Verlierer2 Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Am 31.5.2021 um 10:17 schrieb Café: Wie dem auch sei: Weil die Abgeordneten von der "Krönungsvirus"-Zeit hart betroffen sind (Mehrausgaben), bekommen sie dafür dann Geld. Wie andere Bevölkerungsgruppen auch. Nur eben mit dem Unterschied, daß die Legislative die Exekutive bevollmächtigt hat. Abgeornete die 10 K jeden Monat erhalten, die fast gar nicht mehr im Bundestag waren, weil die kaum noch was zu entscheiden hatten, haben es also schwer in Zeiten von Corona?? Die brauchen diese steuerfreien 1500 Euro einmalig, wie Pflegepersonal? Ich schäme mich für Deine Aussage dazu und für die Politiker im deutschem Bundestag. Ein entsetzen, auch von dir hätte ich erwartet. In den harten Coronazeiten haben ganze Zweige kein Einkommen oder sehr wenig und als Zeichen dafür hätte der Bundestag eigentlich beschliessen müssen, das diese fast 5 K steuerfreie Zulage, neben Ihren rund 10 K Einkommen für einige Monate nicht ausgezahlt werden um auch einen Beitrag zur Solidarität zu zeigen. Stattdessen wird noch 1500 steuerfrei denen gegeben??? Diesen armen, hart arbeitenden Politikern? Wirklich jetzt ?? Kurzarbeitergeld ist 60 % oder? H 4 kann man leichter beantragen ist 460 Euro oder? Also da muss doch den armen Politikern noch was drauf gegeben werden :-)
yordan83 Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 vor 9 Stunden schrieb allesauf16: Da hat der Bauer schon recht. Einnahmen sind keine Gewinne. Mir tun jedoch nur die echten Kleinbauern leid, da die auf der Strecke bleiben. Ab einer gewissen Größenordnung ist es auch nicht mehr so wichtig, dass man ordentliche Landwirtschaft betreibt. Die echten Gewinner sind die, welche sich mit den EU-Subventionen auskennen. Da wird richtig Kohle gemacht. Hat da unser Bauer auch seine erhaltenen EU-Subventionen angeben müssen ? Das sind ja keine Einnahmen aus dem Betrieb, sondern sonstige Einkünfte. Wenn ich schon sehe, wenn die "armen" Bauern mit ihren 100.000 Euro Treckern zur Demo fahren, enstehen schon Zweifel, ob die wirklich Not leiden. Vermutlich brauchen die nur mal einen Nachhilfekurs im Bereich EU-Subventionen. Andererseits : Viele Bundestagsabgeordnete haben recht seltsame "Beraterverträge", wo die Euros richtig sprudeln und fast keine Kosten entstehen. Unser Landrat von unserem kleinen Landkreis musste auch seine Zusatzeinkünfte offenlegen. Siehe da : mit seltsamen Aufsichtsratsposten etc. nimmt er mehr ein, als mit seiner Haupttätigkeit als Landrat. Beim regionalen Stromversorger bekommt er für jährlich 3 Teilnahmen an Sitzungen eine Vergütung von 7000,-- Euro. Rund gerechnet : ca. 1000,-- Euro pro Stunde für dumm rumsitzen und Häppchen essen. Dann muss man natürlich auch wohlwollend der Installation weiterer Windkrafträder oder einer Strompreiserhöhung zustimmen. Letzteres in jedem Fall, da die Häppchen bei den Treffen auch refinanziert werden müssen. Es ist einfach nur erbärmlich... Da gebe ich Dir Recht! Der Ex-Schwiegervater meines besten Freundes hatte als bayerischer Grossbauer bereits vor 25 Jahren die besten Einnahmen durch EU-Subventionsbetrug. Grosse Raffinesse war da nicht erforderlich - Brüssel hat es der Klientel wirklich leicht gemacht....
Verlierer2 Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 vor 22 Stunden schrieb Café: Man kann also von systemischer Korruption sprechen. Da aber sehr viele aus der Bevölkerung davon betroffen sind, ist das Verhalten systemisch kohärent. Ich hatte es so verstanden, das es die Menschen, die in der Pflege und in Krankenhäusern bekommen sollen. Auch hoerte ich dann, das es nur an die ausgezahlt wurde, die auch mit Corona Patienten zu tun hatten. Also wo ist es denn an viele in der Bevoelkerung gegangen? Kohärent sehe ich nur im Geld machen aber nicht das Politiker von Covid betroffen sind. Die Auszahlung wäre auch an Coronaerkrannte, die im Krankenhaus lagen eine gute Sache gewesen, viele haben ja auch noch länger damit zu tun also aus dem Krankenhaus raus zu sein. Ich kann hier nur korrupt erkennen und das die sowas beschliessen, zeigt doch viel.
Verlierer2 Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 vor 22 Stunden schrieb Café: "Unser" Thai hat Heimweh nee, nur Nachrichten aus Asien sagen mir nicht so viel und über D kann man sich doch gut aufregen. Mein Heimweh ist sehr begrenzt. Ich lass mich doch lieber von einer Bananenrepublik versteuern als von D, wo ich immer sehen muss, es ist eine Bananenrepublik. Wenn hier ein Minister oder so was sagt, ist es nicht wichtig und in D auch nicht mehr. Ich kann doch gar nicht so viel essen, wie ich mir den Kram weiter anhoeren muss. Es wird hier vermutlich auch so werden wie in D aber erst in 30 Jahren oder so. Ich kann mir hier noch einen dicken Dieselsuv kaufen und das Altoel auch verbrennen :-)
Verlierer2 Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 vor 10 Stunden schrieb allesauf16: Da hat der Bauer schon recht. Einnahmen sind keine Gewinne. Mir tun jedoch nur die echten Kleinbauern leid, da die auf der Strecke bleiben. Ab einer gewissen Größenordnung ist es auch nicht mehr so wichtig, dass man ordentliche Landwirtschaft betreibt. Die echten Gewinner sind die, welche sich mit den EU-Subventionen auskennen. Da wird richtig Kohle gemacht. Hat da unser Bauer auch seine erhaltenen EU-Subventionen angeben müssen ? Das sind ja keine Einnahmen aus dem Betrieb, sondern sonstige Einkünfte. Wenn ich schon sehe, wenn die "armen" Bauern mit ihren 100.000 Euro Treckern zur Demo fahren, enstehen schon Zweifel, ob die wirklich Not leiden. Vermutlich brauchen die nur mal einen Nachhilfekurs im Bereich EU-Subventionen. Andererseits : Viele Bundestagsabgeordnete haben recht seltsame "Beraterverträge", wo die Euros richtig sprudeln und fast keine Kosten entstehen. Unser Landrat von unserem kleinen Landkreis musste auch seine Zusatzeinkünfte offenlegen. Siehe da : mit seltsamen Aufsichtsratsposten etc. nimmt er mehr ein, als mit seiner Haupttätigkeit als Landrat. Beim regionalen Stromversorger bekommt er für jährlich 3 Teilnahmen an Sitzungen eine Vergütung von 7000,-- Euro. Rund gerechnet : ca. 1000,-- Euro pro Stunde für dumm rumsitzen und Häppchen essen. Dann muss man natürlich auch wohlwollend der Installation weiterer Windkrafträder oder einer Strompreiserhöhung zustimmen. Letzteres in jedem Fall, da die Häppchen bei den Treffen auch refinanziert werden müssen. Es ist einfach nur erbärmlich... Du hast es erkannt, den Posten bekommt er nur wenn er auch abnickt. Echte Demokratie eben. Er kann auch fehlen, bekommt dann auch das Geld, nur Häppchen dann nicht :-) Es kommt ja auch jetzt erst so raus, wo die überall Geld her bekommen und drin sitzen. Diese Demokratie läuft schon lange so aber auch wenn die Leute es sehen, gemacht wird dagegen auch nichts.
Verlierer2 Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 vor 10 Stunden schrieb allesauf16: Warum ist dann die Bärbock so stolz auf ihren vollkommen unnützen Studienabschluss ? Sie sagt es doch nur um Eindruck zu schinden. Merkst Du bei Spahn auch, wenn Du den hoerst denkt man der hat es drauf und was kann der ? Stell Dir vor so ein H 4 wird Gesundheitsminister, das macht doch nichts her :-) Die wollen uns Kompetenz und das die den Job verdient haben vorgaukeln. Merkel ist ja auch Wissenschaftlerin hat aber nie gearbeitet in dem Beruf. Das sind die von Beruf Sohn oder Tochter und eben dumm an den Job ge- kommen. Auch die meisten, von Unternehmensführungen, haben was vor zu zeigen aber ob das auch was taugt ist die Frage. In der Politik nicht, weil da sind alle gut :-)
Café Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Verlierer2: Also wäre, Deiner Meinung nach, ein Th1/Th2 Test gut und wenn ok dann auch keine Impfung. Es ist Deine Entscheidung, ob Du Dich genbehandeln lassen willst oder nicht. Der Test: https://www.inflammatio.de/fileadmin/user_upload/inflammatio/OF-Vorträge/2016/2016_06_29_Immunmodulation_bei_TH1_Th2_Dysbalance.pdf Da Deine Beiträge zeitverzögert ankommen, weiß ich nicht, ob dies nicht auch umgekehrt so ist. Deshalb noch einmal die korrigierte Version: Am 31.5.2021 um 01:25 schrieb Café: Ja, es war mir aus der Erinnerung gefallen. Jetzt kommt es aber wieder: Es geht im Kern darum - mußt Du oben mal scrollen - daß es eine sogenannte Th1-/Th2-Balance gibt. ( https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=450442 ) Ist die im Ungleichgewicht, gibt es Probleme. Bei zu wenig Th1-Zellen führt das zu einer höheren Wahrscheinlichkeit bei dem Krönungsvirusbefall dann schwer zu erkranken, weil verstärkt Th1-Zellen fehlen, die offensichtlich gerade für die Bekämpfung des Krönungsvirus benötigt werden. Stattdessen kommen dann Th2-Zellen zum Einsatz, die dann ein anderes biochemisches Programm zum Laufen bringen, das aber Parasiten wie Würmer z.B. bekämpft. Erforderlich ist aber ein biochemisches Programm zur Bekämpfung von Viren. Um nun zu prüfen, ob man eine unausgewogene Th1-/Th2-Balance hat, kann man sich eine entsprechende Laboranalyse des Blutes anfertigen lassen, die dann diese Balance prüft. Fachlich nennt sich das "Lymphozyten-Differenzierung". Mußt Du Dir in Ruhe oben erscrollen. Mit Studienangabe für die Th1-/Th2-Disbalance bei schweren Krönungsvirusfällen. Café Wie das nun in Englisch fachlich ausgedrückt wird, weiß ich nicht. Vielleicht versteht ein Arzt den Begriff "lymphocyte differentiation" nicht. Keine Ahnung. Mußt Du Dich kundig machen. Im Falle des Krönungsvirus sind Th1-Zellen wichtig. Bei anderen Belastungen des Immunsystems können ja auch Th2-Zellen wichtig sein. Jedenfalls ist es am gesündesten, wenn man eine 1/1-Balance bei den Th1-/Th2-Zellen hat. Ich stelle hier nur Informationen zur Verfügung, die in den Massenmedien nicht besprochen werden. Ich habe mir das selbst erarbeitet und zwar unter Rücksichtnahme auf Informationen von Dissidenten wie Deinem Landsmann Bhakdi. Ich bin also kein FACHmann. Wie wir gesehen haben, ist das ja auch anscheinend gar nicht wichtig, weil Fachleute mit einer anderen Meinung als der herrschenden ausgegrenzt werden. Es kommt also nicht darauf an, Fachmann zu sein, sondern wichtige Informationen zu ermitteln. vor 5 Stunden schrieb Verlierer2: dann auch keine Impfung. Wie gesagt: das bleibt Dir überlassen. Meine Gründe habe ich ausgiebig dargelegt. vor 5 Stunden schrieb Verlierer2: Hast Du die machen lassen? Nö. Ich halte mich an Vitamin D3. Wenn Du fett bist, mußt Du entsprechend mehr davon nehmen, da das Vitamin D3 im Fett versinkt. Prof. Dr. Spitz hat einen entsprechenden Vortrag zu dem Thema gehalten. Solange die Hysterie in der Bevölkerung noch virulent ist, sollte man sich vorsichtshalber entsprechend schützen. Oben ist ein Link zu den Lebensmitteln (Englisch) aufgeführt, um den Th1-Teil dieser Balance zu fördern. Auch vielleicht interessant: https://www.sunday.de/immunbalance-th1-th2-shift-ebook.html Die Genbehandlungskampagne muß nach Entfachung der Hysterie politisch umgesetzt werden, damit in der Öffentlichkeit wieder Ruhe einkehrt. Daran müßten eigentlich alle, aber auch wirklich alle ein Interesse haben. Café bearbeitet Juni 1, 2021 von Café
sachse Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 vor 3 Stunden schrieb Verlierer2: Klar aber wenn ich einen positiven EW habe und in EC 6 von 10 gewinne, wäre da nicht die Martingale angebracht? Im Prinzip bei positiver Gewinnerwartung - ja, aaaaaber auch mit P.GEW. kann es zu ruinösen Schwankungen kommen.
Hans Dampf Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Café: Meine Gründe habe ich ausgiebig dargelegt. Kannst du deine Gründe mal kurz aufzählen,ich hab keine Lust zu suchen,das würde ewig dauern. Danke! H.D bearbeitet Juni 1, 2021 von Hans Dampf
Café Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 (bearbeitet) @Verlain https://www.researchgate.net/profile/Chuanhua-Yu http://en.sph.whu.edu.cn/info/1029/1090.htm "(...) A Chinese medical journal showed that 'Patient Su' lived around three miles from WIV and she got infected with COVID-19 in November and was taken to the nearby Rongjun Hospital in Wuhan for treatment. (...)" https://www.dnaindia.com/world/report-all-about-patient-su-who-is-believed-to-first-person-to-get-infected-with-covid-19-wuhan-lab-coronavirus-2892651 Deutsch: "(...) Ein chinesisches Medizinjournal berichtete, daß 'Patient Su' ungefähr drei Meilen vom Wuhan Institut für Virologie wohnte und mit COVID-19 im November infizierte und zwecks Behandlung zum nahegelegenen Rongjun-Krankenhaus in Wuhan gebracht wurde. (...)" "(...) They show Patient Su was treated at Rongjun Hospital in Wuhan and, given the building and street numbers, almost certainly lived in the Kaile Guiyan community on Zhuodaoquan Street, about 600 metres from the medical centre. She was also close to a stop for the high-speed rail line that is believed to have played a key role in spreading the virus around the city of 11 million people. (...)" https://www.dailymail.co.uk/news/article-9632921/Is-Patient-Su-Covids-Patient-Zero-asks-IAN-BIRRELL.html Deutsch: "(...) Sie berichten, daß Patient Su im Rongjun-Krankenhaus in Wuhan behandelt wurde und aufgrund der Gebäude- und Straßennummern, ziemlich sicher in der Kaile Guiyan-Gemeinde in der Zhuodaoquan-Straße ungefähr lebte, ungefähr 600 Meter vom Medizinzentrum entfernt. Außerdem befand sie sich nahe einer Haltestelle für eine Hochgeschwindigkeitsbahnlinie, die man glaubt, daß sie eine Schlüsselrolle bei der Verbreitung des Virus in der 11-Millionen-Stadt spielte. (...)" "(...) The Health Times is listed as a newspaper published under The People’s Daily, the official newspaper of China’s ruling Communist Party. (...)" https://www.reuters.com/article/health-coronavirus-china-idUSL4N2LI034 Deutsch: "(...) Die 'Health Times' ist eine Zeitung, die im Rahmen der Zeitung 'The People's Daily' - der offiziellen Zeitung der regierenden Kommunistischen Partei Chinas - veröffentlicht wird. (...)" Café bearbeitet Juni 1, 2021 von Café
Café Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 vor 4 Minuten schrieb Hans Dampf: Kannst du deine Gründe mal kurz aufzählen,ich hab keine Lust zu suchen,das würde ewig dauern. Danke! H.D Wenn sie doch ausgiebig sind, wie kann ich das kurz machen? Café
Hans Dampf Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 vor 16 Minuten schrieb Café: Wenn sie doch ausgiebig sind, wie kann ich das kurz machen? Café Kurz war nur ne Redensart von mir,gerne dann ausgiebig,aber bitte so das man es auch versteht,also für doofe.
Lutscher Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 vor 13 Minuten schrieb Café: @Verlain https://www.researchgate.net/profile/Chuanhua-Yu http://en.sph.whu.edu.cn/info/1029/1090.htm "(...) A Chinese medical journal showed that 'Patient Su' lived around three miles from WIV and she got infected with COVID-19 in November and was taken to the nearby Rongjun Hospital in Wuhan for treatment. (...)" https://www.dnaindia.com/world/report-all-about-patient-su-who-is-believed-to-first-person-to-get-infected-with-covid-19-wuhan-lab-coronavirus-2892651 Deutsch: "(...) Ein chinesisches Medizinjournal berichtete, daß 'Patient Su' ungefähr drei Meilen vom Wuhan Institut für Virologie wohnte und mit COVID-19 im November infizierte und zwecks Behandlung zum nahegelegenen Rongjun-Krankenhaus in Wuhan gebracht wurde. (...)" "(...) They show Patient Su was treated at Rongjun Hospital in Wuhan and, given the building and street numbers, almost certainly lived in the Kaile Guiyan community on Zhuodaoquan Street, about 600 metres from the medical centre. She was also close to a stop for the high-speed rail line that is believed to have played a key role in spreading the virus around the city of 11 million people. (...)" https://www.dailymail.co.uk/news/article-9632921/Is-Patient-Su-Covids-Patient-Zero-asks-IAN-BIRRELL.html Deutsch: "(...) Sie berichten, daß Patient Su im Rongjun-Krankenhaus in Wuhan behandelt wurde und aufgrund der Gebäude- und Straßennummern, ziemlich sicher in der Kaile Guiyan-Gemeinde in der Zhuodaoquan-Straße ungefähr lebte, ungefähr 600 Meter vom Medizinzentrum entfernt. Außerdem befand sie sich nahe einer Haltestelle für eine Hochgeschwindigkeitsbahnlinie, die man glaubt, daß sie eine Schlüsselrolle bei der Verbreitung des Virus in der 11-Millionen-Stadt spielte. (...)" "(...) The Health Times is listed as a newspaper published under The People’s Daily, the official newspaper of China’s ruling Communist Party. (...)" https://www.reuters.com/article/health-coronavirus-china-idUSL4N2LI034 Deutsch: "(...) Die 'Health Times' ist eine Zeitung, die im Rahmen der Zeitung 'The People's Daily' - der offiziellen Zeitung der regierenden Kommunistischen Partei Chinas - veröffentlicht wird. (...)" Café Wie kann man diesen verlogenen Berichten aus China ,Aufmerksamkeit schenken. Cafe es gibt doch keine Pandemie und schicke mir bitte die Laborberichte in denen die Erbgutschäden durch die Impfung bestätigt wurden. Danke !....
Lutscher Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 vor 1 Minute schrieb Hans Dampf: Kurz war nur ne Redensart von mir,gerne dann ausgiebig,aber bitte so das man es auch versteht,also für doofe. Das kriegt Cafe nicht hin ! Es macht sich besser einen einfachen Sachverhalt ,ausufernd zu erklären ! Die Kunst die berühmte Nadel im Heuhaufen suchend um die Wahrheitsgetreuen Berichte zu verwässern ! Das ist hier aber allgemein üblich !
Café Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Kurz war nur ne Redensart von mir,gerne dann ausgiebig,aber bitte so das man es auch versteht,also für doofe. 1. Argument Das Immunsystem hat sich über Millionen, wenn nicht Milliarden Jahre entwickelt. Es ist dazu da, unerwünschte Wirkungen aus dem Körper zu halten. Es gibt einen Teil des Immunsystem, das angeboren ist. Es gibt ein Teil des Immunsystems, das lernend ist. Der lernende Teil des Immunsystems benötigt die Infektion, um fit zu bleiben. Man klaut also dem Immunsystem die Chance jeweils auf dem neuesten Stand zu bleiben. Selbständigkeit ist immer besser als Abhängigkeit. 2. Argument Impfmethoden Selbst die Chefin für die Impfstoffentwicklung von Pfizer spricht - so Hockerts - von einem zehnjährigen Entwicklungsprozess, um neue Impfstoffmethoden sicherheitstechnisch marktreif abzusichern. 10 Jahre!!! Bei Impfmethoden geht es um etwas anderes als um die Impfstoffe. Bei den Impfstoffen geht es lediglich darum, daß Antikörper mit Hilfe eines bestimmten Stoffes (z.B. abgetötete oder auch geschwächte Viren) durch das Immunsystem gebildet werden. Bei Impfmethoden geht es darum, wie das körpereigene Immunsystem dazu gebracht wird, diese Antikörper zu bilden. Für gewöhnlich nimmt man dazu ein sogenanntes Adjuvanz. Das ist ein Stoff, der dazu dient, das körpereigene Immunsystem zu überwinden, um ihm den Impfstoff aufzuzwingen. Oft besteht dieses Adjuvanz aus Schwermetallen. Z.B. Aluminium. Wird öffentlich nicht erwähnt. Ist also normalerweise nur der Fachöffentlichkeit bekannt. Leider informiert man Impflinge nicht darüber, daß es vielleicht sinnvoll sein könnte, nach Ablauf der Immunisierungsphase sogenannte Chelate zu sich zu nehmen, um das Schwermetall wieder auszuleiten. Das könnte ja die Öffentlichkeit beunruhigen. Also läßt man's. 3. Argument Völlig anderer Ansatz Im Falle von Biontech hat sich ja Dr. Vanessa Schmidt die Mühe gemacht, darzustellen, wie der Behandlungsstoff von Biontech funktioniert. Ein wirklich sehr guter Vortrag, den auch ich als Laie verstanden habe. Das Problem bei Biontech: Nicht die sogenannte mRNS (aber auch dort wird z.B. Bhakdi einwenden, daß die daraus entstandenen Antikörper dem Körper gefährlich werden könnten), sondern die Lipidnanopartikel, die beim Platzen der mRNS-Pakete im Zellplasma Deiner Körperzellen übrigbleiben und aus der Zelle ausgeschieden werden, um dann zu sogenannten Vakuolisierungen (von Vakuum) im ganzen Körper zu führen - überall wo der Blutstrom ist. Vakuolisierungen sind die Bildung kleiner Löcher an verschiedenen Stellen des Körpers. Bei 1 Milliarde mRNS-Pakete, die dann in Dein Arm gedrückt werden, gibt es also überall, wo die dann landen, entsprechende Hinterlassenschaften. Bei Astrazenica gibt es nicht nur das Problem mit den Thrombosen, sondern eben auch das Problem, daß es zu den neurologischen Ausfällen kommen kann. Periphere Nerven können sich mit Hilfe von Uridinmonophosphat (Keltican) regenieren. ZNS-Nerven nicht. Mit anderen Behandlungsstoffen habe ich mich nicht beschäftigt. Aber bei Sputnik V z.B. kann ich dem Reisebericht (DIE ZEIT) eines ungeduldigen Österreichers entnehmen, daß die russische Bevölkerung diesem Behandlungsstoff nicht traut. Die denken so wie ich. Wenn etwas so aggressiv wie jetzt betrieben wird - egal welches Land: das kann gar nicht gut sein. Bei den Chinesen sollen der Behandlungsstoff nicht voll "sicher" sein, was ich als schädlich gegen den Körper einer Reihe von Impflingen interpretiere. Ich habe ein Problem damit, daß das Immunsystem so manipuliert wird, daß - wie bei Biontech - eine Milliarde mRNS-Pakete eine Milliarde körpereigene Zellen auffressen. Man hat in der Vergangenheit immer wieder probiert, genbasierte Impfmethoden zu entwickeln. Es hat aber nie dafür gereicht, diese in das Stadium der Marktreife zu bringen. Und jetzt soll das etwa anders sein? Für Tiere sind sie zugelassen. Und ich glaube auch für Ebola. Aber Ebola ist eine ganz andere Klasse. Das sollte man nicht vergessen. 4. Argument Diese totalitäre Ausgrenzung von Fachleuten - die ja auch mit der Impfindustrie zu tun haben -, die anderer Meinung sind. Das stinkt. Café bearbeitet Juni 1, 2021 von Café
Fritzl Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 (bearbeitet) Hallo Cafe, Hier sind nur 2 Sachen in Deinem Artikel zu berichtigen, zumindest was ich in der Kürze gesehen habe : 1. Zitat Oft besteht dieses Adjuvanz aus Schwermetallen. Z.B. Aluminium. Wird öffentlich nicht erwähnt. Ist also normalerweise nur der Fachöffentlichkeit bekannt. Leider informiert man Impflinge nicht darüber, daß es vielleicht sinnvoll sein könnte, nach Ablauf der Immunisierungsphase sogenannte Chelate zu sich zu nehmen, um das Schwermetall wieder auszuleiten. Das könnte ja die Öffentlichkeit beunruhigen. Also läßt man's. Aluminium ist kein Schwermetall, sondern ein Leichtmetall. Wenn es vom Körper aufgenommen wird, kann es u.U. zu Nervenschäden führen. Zum Beispiel zu Epilepsie 2. Zitat Das Immunsystem hat sich über Millionen, wenn nicht Milliarden Jahre entwickelt. Es ist dazu da, unerwünschte Wirkungen aus dem Körper zu halten. 1000000 Jahre, wenn nicht gar 1 Million (?). Ein Immunsystem konnte erst reifen/entstehen, als es die ersten tierischen Rassen auf der Erde gab. Woraus ja bekannterweise dann auch der Homo Sapiens hervorging. Gruß Fritzl Anm: mach weiter so bearbeitet Juni 1, 2021 von Fritzl
Café Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 vor 1 Minute schrieb Fritzl: 2. 1000000 Jahre, wenn nicht gar 1 Million (?). Ein Immunsytem konnte erst reifen, als es die ersten tierischen Rassen auf der Erde gab. Auch Pflanzen wehren sich gegen Eindringlinge. Café
Fritzl Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 (bearbeitet) Hallo Cafe, Zitat Auch Pflanzen wehren sich gegen Eindringlinge. Stimmt. Aber sie haben andere Abwehrmechanismen zur Abwehr von Schädlingen/Fressfeinden entwickelt. Sie Produzieren Gift-und Bitterstoffe zur Abwehr. Gruß Fritzl bearbeitet Juni 1, 2021 von Fritzl
Café Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 (bearbeitet) "(...) In Israel sollen ab Juni alle im Kampf gegen die Corona-Pandemie verhängten Beschränkungen aufgehoben werden. 'Zum ersten Mal seit dem Ausbruch der Pandemie werden alle Restriktionen auf israelischem Staatsgebiet ab dem 1. Juni aufgehoben', teilte das Gesundheitsministerium mit. (...)" https://www.oe24.at/coronavirus/israel-schafft-den-gruenen-pass-wieder-ab/479148587 Gilt nicht für Ausländer. Café bearbeitet Juni 1, 2021 von Café
Das Kuckuck Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 vor 39 Minuten schrieb Fritzl: Aber sie haben andere Abwehrmechanismen zur Abwehr von Schädlingen/Fressfeinden entwickelt. Dafür gibt es mittlerweile einen hochwirksamen Impfstoff: Das "Öffentlich-Rechtliche" ! Wenn brave (Gut-) Bürger den Staatsfunk zitieren, bekommen sie eine undurchlässige staatstragende Gänsehaut. Zum Kuckuck!
Fritzl Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Hallo Kuckuck, Da fängt sogar unsere Kunterbunte Speckschwarte aus der Uckermark an zu Grinsen............. Gruß Fritzl
Hans Dampf Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 @Café Danke für deinen Bericht,werde mir überlegen ob ich das Impfangebot wahrnehmen werde,das ich Heute bekommen hab. H.D
nörgelhase Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 hittfeld und kiel haben wieder geöffnet. allerdings nur mit den drei g. hittfeld verlangt keine nachweise bei index unter 35. in plön hat die spielhölle mir auch den zutritt verweigert, wegen der fehlenden g . in malente hat mir der wirt vom colonial die karte für den zigarettenautomaten verweigert wegen der fehlenden maske. die kellnerin hat das mitbekommen und mir die karte schnell an den tisch gebracht. war nett. gr. jens
jason Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 vor 54 Minuten schrieb Hans Dampf: @Café Danke für deinen Bericht,werde mir überlegen ob ich das Impfangebot wahrnehmen werde,das ich Heute bekommen hab. H.D Hol´ Dir doch lieber das Glyphosat-Gebräu von Lidl. Der Sachse ist dadurch so resistent geworden, dass erst eine Ärztin ihn darauf aufmerksam machen musste, wie schwerkrank er ist. Verstehe sowieso nicht, dass er das ohne Gegengutachten akzeptiert hat. Es könnte ja auch ´ne linksversiffte Verschwörung des Merkel-Regimes sein, um ihn mundtot zu machen, wo es doch in den AfD-Ländern gar kein Corona gibt ?.
Recommended Posts