Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Es hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die Suppe unter dem Mikroskop eine Weile zu beobachten:

https://www.youtube.com/watch?v=s8e06KfDWMM

Ich bin völlig geschockt! :ooh4:Warum das Video noch nicht gelöscht wurde ist mir ein absolutes Rätsel.

Sieht sehr beruhigend aus, wenigstens fuer alle Ungeimpften! Also bitte keine

Panik an Deiner Stelle.

Juan 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

.....................Ich bin völlig geschockt! :ooh4:Warum das Video noch nicht gelöscht wurde ist mir ein absolutes Rätsel.

Nimm mal ein Elektronenmikroskop, da kannst Du noch viel mehr sehen. :huepfen:

Wenn Dich schon derartiges "schocken" kann, hast Du ja ein aufregendes Leben sowohl hinter als auch vor dir. 1663824086_brll.gif.37bb07b01320e6a8e477d03b43f11795.gif

Pack' mal etwas von einer Gulaschsuppe auf den Objektträger, dann wirst Du ab sofort nichts mehr essen bei Deiner Gestimmtheit dazu. 1663824086_brll.gif.37bb07b01320e6a8e477d03b43f11795.gif

Warum sollte jemand solches Video löschen ? Seine Dummheit öffentlich zu machen, ist doch das gute Recht des Einstellers (und seiner Epigonen).

Starwind

bearbeitet von starwind
Geschrieben

Hallo Kuckuck,

Zitat

Warum das Video noch nicht gelöscht wurde ist mir ein absolutes Rätsel.

Auch den unermüdlichen Löschbrigaden, geht an und ab etwas durch die Lappen.

Der französische Medizinnobelpreisträger(entdecker des HIV-Virus) Luc Montagnier, hat vor kurzem davor gewarnt sich Impfen zu lassen.

Es wäre ein Bio-Kampfstoff und in etwas mehr als 2 Jahren finge dann das Sterben an.

Na, lassen wir uns überraschen........

Ist natürlich alles nur bloße Verschwörungstheorie und Bill Gates ist ein Heiliger.

Wir sollten den " armen " Mann eine Kerze anzünden.

Gruß Fritzl

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Kuckuck,

Auch den unermüdlichen Löschbrigaden, geht an und ab etwas durch die Lappen.

Der französische Medizinnobelpreisträger(entdecker des HIV-Virus) Luc Montagnier, hat vor kurzem davor gewarnt sich Impfen zu lassen.

Es wäre ein Bio-Kampfstoff und in etwas mehr als 2 Jahren finge dann das Sterben an.

Na, lassen wir uns überraschen........

Ist natürlich alles nur bloße Verschwörungstheorie und Bill Gates ist ein Heiliger.

Wir sollten den " armen " Mann eine Kerze anzünden.

Gruß Fritzl

Lass das mit der Kerze bloß sein. Das ist für Dich doch auch ein Biokampfstoff, da faulen Dir anschließend dann die Zehen ab. 1663824086_brll.gif.37bb07b01320e6a8e477d03b43f11795.gif

Starwind

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb starwind:

Pack' mal etwas von einer Gulaschsuppe auf den Objektträger, dann wirst Du ab sofort nichts mehr essen bei Deiner Gestimmtheit dazu. 1663824086_brll.gif.37bb07b01320e6a8e477d03b43f11795.gif

Jedenfalls würde ich mir eher paar Einheiten Gulaschsuppe verimpfen lassen als dieses Zeugs!  :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

In meiner Grundschulzeit in den 1950ern beobachteten wir im Biologieunterricht mit

normalen Mikroskopen entweder einen Heuaufguss oder unsere eigene Spucke.

Hei, das war ein gar lustig Treiben auf dem Objektträger.

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Jedenfalls würde ich mir eher paar Einheiten Gulaschsuppe verimpfen lassen als dieses Zeugs!  :lol:

Du möchtest wohl unbedingt an Gulasch erkranken?

Vielleicht auch noch die ungarische Ausgabe vom pöhsen Orban.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Fritzl:

Auf die Frage, was in zwei oder drei Jahre sei, sagte er:

"Man weiß es nicht!"

https://correctiv.org/faktencheck/2021/06/29/nein-der-virologe-luc-montagnier-sagte-nicht-dass-in-zwei-jahren-alle-geimpften-tot-sein-wuerden/

Aber auf ADE hat er hingewiesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Kuckuck,

was ist ADE ?

Corektiv/ faktenscheck ist doch ein zwielichtiger Verein, der sich die Aufgabe gestellt hat, die Bevölkerung Blöd zu halten. 

Eben ein Merkel-Zäpfchen.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Es hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die Suppe unter dem Mikroskop eine Weile zu beobachten:

https://www.youtube.com/watch?v=s8e06KfDWMM

Ich bin völlig geschockt! :ooh4:Warum das Video noch nicht gelöscht wurde ist mir ein absolutes Rätsel.

@Das Kuckuck: In vielen Branchen arbeitet man ja professionell mit dem Rasterelektronenmikroskop. Wenn ich also für Merkel&Wieler&Spahn&Söder eine Impfwerbung machen müßte/dürfte, dann würde ich ein Rasterelektronenmikroskopbeweisfilmchen drehen, wie der Impfstoff Coronaviren unschädlich macht-_-.

"Schreckliche" EM-Bilder vom RKI: https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/NRZ/EM/Aufnahmen/Aufnahmen_node.html

:hut:

bearbeitet von Egon
Geschrieben
Am 17.8.2021 um 12:27 schrieb Egon:

Wie die Lockdownpolitik entpuppt sich die Impfpolitik als Sackgassenpolitik. 

:hut:

Was mich auch sehr wundert ist, das die vorher sagen wir wollen die Bevoelkerung (also alle)

schützen und nun sollen 2 G ok sein und die Ungeimpften sind damit doch nicht mehr geschützt.

Als die Vorerkrankten und Alten starben wollte man die auf Teufel komm raus retten und legt

damit die Welt fast still. Nun ist es egal und alles soll so laufen wie vorher?

Die Regierungen sind alle dumm und machen sich keine richtigen Gedanken sondern folgen

dann Richtlinien, z. B. der WHO.

Hier in Asien denke ich erwarte ich ja nicht so viel aber in D, Israel oder USA hätte ich doch mehr

erwartet.

Meiner Meinung nach steigen die Werte alle wieder an, trotz Impfungen. Besonderes nun weltweit,

D kommt evtl. mit einem blauen Auge davon.

Man sollte alles so laufen lassen, Impfungen abbrechen und Kosten sparen, wenn es dann doch

zum Todesvirus mutiert, wird das Klimaziel erreicht ...... man kann alles als Erfolg verkaufen :-) 

Geschrieben
Am 18.8.2021 um 21:56 schrieb sachse:

Mit Kind kommt u.U. auch noch emotionale Erpressung dazu.

Und wenn Du doch gehst musst Du auch noch Unterhalt bezahlen, auch

wenn die Dir das Kind untergeschoben hat :-)

Aber Frauen sind die armen unterdrückten im Land und Frauen und Kinder

zuerst, nicht mehr bei mir, wir haben doch Gleichberechtigung oder?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Verlierer2:

wir haben doch Gleichberechtigung oder?  

Das steht zwar auch nur auf dem Papier aber dagegen ist nichts einzuwenden.

Das Ziel der treibenden Kräfte ist jedoch keine Gleichberechtigung.

Es gibt keine Gleichberechtigungsbeauftragte sondern Gleichstellungsbeauftragte.

Gleichstellen heißt aber nicht anderes, als auch unterschiedlich geeignete Personen

nur wegen einer Quote in die gleiche Position zu bringen.

Besonders gut bei den Grünen zu beobachten, wo auf Teufel komm' raus immer zu

praktisch jedem männlichen führenden Mitglied immer noch eine Frau zugeordnet wird.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb sachse:

Besonders gut bei den Grünen zu beobachten, wo auf Teufel komm' raus immer zu

praktisch jedem männlichen führenden Mitglied immer noch eine Frau zugeordnet wird

Die Grünen schwächeln da auch etwas. Wo sind die "Diversen" ?

Die werden schlicht und ergreifend ignoriert, eine echte Benachteiligung.

Wir haben doch inzwischen 3 Geschlechtsbezeichnungen.

In jeder Stellenausschreibung muss seit einiger Zeit M/W/D angegeben werden,

sonst rücken den Arbeitgebern sofort einige hungerleidende "Abmahnungsanwälte"

auf den Pelz.

Das D steht für "Divers" oder so. Das sind angeblich Menschen, die nicht  genau

wissen, ob sie Mann oder Frau sind, oder so ähnlich. Sie sind eben noch unentschlossen.

Genaueres weiss ich da auch nicht. Hab noch keinen "Diversen" kennengelernt, solls

aber jede Menge davon geben.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Warum das Video noch nicht gelöscht wurde ist mir ein absolutes Rätsel.

Ich war mal vor 25 Jahren in Weißrußland überraschend bei jemanden zu Besuch. Das große Gedeck wurde aufgefahren. Deshalb mußte die Tischdecke gewechselt werden. Was war unter der Tischdecke? Mehrere Hundert US-Dollar.

Wer sich dieses Video ansieht, kann nur etwas damit anfangen, der sich auch für das Thema interessiert. 

Da aber der  propagandistische Druck so groß ist, ist dies nur eine politisch irrelevante Minderheit. 

Da man aber die Illusion der "offenen Gesellschaft"  aufrechterhält, bleibt dieses Video halt im Netz. Es ist ja frei von irgendwelchen Schlüsselworten, erfordert ein wenig Geduld, Aufmerksamkeit in einer unaufmerksamen Gesellschaft und ein wenig Nachdenken.

Die Kristalle erinnern mich ein wenig - aber nur wenig - an Oberflächenstrukturen bei Computer-Chips.

Die Frage ist, wie sich das Zeug in einem biologischen Umfeld verhält. 

Dr. Vanessa Schmidt hat ja bereits berichtet, daß Comirnaty zu Vakuolisationen in der Leber und anderen Organen durch die Lipidnanopartikel nach Platzen der mRNS-Lipidhülle führt. Fragt sich also, was aus den mRNS-Lipidhüllen noch in dem Zeug steckt. 

Wenn man an die traditionellen Impfstoffe denkt, wird ja auch ungern über die Adjuvanzien geredet, auch wenn Letztere gut durchforscht sind.

Auf jeden Fall hast Du ein höchst wertvolles Video vorgestellt, daß dazu beiträgt, die Diskussion zu objektivieren.

Café:kaffeepc:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Auf die Frage, was in zwei oder drei Jahre sei, sagte er:

"Man weiß es nicht!"

https://correctiv.org/faktencheck/2021/06/29/nein-der-virologe-luc-montagnier-sagte-nicht-dass-in-zwei-jahren-alle-geimpften-tot-sein-wuerden/

Aber auf ADE hat er hingewiesen.

Für Frankophile:

https://odysee.com/@ludovicgarcia7500:c/Professeur-Luc-Montagnier-....Les-VARIANTS-viennent-des-vaccinations:1?src=embed

Es gibt eine englische Version von "correctiv", die heißt "crux".

Es gibt von "crux" folgendes Video, das Montagnier über eine Quelle der Rairfoundation zitiert, die offensichtlich für die Darstellung verantwortlich ist, daß Geimpfte in zwei Jahren tot wären. 

Montagnier soll entsprechend dieser Quelle folgendes gesagt haben:

" 'For the China virus, there are antibodies created by the vaccine. What does the virus do? Does it die or find another solution? The variants are a new production and result from the vaccination. You see in each country. It is the same. The curve of vaccination is followed by the curve of death,' 

NOBEL LAUREATE LUC MONTAGNIER"

https://www.youtube.com/watch?v=wkZKRNDo5Ks Minute: 2 Sekunde: 13

Er sagt also nicht, daß alle Geimpften sterben, nur daß die Todesrate von Geimpften hochgeht. Wieviel?

Die indische Virologin Dr. Gagandeep Kang geht leider nicht auf die Rolle der T-Zellen bei der Querimmunität ein und sieht das Heil zur Lösung des Problems in Impfstoffen. Mit anderen Worten: sie ist - wie so viele aus der Branche - auch nur befangen.

@Verlain

https://www.youtube.com/watch?v=durcHyxpFT4

Englische Untertitel

bearbeitet von Café
Geschrieben (bearbeitet)

Ivermectin auf ein Neues

Der Vortragende sieht Ivermectin als Ergänzung zur Impfung:

Ivermectin prophylactic study from India

https://www.youtube.com/watch?v=XYv30g7TKVM

Preprint (Nicht Peer-Reviewed)

Priyamadhaba Behera (All India Institute of Medical Sciences) Bhubaneswar Binod Kumar Patro (All India Institute of Medical Sciences) Bhubaneswar Biswa Mohan Padhy (All India Institute of Medical Sciences) Bhubaneswar Prasanta Raghab Mohapatra (All India Institute of Medical Sciences) Bhubaneswar Shakti Kumar Bal (All India Institute of Medical Sciences) Bhubaneswar Pradnya Dilip Chandanshive (All India Institute of Medical Sciences) Bhubaneswar Rashmi Ranjan Mohanty (All India Institute of Medical Sciences) Bhubaneswar Ravikumar S.R. (All India Institute of Medical Sciences) Bhubaneswar Arvind Kumar Singh (All India Institute of Medical Sciences) Bhubaneswar Sudipta Ranjan Singh (All India Institute of Medical Sciences) Bhubaneswar Siva Santosh Kumar Pentapati (All India Institute of Medical Sciences) Bhubaneswar Jyolsna Nair (All India Institute of Medical Sciences) Bhubaneswar Gitanjali Batmanabane 

Prophylactic role of ivermectin in SARS-CoV-2 infection among healthcare workers

https://assets.researchsquare.com/files/rs-208785/v1/d6ff79a3-d354-4aba-a6b0-4bc123bbd225.pdf?c=1613410891

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Café:

Die Kristalle erinnern mich ein wenig - aber nur wenig - an Oberflächenstrukturen bei Computer-Chips.

Die Frage ist, wie sich das Zeug in einem biologischen Umfeld verhält. 

Na es bildet kristalline Strukturen aus und verstopft (neben den Mini-Thrombosen) die kapillaren Blutgefäße, ... ist Dir nicht bereits aufgefallen, dass viele Geimpfte über Kraftlosigkeit und Müdigkeit klagen und auch häufig geistig zunehmend degeneriert wirken?

Es stellt sich ein höherer Blutdruck ein, D-Dimere ist erhöht, man bekommt schlecht Luft.

Es kommt zu Einblutungen ins Gewebe, weil die Spikeproteine an diesen Verstopfungen konzentriert werden. Die Wände der kapillaren Blutgefäße werden hier durch das eigene Immunsystem (Fresszellen) zerstört und porös. Herz, Niere, Gehirn und Lunge können sich nur schlecht regenerieren.

Myokarditis bspw. ist zwar gut behandelbar, dennoch regeneriert sich das Herz nur sehr schlecht:

"Bei einem Drittel bleiben die Schäden bestehen, bei einem weiteren Drittel verschlimmern sie sich."

https://www.tagesspiegel.de/berlin/myokarditis-die-unterschaetzte-gefahr/21002726.html

"Denn die große Herausforderung, die viele neurologische und psychiatrische Erkrankungen in einer immer älter werdenden Bevölkerung darstellen, liegt gerade in der Tatsache, dass das Gehirn offenbar kaum oder gar nicht regeneriert."

https://www.bpb.de/apuz/30885/plastizitaet-und-regeneration-des-gehirns

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Verlierer2:

Und wenn Du doch gehst musst Du auch noch Unterhalt bezahlen, auch

wenn die Dir das Kind untergeschoben hat :-)

Aber Frauen sind die armen unterdrückten im Land und Frauen und Kinder

zuerst, nicht mehr bei mir, wir haben doch Gleichberechtigung oder?

So so, glaubst du wirklich, das ein wenig Unterhalt reicht ?

1995 war ich 3 Wochen auf den Malediven und habe mit 3 ach so tollen Vätern am Tisch gesessen (damals wurde man noch an einen Tisch platziert von einem Kellner) und durfte mir das Gejammer von den anhören ( 3 Wochen lang  ).

Die drei vom Grill haben sowas von genörgelt , aber glaube mir eine Alleinerziehende Mutter könnte sich das nicht leisten einfach 3 Wochen auf den Malediven zu relaxen. Verdient hätte es jede Alleinerziehende auf jeden Fall ,denn Kind oder Kinder sind ein 24 Plus Job und sind unbezahlbar. Es sollte überlegt werden wie das anders geregelt werden könnte denn alle 14 Tage am Wochenende mal den tollen Papa spielen ist doch für die Katz und trotzdem prahlen die dann rum wie toll sie sind.

:h:

Geschrieben

Neue Untervariante entdeckt, wir werden nun vorbereitet, der Kampf könnte vergebens sein:

»Diese Variante könnte ein Wendepunkt sein und uns in die Abriegelung treiben, die wir so sehr zu vermeiden versuchen«, warnte Shalmon laut der Zeitung »Haaretz«.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/corona-mutation-wissenschaftler-warnen-vor-

Treffender Kommentar von "Adieu" zum Beitrag:

"Kommt das Jemanden bekannt vor?
Genau, durch massiven Einsatz von Antibiotika hat man erst
Resistenzen herangezüchtet.

Was lernt man daraus?
Nur soviel wie nötig impfen
und auf eine breite Palette an verschiedenen
Impfstoffen setzen.
Alle weiteren Maßnahmen wie AHA-L weiter anwenden,
und zwar unbedingt für Alle, geimpft wie ungeimpft."

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Schneckchen:

So so, glaubst du wirklich, das ein wenig Unterhalt reicht ?

1995 war ich 3 Wochen auf den Malediven und habe mit 3 ach so tollen Vätern am Tisch gesessen (damals wurde man noch an einen Tisch platziert von einem Kellner) und durfte mir das Gejammer von den anhören ( 3 Wochen lang  ).

Die drei vom Grill haben sowas von genörgelt , aber glaube mir eine Alleinerziehende Mutter könnte sich das nicht leisten einfach 3 Wochen auf den Malediven zu relaxen. Verdient hätte es jede Alleinerziehende auf jeden Fall ,denn Kind oder Kinder sind ein 24 Plus Job und sind unbezahlbar. Es sollte überlegt werden wie das anders geregelt werden könnte denn alle 14 Tage am Wochenende mal den tollen Papa spielen ist doch für die Katz und trotzdem prahlen die dann rum wie toll sie sind.

Vielleicht sollte die Damenwelt bei der Auswahl der Ehemänner und Väter der

gemeinsamen Kinder bessere Auswahlkriterien zugrunde legen, damit eine

dauerhafte Ehe, auch im Sinne der Kinder, gewährleistet ist.

Bei der Auswahl von Schuhen klappt das doch auch.

Praktisch gesehen ist die Damenwelt meilenweit davon entfernt.

Beliebte Auswahlkriterien sind z.B. : Mann mit dicken Armen, tätowiert und

möglichst noch wegen Körperverletzung vorbestraft. Das sind die richtigen Jungs

für eine dauerhafte Ehe. Oder irgendwelche Jungs mit schicken Autos, die einen

auf dicke Hose machen.

Da steigt bei der Mehrheit der Mädels sofort die Fortpflanzungsfreudigkeit.

Wie saudumm so was laufen kann habe ich selbst mal mitbekommen :

Junge, gut aussehende Frau aus gutem Hause fand es richtig, einen Türken

zu heiraten. Die sind ja ganz anders als andere Männer.  Ach wie toll !

In der Hochzeitsnacht erklärte er ihr : Jetzt kann ich endlich in Deutschland bleiben.

Dann wurde die Gute schwanger. Einen Tag vor der Geburt sagte ihr

anatolischer Traumprinz zu ihr : Wenn es kein Junge wird, bringe ich dich um !

Es wurde eine Junge, Glück gehabt.

Im Laufe der Zeit verlangte er von ihr, dass sie in anatolischer Landestracht

rumlaufen solle, was sie nicht wollte. Daraufhin verprügelte er sie.

Anfangs wehrte sie sich noch, dann gabs noch mehr auf die Zwölf.

Dann war sie aber schlau : Sie wehrte sich nicht mehr gegen seine Prügelattacken

und er prügelte dann etwas weniger. Ein genialer Einfall von ihr !

Nach 5 Jahren hatte sie dann doch die Schnauze voll und lies sich scheiden.

Sie hätte schon wesentlich früher aus der Ehe aussteigen können, da ihre reichen

Eltern sie sicherlich sofort aufgenommen und unterstützt hätten.

Aber : Ihr anatolischer Traumprinz war doch ganz anders als andere Männer.

So war es mal angedacht.

Das war jetzt kein Beispiel, sondern ein realer Fall.

Von diesen Fällen hatte ich mir, aufgrund meiner ehemals beruflichen Tätigkeit, jede Menge

angehört. immer wieder die gleiche, idiotische Nummer. Vielen Frauen ist da offenbar

nicht zu helfen, die kapieren ihre eigene Idiotie leider nicht ...