: healthcare-in-europe.com

Es geht bei diesen Eigentumsverhältnissen/Kauf nur um eine Gewinnmaximierung.

Viele Operationen, die oftmals überhaupt nicht notwendig sind. Z.B. Hüft-und Gelenk-Operationen bringen sehr viel Kohle ein.

Da wird der Patient solange bedudelt, bis er einer Operation zustimmt.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben

"Prof. Dr. Jessica Agarwal, Prof. Dr. Thomas Aigner, Prof. Dr. Ralf Alleweldt, Prof. Dr. Dr. h.c. Kai Ambos, Prof. Kerstin Behnke, Prof. Dr. Ralf B. Bergmann, Prof. Dr. Andreas Brenner (CH), Prof. Dr. Klaus Buchenau, Dr. Matthias Burchardt, Prof. Dr. med. Paul Cullen, Prof. Dr. Viktoria Däschlein-Gessner, Ass.-Prof. Dr. theol. Jan Dochhorn, Prof. Dr. Ole Döring, Prof. Dr. Gerald Dyker, Dr. Alexander Erdmann, Prof. Dr. Michael Esfeld (CH), Dr. Claas Falldorf, Dr. Matthias Fechner, Dr. med. Johann Frahm, Prof. Dr. Katrin Gierhake, Prof. Dr. Frank Göttmann, Prof. Dr. Ulrike Guérot, Prof. Dr. Lothar Harzheim, Prof. em. Dr. med. habil. Karl Hecht, Prof. Dr. Saskia Hekker, Prof. Dr. Martina Hentschel, Prof. Dr. med. Sven Hildebrandt, Prof. Dr. Detlef Hiller, Prof. Dr. Oliver Hirsch, Prof. em. Dr. med. Dr. Georg Hörmann, Prof. Dr. Thomas Sören Hoffmann, Dr. Agnes Imhof, Dr. René Kegelmann, Prof. Dr. theol. Martin Kirschner, Dr. Sandra Kostner, Prof. Dr. Boris Kotchoubey, Prof. Dr. Klaus Kroy, Prof. Dr. Christof Kuhbandner, PD Dr. Axel Bernd Kunze, Dr. Norbert Lamm, Prof. Dr. Salvatore Lavecchia, Dr. Christian Lehmann, Dr. h. c. theol. Christian Lehnert, Prof. Dr. Normann Lorenz, Prof. Dr. Stephan Luckhaus, PD Dr. Stefan Luft, Prof. Dr. Jörg Matysik, Dr. Christian Mézes, Prof. Dr. Klaus Morawetz, Prof. Dr. Gerd Morgenthaler, Prof. Dr. Ralph Neuhäuser, Dagmar L. Neuhäuser, Dr. med. Sven Gerhard Nevermann, Dr. Henning Nörenberg, Prof. Dr. Gabriele Peters, Prof. Dr. Christian Pietsch, Dr. med. Steffen Rabe, Prof. Dr. Konrad Reif, Prof. Dr. Günter Reiner, Prof. Dr. Matthias Reitzner, Prof. Dr. Markus Riedenauer, Prof. Dr. Günter Roth, Prof. Dr. Andreas Schnepf, Prof. em. Dr. med. Wolfram Schüffel, Prof. Prof. Dr. med. Klaus-Martin Schulte, Dr. Jens Schwachtje, Prof. Dr. Harald Schwaetzer, Prof. Dr. Henrieke Stahl, Prof. Dr. Anke Steppuhn, Prof. Dr. Wolfgang Stölzle (CH), Prof. Dr. Lutz Stührenberg, Dr. med. Henrik Ullrich, Prof. Dr. Tobias Unruh, Dr. med. Hans-Jürgen Vogel, Dr. habil. Ulrich Vosgerau, Dr. Christine Wehrstedt, Dr. Jan Christoph Wehrstedt, Prof. Dr. Christin Werner, Prof. Dr. Martin Winkler (CH), Dr. med. Jens Wurster (CH), Prof. Dr. Christina Zenk."

https://www.berliner-zeitung.de/news/wissenschaftler-darum-ist-die-impfpflicht-verfassungswidrig-li.216116

Café:kaffeepc:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Fritzl:

Der Aeskulap-Eid wird mehr oder weniger nur noch als Schönheitsmenetekel der Ärzteschaft angesehen.

Etwas verwirrt, der Herr ? :eii:

Aeskulap-Eid ?  >  Eid des Hippokrates https://de.wikipedia.org/wiki/Eid_des_Hippokrates

Menetekel  >  Als Menetekel  bezeichnet man eine unheilverkündende Warnung, https://de.wikipedia.org/wiki/Menetekel

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb sachse:

Horch ma!

Der Klugscheißer im Forum bin ICH.

Das kannst Du auch gerne bleiben,

nur gegen Deine Verstopfung solltest Du was unternehmen.  :lachen: :lachen: :lachen:

Es hat mir zu lange gedauert.

Geschrieben
Am 22.3.2022 um 20:30 schrieb Café:

In Israel ist jetzt festgestellt worden, daß die vierte Ömpfung keinen "Schutz" (Wovor? Vor dem Virus vom 31. Dezember 2019, das es nach Tausenden Mutationen eh schon nicht mehr gibt?) bietet.

Du suchst Dir auch nur was raus? Keinen Schutz ist falsch und nach der 3. Impfung, Du hast ja gar keine.

Herdenimmunität streben die an. Liest Du denn nicht alles? 

Die Studie kann keine Aussagen darüber machen, ob eine vierte Impfung nicht irgendwann doch sinnvoll wäre. Das hängt auch davon ab, ob in der Zwischenzeit eine natürliche Infektion für einen Booster gesorgt hat und ob neue Virusvarianten auftauchen werden.

Aus den Daten kann man ebenfalls nicht schlussfolgern, wie der Nutzen einer vierten Impfung bei immungeschwächten Personen einzuschätzen ist. Vier von zehn Personen, deren Gesundheit aus unterschiedlichen Gründen beeinträchtigt ist, stellen als Antwort auf die Impfung weniger Antikörper her als Gesunde. Die Hälfte der immunsupprimierten Patienten in einer Studie zeigte erst nach der dritten Corona-Impfung eine Immunantwort in Form von Antikörpern. Manche brauchen vier Immunisierungen, damit überhaupt Antikörper gegen das Coronavirus nachweisbar sind.

Experten meinen, zukünftig müsse man sich bei den Impfungen mehr auf die vulnerablen Bevölkerungsgruppen konzentrieren. Booster und Behandlungen müssten in erster Linie genau für diese Menschen bereitstehen. Die meisten Gesunden haben auch mehrere Monate nach der dritten Impfung noch ausreichende Antikörper, Gedächtniszellen und spezielle T-Zellen im Blut, die sie vor einer schweren COVID-19-Erkrankung schützen.

Geschrieben
Am 22.3.2022 um 21:42 schrieb allesauf16:

War heute mal, bei schönem Wetter, in Luxemburg.

Die laufen da alle ohne Masken rum.

Keine Verbots- und Strafandrohungsschilder irgendwo zu sehen.

Keine Hetzjagd auf Bürger oder auch Besucher.

Auffällig waren nur einige wenige Maskenträger, vermutlich Deutsche.

Hä, ich denke in D ist auch keine Maske mehr, nur in Krankenhäusern, Altenheimen

und Bus und Bahnen.

Linder, dumm und Tankrabatt für alle, wird ja schon auseinander genommen.

Der Präsident des Umweltbundesamtes (UBA), Dirk Messner, rät im Umgang mit hohen Sprit- und Energiepreisen zur gezielten Entlastung von Bürgern mit niedrigen Einkommen.

"Pauschale Tankrabatte oder Energie- und Mehrwertsteuerbefreiungen für Kraftstoffe sind ökonomisch wie auch klimapolitisch der falsche Weg", sagte Messner der Deutschen Presse-Agentur. Höhere Kosten für Heizen und Mobilität dürften "nicht mit der Gießkanne" abgefedert werden, mahnte der UBA-Chef.

Also es gibt auch ein paar Mitdenker.  

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Fritzl:

Es geht bei diesen Eigentumsverhältnissen/Kauf nur um eine Gewinnmaximierung.

Viele Operationen, die oftmals überhaupt nicht notwendig sind. Z.B. Hüft-und Gelenk-Operationen bringen sehr viel Kohle ein.

Da wird der Patient solange bedudelt, bis er einer Operation zustimmt.

Das wissen alle, Krankenkassen, Politiker aber es läuft einfach weiter. Die machen Kasse, verdienen gut

und Investoren auch noch. Alles wird damit teuer und alle müssen mehr zahlen.

Das hat mit Demokratie und zum Wohle des Deutschen Volkes nichts mehr zu tun oder?  

Geschrieben
Am 22.3.2022 um 22:03 schrieb allesauf16:

Dummerweise sah das Volk die Sache anders. An dem abeschafften Feiertag gingen

ca. 90 % der Franzosen nicht zur Arbeit. So was aber auch.

In D sind leider 90 %, die gehen dann zur Arbeit.

Unser Starwind meint ja auch die Märkte machen das schon, man sieht ja gerade was

die machen oder?

Das Ifo-Institut rechnet in Deutschland für 2022 mit einer Inflation zwischen 5,1 und 6,1 Prozent. Das wäre die höchste Rate seit 1982. Mein Reden aber egal, Starwind macht das schon :-)

Die sagen meist nicht viel, weil die Angst haben dann daneben zu liegen, was für AL.

Als Faustregel gilt: Zinsänderungen wirken mit einer Verzögerung von etwa einem Jahr auf Wirtschaftswachstum und Inflation. Davon hat Starwind auch noch nie was gehört, wie auch, er war ja mit Entlassungen von Faulen und nicht

so guten Mitarbeitern beschäftigt und mit EC :-)

Wie hier so ein Politiker.

Baden-Württembergs Landwirtschaftsminister Peter Hauk hält es für die Deutschen für zumutbar,

wenn sie auch mal etwas frieren müssten. „15 Grad im Winter hält man mit Pullover aus. Daran stirbt

niemand“, sagte der Minister.  

Ich finde er soll mal in Ämter und öffentlichen Gebäuden anfangen. Die sollen sich da mal warm

arbeiten und nicht 25 Grad, wie oft in Amtsstuben :-)

Auch 100 MRD für die Bundeswehr, m. M. nach vergeuden, dafür muss sogar das Grundgesetz 

geändert werden! Es entwickelt sich aber Widerstand.

In dem Appell mit dem Titel "Demokratie und Sozialstaat bewahren – Keine Hochrüstung ins Grundgesetz!" protestieren Persönlichkeiten aus Kultur, Wissenschaft und Politik zusammen mit mehreren Organisationen gegen die Pläne der Ampel-Koalition, deutlich mehr Geld für die Bundeswehr auszugeben.

"Eine solche Wende der deutschen Außenpolitik um 180 Grad, mit entsprechend dramatischen Folgen auch für die Innenpolitik – für den Sozialstaat, für Liberalität und Mitmenschlichkeit – ganz ohne breite gesellschaftliche Debatte, ohne parlamentarische, ja sogar ganz ohne innerparteiliche Debatte zu beschließen, wäre ein demokratiepolitischer Skandal", heißt es dort

Also Demokratie ist das für mich auch nicht mehr.

Geschrieben
Am 22.3.2022 um 20:32 schrieb Café:

Mango vorher gegessen?

hey café

kein plan - thema corona interessiert mich nicht (mehr) - jetzt gehe ich erstmal dieses we mit meinen jungs ins ehemalige hotspotgebiet ischgl:shades:,

grüsse, busert:wink:

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb jason:
Am 23.3.2022 um 12:30 schrieb Fritzl:

Der Aeskulap-Eid wird mehr oder weniger nur noch als Schönheitsmenetekel der Ärzteschaft angesehen.

Etwas verwirrt, der Herr ? :eii:

Aeskulap-Eid ?  >  Eid des Hippokrates https://de.wikipedia.org/wiki/Eid_des_Hippokrates

Hatte ich falsch eingestellt. Natürlich ist es der Eid des Hippokrates.

Na ja, Aeskulap ist der Gott der Heilkunst, immerhin auch medizinischer Bereich.

Geschrieben

Gestern Abend im Fernseh, plus minus :

Es ging es um die Nebenwirkungen der Corona-Impfungen.

Die haben da mal richtig rumgerührt. Erstaunlich für einen

zwangsfinanzierten Sender.

Einige Betroffene wurden präsentiert, denen es echt übel geht.

Grundsätzlich erfolgt dann eine Meldung an das Paul-Ehrlich-Institut.

Ein Arzt meinte, dass die Dunkelziffer wesentlich höher ist, als die Zahlen,

welche immer geschönt und reduziert dargestellt werden.

Nachfragen von der Redaktion beim PEI und auch beim Gesundheitsministerium

wurden nicht beantwortet.

Insgesamt war der Eindruck :

Das Thema "Nebenwirkungen" interessiert niemand, man sitzt die Sache aus

und hält den Ball flach.

Warum eigentlich ?

Merke : Traue keinen steuergeldfinanzierten Polit-Clowns und deren Marionetten ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Verlierer2:

Du suchst Dir auch nur was raus?

Nö.

Es ist meine ehrliche Überzeugung. Wenn also ganz offiziell die vierte Ömpfung sinnlos ist, dann bestätigt dies ja nur meine Überzeugung. Mit anderen Worten: ewig ömpfen ist sinnlos. Ganz offiziell ist also beim dritten Mal Schluß.

Keinen Schutz ist falsch

Naja, wenn man zuviel fernsieht, dann kann man vielleicht dieser Meinung sein. Wo aber bitte sehr ist endlich der Beweis. Peer-reviewt natürlich. Aber bitte nicht in Drostens Hausjournal.

Du hast ja gar keine.

Und was zeigt das?

Sowohl der Bundesgesundheitsminister im Amt Spahn als auch der Bundesgesundheitsminister in SPE Leiserfluß kündigten an, daß es am Ende des Winters folgende Kategorien gäbe: Genesen, Geömpft oder Getötet. Also 3G. Da ich lebe, bin ich also genesen. Und das ganz ohne daß ich das gemerkt habe.

Die hohen Inzidenzzahlen deuten darauf hin, daß viele Mango essen und ihr Motorrad aus der Garage holen und es wieder zum Ausführen fertigmachen.

Herdenimmunität streben die an.

Was ist das denn für ein Quatsch? Die sogenannte Ömpfung schützt nicht vor Infektion. Denk' mal an all die Prominenten, die auf ihre Ömpfung stolz waren und plötzlich wieder positiv sind. Herdenimmunität sieht anders aus: siehe die Durchseuchung Schwedens.

Deutschland holt dies jetzt im Eiltempo nach.

und ob neue Virusvarianten auftauchen werden.

In den Jahrmillionen von Jahren ist die Menschheit doch prächtig gediehen! Das Genom ist voller Virenschnipsel.

ob in der Zwischenzeit eine natürliche Infektion für einen Booster gesorgt hat

Bei mir hat es offensichtlich herrlich geklappt.

Aus den Daten kann man ebenfalls nicht schlussfolgern, wie der Nutzen einer vierten Impfung bei immungeschwächten Personen einzuschätzen ist.

Es geht mir doch gar nicht darum, eine solche Ömpfung zu verbieten. Jeder kann sich soviel Ömpfstoff reinjagen, bis er ihm oder ihr aus den Ohren quillt. Es geht um die Quatsch, mit Freiheitsentzug und einem SCHLECHTEN Ömpfstoff eine sogenannte Herdenimmunität herzustellen, die man so gar nicht herstellen kann.

Manche brauchen vier Immunisierungen, damit überhaupt Antikörper gegen das Coronavirus nachweisbar sind.

Wie wäre es einmal, sich mit den T-Zellen auseinanderzusetzen und deren Rolle bei der Herstellung von Antikörpern? Bhakdi und Tübingen lassen grüßen. Es gibt einen 80prozentigen Schutz nur duch die T-Zellen. Das leisten die sogenannten Ömpfstoffe nicht.

Experten meinen, zukünftig müsse man sich bei den Impfungen mehr auf die vulnerablen Bevölkerungsgruppen konzentrieren.

Ich werde durch wiederholte Patientenverfügungen jedenfalls sicherstellen, daß diese Markterschließungstrategen meine Gesundheit mit diesem Mist nicht ruinieren werden: https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2022/03/offenen-Brief.pdf

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Busert:

kein plan

?

Na dann holst Du wohl Dein Motorrad aus der Garage und hast ein wenig Motoröl nachgegossen.

thema corona interessiert mich nicht (mehr)

Ist ja auch öde:blasen:

jetzt gehe ich erstmal dieses we mit meinen jungs ins ehemalige hotspotgebiet ischgl:shades:,

Richtig so!:smilie2:

Du mußt mit Deiner Ömpfung das Virenmilieu dort auffrischen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

Ob der Mann nicht loslassen kann?

Als Warner läuft er sich völlig tot, die

Meisten halten sich die Ohren zu. 
Die vierte Impfung… wenn ich das nur

schon höre…womit…gegen was? 
… und das allerbeste höre ich bezueglich den ankommenden Flüchtlingen. Sie werden gleichmal

vorsorglich geimpft …klar doch, solange die noch traumatisiert und sprachunkundig sind. 
Der Mann wird Euch noch viel Freude bereiten, wenn er „Gesundheit“ so weiter  beackert geht es bald an den 

Bodyindex. 

Juan 

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Juan del Mar:

die Meisten halten sich die Ohren zu. 

Juan 

Ich nicht.

Ich zähle nur so aus Spaß, wie oft er das Wort "also" gebraucht.

Davon abgesehen halte ich den Mann für hochgradig gestört und

er sollte alles Mögliche sein aber keiner unserer Anführer.

bearbeitet von sachse
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb sachse:

Ich nicht.

Ich zähle nur so aus Spaß, wie oft er das Wort "also" gebraucht.

Davon abgesehen halte ich den Mann für hochgradig gestört und

er sollte alles Mögliche sein aber keiner unserer Anführer.

unter einer Impfpflicht scheint er es 

nicht zu machen…obwohl, von der vierten Impfung wird in der Schweiz gerade weitgehend abgesehen. 

Noch ein Wahnsinniger mehr am Steuer…

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

Noch ein Wahnsinniger mehr am Steuer…

Juan

Leider sind die anderen auch nicht viel besser.

Wenn ich mir im 24-Stunden-Rhythmus anhören- und sehen muss, wie wir uns gerade selbst die Energiebasis abschneiden,

könnte ich diesen Verbrechern und ihren Mitläufern etwas mit der Bratpfanne überziehen.

Demnächst frieren und hungern, um den Russen zu schaden? Wann kommt der "Eintopfsonntag" zugunsten der "Winterhilfe"?