Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Am 19.5.2021 um 15:28 schrieb Lutscher:

Die gesamte Politik hat sich in dieser Pandemie durchgewurstelt (wieso denke ich jetzt an Egon...? ) Von Führung und durchdachten Maßnahmen ein Stück weit entfernt. Ein Ende ist in Sicht , oder aber eine bösartige Mutation greift erneut an. Den Impfstoff anzupassen ist doch jetzt schon angesagt ! Oder wird wieder geschlafen ???

Durchwursteln ist dann gut? Die Impfung wird angepasst weil ?

Auffrischung und Nachimpfungen? Hat man das vorher gesagt?

Mit Corona die Chance ca. 2 % versterben, eher weniger.

Mit Impfung die Chance auf ca. 2 % versterben und nun?

Kosten/Nutzen ??? 

Aber 75 % wollen sich (politisch gesteuert, nicht demokratisch) nun

impfen lassen. Weil es dann Erleichterungen gib, wo die Politik nun

schnell ist, komisch oder?

In Bus und Bahn steckt man sich nicht an, neue Studie, sonst wissen

die nicht viel über Corona, auch komisch oder? Glaubhaft? 

Im Flugzeug auch alles sicher :-)

Beruhige Dich, vermutlich lasse ich mich auch impfen, ist dann alles

einfacher. Ich glaube ich kann mich schon nächste Woche hier impfen

lassen und sogar Moderna oder Astra, ich dachte ich bekomme das

Chinazeug oder Sputnik. 

Geschrieben
Am 19.5.2021 um 18:55 schrieb 4-4Zack:

schon verloren du Schaumschläger.

das gilt natürlich auch für unser Sternen Gebläse.

ich fand euch mal nicht verkehrt.

ich hätte gewettet ihr währt beim treffen dabei.

mät nichts sagt der Kölner.

Vom Pferd gefallen, Schaumschläger und Anhangsgebläse sind nur gut im erzählen.

Die werden sogar gefragt, ob man den lästigen Mitarbeiter nicht entfernen lassen kann.

Die Position scheint dann ja nicht so toll gewesen zu sein, weil dafür hatte ich keine Zeit.

Die drehen am Rad ............ sagt schon alles oder?

Prost dann, leider ohne Koelsch (bei Kieler Woche gab es das auch :-)

Koelsch nur ab und zu, war mal Altbier, dann Pils und hier glaube ist Art Pils, wie das

Budweisser aus USA, ist auch Art Pils oder aber nicht in deutscher Art.  

Geschrieben (bearbeitet)

Magdeburg hat ab heute geöffnet, im Rahmen eines Modellprojektes. Aber nur mit tagesaktuellen Negativtest. Das ganze soll erstmal 4 Wochen gehen. :hut:

bearbeitet von Philippo
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Das Kuckuck:

"Aufgrund dieser Angaben könnte man vermuten, dass im Fall einer Ansteckung nach der ersten oder zweiten Impfung mit SARS-CoV-2 die Erkrankung nicht seltener, sondern noch häufiger schwer verläuft als ohne Impfung. Klar geht aus den Angaben zumindest hervor, dass auch eine Ansteckung weiterhin möglich ist."

https://de.rt.com/meinung/117756-geimpfte-covid-19-tote-und-geheime-pcr-tests/

Aber es ist auch schwierig zu berechnen und wenn man von sagen wir 25 Millionen Menschen

ausgeht (1. und 2. Geimpfte) dann ist die Todesrate gering. Rund 2700 verstorben sind etwas

über 0,1 %.

Es scheint aber politisch so gewollt und viele wollen die Impfung, das ist damit demokratisch

die Mehrheit :-)

Die weiteren Impffolgeschäden, auch Nachimpfungen usw. sind noch gar nicht beachtet.  

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Das Kuckuck:

"Aufgrund dieser Angaben könnte man vermuten, dass im Fall einer Ansteckung nach der ersten oder zweiten Impfung mit SARS-CoV-2 die Erkrankung nicht seltener, sondern noch häufiger schwer verläuft als ohne Impfung. Klar geht aus den Angaben zumindest hervor, dass auch eine Ansteckung weiterhin möglich ist."

https://de.rt.com/meinung/117756-geimpfte-covid-19-tote-und-geheime-pcr-tests/

Aber es ist auch schwierig zu berechnen und wenn man von sagen wir 25 Millionen Menschen

ausgeht (1. und 2. Geimpfte) dann ist die Todesrate gering. Rund 2700 verstorben sind etwas

über 0,1 %.

Es scheint aber politisch so gewollt und viele wollen die Impfung, das ist damit demokratisch

die Mehrheit :-)

Die weiteren Impffolgeschäden, auch Nachimpfungen usw. sind noch gar nicht beachtet.  

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Sach ma ... Du bist wohl mit der Rübe an die Kante gekommen?   :sterne:

https://www.youtube.com/watch?v=F8r1f0iD1xE

Aber Du bist wohl kein Einzelfall !   

Kirk: Mr. Spock, gibt es dafür eine logische Erklärung?

Spock: Kollektive Angststörung von nationaler Tragweite!

Kuckuck!         :aaa:

Gut gesagt :-) Ich sage ja vom Pferd gefallen. Auch der Torte ist Himbeer-Mascapone und mit liefern

meint er wohl seine Frau kommt vom Einkauf mit Coppenrath & Wiese. 

Seit er vom Pferd gefallen ist, stimmt was nicht so ganz, auch die Wahrnehmung ist getrübt.  

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Verlierer2:

Im Dezember hatte man doch groß rumposaunt :

Jetzt gehts los, bis Ostern oder so sind fast alle geimpft.

Bei "Ostern" hatte man aber keine Jahreszahl genannt, sicher ist sicher.

Stand heute : Noch nicht mal die Hälfte der Bevölkerung ist durch.

Nach 5 Monaten.

Meine Frau hatte sich vor 7 Wochen angemeldet. Keine Reaktion.

Gestern fragte sie mal nach. Die üblichen Dumm-Ausreden, keiner

weiss was Genaues. Empfehlung der amtlich gesteuerten

Schwachkopf-Organisation : Nochmal anmelden, aber Wartezeit

einkalkulieren. Das hatten wir schon vor 7 Wochen.

Jetzt : man spricht von Nachimpfungen binnen 12 Monaten oder auch kürzer.

Wie soll das denn funktionieren ? Klappt doch jetzt schon nicht.

Inzwischen tauchen immer mehr Mutationen auf. Hilft da der aktuelle

Impfstoff überhaupt noch ?

Wahrscheinlich nicht, also : es muss ein neuer Impfstoff her.

Dann sind wir wieder in etwa auf dem Stand März 2020 :

Da ist ein Virus aufgetaucht !

Sieht mir eher nach einer "Und täglich grüßt das Murmeltier" Nummer aus.

Aber : läuft doch alles prima : ab in den Urlaub, ach, ist das so schön.

Und bei der Fußball-EM werden wahrscheinlich auch Zuschauer erlaubt,

damit das Völkchen nicht komplett durchdreht.

Arme Regierungsparteien. Man muss dem Wahlvieh jetzt Lockerungen rüberschieben, damit

sie bei der Stange bleiben und im September "richtig" wählen.

Sonst droht  nach der Wahl :

Es sind nur noch selbst gehäkelte, biologisch abbaubare Masken erlaubt.

Im Fernseh kommen dann auch keine talk-shows mehr, sondern :

"Häkeln für Anfänger mit Claudia und Annalena".

Das wird bestimmt schön ...

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Verlierer2:

Mit Corona die Chance ca. 2 % versterben, eher weniger.

Mit Impfung die Chance auf ca. 2 % versterben und nun?

Kosten/Nutzen ??? 

Aber 75 % wollen sich (politisch gesteuert, nicht demokratisch) nun

impfen lassen. Weil es dann Erleichterungen gib, wo die Politik nun

schnell ist, komisch oder?

In Bus und Bahn steckt man sich nicht an, neue Studie, sonst wissen

die nicht viel über Corona, auch komisch oder? Glaubhaft? 

Im Flugzeug auch alles sicher :-)

Beruhige Dich, vermutlich lasse ich mich auch impfen, ist dann alles

einfacher. Ich glaube ich kann mich schon nächste Woche hier impfen

lassen und sogar Moderna oder Astra, ich dachte ich bekomme das

Chinazeug oder Sputnik. 

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb allesauf16:

Im Dezember hatte man doch groß rumposaunt :

Jetzt gehts los, bis Ostern oder so sind fast alle geimpft.

Bei "Ostern" hatte man aber keine Jahreszahl genannt, sicher ist sicher.

Stand heute : Noch nicht mal die Hälfte der Bevölkerung ist durch.

Nach 5 Monaten.

Meine Frau hatte sich vor 7 Wochen angemeldet. Keine Reaktion.

Gestern fragte sie mal nach. Die üblichen Dumm-Ausreden, keiner

weiss was Genaues. Empfehlung der amtlich gesteuerten

Schwachkopf-Organisation : Nochmal anmelden, aber Wartezeit

einkalkulieren. Das hatten wir schon vor 7 Wochen.

Jetzt : man spricht von Nachimpfungen binnen 12 Monaten oder auch kürzer.

Wie soll das denn funktionieren ? Klappt doch jetzt schon nicht.

Inzwischen tauchen immer mehr Mutationen auf. Hilft da der aktuelle

Impfstoff überhaupt noch ?

Wahrscheinlich nicht, also : es muss ein neuer Impfstoff her.

Dann sind wir wieder in etwa auf dem Stand März 2020 :

Da ist ein Virus aufgetaucht !

Sieht mir eher nach einer "Und täglich grüßt das Murmeltier" Nummer aus.

Aber : läuft doch alles prima : ab in den Urlaub, ach, ist das so schön.

Und bei der Fußball-EM werden wahrscheinlich auch Zuschauer erlaubt,

damit das Völkchen nicht komplett durchdreht.

Arme Regierungsparteien. Man muss dem Wahlvieh jetzt Lockerungen rüberschieben, damit

sie bei der Stange bleiben und im September "richtig" wählen.

Sonst droht  nach der Wahl :

Es sind nur noch selbst gehäkelte, biologisch abbaubare Masken erlaubt.

Im Fernseh kommen dann auch keine talk-shows mehr, sondern :

"Häkeln für Anfänger mit Claudia und Annalena".

Das wird bestimmt schön ...

die welt ist ganz schlecht und böse. da haste recht und schuld sind die ausländer, merkel und bill gates.......aaaaaaah....:hammer:

Geschrieben
Am 18.5.2021 um 20:13 schrieb Juan del Mar:

c) Rückkehr in Dein Heimatland.

Juan

Welches soll das deiner Auffassung nach denn sein bitte?

Vielleicht dort wo auch mein Urgrossvater Präsident und Ehrenmitglied der Schweizerischen Mathematischen Gesellschaft war? 

Oder vielleicht ein ganz anderer Kontinent?

Ah ne, lass mich raten: bei dem Zitat handelte es sich lediglich um eine allgemeine neutrale Aussage, ohne jeglichen Bezug auf irgendeinen einzelnen Bürger?

Und zum Thema Gebühren & co noch kurz: es geht mir (und auch vielen anderen) in erster Linie nicht darum ob jeder solche Gebühren bezahlen soll, sondern darum was und wie mit diesen Gebühren tatsächlich finanziert wird. Denn mit dem eigentlichen Auftrag hat das teilweise immer weniger zu tun.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Lutscher:

die welt ist ganz schlecht und böse. da haste recht und schuld sind die ausländer, merkel und bill gates.......aaaaaaah.

Ich hatte einfach mal paar Fakten aufgeschrieben, welche

sogar in deiner geliebten Medienlandschaft täglich runtergeleiert werden.

Und dann schreibst du so einen Blödsinn ?

Ich dachte immer, die Saarländer sind ein intelligentes, weitblickendes

Völkchen mit Verstand.

Irgendwie ist das spurlos an dir vorbeigezogen....

Geschrieben
Am 12.5.2021 um 19:15 schrieb Verlierer2:

Seehofer ist nun positiv also hat Corona (trotz erster Impfung).

Bei der ersten Gentherapiebehandlung gibt es lediglich eine mildere Wirkung durch das Krönungsvirus. 

Auf der anderen Seite kann man sich auch fragen, ob ohne diese Behandlung es auch nur eine milde Erkrankung oder sogar Symptomfreiheit gegeben hätte. Zwingend ist die Erkrankung ja nicht.

Der eigentliche Grund Seehofer zu zitieren ist eigentlich das Risiko, daß man nach einer Gentherapiebehandlung mit Biontech hat:

Am 11.5.2021 um 00:04 schrieb Café:

Der Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Institut (weisungsgebunden) vom 7. Mai 2021 sagt etwas anderes: https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-30-04-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5

altersverteilungderge4bj7i.png

"Comirnaty" ist von Biontech. Die Tabelle ist Seite 13 des obigen Berichts entnommen. Es gibt noch andere interessante Darstellungen in dem Bericht.

Die Zahlen sind mit Vorsicht zu genießen, da sie vermutlich nicht das wahre Lage abbilden, wie beispielsweise die Weigerung der Staatsanwaltschaft Stuttgart, eine Obduktion anzuordnen, in einem Fall zeigte, als jemand nach einer Genbehandlung starb.

Auch Seehofer geht schon ein erhöhtes Risiko ein, wenn er sich mit Biontech behandeln läßt.

Die Über80jährigen sowieso.

Ein Nachbar ist mit seinen 90 Jahren eine Woche nach der zweiten Behandlung mit Biontech gestorben. Er ließ sich zum Hausarzt bringen und brach in der Praxis tot zusammen.

Wenn ich vorher dazwischen gegangen wäre, wäre ich der Spielverderber gewesen, der dann auch noch als Besserwisser und Schlaumeier dahergekommen wäre.

Jetzt ist er tot.

Man kann dem Elend nur hilflos zuschauen.

Leiserfluß war bei "Hart aber fair" und verteidigte sich damit, daß die anderen lediglich medizinisches Halbwissen hätten. Man muß ihm zugestehen, daß er Chuzpe hat. Ziemlich dreist für jemanden, der keine medizinische Praxiserfahrung hat und lediglich forscht. Eigentlich gibt es da Ähnlichkeiten mit Merkel, die ja auch noch nie als Wissenschaftlerin gearbeitet hat, aber vom Bundespresseamt als "Wissenschaftlerin" im Rahmen ihrer PR verkauft wird. Leiserfluß CDU, Merkel CDU. Klappern gehört zum Handwerk. Dabei sind ja beide nicht einmal Handwerker und müssen noch ihr Gesellenstück abliefern.

Café:kaffeepc:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb OrangenCester:

Welches soll das deiner Auffassung nach denn sein bitte?

Vielleicht dort wo auch mein Urgrossvater Präsident und Ehrenmitglied der Schweizerischen Mathematischen Gesellschaft war? 

Oder vielleicht ein ganz anderer Kontinent?

Ah ne, lass mich raten: bei dem Zitat handelte es sich lediglich um eine allgemeine neutrale Aussage, ohne jeglichen Bezug auf irgendeinen einzelnen Bürger?

Und zum Thema Gebühren & co noch kurz: es geht mir (und auch vielen anderen) in erster Linie nicht darum ob jeder solche Gebühren bezahlen soll, sondern darum was und wie mit diesen Gebühren tatsächlich finanziert wird. Denn mit dem eigentlichen Auftrag hat das teilweise immer weniger zu tun.

Wenn Dir die Verwendung der Gelder 

missfaellt, beschreite den politisch 

und rechtlich korrekten Weg, falls Du

Schweizer Staatsbürger bist.   Im

anderen Fall respektier Dein Gastland,

zahl Deine Steuern und komm hier den festgelegten Verpflichtungen nach....

oder geh.

Juan

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Lutscher:

schuld sind die ausländer, merkel und bill gates.......aaaaaaah....:hammer:

Gar nicht schlecht, Lutscher: Merkel ist halt Ausländerin.

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Café:

Gar nicht schlecht, Lutscher: Merkel ist halt Ausländerin.

Wie sieht es bei dir aus ? Ist die Pandemie bei dir angekommen ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Café:

Bei der ersten Gentherapiebehandlung gibt es lediglich eine mildere Wirkung durch das Krönungsvirus. 

Auf der anderen Seite kann man sich auch fragen, ob ohne diese Behandlung es auch nur eine milde Erkrankung oder sogar Symptomfreiheit gegeben hätte. Zwingend ist die Erkrankung ja nicht.

Der eigentliche Grund Seehofer zu zitieren ist eigentlich das Risiko, daß man nach einer Gentherapiebehandlung mit Biontech hat:

Auch Seehofer geht schon ein erhöhtes Risiko ein, wenn er sich mit Biontech behandeln läßt.

Die Über80jährigen sowieso.

Ein Nachbar ist mit seinen 90 Jahren eine Woche nach der zweiten Behandlung mit Biontech gestorben. Er ließ sich zum Hausarzt bringen und brach in der Praxis tot zusammen.

Wenn ich vorher dazwischen gegangen wä:fun2:

Man kann dem Elend nur hilflos zuschauen.

Leiserfluß war bei "Hart aber fair" und verteidigte sich damit, daß die anderen lediglich medizinisches Halbwissen hätten. Man muß ihm zugestehen, daß er Chuzpe hat. Ziemlich dreist für jemanden, der keine medizinische Praxiserfahrung hat und lediglich forscht. Eigentlich gibt es da Ähnlichkeiten mit Merkel, die ja auch noch nie als Wissenschaftlerin gearbeitet hat, aber vom Bundespresseamt als "Wissenschaftlerin" im Rahmen ihrer PR verkauft wird. Leiserfluß CDU, Merkel CDU. Klappern gehört zum Handwerk. Dabei sind ja beide nicht einmal Handwerker und müssen noch ihr Gesellenstück abliefern.

Ein Pandemieleugner spielt sich auf ! Stell dir vor von den 100 000 geimpften 90 Jährige sind paar in dem Zeitraum gestorben. So eine Sauerei die in den Tot zu impfen...:fun2:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Lutscher:

Ein Pandemieleugner spielt sich auf ! Stell dir vor von den 100 000 geimpften 90 Jährige sind paar in dem Zeitraum gestorben. So eine Sauerei die in den Tot zu impfen...:fun2:

Stell Dir vor, von 100.000 geimpften 12-jährigen ist einer übrig geblieben. Wir bilanzieren im Sommer 22. Sagen wir adieu oder ade!

ade: https://de.wikipedia.org/wiki/Infektionsverstärkende_Antikörper(ADE)

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Lutscher:

@Lutscher: Und? Kannst Du die Statistik auch deuten? Kannst Du erklären, warum mit diesen Zahlen Kinder und Jugendliche geimpft werden sollen und ein verbrecherischer Impfdruck aufgebaut wird? Laut RKI-Bericht vor ein paar Tagen (Stand noch 18 Tote von 0 - 19 Jahren) gab es bei allen Fällen Vorerkrankungen.

:hut:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Lutscher:

@Corona-Lusche 'Lutscher': Ich habe gestern von einem alkoholisierten Abi-Feierer erzählt bekommen, er versteht  nicht, warum nicht die jungen Leute zuerst geimpft werden, die bringen noch etwas für die Wirtschaft und hätten ihr Leben noch vor sich. Ich habe ihm empfohlen, er möge sich bei Prof. Alena Buyx für den Ethikrat bewerben. Der junge Mann lag nach Impfung drei Tage flach und hatte immer ein merkwürdiges Pulsieren im Oberschenkel.

Leider habe ich jetzt im persönlichen Bekanntenkreis über eine Ecke vom Hirnvenenthrombosen-Impftod einer Frau Mitte 40, kerngesund, gehört. Der Frau ging es aber der Impfung schlecht.

Ich hatte Dir schon mehrmals  darlegt, daß das Risiko für eine Hirnvenenthrombose auf die Risikogruppe bezogen wesentlich höher ist, als die "volkswirtschaftliche" Betrachtung von der STIKO, dem PEI und der EMA beziehend auf bisher alle Verimpfungen aller Alterskohorten und Geschlechter, also die kaufmännische Kleindarstellung eines Risikos.

Die Frau ist sinnlos in den Tod geimpft worden. Da gibt es nichts mehr zu lachen. 

bearbeitet von Egon
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Egon:

@Corona-Lusche 'Lutscher': Ich habe gestern von einem alkoholisierten Abi-Feierer erzählt bekommen, er versteht  nicht, warum nicht die jungen Leute zuerst geimpft werden, die bringen noch etwas für die Wirtschaft und hätten ihr Leben noch vor sich. Ich habe ihm empfohlen, er möge sich bei Prof. Alena Buyx für den Ethikrat bewerben. Der junge Mann lag nach Impfung drei Tage flach und hatte immer ein merkwürdiges Pulsieren im Oberschenkel.

Leider habe ich jetzt im persönlichen Bekanntenkreis über eine Ecke vom Hirnvenenthrombosen-Impftod einer Frau Mitte 40, kerngesund, gehört. Der Frau ging es aber der Impfung schlecht.

Ich hatte Dir schon mehrmals  darlegt, daß das Risiko für eine Hirnvenenthrombose auf die Risikogruppe bezogen wesentlich höher ist, als die "volkswirtschaftliche" Betrachtung von der STIKO, dem PEI und der EMA beziehend auf bisher alle Verimpfungen aller Alterskohorten und Geschlechter, also die kaufmännische Kleindarstellung eines Risikos.

Die Frau ist sinnlos in den Tod geimpft worden. Da gibt es nichts mehr zu lachen. 

kaufmännische Kleindarstellung eines Risikos. Zeigen sich bei dir Langzeitschäden durch Coronamaßnahmen ? Rückgang der Sterblichkeit durch die Impfung in Alten und Pflegeheimen ,blendest du aus ? Das Positive der Impfung muss man sehen, Kollateralschäden wird es immer geben.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Egon:

@Lutscher: Und? Kannst Du die Statistik auch deuten? Kannst Du erklären, warum mit diesen Zahlen Kinder und Jugendliche geimpft werden sollen und ein verbrecherischer Impfdruck aufgebaut wird? Laut RKI-Bericht vor ein paar Tagen (Stand noch 18 Tote von 0 - 19 Jahren) gab es bei allen Fällen Vorerkrankungen.

Kinder zu impfen halte ich für nicht sinnvoll. Warum ? Man sollte zuerst die Langzeitwirkung und Auswirkung aller Impfstoffe kennen und ihren Nutzen einordnen. Außerdem ist meines Wissens die Immunantwort bei Kindern stärker als bei Erwachsenen.  Zudem sollte man das Blut der Kinder auf Antikörper untersuchen ! Viele hatten Corona ohne es bemerkt zu haben ,also sie haben sich auf natürliche Weise immunisiert ! Da man sich öfter mit Corona anstecken kann ,sind die Ärzte und Coronaforscher gefordert. ....:werweiss:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Stell Dir vor, von 100.000 geimpften 12-jährigen ist einer übrig geblieben. Wir bilanzieren im Sommer 22. Sagen wir adieu oder ade!

ade: https://de.wikipedia.org/wiki/Infektionsverstärkende_Antikörper(ADE)

Ja ( ADE) bildet sich manchmal aus ! Wieviel Prozent und wie tödlich ? Nebenwirkungen bei Medikamente ? Nehmen wir sie in Kauf ? Ja wir nehmen sie in Kauf würde ich mal behaupten ! 

Geschrieben

Hallo Cafe,

Zitat

Bei einer Gen-therapie, wird in das Erbgut eingegriffen !

Nun erzähl mir bitte, was eine Gentherapie mit einer stimulierung von Antikörpern (einer provozierten) Immunantwort zu tun hat ?

Dies ist im schlimmsten Fall nie wieder rückgängig zu machen, da sie sich mit der Gensequenz des Probanden für immer verbindet.

Sie wird auch logischerweise an die Nachkommen weiter vererbt.

Eine Gentherapie hat nichts mit einer Immunisierung gegen die Plandemie/"Cronascheiße" zu tun.

Gruß Fritzl

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Cafe,

Bei einer Gen-therapie, wird in das Erbgut eingegriffen !

Nun erzähl mir bitte, was eine Gentherapie mit einer stimulierung von Antikörpern (einer provozierten) Immunantwort zu tun hat ?

Dies ist im schlimmsten Fall nie wieder rückgängig zu machen, da sie sich mit der Gensequenz des Probanden für immer verbindet.

Sie wird auch logischerweise an die Nachkommen weiter vererbt.

Eine Gentherapie hat nichts mit einer Immunisierung gegen die Plandemie/"Cronascheiße" zu tun.

Gruß Fritzl

Gut Fritzl jetzt hast diesen Cafe ( Gentherapie ) entlarvt ! Seine hetzerische Art sind den Verschwörungstheorien zuzuordnen.  Bitte lesen um die Dummheit die Cafe verbreitet zu erkennen.....Deshalb kann die Corona-Impfung das Erbgut nicht verändern - SWR Wissen