Lutscher Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 vor 20 Stunden schrieb Egon: @Lutscher: Der gute Zappelphilipp bezeichnet "#" als "at", also "@". Selbst bei vier Viertele Rotwein sollte das einem Adjunct Professor nicht passieren, insbesondere wenn er noch meint, wissen zu müssen, welchen Browser man verwenden solle. Der gute Typ "Karl der vermeintlich Große" wurde heute ja öffentlich in rtl-aktuell abgewatscht, warum er im Corona-Expertenrat keinen Vertreter der Altenpflege sitzen hat. Es wurde gehofft, daß er diese Nachrichten gesehen hat. Hoffentlich liest er jetzt nicht mehr in der tiefen Nacht die aktuelle Studienlage mit Rotweingenuss in seinem Kämmerlein und hat jetzt dafür fleißige Mitarbeiter, die ihm die Lage zusammengefasst auf sein Frühstückstisch im Ministerium präsentieren. "Wir befinden uns inmitten einer Pandemie, und es ist wichtiger als je zuvor, sich mit den Tatsachen und der Wahrheit auseinanderzusetzen." Im "Spiegel"-Interview stellt Gates zudem noch einmal klar: "Ich habe das Coronavirus nicht erschaffen" - und er wolle auch niemandem Mikrochips einpflanzen. Microsoft-Gründer kritisiert Trumps Umgang mit der Pandemie Auch auf die Bekämpfung der Corona-Pandemie geht Gates ein. Diese erinnere uns daran, dass eine "verantwortungsvolle Regierung extrem wichtig ist", so Gates. "Deutschland hat insgesamt weniger Todesfälle als andere Länder zu verzeichnen. Es ist ein sehr positives Beispiel für eine ruhige politische Führung." Gates hätte sich gewünscht, "die Vereinigten Staaten hätten es so gut gemacht wie Deutschland", erklärte der 64-Jährige gegenüber der "Bild".
Lutscher Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 vor 16 Stunden schrieb sachse: Du dagegen verbreitest die Räuberpistolen der wohlgefälligen Medien- und Politikerschwachköpfe. Niemand von uns oder denen weiß, welche Statistiken geschönt und zwecks Eignung getunt wurden. Ich behaupte einfach mal - und die Zukunft wird es erweisen, dass wir mit diesen Viren ebenso leben werden, wie wir es seit Jahrtausenden tun. Diesen Viren hinterher zu impfen ist so ziemlich der größte Blödsinn, den sich unsere Anführer ausgedacht haben. So lange aber die Mehrheit aus verblödeten Mitmenschen besteht, die alle Maßnahmen "von oben" gutheißen und bejubeln, rückt das Ende dieser Gesellschaft immer näher. Ein relativ freies Leben wie z.B. von 1970 bis 2000 wird man uns nicht mehr gestatten. warum wartet ihr nicht die Beurteilung zu dem Thema aus England ab .? Und da kommt Lauterbach mit seinen guten Beziehungen nach England ins Spiel ! England ist in Sachen Omikron weiter ! Man sollte nach England schauen und lernen ! Das gute bei einem schwachen Verlauf dieser Corona -Omikron Variante ist die Tatsache ,dass man auf eine Impfpflicht verzichten kann.
PinkEvilMonkey Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 vor 6 Stunden schrieb Juan del Mar: Sehr vieles davon ist schlüssig und verstaendlich, dem wird sich wohl auch Kuckuck nicht entziehen. Die beiden Standpunkte werden sich trotzdem nicht gross an- nähern, hier liegt wohl das grosse Dilemma. Von gut recherchierten Fakten lasse ich mich gerne überzeugen. Ich habe jahrelang Daten interpretiert und diese möglichst ebenso wahr wie vertraeglich mit der Konzernleitung optimiert. Auch den unermesslichen Spielraum bei Markt- und Produktdaten, nutzt heute jeder gewiefte Geschaeftsmann zu seinen Gunsten. Leider und offensichtlich tun das auch Politiker und die Pharmaindustrie nicht anders. Angesichts der Milliardenumsaetze tritt Ethik in den Hintergrund, anders habe ich weltweit Business nie erlebt. Ich werde wohl auch deshalb, nie eine befriedigende Antwort auf meine Fragen zur Pandemie und den Impfstoffen erhalten. Jegliche Fragen zu den Nebenwirkungen nach Corona wurden bisher weggebügelt, kritische Stimmen wurden versetzt (Charite) und da bin ich nun wieder bei Kuckuck. Vor einer Woche erschien folgendes Interview mit der Pfizer-Schweiz-Chefin: „Booster schützt 25xmehr vor Omikron“ im BLICK vom 28.12.2021 am 2.1.22 zitiert Kuckuck das RKI wie folgt: https://de.rt.com/meinung/129267-omikron-pandemie-geimpften/ Juan Warum zitiert er das RKI nicht direkt sondern über den Umweg der Russischen Propaganda? Und was hat ggf Russland vom vorantreiben der Spaltung der westlichen Staaten (bzw Schwächung durch interne Probleme?) (RT ist russische Staatspropaganda) Dennoch wo läge jetzt das Problem bei der Aussage dass man geboostert deutlich besser geschützt sei als ohne? Die Daten geben das ja her. Nebenwirkungen und Folgen der Coronaerkrankung sind doch doch veröffentlicht was fehlt dir da jetzt? Das Geld ist ein Anreiz für Wettbewerb und damit ein Beschleuniger - wenn du Daten interpretiert hast für Firmen sollte dir das doch aus dem BWL Grundkurs bekannt vorkommen. Dazu hat der Staat ja mit Steuereinnahmen aus den Gewinnen sein Investment längst zurück und er gibt es ja wieder aus zB durch Bezuschussungen von Kassen Sozialleistung usw. Und vieles der Gewinne der Firmen fließt ja zB wieder zurück in die Forschung (zB gegen Krebs bei Biontech) schon allein deshalb um weniger Steuern zu bezahlen sind Ausgaben kein Fehler Dann gibts da noch die Aktionäre, das sind aber Menschen wie du und ich die hier ihr Erspartes anlegen um für ihre Rente weiter vor zu sorgen, das sind Renten und Pensionsfonds die anderen Zusatzrenten bezahlen usw, das sind nicht nur Superreiche und letztere haben ja "nur" Geld gegeben um ebenso eine Rendite zu erwirtschaften und dabei noch was gutes zu tun - so funktioniert eben unser System (das übrigens nicht mehr funktioniert wenn es keine Zinsen für Kreditvergabe und Inanspruchnahme) mehr gibt. Dazu sind sich alle darüber im klaren dass man etwas tun musste sonst wären viele Märkte danach nicht mehr da, also rein Profitorientiert war es nie wenn man den kleinen Kosmos nur u die Impfstoffe betrachtet, sondern es ist ein viel größeres Bild.
Egon Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb PinkEvilMonkey: Die Zahlen sind wie gesagt für ITS Belegung in der KW 47-50 @PinkEvilMonkey: Gibt es diese Zahlen auch für das Bundesland Bremen? Ich finde im Moment nichts. Mit Bremen bestätigt sich wie schon weltweit, daß es keine Korrelation der Impfquote zur Inzidenz gibt. Bremen hat mit Abstand die besten Impfquoten bundesweit vollimmunisiert Ü18 unglaubliche 96,3 % Stand 5.1.22, siehe Excel-Tabelle: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Impfquotenmonitoring.html Bremen hat aber auch mit Abstand die höchste Inzidenz 575,8 (Stand 5.1.1.22) bundesweit! Irgendetwas passt nicht zum Narrativ der Impfwirksamkeit. Gut, beim Boostern ist Bremen nicht mehr spitzenmäßg. Desweiteren hat Bremen auch noch mit Abstand die höchste Hospitalisierungsrate 13,1! Gut, könnten ja die restlichen 3,7% Ungeimpften sein oder Kleeblatt-Eingeflogene. Noch ein konträres Zahlenbeispiel: Ausgerechnet Niedersachsen mit der gerichtlich gekippten 2G-Regel hat die niedrigste Inzidenz 195,3 bundesweit. Wie soll man das deuten? Daß mit 2G im Einzelhandel sich Ungeimpfte daheim bei Ankleidungspartys mit Online-Auswahlieferugen anstecken? bearbeitet Januar 5, 2022 von Egon
Das Kuckuck Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 Hallo @PinkEvilMonkey, da wolle mir uns jetze weiter im Kreis drehn! Zitat PEM: „Gegenfrage nimmst du kein einziges Medikament, keine andere Impfung? Dann kann man das gelten lassen, ansonsten misst du mit zweierlei Maß und übersiehst dabei dass die Impfstoffe gegen Corona das wohl mittlerweile am besten dokumentierte Pharmaprodukt ist das auf der Welt verfügbar ist, ebenso was seltene Nebenwirkungen angeht.“ Es ist das am besten vermarktete Pharmaprodukt auf der ganzen Welt, da hast Du etwas in den falschen Hals gekriegt. Dokumentationen und Studien gibt es zwar mittlerweile zahlreich, nur wird im Mainstream einseitig berichtet. Kritiker werden nicht gehört, und wenn etablierte Experten aus dem Mainstream auch nur kurzzeitig abweichen, dann werden sie beruflich ins Abseits gekickt (Virologe Alexander Kekulé & Uni Halle). Ich messe auch nicht mit zweierlei Maß. Ich stelle berechtigte Anforderungen an ein Pharmaprodukt, welches ich zu konsumieren bereit bin, sollte es diesen Anforderungen gerecht werden. Ich nehme zwar derzeit keine Medikamente, jedoch habe ich nichts gegen die üblichen Schutzimpfungen und andere pharmazeutische Produkte einzuwenden, welche ich in der Vergangenheit selbstredend ebenfalls verabreicht bekommen bzw. bereitwillig eingenommen habe. Es war allerdings meine Entscheidung (im Kindesalter die meiner Eltern), welches dieser pharmazeutischen Produkte ich konsumierte. Du argumentierst mit Pseudo-Plausibilitäten, denn das reine Ausmaß an verfügbaren Dokumentationen allein sagt noch überhaupt nichts aus über Sicherheit und Wirksamkeit eines Pharmaprodukts. Mit solchen Scheinargumenten kommt der Impfarzt um die Ecke, weil er einen schönen fetten Mercedes im Schaufenster gesehen hat, nicht jedoch jemand, der sich den berechtigten Fragen gesunder Menschen in Bezug auf Nebenwirkungen einer Impfung zu stellen bereit ist. Mit anderen Worten: Es wäre hilfreich von Dir zu erfahren, welche Risiken über Nebenwirkungen den Vorteilen dieser Impfung gegenübergestellt wurden und unter welchen Prämissen und Eckdaten die Verhältnismäßigkeit von Dir abgewogen wurde. Zitat PEM: „Wenn du etwas willst das über die Zeit eines Lebens erprobt ist dann darfst du nichts nehmen denn alles ist die zigfache Generation was du heute von älteren Medikamenten nimmst oder ist, in den meisten Fällen, wesentlich kürzer auf dem Markt als du Lebenszeit auf dieser Erde verbracht hast“ Das ist es was ich meine! Jeder halbwegs interessierte Mitleser erkennt sofort, dass Du Dich mit schwachsinnigen Totschlagargumenten und abgedroschenen Phrasen aus der Misere stielst, anstatt konstruktiv und gewissenhaft zu argumentieren. Natürlich werden einige unverbesserliche Schwachmaten in die Hände klatschen, wenn sie gerade etwas Ablenkung von ihrem ungelösten Kreuzworträtsel bevorzugen und ihre gewissermaßen "unproblematische Haltung zu diesem Thema“ (halt mit irgendwas) bestätigt sehen. Zitat PEM: „1. Kannst du lesen dass aktuell in D noch mit über 80% die Deltavariante das Geschehen beherscht, dagegen helfen sie zumindest besser. Omikronzahlen sind aber bereits im exponentiellen Wachstum. 2. Viele Impfstoffe brauchen Auffrischungen der Impfstoff ist also nicht nutzlos sondern kann sein Potential eben noch nicht voll entfalten (Stichwort booster).“ Das überzeugt mich vor dem Hintergrund einer diskutierten Impfpflicht nicht sonderlich. Und nur darum geht es! Jeder soll sich doch dafür oder dagegen entscheiden, wie er es für richtig hält. Nur ist eine allgemeine Impfpflicht vor dem Hintergrund einer immer bescheidener ausfallenden Wirksamkeit - nach stetig frischer Erkenntnislage - nicht mehr als Verhältnismäßig zu betrachten, zumal damit Grundrechte eingeschränkt werden. Wenn ich jetzt noch die Altersgruppe unter 60 Jahre ins Spiel bringe, welche das Virus kaum in beängstigender Weise betrifft, so wird es dann vollends abwegig. Diese einem weiteren Risiko auszusetzen, nämlich dem der Impfnebenwirkungen, welche - wie wir heute wissen – nicht ganz von der Hand zu weisen sind. Dem Risiko einer Erkrankung trotz vollständiger Impfung, ob nun zweifach behandelt, ob geboostert, kreuzimmunisiert oder was auch immer die Zukunft noch bringen mag, werden sie sich nach dem letzten Stand der Dinge trotzdem weiterhin ausgesetzt sehen. Zitat PEM: „3. Er hilft und das ist schon besser als gar nichts.“ Offenbar vertraust Du Deinem eigenen Immunsystem nicht. Die Alternativen, wie etwa das körpereigene Immunsystem zu stärken, täglich zu gurgeln, darüber hinaus die Abstands- und Hygieneregeln gewissenhaft zu befolgen, dies alles ziehst Du offenbar nicht mal in Betracht oder zumindest hältst Du diese Maßnahmen nicht für ebenso zielführend!? Okay, Deine Einschätzung bezogen auf Deine wahrgenommene körperliche Widerstandskraft, da mag diese Minimalabsicherung durch ein pharmazeutisches Produkt sicher gut durchdacht und auch gerechtfertigt sein, dennoch, so pauschal ist es auf andere nicht übertragbar. Zitat PEM: „4. Du schnippst also mit dem Finger und schwupp sind genügend Dosen für die ganze Welt verfügbar???“ Wieso funktioniert das dann mit Grippeimpfstoffen für die Wintersaison? Da muss ich sachse nun wirklich recht geben! Dein Argument leuchtet irgendwie nicht ein. Zitat PEM: „Die Anpassung an Omikron konnte bereits erreicht werden, natürlich muss auch hier eine Wirksamkeit aber zuerst nachgewiesen werden um die Veränderte Variante zu zu lassen (schreien da nicht dauern Leute sie wollen erprobtes Zeug?)“ Ja, erprobt ist besser, solange kann ich warten … Zitat PEM: „Du brauchst schon ein paar Stichproben mehr als deinen Bekanntenkreis um eine sichere Aussage über Varianz und die tatsächliche Wahrscheinlichkeit zu treffen.“ Da hast Du völlig recht. Der Punkt geht an Dich! Noch ein Grund mehr abzuwarten … Zitat PEM: „Behaupten kannst du das auch 20x es bleibt nur der versuch das durch Personalisierung als glaubwürdigere Geschichte zu verkaufen. Altes Stilmittel, dafür bin ich leider nicht empfänglich.“ Naja … wenn es in Deinem Bekanntenkreis vorgekommen wäre, würdest Du vllt. anders darüber denken, aber lassen wir das, ich betrachte es als bemerkenswert, nichts weiter … Zitat PEM: „Entschuldige dass ich beim Impffortschritt die aktuellen Zahlen verwendet habe nicht die vom 21.12. Deswegen sind es bei mir 71,4% vollständig geimpfte und 39,3% geboosterte. Die Zahl der ungeimpften ist damit zu dem Zeitpunkt 0,3% größer als zum gestrigen.“ Natürlich, es sei Dir verziehen! Zitat PEM: „Du findest in dem Dokument die Zahl dass 85% erfasst sind und die von dir zitierten Fälle unter die nicht erfassten fallen, das ist richtig. Ich habe dich ja sogar darauf hingewiesen dass du die Fussnoten lesen solltest.“ Das habe ich gesehen. Habe ich gelesen. Habe ich verstanden. Ich habe es dennoch wörtlich aus dem WB zitiert. Warum? Weil Du es nicht zitiert, sondern nur darauf verwiesen hast! Wer macht sich die Mühe und liest schon das Kleingedruckte in irgendwelchen verlinkten Amtsblättern!? Aber jetzt mal Butter bei die Fische! Du hast mir auf mein Eingangs-Posting eine Aufstellung geliefert, welche haargenau dasselbe aussagt, nämlich dass die Daten des RKI unvollständig sind (85%). Dies geschah jedoch vor dem Hintergrund, dass das DIVI und das RKI längst über vollständige Daten verfügen! Warum verlautbaren sie nicht die vollständigen Daten, wenn diese erhoben, verarbeitet und intern gelistet sind? In diesem Deinen Beitrag tust Du nun allerdings so, als wäre ich nur zu dumm fürs Suchen, wenn ich vollständige Zahlen erwarte, mit der unterstellten "Räuberpistole" könnte ich mich ja gerade noch anfreunden, weil irgendwie auch amüsant! Zitat PEM: „Kann daran liegen dass du zu dumm zum Suchen bist - oder (eher) daran dass du das ja gar nicht richtig darstellen/suchen willst sondern deine Räuberpistole verbreiten magst.. (warum nur?)“ Ich kann erwarten, dass, wenn die Daten vollständig vorliegen, diese der Politik und der Öffentlichkeit nicht unnötig vorenthalten werden, zumal der WB als ständiges Verlautbarungsblättchen des RKI sowohl Politik als auch Öffentlichkeit über die Infektionslage adäquat informieren soll. Das praktizierte Zurückhalten der vollständigen Daten ist insofern inakzeptabel. Und wenn ich es mit bisserl Schießpulver aufbereite mit den Worten "Warum sagen Sie uns nicht die Zahlen? Warum nur?", dann ist das mein Stil, muss man nicht mögen, Hauptsache es wird erkannt, dass mich an der schlichten Tatsache etwas gewaltig stört. Zitat PEM: „Klar kannst du jetzt behaupten das sind doch alles geimpfte am besten noch geboosterte.“ Wäre nicht das erste Mal, das mit Taschenspielertricks die Tatsachen verzerrt werden, nach einer Umfrage stehe ich mit meinen schlimmsten Befürchtungen auch nicht allein auf weiter Flur. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91414322/umfrage-mehr-als-die-haelfte-traut-den-corona-zahlen-nicht-des-rkis-nicht.html Zitat PEM: „Da wiederspricht doch niemand, und die Zahlen werden ja seit dem 14.12. von anderer Stelle nämlich dem DIVI erhoben und noch im Januar vorgelegt. Verfahren, also Prozesse kannst du nicht per Fingerschnippen umstellen, auch wenn du dir das wünschst. Wenn viele Menschen (die das Melden) beteiligt sind braucht das eben ein paar Wochen bis sich das eingroovt.“ Was sollen das für komplizierte Verfahren und Prozesse sein? Bisher hat man nicht alle gefragt, jetzt fragt man halt alle, ausnahmslos! Ist das so schwer? Das ist von heute auf morgen "eingegroovt", sonst knallts im Karton! Zitat PEM: „Hattest vermutlich noch nie Verantwortung für 100 oder deutlich mehr Angestellte.“ Das wird es sein! Wie war das noch mit den antiquierten Stilmitteln? Zitat PEM: „Digitalisierung wäre hier richtig aber du kannst die Infrastruktur dafür nicht in ein paar Wochen aus dem Boden stampfen, das wurde lange versäumt, darüber sollte man sich eher aufregen. Also mach dir keine Sorgen, deinem Wunsch wird schon Folge geleistet.“ Ich mache mir Sorgen wenn eine Infrastruktur zwar vorhanden, aber nicht genutzt wird. Zitat PEM: „Bevor du selbst beweisen kannst dass hier was vertuscht würde, würde ich mich mit Anschuldigungen zurück halten“ Das ist ein gutes Schlusswort, das besorgen hoffentlich ein paar investigative Journalisten! Hab dich wohl, PEM!
Das Kuckuck Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 vor 10 Stunden schrieb allesauf16: Mir gehts inzwischen total auf die Nerven. Zwecks Entspannung schaue ich mir dann lieber die Bratenpfannen-Werbung auf nem Verkaufssender an : "Wenn sie jetzt bestellen, bekommen sie kostenlos noch einen 100-teiligen Messerblock, 3 weitere Bratpfannen und einen Premium-Hammer. Mit dem können sie sich dann die Illusion aus dem Kopf schlagen, das wir was verschenken. Rufen sie an, jetzt !!!" Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Aber so ist es doch wirklich! Schlagt euch die Illusionen mit dem kostenlosen Premiumhammer aus dem Kopf!
Das Kuckuck Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 (bearbeitet) Was sagt man nun dazu, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen! Gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland forderte der Politiker (Flüsterkarlchen) mit Verweis auf die neue Virusvariante: "Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird, weil wir eine sehr hohe Durchseuchung der Bevölkerung haben." https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfpflicht-impfregister-lauterbach-kontaktbeschraenkungen-100.html Nein, das dürfen wir einfach nicht zulassen! bearbeitet Januar 5, 2022 von Das Kuckuck
sachse Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 Gerade eben schrieb Das Kuckuck: dass eine Impflicht überflüssig wird, Was ist ein ImpfLicht?
Das Kuckuck Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 vor 10 Minuten schrieb sachse: Was ist ein ImpfLicht? Ähm, danke!
MarkP. Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 Haben eigentlich genesene, geimpfte und geboosterte eigentlich einen Vorteil beim Roulette? Können die eigentlich dadurch eine positive Gewinnerwartung herbeiführen??? Lexis
Verlierer2 Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 Am 4.1.2022 um 15:01 schrieb sachse: Kein Latein gehabt? Genau wie Du?
Verlierer2 Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 Am 4.1.2022 um 16:21 schrieb allesauf16: Da ist man dann ein offenes Buch. Ist in etwa so, als würde man seine EC-Karte an die Haustür hängen und daneben noch einen Zettel mit 4 Zahlen. Hallo, das sehen dt. Richter aber ganz anders. Dann ist das auch sicher, ganz sicher :-)
Verlierer2 Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 Am 4.1.2022 um 20:48 schrieb sachse: Du dagegen verbreitest die Räuberpistolen der wohlgefälligen Medien- und Politikerschwachköpfe. Niemand von uns oder denen weiß, welche Statistiken geschönt und zwecks Eignung getunt wurden. Wenn Du alles anzweifelst und auch weltweit dann hast Du was? Auch die Übersterblichkeit zweifelst Du an? Das nun die Zahlen hoch gehen siehst Du auch nicht? Hoffe mal das es nicht auch so viele Tote gibt, wie bei den alten Varianten. Alleine die Ausfälle von Leuten in Arbeit, wird schwer zu meistern sein aber da siehst Du alles nicht.
Verlierer2 Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 Am 4.1.2022 um 20:59 schrieb allesauf16: Für was ? Angenommen, es würden dramatisch schlechte Zahlen präsentiert werden. Und dann ? Hier und da ein lock-down und das wars dann auch schon. Ansonsten würde alles so weiterlaufen, wie bisher. Solange sich noch 5000 geistig umnebelte Senioren in eine schwimmende Blechbüchse stopfen zwecks "Individual-Urlaub", kanns doch nicht so schlimm sein. Die Amis haben ja auch den höchsten Wert an einem Tag mit 1 Million Angesteckten. Dann wird entschieden : Die Football-Spiele gehen weiter und schon ist Ruhe im Land. So einfach ist das. In Deutschland müsste man nur sagen : Nach der Winterpause gehts mit der Bundesliga weiter, und zwar mit vollen Stadien, Maskenpflicht enfällt, da Corona-Experten festgestellt hätten, dass Corona kein Fussball mag. Der Inzidenz-Wert könnte dann bei 3000 liegen, es würde kaum jemand interessieren... Merkst Du denn nicht, die Leute sind es satt und auch wollen die wieder alles machen. Dumm ja, aber auch die Wirtschaft muss laufen. Ist alles Geld und Verdienst was gebraucht wird. Man sieht ja die Firmen treiben die Preise hoch und verdienen gut. Teurer wird es für die nicht so gut verdienenden, die merken schon früher, das was sie sich Morgen nicht leisten können :-) Inflation ist doch nichts, sagt hier Starwind :-) Hoffe mal das die Todeszahlen nicht auch hoch gehen, mit vielen Infizierten wird es schon schlimm genug. Bundesligaspieler und selbst auf Kreuzfahrten läuft ja einiges rein.
Verlierer2 Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 vor 11 Stunden schrieb Egon: Bremen hat aber auch mit Abstand die höchste Inzidenz 575,8 (Stand 5.1.1.22) bundesweit! Irgendetwas passt nicht zum Narrativ der Impfwirksamkeit. Gut, beim Boostern ist Bremen nicht mehr spitzenmäßg. Ich glaube es nun nicht. Bremen zahlen sind echt und die haben weiter getestet und nicht wie in D kaum. Die Zahlen gehen überall hoch nur in D dauert es noch, weil die dumm und lahm sind. Du wirst es bald sehen. Zu dumm aber rummäkeln.
Verlierer2 Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 vor 7 Stunden schrieb Das Kuckuck: Gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland forderte der Politiker (Flüsterkarlchen) mit Verweis auf die neue Virusvariante: Auch hat er das neue Medikament bestellt um Euch zu helfen. Was für eine Verschwendung.
Lutscher Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 vor 14 Stunden schrieb Das Kuckuck: Was sagt man nun dazu, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen! Gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland forderte der Politiker (Flüsterkarlchen) mit Verweis auf die neue Virusvariante: "Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird, weil wir eine sehr hohe Durchseuchung der Bevölkerung haben." https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfpflicht-impfregister-lauterbach-kontaktbeschraenkungen-100.html Nein, das dürfen wir einfach nicht zulassen! https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-intensivstation-geimpfte-verlauf-100.html
Lutscher Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 vor 14 Stunden schrieb Das Kuckuck: Ähm, danke! beim impfen geht dir ein licht auf.... bitte die rechtschreibefehler ertragen........
Fritzl Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 Hallo @, https://institut-trivium.org/verbot-von-zwangsimpfung Gruß Fritzl
Hans Dampf Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 vor 15 Stunden schrieb MarkP.: Haben eigentlich genesene, geimpfte und geboosterte eigentlich einen Vorteil beim Roulette? Können die eigentlich dadurch eine positive Gewinnerwartung herbeiführen??? Lexis Was geht dich das eigentlich an? Gruss H.D
sachse Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 (bearbeitet) Eben habe ich auf "Welt" ein Interview mit unserem Gesundheitsminister gesehen. Mir fiel auf, dass dem guten Karl offensichtlich seine Hände im Weg sind, denn er hatte sie fast die ganze Zeit in den Hosentaschen und wenn er mal mit einer Hand seinen Text unterstrich, dann verschwand sie ganz schnell wieder im Beinkleid. Dazu verwendete er das Wort "also" gefühlte 200 Mal. Außer den üblichen Gemeinplätzen hatte er nichts Neues zu verkünden. Positiv muss man allerdings anmerken, dass der fragende Journalist trotz monoton schleppender Redeweise bis zum Schluss munter blieb. Karl Lauterbach, die Wiedergeburt des überzeugenden und mitreißenden Volkstribuns. bearbeitet Januar 6, 2022 von sachse
Das Kuckuck Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 Wichtige Mitteilung, welche dringend weiter untersucht werden sollte: https://reitschuster.de/post/nie-wieder-voller-immunschutz-fuer-geimpfte/
Lutscher Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck: Wichtige Mitteilung, welche dringend weiter untersucht werden sollte: https://reitschuster.de/post/nie-wieder-voller-immunschutz-fuer-geimpfte/ Und damit ist die Impfpflicht vom Tisch !
starwind Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 vor 5 Stunden schrieb Das Kuckuck: Wichtige Mitteilung, welche dringend weiter untersucht werden sollte: https://reitschuster.de/post/nie-wieder-voller-immunschutz-fuer-geimpfte/ Ich habe es nicht gelesen, was von oder über "reitschuster" kommt kann weder wichtig sein noch die Qualität einer "Mitteilung" erreichen. Bullshit ! Starwind
sachse Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 vor 25 Minuten schrieb starwind: Ich habe es nicht gelesen, was von oder über "reitschuster" kommt kann weder wichtig sein noch die Qualität einer "Mitteilung" erreichen. Bullshit ! Starwind Das klingt aber mitnichten nach einem "Offenem Geist".
Recommended Posts